Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist nun Schwanz lutschen in der Ehe erlaubt?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Und was würde Drosten zu sagen?

Der weiß doch sicher Bescheid?

Und was mich besonders interessiert:

Kriegt man einen Kondom vor Gericht als "Maske" durch?



Wie komme ich auf solche Fragen?

"+++ 07:31 Hygienekonzept für Prostitution: Unterarmlänge Abstand +++

Die Deutsche Aidshilfe ist trotz der weiter schwelenden Coronavirus-Pandemie dafür, Prostitution zügig wieder zu erlauben - in Bordellen, mobil und auf der Straße. Entsprechende Hygienekonzepte lägen vor, teilt der Verband mit. Nachbarländer wie Belgien, die Niederlande, Österreich, die Schweiz und Tschechien hätten den Schritt bereits vollzogen. Hierzulande werde Prostitution dagegen ins Verborgene und Illegale verdrängt und finde somit unter gefährlichen Bedingungen statt. "Gerade jetzt, wo Infektionszahlen wieder steigen, sind klare Spielregeln wichtig", sagt Aidshilfe-Vorstand Ulf Kristal. Hundertprozentige Sicherheit werde auch in anderen Branchen nicht gefordert und wäre ohnehin illusorisch. Das Konzept sieht demnach vor, dass die Beteiligten beim Sex einen Mund-Nasen-Schutz tragen und eine Unterarmlänge Abstand zwischen den Gesichtern halten."

https://www.n-tv.de/panorama/10-16-...n-fuer-Reiserueckkehrer--article21626512.html



Was steht da noch so drin?




Zum Beispiel das:

Kund*innen mit Symptomen einer Atemwegsinfektion oder Fieber sind von der Inanspruchnahme der Dienstleistung auszuschließen, sofern sie nicht durch ein ärztliches Attest nachweisen können, dass sie nicht an COVID-19 erkrankt sind.

Also der Fieber-Fick ist möglich, aber nur wenn er nichts mit Corona zu tun hat.

Eindeutiger Hinweis auf eingeschränktes Angebot - die erotische Dienstleistung erfolgt nur mit Mund-Nasen-Bedeckung - keine oralen Praktiken (Mund-Nasen-Bedeckung darf nicht abgenommen werden) - es erfolgen keine gesichtsnahen Dienstleistungen.

Gesichtsnahe Dienstleistungen – man lernt tatsächlich immer wieder etwas dazu. [[freude]]

Auch bei Stammkunden Verzicht auf nicht kontaktfreie Begrüßungsrituale (Umarmungen, Händeschütteln)

Umarmen geht nicht, aber vö.. geht schon.

Vorgespräch und Plaudern kann nur dann ohne Mund-Nasen-Bedeckung erfolgen, wenn 1,5 m Anstand zwischen den Personen besteht.
..
Bade- oder Whirlpool-Spiele sind möglich, denn Wasser ist kein ÜberträgerMedium – die Mund-Nasen-Bedeckung muss dabei getragen werden und darf nicht nass werden


Was der Berufsverband dazu meint?


Könnt Ihr hier nachlesen:

https://berufsverband-sexarbeit.de/wp-content/uploads/2020/05/200519_BesD-Hygienekonzept-1.pdf


LG
Debitist
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Und was würde Drosten zu sagen?

Der weiß doch sicher Bescheid?

Und was mich besonders interessiert:

Kriegt man einen Kondom vor Gericht als "Maske" durch?



Wie komme ich auf solche Fragen?

"+++ 07:31 Hygienekonzept für Prostitution: Unterarmlänge Abstand +++

[COLOR="#00FFFF"][COLOR="#000080"]Die Deutsche Aidshilfe ist trotz der weiter schwelenden Coronavirus-Pandemie dafür, Prostitution zügig wieder zu erlauben - in Bordellen, mobil und auf der Straße. Entsprechende Hygienekonzepte lägen vor, teilt der Verband mit. Nachbarländer wie Belgien, die Niederlande, Österreich, die Schweiz und Tschechien hätten den Schritt bereits vollzogen. Hierzulande werde Prostitution dagegen ins Verborgene und Illegale verdrängt und finde somit unter gefährlichen Bedingungen statt. "Gerade jetzt, wo Infektionszahlen wieder steigen, sind klare Spielregeln wichtig", sagt Aidshilfe-Vorstand Ulf Kristal. Hundertprozentige Sicherheit werde auch in anderen Branchen nicht gefordert und wäre ohnehin illusorisch. Das Konzept sieht demnach vor, dass die Beteiligten beim Sex einen Mund-Nasen-Schutz tragen und eine Unterarmlänge Abstand zwischen den Gesichtern halten.[/COLOR][/COLOR]"

https://www.n-tv.de/panorama/10-16-...n-fuer-Reiserueckkehrer--article21626512.html



Was steht da noch so drin?




Zum Beispiel das:

Kund*innen mit Symptomen einer Atemwegsinfektion oder Fieber sind von der Inanspruchnahme der Dienstleistung auszuschließen, sofern sie nicht durch ein ärztliches Attest nachweisen können, dass sie nicht an COVID-19 erkrankt sind.

Also der Fieber-Fick ist möglich, aber nur wenn er nichts mit Corona zu tun hat.

Eindeutiger Hinweis auf eingeschränktes Angebot - die erotische Dienstleistung erfolgt nur mit Mund-Nasen-Bedeckung - keine oralen Praktiken (Mund-Nasen-Bedeckung darf nicht abgenommen werden) - es erfolgen keine gesichtsnahen Dienstleistungen.

Gesichtsnahe Dienstleistungen – man lernt tatsächlich immer wieder etwas dazu. [[freude]]

Auch bei Stammkunden Verzicht auf nicht kontaktfreie Begrüßungsrituale (Umarmungen, Händeschütteln)

Umarmen geht nicht, aber vö.. geht schon.

Vorgespräch und Plaudern kann nur dann ohne Mund-Nasen-Bedeckung erfolgen, wenn 1,5 m Anstand zwischen den Personen besteht.
..
Bade- oder Whirlpool-Spiele sind möglich, denn Wasser ist kein ÜberträgerMedium – die Mund-Nasen-Bedeckung muss dabei getragen werden und darf nicht nass werden


Was der Berufsverband dazu meint?


Könnt Ihr hier nachlesen:

https://berufsverband-sexarbeit.de/wp-content/uploads/2020/05/200519_BesD-Hygienekonzept-1.pdf


LG
Debitist

Tja, schwieriges Thema, aber am Ende des Tages nur eine Verstärkung des allgemein schwelenden Konflikts um Prostitution und die dahinter stehenden Regeln oder die Frage nach Legalität/Illegalität.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Verstehe den Threadtitel nicht so ganz richtig; ist aber egal, so oder so nicht meine Baustelle.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
1.947
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Die machen jetzt alle als Callgirl, wäre ja nicht anders möglich.
Das sind dann private Treffen zu Hause oder in Hotels, da kann schlecht ne Behörde aufkreuzen und kontrollieren ob irgendwelche Regeln eingehalten werden.

Prostituierte sind in der Regel Anfang 20 bis 30 und zählen nicht so zu der Risikogruppen und Freier sind wohl in seltensten Fällen "Pflege-Senioren".

Ich hatte mal Interview von einem Sexualforscher gehört daß Bordelle in naher Zukunft obsolet sind, weil die jüngere Generation sich mehr auf Online-Dating fixiert, wozu natürlich auch die Callgirls zählen, aber auch Nicht-Prostituierte junge Frauen lassen sich spontan für Sex daten. Das hat natürlich mit der fortgeschrittenen Sexualisierung zu tun.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Tja, schwieriges Thema, aber am Ende des Tages nur eine Verstärkung des allgemein schwelenden Konflikts um Prostitution und die dahinter stehenden Regeln oder die Frage nach Legalität/Illegalität.

Wenn es illegal ist, kommt da eine Scheidung ohne Trennungsjahr vor Gericht durch?


Grins
Debitist
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.236
Punkte Reaktionen
54.717
Punkte
134.042
Geschlecht
Und noch ein bescheuerter Kommentar!



Und noch ein bescheuerter Kommentar!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#008080"]Heutzutage hört man auf Tierärzte. Aber aus deiner Sicht sind Menschen ja sowieso Tiere.[/COLOR]

Wo hört man auf Tierärzte?
Vor allem aber, warum sollte ein Tierarzt, der sich auf Virologie spezialisiert hat, schlechtere Forschungsergebnisse liefern, als ein Humanmediziner oder ein Biologe? Immerhin ist die Prävention und Behandlung von Seuchen in der Veterenärmedizin ein Hauptthema.
Sind wir auch, deswegen funktioniert Ceterizin ja auch bei Mensch, Hund und Pferd.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#008080"]Eben. Ein Tierarzt. [/COLOR]

Zitier mich vollständig und geh auf die Argumente ein oder fehlt dir der Schneid dazu?

Warum sollte ein Veterenär nicht über Krankheitsausbreitung forschen können? Das ist im wahrsten Sinne des Wortes eine der Hauptaufgaben von Veterenären, die Gesundhaltung der Tierpopulation in Deutschland und das bei deutlich mehr Individuen als wir Menschen haben.

Die Mechanismen sind dabei gleich und Tierärzte lernen genauso die physikalischen, chemischen und anderen naturwissenschaftliche Grundlagen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.779
Punkte Reaktionen
55.587
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitier mich vollständig und geh auf die Argumente ein oder fehlt dir der Schneid dazu?

Warum sollte ein Veterenär nicht über Krankheitsausbreitung forschen können? Das ist im wahrsten Sinne des Wortes eine der Hauptaufgaben von Veterenären, die Gesundhaltung der Tierpopulation in Deutschland und das bei deutlich mehr Individuen als wir Menschen haben.

Die Mechanismen sind dabei gleich und Tierärzte lernen genauso die physikalischen, chemischen und anderen naturwissenschaftliche Grundlagen.

Wenn Sucharit Bhakdi Tierarzt wäre, würdest du mich auslachen wenn ich wie du argumentieren würde. Du verteidigst diesen Tierarzt nur weil er von deiner Führerin vorgeschrieben ist. Du würdest einen Gabelstaplerfahrer genauso verteidigen. Ein blinder Arsch-lecker dieses Regimes. Aber du wirst dich bald umorientieren müssen. Fällt geistigen Würmern wie dir aber nicht schwer, die haben kein Rückrat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#008080"]Wenn Sucharit Bhakdi Tierarzt wäre, würdest du mich auslachen wenn ich wie du argumentieren würde. Du verteidigst diesen Tierarzt nur weil er von deiner Führerin vorgeschrieben ist. Du würdest einen Gabelstaplerfahrer genauso verteidigen. Ein blinder Arsch-lecker dieses Regimes. Aber du wirst dich bald umorientieren müssen. Fällt geistigen Würmern wie dir aber nicht schwer, die haben kein Rückrat.[/COLOR]

Welcher Tierarzt denn bitte?
Deine Beleidigungen sind argumentativ wertlos und nein, Bhakdi hat eine Reihe durchaus angebrachter Kritiken an den Methodiken.

Es fehlt aber noch immer ein Argument, warum ein Tierarzt nicht über Krankheitsausbreitung forschen können soll, besonders da Tierärzte darin aufgabenbezogen sehr erfahren sind. Kommt da noch was oder sind Beleidigungen das einzige inhaltlich vorbringbare Argument, dass du zu leisten im Stande bist?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.803
Punkte Reaktionen
12.475
Punkte
76.820
Geschlecht
Jeder der zu einer Prostituierten geht, muss mit allen Konsequenzen rechnen,
von Hepatitis A-Z / HIV / Tripper usw. wenn eine hustet kann das auch TBC sein,
vergessen wir nicht wie viele Linksversiffte sich bei Ihren Goldstücken angesteckt haben ...
mal mehr mal weniger freiwillig oder aus Dummheit = selbst Schuld ... Abstand !
und der brave Steuerzahler muss auch hier für die Behandlungskosten zahlen ...pfui deibel !
Prostitution nur mit Wöchentlichem Ärztlichem Attest !
Illegale Street Worker / BS usw. Sofort verbieten und Höchststrafen für Freier + Hure !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.779
Punkte Reaktionen
55.587
Punkte
88.486
Geschlecht
Welcher Tierarzt denn bitte?
Deine Beleidigungen sind argumentativ wertlos und nein, Bhakdi hat eine Reihe durchaus angebrachter Kritiken an den Methodiken.

Es fehlt aber noch immer ein Argument, warum ein Tierarzt nicht über Krankheitsausbreitung forschen können soll, besonders da Tierärzte darin aufgabenbezogen sehr erfahren sind. Kommt da noch was oder sind Beleidigungen das einzige inhaltlich vorbringbare Argument, dass du zu leisten im Stande bist?

Es ist mir scheißegal wohin dein Lieblingstierarzt forscht, wenn es wirklich etwas zu entscheiden gibt, möchte ich Männer wie Sucharit Bhakdi in der ersten Reihe sehen. Das du dies aus deiner Penthouse Wohnung im Enddarm Merkels heraus anders siehst, ist mir schon klar. Interessiert aber niemanden.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.137
Punkte
59.820
Geschlecht
Es ist mir scheißegal wohin dein Lieblingstierarzt forscht, wenn es wirklich etwas zu entscheiden gibt, möchte ich Männer wie Sucharit Bhakdi in der ersten Reihe sehen. Das du dies aus deiner Penthouse Wohnung im Enddarm Merkels heraus anders siehst, ist mir schon klar. Interessiert aber niemanden.

Ist der Mensch nicht auch ein Tier - wenn auch mit ausartenden Fähigkeiten? Entsprechend ist die Stelle schon richtig besetzt und was Du möchtest interessiert tatsächlich niemanden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Welcher Rentner MUSS denn Pflaschen sammeln? Es gibt KEINEN Grund! „In der Rente...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben