Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist linke Gewalt gegen die AfD ein Zeichen von Demokratie?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo LOA,

sei mir gegrüßt.

Weil Du gerade Dänemark ansprichst.

Ich für meinen Teile möchte nur mal meine Position allgemein darstellen.

Ausgehend des alten Spruchs der Rothschilds, bezüglich Kontrolle Währung:


Die Begriffe Euro, EU, Europa usw. müssen klar und und unverfälscht in den Gehirnen Fuß behalten.
Und das hat nichts damit zu tun, wie die Begriffe heute verwendet werden.

Europäische sind für mich alle Staaten, die geographisch zu Europa gehören.
Zur EU gehören (für mich) die Länder, die den Euro eingeführt haben.

Also z.B. Polen oder Dänemark nicht.
Und der Brexit ist streng genommen für mich auch nur ein uns in das Hirn gepflanzter, denn die Briten waren auch nicht so blöde, die zerstörerische Rothschildwährung Euro einzuführen.

Hat man diese Hintergründe im Kopf, fällt es auch leichter, die jetzige Politik zu verstehen, ja, angebliche Widersprüche erklären sich von selbst und zukünftige Reaktionen lassen sich treffsicherer voraussagen.

Nur mal so unter uns.




Gruß
Debi

Grüß dich, Debi.

Naja, für mich sind Staaten der EU alle, die zur EU gehören, ob Euro oder nicht.
Auch England hat den Euro eingeführt, nur das Pfund behalten.
Das schlagen wir ja auch für Länder vor (Griechenland beispielsweise), die sich derzeit mit dem Export schwertun.

Russland ist für mich schon ein "Gegner" derzeit. Ich weiß ja, was Putin vorhat.
Und ich weiß auch, was unsere lieben kommunstisch angehauchten Gesprächspartner im Grunde wollen.
Uns Russland langfristig auszuliefern...und da muß man als aufrechter Deutscher, der sein Land lieb hat,
dagegen sein.

Zum letzten Satz: Das hast du sehr treffend beschrieben!

lg
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Komm, noch mal neu.

Denn: Entweder Euro oder kein Euro.

Wieso? Das ist eine schlichte Behauptung von dir. Ich habe auch viele Kunden in England.
Du kannst dort mit Euro UND Pfund bezahlen. Bei uns und allen anderen Ländern im Euroraum nur noch mit Euro.
Beide Währungen - also die ursprüngliche sowie den Euro - wollen wir für wirtschaftlich schwächelnde Länder wieder einführen.

g
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
auch die linken haben sich an unser grundgesetz zu halten, selbst wenn manche meinungen durchaus zugespitzt formuliert werden.
so wie diese hier von einen gewissen A.G.:

Schon vor vielen Jahrzehnten wurden auf den Landkarten Geisterarmeen und -divisionen verschoben. Heute ist man auf dem besten Weg zur Endintegration. Aus dem Kanzlerinnenbunker ähhh Amt schallt ein fröhliches “Wollt ihr die totale Integration? Wollt ihr sie bunter und radikaler als ihr sie euch heute überhaupt vorstellen könnt?” Divisionen von einer üblicherweisen Stärke von 10.000 Mann zählten gerade noch einmal Kompaniestärke und damit 100 Soldaten. Dennoch wurden sie mit Aufgaben von Divisionen betraut und sollten Frontabschnitte von vielen Kilometern halten. Heutzutage schiebt man Vorzeigeintegrationsprojekte für wenige tausend Flüchtlinge aka Schutzsuchende aka Zuwanderer aka Asylbewerber aka Einwanderer aka etc. pp durch den Medienwald und versucht dahinter die Berge der nicht in den Arbeitsmarkt vermittelbaren “Überbestände” zu verbergen. Die wahren Zahlen an Einreisenden werden verzweifelt in diversen Statistiken versteckt, ebenso die Gesamtkosten und der Kriminalitätsanstieg. Der Propagandaschwindel hat schon damals nur das Leid ALLER Beteiligten verlängert, ebenso wird das böse Erwachen auch heute kommen. Vermutlich eher früher als später.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
auch die linken haben sich an unser grundgesetz zu halten, selbst wenn manche meinungen durchaus zugespitzt formuliert werden.
so wie diese hier von einen gewissen A.G.:

Schon vor vielen Jahrzehnten wurden auf den Landkarten Geisterarmeen und -divisionen verschoben. Heute ist man auf dem besten Weg zur Endintegration. Aus dem Kanzlerinnenbunker ähhh Amt schallt ein fröhliches “Wollt ihr die totale Integration? Wollt ihr sie bunter und radikaler als ihr sie euch heute überhaupt vorstellen könnt?” Divisionen von einer üblicherweisen Stärke von 10.000 Mann zählten gerade noch einmal Kompaniestärke und damit 100 Soldaten. Dennoch wurden sie mit Aufgaben von Divisionen betraut und sollten Frontabschnitte von vielen Kilometern halten. Heutzutage schiebt man Vorzeigeintegrationsprojekte für wenige tausend Flüchtlinge aka Schutzsuchende aka Zuwanderer aka Asylbewerber aka Einwanderer aka etc. pp durch den Medienwald und versucht dahinter die Berge der nicht in den Arbeitsmarkt vermittelbaren “Überbestände” zu verbergen. Die wahren Zahlen an Einreisenden werden verzweifelt in diversen Statistiken versteckt, ebenso die Gesamtkosten und der Kriminalitätsanstieg. Der Propagandaschwindel hat schon damals nur das Leid ALLER Beteiligten verlängert, ebenso wird das böse Erwachen auch heute kommen. Vermutlich eher früher als später.

Hitler hat die Presse nicht so stark manipuliert wie die Linke Klientel heute.
Wenn du alte Statements von damals anhörst oder ansiehst, enthalten sie auch negative Wahrheiten. Und negative Wahrheiten
bez. Migrantenstraftaten mußt du heute mit der Lupe suchen. Auch diejenigen, die veröffentlicht wurden wären verschwiegen worden,
gäbe es nicht die Sozialen Medien.
Und jetzt versucht man diesen grundsätzlich Unwahrheit zu unterstellen, weil sie ja helfen, über die wahren Zustände im Land aufzuklären.
Das empfindet die Linke Klientel als extrem störend...weil man den Bürger nicht mehr unter dem Vorwand der "Politcal Correctness" verarschen
kann.

g
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wieso? Das ist eine schlichte Behauptung von dir. Ich habe auch viele Kunden in England.
Du kannst dort mit Euro UND Pfund bezahlen. Bei uns und allen anderen Ländern im Euroraum nur noch mit Euro.
Beide Währungen - also die ursprüngliche sowie den Euro - wollen wir für wirtschaftlich schwächelnde Länder wieder einführen.

g

Ich wüsste jetzt kein Land, das zeitgleich zwei Währungen als gültiges Zahlungsmittel zulässt.

Dass Du in GB mit dem Euro bezahlen kannst heißt nicht, dass der Euro in GB gültiges Zahlungsmittel ist.
Das ist ein Entgebenkommen des Händlers, der auch Dollar oder Rubel annehmen würde um das Geschäft zu machen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.880
Punkte Reaktionen
55.706
Punkte
88.486
Geschlecht

Ich sehe es wohl, kann es aber nicht fassen. Wie gehirnlos sind diese selbst ernannten Gutmenschen? Unfassbar....Guido Reil, langjähriges SPD Mitglied wird durch die Stadt gejagt. Von " Demokraten " ....
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ist linke Gewalt gegen die AfD ein Zeichen von Demokratie?

Ganz offensichtlich ist linke Gewalt unter den selbsternannten Jakobinern dieses Landes satisfactionfähig, und somit auch nur ein Kavalliersdelikt.:))
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist linke Gewalt gegen die AfD ein Zeichen von Demokratie?

Ganz offensichtlich ist linke Gewalt unter den selbsternannten Jakobinern dieses Landes satisfactionfähig, und somit auch nur ein Kavalliersdelikt.:))

Die linken Gewalttäter gehören genau wie die vom rechten Ufer in den Knast und schon wäre Ruhe.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
Die linken Gewalttäter gehören genau wie die vom rechten Ufer in den Knast und schon wäre Ruhe.
Ja Herbert, vergesse doch nicht die Gewalt aus der Mitte, wie ja oben in dem Video, ausgeübt von der Jugendorganisation der SPD, zu sehen war. Übrigens, Gewalt von Rechts habe ich in dem Video keine Gesehen. Oder ging es dir gar nicht um die Hetzjagd durch Essen?
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja Herbert, vergesse doch nicht die Gewalt aus der Mitte, wie ja oben in dem Video, ausgeübt von der Jugendorganisation der SPD, zu sehen war. Übrigens, Gewalt von Rechts habe ich in dem Video keine Gesehen. Oder ging es dir gar nicht um die Hetzjagd durch Essen?

Die SPD gehört zum linken Spektrum und wenn deren Mitglieder Gewalttaten begehen dann sind sie LINKE -Gewalttäter, das müsstest doch selbst du kapieren !
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
Die SPD gehört zum linken Spektrum und wenn deren Mitglieder Gewalttaten begehen dann sind sie LINKE -Gewalttäter, das müsstest doch selbst du kapieren !
Sei mir nicht böse: Das kapiere ich nicht! Gibt es keine Mitte oder zumindest Parteien die sich selber dort verorten, wie z. B. die SPD? Zählt die von CDU/CSU-Mitgliedern ausgehende Gewalt zur rechten Gewalt?
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Die linken Gewalttäter gehören genau wie die vom rechten Ufer in den Knast und schon wäre Ruhe.

Dann verstehe ich aber nicht, wieso man diese linken und rechten Gewalttäter an den jeweiligen Event-Feiertagen immer wieder gewähren läßt?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Anschlag auf Haus und Auto des AfD-Politikers Guido Reil in Essen - WELT | https://www.welt.de/regionales/nrw/article163886151/Anschlag-auf-Haus-und-Auto-von-Essener-AfD-Politiker.html

Gewalt ist SCHEISSE, egal woher sie kommt!!! Doch kann es sein , dass linke Gewalt weniger Aufsehen erregt als rechte? Den Eindruck habe ich gelegentlich..... Und vor allem wird uns das Gefühl vermittelt, das linke Gewalt gerechtfertigter ist als rechte!!
Armes Deutschland!!:nono:
Ein Blick in unser Grundgesetz, Artikel 20, Absatz 4, könnte Licht in Dein Dunkel bringen!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Anschlag auf Haus und Auto des AfD-Politikers Guido Reil in Essen - WELT | https://www.welt.de/regionales/nrw/article163886151/Anschlag-auf-Haus-und-Auto-von-Essener-AfD-Politiker.html

Gewalt ist SCHEISSE, egal woher sie kommt!!! Doch kann es sein , dass linke Gewalt weniger Aufsehen erregt als rechte? Den Eindruck habe ich gelegentlich..... Und vor allem wird uns das Gefühl vermittelt, das linke Gewalt gerechtfertigter ist als rechte!!
Armes Deutschland!!:nono:
Komisch, da habe ich genau den entgegen gesetzten Eindruck. Die Polizei sichert Demos der Querdenker, Pegida und der AfD und knüppelt nicht selten genau auf jene Personen ein, die sich diesen meist Demokratie feindlich eingestellten Gruppierungen entgegen stellen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
2004 hatte China nur 3% Strom aus EE, 2023 bereits 30%. Und China plant, bis 2030 den...
EU-Wahl 2024
Hier kann man sich informieren, wer in den einzelnen Wahlblöcken vertreten ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben