Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist unser Gesundheitminister zurechnungsfähig?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Liebe Leute, was ich hier im Web fand lässt mich dich stark an der Zurechnungsfähigkeit unseres Gesundheitsministers Karl Lauterbach zweifeln.

Lauterbach fordert massive Reduzierung des Fleischkonsums - und kritisiert Naturschützer

Erst seine strikten Forderungen nach einem Zwangsimpfabo potentiell schädlicher Impfstoffe, nun will der werte "Herr" uns noch unser Mittagessen wegnehmen. Bei seiner Aussage den Fleischkonsum um 80 % zu reduzieren und dass sozial Ärmere gleich vegan leben sollen, da frage ich mich wo lebt der Mann, im Tuka-Tuka-Wunderland?

Bei einer Reduzierung des Fleischkonsumes um 80 % bleibt also fast kein Fleisch mehr auf dem Teller, was machen dann Menschen die hart körperlich arbeiten? Die werden ihre Arbeit nicht mehr ausführen können, nicht jeder kann Home Office machen, sagt das mal einem Bauarbeiter, der soll nur noch Möhren knabbern, der schubst einem zu recht gleich in die Baugrube.

Und es soll nicht nur Deutschland betreffen, unser Herr Karl möchte dies gleich weltweit so haben, Grössenwahn und Allmachtsphantasien, hört man von ihm ja nicht zum ersten Mal, aber in welche privaten Lebensbereiche der Menschen will er noch vordringen und eingreifen?

Ich bin der Meinung, es sollte dringend ein psychologisches Gutachten von diesem Mann erstellt werden, denn ich zweifele seine Zurechnungsfähigkeit stark an, wie denkt ihr darüber, ist der Mann zurechnungsfähig oder steckt eine "Agenda" hinter seinen Aussagen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
Liebe Leute, was ich hier im Web fand lässt mich dich stark an der Zurechnungsfähigkeit unseres Gesundheitsministers Karl Lauterbach zweifeln.

Lauterbach fordert massive Reduzierung des Fleischkonsums - und kritisiert Naturschützer

Erst seine strikte Forderungen nach einem Zwangsimpfabo potentiell schädlicher Impfstoffe, nun will der werte "Herr" und noch unser Mittagessen wegnehmen. Bei seiner Aussage den Fleischkonsum um 80 % zu reduzieren und dass sozial Ärmere gleich vegan leben sollen, da frage ich mich wo lebt der Mann, im Tuka-Tuka-Wunderland?

Bei einer Reduzierung des Fleischkonsumes um 80 % bleibt also fast kein Fleisch mehr auf dem Teller, was machen dann Menschen die hart körperlich arbeiten? Die werden ihre Arbeit nicht mehr ausführen können, nicht jeder kann Home Office machen, sagt das mal einem Bauarbeiter, der soll nur noch Möhren knabbern, der schubst einem zu recht gleich in die Baugrube.

Und es soll nicht nur Deutschland betreffen, unser Herr Karl möchte dies gleich weltweit so haben, Grössenwahn und Allmachtsphantasien, hört man von ihm ja nicht zum ersten Mal, aber in welche privaten Lebensbereiche der Menschen will er noch vordringen und eingreifen?

Ich bin der Meinung, es sollte dringend ein psychologisches Gutachten von diesem Mann erstellt werden, denn ich zweifele seine Zurechnungsfähigkeit stark an, wie denkt ihr darüber, ist der Mann zurechnungsfähig oder steckt eine "Agenda" hinter seinen Aussagen?
In Deutschland wird regelmäßig der Schwachsinn zum Prinzip erhoben , dann ist es kein Schwachsinn mehr !

Da wird Schweinefleisch aus den Küchen für Kindergärten und Schulen verbannt als Zugeständnis an die islamistischen Zuwanderer um das
klimaschädlichere Rindfleisch zu fördern ?
 
OP
Schlüsselkind

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
In Deutschland wird regelmäßig der Schwachsinn zum Prinzip erhoben , dann ist es kein Schwachsinn mehr !

Da wird Schweinefleisch aus den Küchen für Kindergärten und Schulen verbannt als Zugeständnis an die islamistischen Zuwanderer um das
klimaschädlichere Rindfleisch zu fördern ?
Ja, so etwas finde ich nicht nur landeskulturzerstörend, denn das Schwein ist in Deutschland nunmal ein Nationalgericht, so wie Nudeln und Pizza in Italien oder eben Fisch in mediteranen Ländern, aber es weltweit so haben zu wollen, ist doch psychisch nicht mehr in gesunden Bahnen denkend.

Ich meine der Mann ist Gesundheitsminister und hat damit auch eine Verantwortung übernommen, vernünftige Politik für das Volk zu machen, aber alle seine Handlungen/Aussagen wenden sich eher gegen die Bevölkerung.

Ich bin der Meinung, wer solch einen verantwortungsvollen Posten bekleiden möchte, sollte vorher unbedingt ein psychologisches Gutachten, machen müssen, um das Volk vor genau solchen Politikern zu schützen die dystopische Forderungen stellen oder sogar umsetzen könnten, wenn die Mehrheit dazu reicht.

Beim Rindfleisch ist der Wasserverbrauch mit am höchsten um es herzustellen, ich hatte da mal Zahlen dazu, welches Lebensmittel wieviel Wasser verbraucht, mal sehen ob ich das noch wiederfinde.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
Ja, so etwas finde ich nicht nur landeskulturzerstörend, denn das Schwein ist in Deutschland nunmal ein Nationalgericht, so wie Nudeln und Pizza in Italien oder eben Fisch in mediteranen Ländern, aber es weltweit so haben zu wollen, ist doch psychisch nicht mehr in gesunden Bahnen denkend.
Vor kurzem wollte ein Thüringer Radiosender vegane Bratwurst an den Mann / Frau bringen ... das hätte zum Bürgerkrieg führen können ...
 
OP
Schlüsselkind

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Vor kurzem wollte ein Thüringer Radiosender vegane Bratwurst an den Mann / Frau bringen ... das hätte zum Bürgerkrieg führen können ...
Ich habe mal vegane Ersatzprodukte wie Bratwürstle und Frikadellen und so getestet, schmecken taten sie mir schon aber die Preise dafür... jenseits aller Fairness also leisten kann man sich das dauerhaft oder täglich nicht, es ist sauteuer.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
Ich habe mal vegane Ersatzprodukte wie Bratwürstle und Frikadellen und so getestet, schmecken taten sie mir schon aber die Preise dafür... jenseits aller Fairness also leisten kann man sich das dauerhaft oder täglich nicht, es ist sauteuer.
Doof die Ökobilanz ist auch vorn Arsch , nimm Soja ...
 
OP
Schlüsselkind

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
@Ophiuchus

Ich habe es wiedergefunden, also dort wird gezeigt, wie viel Wasser z.b die Produktion von bestimmten Lebensmitteln benötigt:

bis-zu-27-000-liter-wasser-pro-kilo-diese-lebensmittel-verbrauchen-am-meisten-wasser-in-der-he...jpg

Quelle der Grafik:

Bildrechte:Warenvergleich.de

Fotograf:Warenvergleich.de

Wie man sehen kann, ist Rindfleisch damit am übelsten...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
@Ophiuchus

Ich habe es wiedergefunden, also dort wird gezeigt, wie viel Wasser z.b die Produktion von bestimmten Lebensmitteln benötigt:

Anhang anzeigen 4618

Quelle der Grafik:

Bildrechte:Warenvergleich.de

Fotograf:Warenvergleich.de

Wie man sehen kann, ist Rindfleisch damit am übelsten...
Schau ich auf den Röstkaffee , dann würde es reichen das Beamtentum in Deutschland abzuschaffen und das Weltklima wäre gerettet !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Liebe Leute, was ich hier im Web fand lässt mich dich stark an der Zurechnungsfähigkeit unseres Gesundheitsministers Karl Lauterbach zweifeln.

Lauterbach fordert massive Reduzierung des Fleischkonsums - und kritisiert Naturschützer

Erst seine strikten Forderungen nach einem Zwangsimpfabo potentiell schädlicher Impfstoffe, nun will der werte "Herr" uns noch unser Mittagessen wegnehmen. Bei seiner Aussage den Fleischkonsum um 80 % zu reduzieren und dass sozial Ärmere gleich vegan leben sollen, da frage ich mich wo lebt der Mann, im Tuka-Tuka-Wunderland?

Bei einer Reduzierung des Fleischkonsumes um 80 % bleibt also fast kein Fleisch mehr auf dem Teller, was machen dann Menschen die hart körperlich arbeiten? Die werden ihre Arbeit nicht mehr ausführen können, nicht jeder kann Home Office machen, sagt das mal einem Bauarbeiter, der soll nur noch Möhren knabbern, der schubst einem zu recht gleich in die Baugrube.

Und es soll nicht nur Deutschland betreffen, unser Herr Karl möchte dies gleich weltweit so haben, Grössenwahn und Allmachtsphantasien, hört man von ihm ja nicht zum ersten Mal, aber in welche privaten Lebensbereiche der Menschen will er noch vordringen und eingreifen?

Ich bin der Meinung, es sollte dringend ein psychologisches Gutachten von diesem Mann erstellt werden, denn ich zweifele seine Zurechnungsfähigkeit stark an, wie denkt ihr darüber, ist der Mann zurechnungsfähig oder steckt eine "Agenda" hinter seinen Aussagen?
Ganz dicht ist der nicht, eine Blick in die Visage reicht da aber schon.
Traurig nur das die Medien sowas unterstützen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.555
Punkte Reaktionen
9.329
Punkte
50.820
Ganz dicht ist der nicht, eine Blick in die Visage reicht da aber schon.
Traurig nur das die Medien sowas unterstützen.
Kennst Du einen Politiker , der "normal" blickt ?
Wer in die Politik einsteigt,hat ein Sendungsbewußtsein...und das zeigt sich in Mimik und Augen...alles wie immer schon... 🤷‍♂️ :cool: 🤷‍♀️
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Kennst Du einen Politiker , der "normal" blickt ?
Wer in die Politik einsteigt,hat ein Sendungsbewußtsein...und das zeigt sich in Mimik und Augen...alles wie immer schon... 🤷‍♂️ :cool: 🤷‍♀️
Der Unterschied ist der das manche Politiker ihre Doktorarbeit geschrieben haben und mache eben nicht.
Der zweite Knackpunkt wäre die Zugehörigkeit zu den Transatlantikern, eine Spezies die grundsätzlich gegen das deutsche Volk arbeitet.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.849
Punkte
66.820
Geschlecht
Ganz dicht ist der nicht, eine Blick in die Visage reicht da aber schon.
Traurig nur das die Medien sowas unterstützen.
Warum setzt er sich nicht für Artgerechte Haltung ein? Das Problem wird nicht erkannt, wollen sie auch nicht, es geht darum uns vorzuschreiben, was wir tun und lassen sollen. Können sie statt Kriegsfilme doch mal in Dauerschleife, die Tierhaltung und Schlachthöfe zeigen, dann hat sich das Problem von alleine gelöst.

Man kann sich das Geschwafel nicht mehr reinziehen, einer der Kindern persönlich die Giftspritze verpaßt, ist ein Verbrecher.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.298
Punkte Reaktionen
13.419
Punkte
149.042
Geschlecht
@Ophiuchus
Ich habe es wiedergefunden, also dort wird gezeigt, wie viel Wasser z.b die Produktion von bestimmten Lebensmitteln benötigt:

Anhang anzeigen 4618
Quelle der Grafik:
Bildrechte:Warenvergleich.de
Fotograf:Warenvergleich.de
Wie man sehen kann, ist Rindfleisch damit am übelsten...
Zur Entschärfung muss man allerdings sagen, dass je nach Region ein Großteil aus Regenwasser kommt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.130
Punkte Reaktionen
54.627
Punkte
134.042
Geschlecht
....Beim Rindfleisch ist der Wasserverbrauch mit am höchsten um es herzustellen, ich hatte da mal Zahlen dazu, welches Lebensmittel wieviel Wasser verbraucht, mal sehen ob ich das noch wiederfinde.

Zur Entschärfung muss man allerdings sagen, dass je nach Region ein Großteil aus Regenwasser kommt.
So isset,

jedes Dröppje Wasser wird nicht VERBRAUCHT,
nur genutzt und danach dem Vorfluter weiter in den KREISLAUF geschickt.

Pumpe ist die SONNE.
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
12.640
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Lauterbach scheint selbst an das zu glauben, was er uns androht. Also ist er unzurechnungsfähig und hat sich damit qualifiziert als Hilfskapitän auf dem Narrenschiff Deutschland.
 
OP
Schlüsselkind

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Warum setzt er sich nicht für Artgerechte Haltung ein? Das Problem wird nicht erkannt, wollen sie auch nicht, es geht darum uns vorzuschreiben, was wir tun und lassen sollen. Können sie statt Kriegsfilme doch mal in Dauerschleife, die Tierhaltung und Schlachthöfe zeigen, dann hat sich das Problem von alleine gelöst.

Man kann sich das Geschwafel nicht mehr reinziehen, einer der Kindern persönlich die Giftspritze verpaßt, ist ein Verbrecher.
Ja, genau darum scheint es zu gehen: uns allen mit Gewalt vorschreiben zu wollen wie wir zu leben haben, es geht ihm nicht ums Tierwohl, denn davon sagt er kein Wort, sondern darum uns Deutsche so zu schwächen wie nur möglich, erst die Impfungen die unser Immunsystem zerstören dann sollen wir auch nichts kräftigendes mehr essen.

Man könnte meinen, er will den Tod der Menschen, die er eigendlich geschworen hat als Politiker zu schützen. Die vom User @Pommes erwähnten Transatlantiker muss ich mal ergoogeln, also eine Gruppe die speziell Deutschen schaden will, mir kommen unsere Politiker dann alle als Transatlantiker vor.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.849
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja, genau darum scheint es zu gehen: uns allen mit Gewalt vorschreiben zu wollen wie wir zu leben haben, es geht ihm nicht ums Tierwohl, denn davon sagt er kein Wort, sondern darum uns Deutsche so zu schwächen wie nur möglich, erst die Impfungen die unser Immunsystem zerstören dann sollen wir auch nichts kräftigendes mehr essen.

Man könnte meinen, er will den Tod der Menschen, die er eigendlich geschworen hat als Politiker zu schützen. Die vom User @Pommes erwähnten Transatlantiker muss ich mal ergoogeln, also eine Gruppe die speziell Deutschen schaden will, mir kommen unsere Politiker dann alle als Transatlantiker vor.
Sie sind zum großen Teil darin und die höheren Etagen sind in Logen unterwegs. Das Geschmeiß was jetzt da ist ist nur die Vorbereitung für das nächste Ziel. Die werden danach geopfert.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja, genau darum scheint es zu gehen: uns allen mit Gewalt vorschreiben zu wollen wie wir zu leben haben, es geht ihm nicht ums Tierwohl, denn davon sagt er kein Wort, sondern darum uns Deutsche so zu schwächen wie nur möglich, erst die Impfungen die unser Immunsystem zerstören dann sollen wir auch nichts kräftigendes mehr essen.

Man könnte meinen, er will den Tod der Menschen, die er eigendlich geschworen hat als Politiker zu schützen. Die vom User @Pommes erwähnten Transatlantiker muss ich mal ergoogeln, also eine Gruppe die speziell Deutschen schaden will, mir kommen unsere Politiker dann alle als Transatlantiker vor.
Atlantiker – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Atlantiker

Atlantik-Brücke – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Atlantik-Br%C3%BCcke
Hier sind sie alle aufgelistet.
Diese Leute bekommen in den USA ihre Gehirnwäsche, Ziel der Aktion ist es Deutschland und Europa zu kontrollieren.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.891
Punkte Reaktionen
1.693
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich habe mal vegane Ersatzprodukte wie Bratwürstle und Frikadellen und so getestet, schmecken taten sie mir schon aber die Preise dafür... jenseits aller Fairness also leisten kann man sich das dauerhaft oder täglich nicht, es ist sauteuer.
Und das, wo sie in der Herstellung guenstiger sind, als Fleischprodukte.
Eine doppelte Unverschaemtheit!
Selbst wenn sie genauso teuer waeren, waere es schon unverschaemt.
Aber der Buerger laesst es ja mit sich machen.

Es lebe die Wirtschaftskratie
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Bei dir FEHLANZEIGE! Weg-geboooooooooostert! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Der...
Alles für Deutschland! -...
Im Grunde ist der Sinn ja klar, weil für die gesamte Bundesregierung "Nichts für...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben