Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist man ein Wutbürger

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du musst es ja wissen......
Wenn du Gerechtigkeitssinn als Hass bezeichnest, bist du nichts als ein armes Würstchen, oder wahrscheinlich selbst die Made im Speck.......
Widerlich.......

Ja, das ist natürlich das Wichtigste: dass du jemanden zum Widerlichfinden hast.

Nunja, geschenkt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.877
Punkte
66.820
Geschlecht
Und was ist wohl seiner Meinung falsch ? wer hat die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Kretschmer wird immer mehr zum Sprachrohr von der grün-roten Koalition werden, damit rückt die CDU auch in Sachsen weiter nach links, damit die AfD rechts mehr Platz hat.

Wenn man sich den ganzen wir müssen Katalog dieser Parasiten ansieht, wundert es mich wie viele auch machen. Die Menschen sind einfach zu leicht zu manipulieren und leider gibt es unter ihnen auch viele üble Gesellen, die für ein paar kleine Privilegien, jeden verraten.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
weil man den finanzkriminellen, verschleudernden Machenschaften der Staatspolitik, der Ministerien, der Landespolitik,
der Wirtschaft und den Banken als Volk erkennt, aber machtlos in seiner finanziellen Enteignung, - dem gegenüber steht?

Oder ist man ein Gutbürger,

weil man den finanziellen Niedergang, die Verarmung der Volksgemeinschaft von „Mutti“ in ihrer Planwirtschaft,
und Austeritäts-Politik nach 15 Jahren, als zeitgemäße politische Zukunft ansieht?
Wie auch deren finanzielle (von Steuergeld bezahlte) Selbstbereicherung, oder die finanzielle Verteilung unter den Reichen,
von „Beratern“, wie auch die von IHR befürwortete Volksüberwachung, Kontrolle,
oder die digitale Erfassung und Bußgeldbestrafung unter der staatlichen Vorverurteilung?

Der S-iegel vom 31.12. bringt das wieder in voller volksverdummender Härte.

Oh Verarmung und Enteignung. mußte letztes Jahr Steuern auf Kapitaleinkünfte zahlen. Zählt das als Enteignung? Ich hoffe es damit ich empört sein kann.
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
... nein, zu einem Wutbürger wird man erst durch die Penetranz, die Wiederholfrequenz, die Wortwahl, den mitschwingenden Dauerdepri und den Tonfall

Man ist sich bewußt, für jedes Wort was man schreibt oder sagt, verantwortlich zu sein, aber nicht dafür, was andere darunter verstehen wollen !

Der STAAT existiert nur in dem Glauben und der Illusion an IHN, welche dieser STAAT dem Volk einredet.

Wer den Staat an sich erkennt, (der Staat - oder was sich darunter verstehen läßt - ist eine eigene - über dem Volk stehende Gesellschaftsschicht)

die tägliche Indoktrination über die Medien, Gesetze, Informationen - welche das Volk in seinem "Denken" und Glauben übernimmt,

und damit als VOLK, nur mit einer Herde Schafe (Volk) - welche von Ihrem Hirten (Staat) geleitet werden, vergleichbar ist.

Nur plündert dieser Hirte seine eigene Herde zugrunde!


Würden die Menschen (Volk) die Realität sehen - aus der Perspektive von >erzeugen, geben und nehmen<

könnte so wie das heutige deutsche Staatssystem - nicht existieren.

Es ist nicht nur ungerecht, es ist auch selbst zerstörend !
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn man sich den ganzen wir müssen Katalog dieser Parasiten ansieht, wundert es mich wie viele auch machen. Die Menschen sind einfach zu leicht zu manipulieren und leider gibt es unter ihnen auch viele üble Gesellen, die für ein paar kleine Privilegien, jeden verraten.

Die wenigsten Menschen denken soweit, um zu erkennen, das der STAAT, die Politiker - erst die gesamten PROBLEME -

welche heute in Deutschland - im VOLK - vorhanden sind - erst erzeugt und geschaffen haben.

Von der Zuwanderung, Niedriglohn, Wohnungsnot, Bildungsnotstand, Facharbeitermangel, Meisterbetriebe, Rentenbetrugssystem, Altersarmut - und was alles noch für das Volk

im "argen" liegt - ist durch die Gesetze, Anordnungen und staatlichen Vorgaben - erst entstanden.

Diesen STAAT schützt nur die >Unwissenheit< der Bürger - um den STAAT!

Deshalb auch das Fernsehen, - unnützes Wissen vermittelnd -
und wenn über den Staat berichtet wird - nur staatserhaltende, wohlwollende - Volks-Verarschung!

Dem STAAT selbst geht es blendend - wie nie zuvor !
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.877
Punkte
66.820
Geschlecht
Die wenigsten Menschen denken soweit, um zu erkennen, das der STAAT, die Politiker - erst die gesamten PROBLEME -

welche heute in Deutschland vorhanden sind - erst erzeugt und geschaffen haben.

Von der Zuwanderung, Niedriglohn, Wohnungsnot, Bildungsnotstand, Rentenbetrugssystem, Altersarmut - und was alles noch für das Volk

im "argen" liegt - ist durch die Gesetze, Anordnungen und staatlichen Vorgaben - erst entstanden.

Diesen STAAT schützt nur die >Unwissenheit< der Bürger - um den STAAT!

Deshalb auch das Fernsehen, - unnützes Wissen vermittelnd -
und wenn über den Staat berichtet wird - nur staatserhaltende, wohlwollende - Volks-Verarschung!

Das Problem daran, die Masse ist darin gefangen. Diejenigen die das alles erkennen sind in der Minderheit. China hatte keine Probleme 60 Millionen mal eben umbringen zu lassen. Die gleichen Verhältnisse bekommen wir hier auch und sie nehmen rasant zu. Absolute Kontrolle und Technisierung. Das Luzifer Projekt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ist man ein Wutbürger
Ich bin zwar ab und zu auch wütend, meist über mich selbst. Was allerdings mein Gefühl für den status quo meines Erlebens in der BRD angeht, so bin ich eher zornich, also Zornbürge.;)
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Oh Verarmung und Enteignung. mußte letztes Jahr Steuern auf Kapitaleinkünfte zahlen. Zählt das als Enteignung? Ich hoffe es damit ich empört sein kann.

Kapitaleinkünfte - werden vom Staat niedriger besteuert - weil diese, - die schon "Reichen" betreffen, als jemand der in eigener Arbeitsleistung
sein >Endgeld< erwirtschaftet.

Man sollte sich kundig machen, bevor man aus Unwissenheit - seine Mitmenschen - belästigt.

Einmal selbst sich erkundigen -

CUM-CUM - Steuerabschreibung - ca. 50 Milliarden Euro - SCHADEN - dem Steuerzahler gegenüber -
welche dem STAAT legal, aber nicht im rechtlichen Sinn - in seinen Steuerbetrugsgesetzen -

aus den eigenen "Rippen" geleiert wurde. (Wer waren die "Nutznießer?) und wie hoch ist da der Untersuchungsausschuß besetzt?

Und in der Berateraffäre - Leyen, wie auch in vielen anderen Untersuchungsausschüsse.

Die Unwissenheit im Volk - um den STAAT - ist das Problem !
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Problem daran, die Masse ist darin gefangen. Diejenigen die das alles erkennen sind in der Minderheit. China hatte keine Probleme 60 Millionen mal eben umbringen zu lassen. Die gleichen Verhältnisse bekommen wir hier auch und sie nehmen rasant zu. Absolute Kontrolle und Technisierung. Das Luzifer Projekt.

Der IRRsinn liegt darin - und das stimmt, dem STAAT, diesem STAAT Deutschland - geht es heut so gut - wie noch nie vorher in Deutschland.

Aber eben, alles > was man unter STAAT - verstehen kann - man hat ja nicht über das Volk gesprochen.

Das ist auch der SINN in der Neujahrsansprache von Merkel herauszulesen, Sie spricht - zum STAAT -

aber das Volk >glaubt< es spricht zu Ihm ! :giggle:

"China" - 60 Millionen ? - Da sieht man, wie sich der Rohstoff "Mensch / Volk" vom STAAT - regenerieren läßt.

Wie alte und kranke Bäume aus dem Wald abholzen, um neuen Platz zu schaffen - für gesunde und starke Bäume!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.877
Punkte
66.820
Geschlecht
Der IRRsinn liegt darin - und das stimmt, dem STAAT, diesem STAAT Deutschland - geht es heut so gut - wie noch nie vorher in Deutschland.

Aber eben, alles > was man unter STAAT - verstehen kann - man hat ja nicht über das Volk gesprochen.

Das ist auch der SINN in der Neujahrsansprache von Merkel herauszulesen, Sie spricht - zum STAAT -

aber das Volk >glaubt< es spricht zu Ihm ! :giggle:

"China" - 60 Millionen ? - Da sieht man, wie sich der Rohstoff "Mensch / Volk" vom STAAT - regenerieren läßt.

Wie alte und kranke Bäume aus dem Wald abholzen, um neuen Platz zu schaffen - für gesunde und starke Bäume!

Habe mir das nicht angetan, mir das reinzuziehen. In China haben sie lebende Organbanken.

Verfolgung von Falun Gong
https://de.wikipedia.org/wiki/Verfolgung_von_Falun_Gong

Spahn hat bereits Vorbereitungen getroffen, noch nimmt man was kommt.
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin zwar ab und zu auch wütend, meist über mich selbst. Was allerdings mein Gefühl für den status quo meines Erlebens in der BRD angeht, so bin ich eher zornich, also Zornbürge.;)

Ich bin weder zornig oder wütend - oder sonst was, (man wird nichts ändern, weil die Einen zu dumm, wie die Anderen zu kriminell sind!)

Was ich nur finde ist - diese Unwissenheit und falsche Gläubigkeit - von den Eltern vermittelt bekommen -

um ein Leben lang sich von solchen "Bequatschern und meist unfähigen Möchtegerne" (als STAAT) ausgenützt zu werden.

Was sich in einem realen, zutreffenden System - sicher für alle besser und zutreffender gestalten läßt!

Aber nicht mit Geldgierigen Vereinen! :giggle:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.877
Punkte
66.820
Geschlecht
Der IRRsinn liegt darin - und das stimmt, dem STAAT, diesem STAAT Deutschland - geht es heut so gut - wie noch nie vorher in Deutschland.

Aber eben, alles > was man unter STAAT - verstehen kann - man hat ja nicht über das Volk gesprochen.

Das ist auch der SINN in der Neujahrsansprache von Merkel herauszulesen, Sie spricht - zum STAAT -

aber das Volk >glaubt< es spricht zu Ihm ! :giggle:

"China" - 60 Millionen ? - Da sieht man, wie sich der Rohstoff "Mensch / Volk" vom STAAT - regenerieren läßt.

Wie alte und kranke Bäume aus dem Wald abholzen, um neuen Platz zu schaffen - für gesunde und starke Bäume!

Was mir dazu auch noch eingefallen ist. Irgendwann hat es ja mit den künstlichen Befruchtungen angefangen, läuft ja immer noch. Ich denke damit werden Seelenlose Menschen gezeugt. Kannst du dir das vorstellen?
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was mir dazu auch noch eingefallen ist. Irgendwann hat es ja mit den künstlichen Befruchtungen angefangen, läuft ja immer noch. Ich denke damit werden Seelenlose Menschen gezeugt. Kannst du dir das vorstellen?

Nein, wenn ich dich richtig verstanden habe.

Aber, staatspolitisch - durch Erziehung, Nötigung, Erpressung, Drogen, etc. kann man sich vorstellen,

das hier für die Bereinigung des "Groben" Menschen vom STAAT erzeugt werden, die seelenlos sind.

Wie die Offiziere, die zugesehen haben, wie Menschen, - Kinder, Männer und Frauen erschossen wurden,
sich umdrehten - und lachend zum Kaffee trinken gegangen sind !

Diese Menschen hat es schon immer gegeben. Siehe auch die Inquisition bei der katholischen Kirche an !

Oder das Handeln der "Besoldeten" !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.877
Punkte
66.820
Geschlecht
Nein, wenn ich dich richtig verstanden habe.

Aber, staatspolitisch - durch Erziehung, Nötigung, Erpressung, Drogen, etc. kann man sich vorstellen,

das hier für die Bereinigung des "Groben" Menschen vom STAAT erzeugt werden, die seelenlos sind.

Wie die Offiziere, die zugesehen haben, wie Menschen, - Kinder, Männer und Frauen erschossen wurden,
sich umdrehten - und lachend zum Kaffee trinken gegangen sind !

Diese Menschen hat es schon immer gegeben. Siehe auch die Inquisition bei der katholischen Kirche an !

Oder das Handeln der "Besoldeten" !

Ich habe mal irgendwo von diesen Seelenlosen Hybriden gelesen, die unfaßbare Taten begehen, die normale Menschen nicht tun können. Es ist so schwer vorstellbar, so zu sein.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.806
Punkte Reaktionen
12.477
Punkte
76.820
Geschlecht
Gesellschaft: Kretschmer ermutigt zu Widerspruch bei Hass und Beleidigungen

Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer fordert zum Eingreifen bei feindseligen Äußerungen auf. Die Gesellschaft müsse sich Bedrohungen widersetzen.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...-und-beleidigungen/ar-BBYuQqr?ocid=spartandhp

Wir müssen, müssen, müssen einen Schei§dreck. Die Haßprediger fordern, fordern, fordern

das Polit-Framing im Netz funktioniert nicht wie gewünscht,
und es sind schon zu viele so genannte Wut-Bürger,

die ÖR Medien werden gar nicht mehr angeschaut bzw ignoriert,
also müssen die auf diese Schiene Steuerzahler in die Knie zwingen,
das alles hatten wir vor 70 Jahren schon einmal, oder wie in der DDR ...
denn damit kennt sich die Merkel-Trulla bestens aus !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.877
Punkte
66.820
Geschlecht
das Polit-Framing im Netz funktioniert nicht wie gewünscht,
und es sind schon zu viele so genannte Wut-Bürger,

die ÖR Medien werden gar nicht mehr angeschaut bzw ignoriert,
also müssen die auf diese Schiene Steuerzahler in die Knie zwingen,
das alles hatten wir vor 70 Jahren schon einmal, oder wie in der DDR ...
denn damit kennt sich die Merkel-Trulla bestens aus !

Das war der einzige Grund der Wiedervereinigung, wir wurden von denen gekapert, weil wir zu erfolgreich waren.
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das war der einzige Grund der Wiedervereinigung, wir wurden von denen gekapert, weil wir zu erfolgreich waren.

Hatte ich schon vor Jahren geschrieben. Spiegel / Welt / Focus / Süddeutsche / usw. :giggle:

Nicht der "Westen" hat den "Osten" übernommen, sondern die OST-Seilschaften den Westen -

weil diese, (West) sich haben durch die " politisch anders / erfolgreich - haben sich >kaufen< lassen -
siehe auch die Lobbyisten-Schweinereien.

Wo der Staat und die Politik noch in "Ordnung" war, - wären beide - der Lobbyist - wie der mit Ihm Handelnde - im Gefängnis gelandet.

Aber heute scheint das, das gehobene Niveau der "erfolgreichen Politik" zu sein. Was dabei heraus kommt, sieht jeder !

Verkommener geht es nicht mehr.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
Das römische Geschwätz ist mir egal, aber Jesus hätte jedenfalls sorgfältig überlegt...
Ist Glück das Ideal?
Warum sollte Marxismus denn das Gegenteil von Nationalsozialismus sein? Das hat doch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben