Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ja mich würde mal interessieren wer sich schon impfen gelassen hat?

Umfrage: Möchtest du dich impfen lassen?

  • Ja, möchte mich impfen lassen

    Stimmen: 16 38,1%
  • Nein, möchte mich nicht impfen lassen

    Stimmen: 25 59,5%
  • Mir egal

    Stimmen: 1 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    42

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.875
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Warum sollte man seine Zeit damit veschwenden,über Sachen zu reden, die du dir nur einbildest?
Wir könnten auch darüber reden was du dir einbildest. Über Massengräber zum Beispiel.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.934
Punkte
66.820
Geschlecht
Es gab genügend sachliche Informationen über die Impfungen und über die Krone. Ebenfalls über die Testaktionen.
Wer da also mitmacht, hat sich bewußt für den Transhumanismus entschieden und wird fremdgesteuert. Von daher erwarte ich keine kritische Äußerung zu dem Thema, von ihnen.
Das Kollektiv wird sich noch weiter spalten.

Ich denke es ist eh alles gesagt worden und das meiste inzwischen bekannt, wer hier in der Welt alles an sich gerissen hat und die Erde, das Wasser und den Himmel vergiftet hat und immer schon Versuche mit der Menschheit betrieben haben. Wir erreichen jetzt den Höhepunkt, kein natürliches Leben mehr erlaubt. Die Masse findet es normal.

Auf der anderen Seite bricht die Natur durch und die Lebensfreude bei den Menschen.

Es wurde alles gesagt, jetzt geht es ans Handeln, die Liebe, Freude, den inneren Frieden vermehren und eine neue Welt aufbauen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.177
Punkte Reaktionen
11.138
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es gab genügend sachliche Informationen über die Impfungen und über die Krone.
Meinst du yt-Schnipselchen?


Ebenfalls über die Testaktionen.

Meinst du alternative Fakten?

Wer da also mitmacht, hat sich bewußt für den Transhumanismus entschieden und wird fremdgesteuert. Von daher erwarte ich keine kritische Äußerung zu dem Thema, von ihnen.
Das Kollektiv wird sich noch weiter spalten.

Warum auch?

Ich denke es ist eh alles gesagt worden und das meiste inzwischen bekannt, wer hier in der Welt alles an sich gerissen hat und die Erde, das Wasser und den Himmel vergiftet hat und immer schon Versuche mit der Menschheit betrieben haben. Wir erreichen jetzt den Höhepunkt, kein natürliches Leben mehr erlaubt. Die Masse findet es normal.

Auf der anderen Seite bricht die Natur durch und die Lebensfreude bei den Menschen.

Es wurde alles gesagt, jetzt geht es ans Handeln, die Liebe, Freude, den inneren Frieden vermehren und eine neue Welt aufbauen.
Du lässt eines weg:Gesundheit. Ist dir dasaufgefallen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.875
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Seit wann willst du dich über die Realität informieren???
Das Massengräber in Deutschland deiner Realität entsprechen ist schon klar. In deiner Familie hat ja auch jeder Corona, genauso wie in deinem Bekanntenkreis. Du selbst natürlich auch.

Du erinnerst mich an die jungen Leute, die in den 70ern aus dem Kino kamen, nachdem sie einen Bruce - Lee Film sahen. Alle machten Kung - Fu Geräusche und Karate - Handbewegungen.

So ähnlich ist das mit dir und den Medien die 24/7 Corona - Panik verbreiten. Das triggert dich zu 100% . Deine Realität baust du dir dann in deinem Kopf dazu passend zusammen.

Du hattest ja schon Corona, lässt du dich trotzdem noch impfen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.875
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Jakob, warum darf Astra Zeneca nur noch an alte Menschen verimpft werden? Oder ist das auch eine Verschwörungstheorie ? Stimmt das gar nicht?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.036
Punkte Reaktionen
48.231
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich beschäftige mich mit dem masochistischen Strafbedürfnis des westlichen (überzivilisierten / dekadenten) Menschen, das aus Schuldgefühlen und Selbsthass fließt.

Dabei bin ich auf die Tatsache gestoßen, dass viele Römer in ihrer dekadenten Spätphase die Barbaren, die im Zuge der Völkerwanderung in ihr Territorium eindrangen und sie heimsuchten, als Strafe Gottes, als flagellum Dei „Geißel Gottes“ oder virga furoris Dei „Zuchtrute göttlichen Zorns“ empfanden. Und ich vermute, dass viele Gutmenschen heute in ihrem Unterbewusstsein die 2015 ausgelöste Mosleminvasion als verdiente Strafe ansehen und deshalb ihre Domina Merkel wiedergewählt haben.

Als Geißel und Strafe Gottes wurden früher auch Seuchen wie Pest und Cholera empfunden, Flagellanten geißelten sich selbst, damit Gottes Zorn durch solche Bußrituale beschwichtigt wird und er die Seuche beendet. Und ich frage mich jetzt, ob die Corona-Restriktionen, mit denen wir uns heute kasteien, mit dem Flagellantentum zu Zeiten von Pest und Cholera wesensverwandt sind.

Unter linken Naturschützern, also GRÜNEN, ist auch die Vorstellung häufig, dass die Natur durch Dürren, Überschwemmungen und andere Katastrophen (Corona?) rächend zurückschlägt.
interessanter Gedankengang.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Selbstverständlich nicht!!!

Ich möchte mich weder als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen, noch zum Cyborg umbauen lassen + besitze ein stabiles Immunsystem, welches mich auch vor Viren - sollte es denn wirklich welche geben - schützen wird und welches ich mit einer Impfung nur schwächen - wenn nicht sogar ganz ausschalten - würde.

Hier ein paar Sätze von Dr. Mike Yeadon, dem ehemalige Vizepräsident und Chief Science Officer des umstrittenen Impfstoffherstellers Pfizer, der am 25. März ein brisantes Interview mit America's Frontline Doctors (AFLDS) geführt hat:

Wieder ein Blödpost. Wie oft darf hier jemand Blödposts eigentlich von sich geben, eher er als Dreckspatz in der Debatte auszuscheiden ist.

Das herangezerrte Interview hat es so nie gegeben, wurde von Rechtsknaller-Blogs und Fake News Verbreiter RT DE in der von den Desinformationserxperten gewünschten Form verbogen und verunstaltet. Kann jeder im Netz schnell nachrecherchieren, wie der Scheizz auf Facebook und YouTube durchgesprochen wurde.

Die Plattform der Fake News Facebook und YouTube haben den Mist schon bereinigt. RT DE als Desinformations- Spezialist lässt es für die Dreckspatzen in D natürlich stehen. Dreck gehört halt zu Dreck.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.036
Punkte Reaktionen
48.231
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Jakob, warum darf Astra Zeneca nur noch an alte Menschen verimpft werden? Oder ist das auch eine Verschwörungstheorie ? Stimmt das gar nicht?
Es stimmt zumindest so nicht. Es gibt eine Empfehlung irgendeiner Kommission, mit der sich die Offiziellen aus der Verantwortung schleichen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.875
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Plattform der Fake News Facebook und YouTube haben den Mist schon bereinigt.
Genau. Bereinigt wird immer mehr. Alles was nicht regierungskonform ist, wird bereinigt. Genauso wie Mediziner die nicht regierungskonform sind diffamiert und ins Abseits gestellt werden.

Nennt sich Zensur. Du würdest wahrscheinlich den Begriff Meinungshygiene vorziehen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.875
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Es stimmt zumindest so nicht. Es gibt eine Empfehlung irgendeiner Kommission, mit der sich die Offiziellen aus der Verantwortung schleichen.
Welche Verantwortung? Verantwortung gibt es diesbezüglich nicht. Die Impfstoffe werden gemäß Notverordnung ausgebracht. Die Geimpften haben keinerlei Ansprüche, egal was jetzt oder in 3 Jahren oder später geschieht. Alle diese Impfstoffe werden früher oder später schwere und schwerste Nebenwirkungen aufzeigen. Aber das ist egal. Wir haben sowieso zu viele Menschen auf dem Planeten und....das Geld wurde dann schon verdient.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Genau. Bereinigt wird immer mehr. Alles was nicht regierungskonform ist, wird bereinigt. Genauso wie Mediziner die nicht regierungskonform sind diffamiert und ins Abseits gestellt werden.

Nennt sich Zensur. Du würdest wahrscheinlich den Begriff Meinungshygiene vorziehen.

Ich würde Vernunft begabtes Handeln nennen.

Da bei dir und den anderen Knaller als Luftpumpen in den Meinungsputschblasen weder Vernunft noch eine fundiert gesicherte Meinungsäuserung zu erkennen ist. Kann der Scheizz aus deren Köpfen sicher entfernt werden. Ablassen können die jeden Scheizz. Lesen oder stehen lassen muss/braucht es den nicht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.875
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich würde Vernunft begabtes Handeln nennen.

Da bei dir und den anderen Knaller als Luftpumpen in den Meinungsputschblasen weder Vernunft noch eine fundiert gesicherte Meinungsäuserung zu erkennen ist. Kann der Scheizz aus deren Köpfen sicher entfernt werden. Ablassen können die jeden Scheizz. Lesen oder stehen lassen muss/braucht es den nicht.
Wenn jemand eine Luftpumpe ist, dann du. Du wärst in Nord - Korea besser aufgehoben. Deutschland wird sich nicht in die von dir ganz offensichtlich favorisierte Diktatur verwandeln, dies wird das Volk verhindern. Verlasse dich darauf. Die Straße wird immer mehr Gegendruck erzeugen.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Nur kurz.

Greife nur deinen letzten Satz auf. Auf Straßenköter ist D nicht angewiesen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da fällt die Entscheidung doppelt leicht, sich impfen zu lassen.
Zudem habe ich mich immer impfen lassen und bin darum auch heute noch sehr gesund.
Du vergißt bei dieser Betrachtung, daß die üblichen Impfungen jahrelang getestet wurden, ehe sie bei Menschen angewandt wurden. Diese "Impfung" unterscheidet sich nicht nur deshalb von anderen, sondern ist noch ein Mittel, um Deine DNS anzugehen. Und das willst Du tatsächlich mit Dir machen lassen?

Hast Du nicht mitgeschnitten, daß Geimpfte häufiger sterben als "Infizierte"? In UK ist die Fehlgeburtsrate auf 366%(!!) gestiegen. Offiziell!

In A hat ein Gericht die Wirksamkeit, bzw. den Nachweis einer Infektion durch den PCR-test als Lüge betrachtet. In Belgien sollen (angeblich!) in 30 Tagen alle Coronamaßnahmen beendet werden. In vielen Ländern, u.a. im Staat Florida ist das schon geschehen. wann wirst Du bemerken, daß es keine Pandemie gibt?

Das mit der nicht vorhandenen Übersterblichkeit und das Fehlen eines Nachweises eines Virus' spare ich mir!;)

Bei se weh:
46,2% wollen sich impfen lassen, 53,8% nicht. Im richtigen Leben liehcht das Verhältnis bei rund 70 zu 30. Kann es angehen, daß in diesem Forum schlauere Leute verkehren?;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Du vergißt bei dieser Betrachtung, daß die üblichen Impfungen jahrelang getestet wurden, ehe sie bei Menschen angewandt wurden. Diese "Impfung" unterscheidet sich nicht nur deshalb von anderen, sondern ist noch ein Mittel, um Deine DNS anzugehen. Und das willst Du tatsächlich mit Dir machen lassen?

Hast Du nicht mitgeschnitten, daß Geimpfte häufiger sterben als "Infizierte"? In UK ist die Fehlgeburtsrate auf 366%(!!) gestiegen. Offiziell!

In A hat ein Gericht die Wirksamkeit, bzw. den Nachweis einer Infektion durch den PCR-test als Lüge betrachtet. In Belgien sollen (angeblich!) in 30 Tagen alle Coronamaßnahmen beendet werden. In vielen Ländern, u.a. im Staat Florida ist das schon geschehen. wann wirst Du bemerken, daß es keine Pandemie gibt?

Das mit der nicht vorhandenen Übersterblichkeit und das Fehlen eines Nachweises eines Virus' spare ich mir!;)
Mir geht es darum, dass ich verspätet rüberreisen kann. Dann Ende Juni. Dafür gehe ich gerne auch ein kleines Risiko ein. So, wie jetzt, sind sowohl Kanada als aucvh Vietnam versperrt für mich. Vietnam total, nach Kanada zu reisen wäre geradezu überirdisch umständlich mit dauernden Tests hier und Zwangsquarantäne dort, und zwar nicht zuhause. Denn dann müsten meine Angehörigen alle auch 2 Wochen oder so im Haus bleiben.

Ich bin jetzt 73. Ich merke, dass doch so ganz langsam die Kräfte nachlassen. Ich bin immer noch sehr sehr gut dran gegenüber vielen ähnlich alten. Aber so Dinge, die ich noch vor 5 oder 10 Jahren mit links machte, werden mir langsam zu umständlich. Wenn ich dann wegen der Impfung tatsächlich mit85 statt mit 89 in die Kiste hüpfte(was ich aber nicht glaube)( - was solls.
Mir ist das hier wichtiger.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.022
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Du vergißt bei dieser Betrachtung, daß die üblichen Impfungen jahrelang getestet wurden, ehe sie bei Menschen angewandt wurden. Diese "Impfung" unterscheidet sich nicht nur deshalb von anderen, sondern ist noch ein Mittel, um Deine DNS anzugehen. Und das willst Du tatsächlich mit Dir machen lassen?

Hast Du nicht mitgeschnitten, daß Geimpfte häufiger sterben als "Infizierte"? In UK ist die Fehlgeburtsrate auf 366%(!!) gestiegen. Offiziell!

In A hat ein Gericht die Wirksamkeit, bzw. den Nachweis einer Infektion durch den PCR-test als Lüge betrachtet. In Belgien sollen (angeblich!) in 30 Tagen alle Coronamaßnahmen beendet werden. In vielen Ländern, u.a. im Staat Florida ist das schon geschehen. wann wirst Du bemerken, daß es keine Pandemie gibt?

Das mit der nicht vorhandenen Übersterblichkeit und das Fehlen eines Nachweises eines Virus' spare ich mir!;)

Bei se weh:
46,2% wollen sich impfen lassen, 53,8% nicht. Im richtigen Leben liehcht das Verhältnis bei rund 70 zu 30. Kann es angehen, daß in diesem Forum schlauere Leute verkehren?;)
Ne das liegt daran das die veröffentlichten Zahlen immer frisiert werden, in der Wirklichkeit müssen sie jetzt trotz ein Jahr Panikmache, schon im Fernsehen Reklame für die Impfung machen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.022
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Geimpfte in Sachsen als Infizierte getestet | https://www.achgut.com/artikel/geimpfte_in_sachsen_als_infizierte_getestet

Was aber in jedem Falle nachdenklich macht, ist diese Meldung, nach der Geimpfte Andere anstecken können, obwohl sie selber geschützt sind gegen die Krankheit.

Und noch erschütternder ist, dass man das nicht offen diskutiert.
Eben nicht selber geschützt, da ist einer zwei mal geimpft und trotzdem infiziert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Ach als Klimakasper ist der Kohleverbrauch für dich irrelevant. 🤣 :sleep: Frag mal das...
Ausschreitungen in Paris
Ich führe mich im Ausland als Gast auf. Und wenn ich mich im Ausland als Wildschwein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben