Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ja ist denn schon wieder Präsidentenwahl ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.779
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Bin da heute über einen Artikel gestolpert :

Gerhard Trabert: Unterwegs mit dem Arzt der Ärmsten | https://www.morgenpost.de/politik/article237181829/gerhard-trabert-sozialmedizin-kandidat-bundespraesidentschaft.html

...wie soll so einer der Kontakt zum Volk hat Prinz auf Schloß Bellevue werden ?

Ein ähnlicher Anlauf hat ja schon mal nicht geklappt :

Christoph Butterwegge als Bundespräsident: Die Steinmeier-Alternative der Linken | https://www.merkur.de/politik/christoph-butterwegge-als-bundespraesident-steinmeier-alternative-7361163.html

Kann es einen Bundespräsidenten geben der dem Volk nahe ist ?

Muß ein Bundespräsident immer Stallgeruch von Politik und Kirche haben ?

Welche Kandidaten würdet ihr gern sehen ?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.405
Punkte Reaktionen
24.514
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Welche Kandidaten würdet ihr gern sehen ?
Darauf gubt es nur eine Antwort: Einen würdigen fortsetzenden Nachfolger von Richard von Weizsäcker - ist ein solcher nicht dabei, dann ist es völlig wurscht, da jeder andere außer ein solcher Nachfolger Murks ist....
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Das überbezahlte Bundespräservativ wird grundsätzlich vom systemischen KED-Parteienkartell Schwarzgelbrotgrün ausgeklüngelt; da haben echte, volksnähere und nicht-lobbyistische Kandidaten keine Chance. ;-/ Die Farce par excellence nenne ich es, aber das ist nur eine unter vielen.

Selbstredend würde ich mir einen echten linken Kandidaten wünschen, denn nur die echte Linke steht für die Interessen aller anderen außer den Bonzen und Gutverdienern. Man könnte zum Beispiel Christian Klar vorschlagen. 8- )
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ausschreitungen in Paris
Davon ist in meinem Post überhaupt nicht die Rede. War auch nicht auf dich bezogen...
Sind die Nazis eigentlich...
Eigentlich gab es hier schon viele Themen darüber, manche mit Gehalt, viele über Wiki...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben