Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Novavax die Lösung ?

Würdest du dich mit Novavax impfen lassen ?

  • Ja, ein herkömmlicher Impfstoff scheint mir sicherer.

    Stimmen: 1 5,0%
  • Nein, ich traue keiner Impfung gegen Corona mehr.

    Stimmen: 13 65,0%
  • Vielleicht, aber ich würde noch abwarten, ob Nebenwirkungen gehäuft auftreten.

    Stimmen: 4 20,0%
  • Nur, wenn ich ohne Impfung dauerhaft ausgegrenzt würde.

    Stimmen: 3 15,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.806
Punkte Reaktionen
12.477
Punkte
76.820
Geschlecht
Valneva, ansonsten abwarten und Notfalls bei einer Impfpflicht zuerst alle anderen Möglichkeiten
ausnutzen, auch die der Unverträglichkeit per Attest.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.609
Punkte Reaktionen
2.649
Punkte
48.820
Geschlecht
--
OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Und dieser Professor ist kompetenter als die vielen, vielen Professoren, die mir zu einer Impfung raten?

Würdest du mit Fröschen über die Stilllegung eines Teiches diskutieren und Objektivität erwarten ?

Na siehste.

Das bedeutet nicht, die Frösche müssen Unrecht haben, denn die Auswirkungen für das Ökosystem im näheren Umfeld können ja gravierend sein.

Wissenschaft ist nicht, wenn wenige im Dienst der Regierung stehende Wissenschaftler und Behörden die Deutungshoheit beanspruchen, so was nennt man die Verkündung von Dogmen.

Wissenschaft ist die offene, evidenzbasierte Kontroverse, die Erkenntnisse stets als vorläufig betrachtet und diese beständig auf den Prüfstand stellt.

Bei Zweifeln schau noch mal unter Wissenschaftstheorie im Netz nach.

Wissenschaftsfeindlich und dogmatisch ist bspw. der totalitäre Anspruch des RKI gewesen, die Maßnahmen dürften nie hinterfragt werden.

So was dürfte selbst dir auffallen, aber es scheint dich als gläubiger Impflamist natürlich nicht zu stören.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Und dieser Professor ist kompetenter als die vielen, vielen Professoren, die mir zu einer Impfung raten?

Du musst eine bedeutende Persönlichkeit sein, wenn Professoren dir persönlich zu einer Impfung raten.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Valneva, ansonsten abwarten und Notfalls bei einer Impfpflicht zuerst alle anderen Möglichkeiten
ausnutzen, auch die der Unverträglichkeit per Attest.

Valneva ist nur dem Anschein nach ein klassischer Impfstoff und ist stärker genmanipuliert als Novavax, Obacht hier. Stand heute würde ich eher Novovax als Valneva nehmen, aber vorher den Klageweg bestreiten, freiwillig impfen werde ich mich nicht mehr lassen. Aber wer keine Wahl hat, dann lieber Novavax als mRNA/Vektor.

Sry für Doppelpost aber die neue Forensoftware ist leider Murks.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.160
Punkte Reaktionen
11.116
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.250
Punkte Reaktionen
54.728
Punkte
134.042
Geschlecht
Und dieser Professor ist kompetenter als die vielen, vielen Professoren, die mir zu einer Impfung raten?
Deine kompetenten Klabauterbächer raten dir zZ zur VIERTEN Impfung!

Jakob macht da mit bis 87348,
DANN endlich stellt er die erste Frage.

Aber dann kanns schon zu spät sein,
denn PLÖTZLICH UND UNERWARTET............
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.160
Punkte Reaktionen
11.116
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Deine kompetenten Klabauterbächer raten dir zZ zur VIERTEN Impfung!

Jakob macht da mit bis 87348,
DANN endlich stellt er die erste Frage.

Aber dann kanns schon zu spät sein,
denn PLÖTZLICH UND UNERWARTET............
Das unterschreibe ich SOFORT: Hieße das doch, dass ich bei 4maligem Boostern pro Jahr noch 21.846 Jahre vor mir hätte!:)
Bei wöchentlichem Booster wären das immerhin noch 1.680,5 Jahre,
und sogar bei täglichem Boostern würde ich noch Ostern 2260 erleben:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.250
Punkte Reaktionen
54.728
Punkte
134.042
Geschlecht
Das unterschreibe ich SOFORT: Hieße das doch, dass ich bei 4maligem Boostern pro Jahr noch 21.846 Jahre vor mir hätte!:)
Bei wöchentlichem Booster wären das immerhin noch 1.680,5 Jahre,
und sogar bei täglichem Boostern würde ich noch Ostern 2260 erleben:

https://sun9-26.userapi.com/impg/wd...n=fcbf606ba956cd71587f6e6058844e41&type=album
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Es ist nicht sinnvoll auf die Angst zu hören. Ich habe auch schon einen Migranten...
Was ist die...
Und du bist ein Kettenhund, der sich an der Leine der Rüstungsindustrie befindet...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben