Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ja mich würde mal interessieren wer sich schon impfen gelassen hat?

Umfrage: Möchtest du dich impfen lassen?

  • Ja, möchte mich impfen lassen

    Stimmen: 16 38,1%
  • Nein, möchte mich nicht impfen lassen

    Stimmen: 25 59,5%
  • Mir egal

    Stimmen: 1 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    42
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.723
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Computertrolle werden sich alle melden. Sie werden einfach behaupten, dass sie sich haben impfen lassen, um gezählt zu werden. Denkenden Menschen werden sich nicht impfen lassen. Die Mediziner in meinem Umfeld haben sich alle geweigert.
Das könnte sein, aber mir egal! Die Redaktion (danke ihr Schätzle) hat mir geholfen und ne Umfrage draus gemacht, oder war ich das, hups, egal.

Ne zwei2Raben, sie das ganze als Spiel, denn genau das selbe Spiel, spielen gerade die Politiker und die Medien, schau mal:
Digitaler Chronist | https://t.me/DigitalChronist/6499
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.517
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das klingt jetzt für einen lockeren Sportgeist und seine Devise: "Alles wird schon gut, auch wenn die Ewig-zu-kurz-Gekommenen von links- und rechtsextrem das Gegenteil ständig daher posaunen", doch schon ziemlich entmutigt, aber es trifft diesmal durchaus voll ins Schwarze.(y)
Für mich ist es weder Pessimismus, noch entmutigend. Es schlicht nüchterne Realität.

Eine stark alternde Gesellschaft wie die Deutsche kann sich einfach nicht ganz oben halten, wie denn auch?

Dafür fehlt schlicht der zahlenmäßige Nachwuchs, von Biß ganz abgesehen

Ich hab mich damit schon längst abgefunden, alles andere wäre ja auch doof
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.160
Punkte Reaktionen
11.116
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Was sind deine geistigen Führer? ARD und ZDF, die nachweislich lügen, dass sich die Balken biegen? So ganz helle bist du wirklich nicht.
Danke, ich bin selbständig,ich brauch keine Helferlein.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.311
Punkte Reaktionen
13.444
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Blutgerinsel an denen die Impfopfer gestorben sind, entstehen bei ALLEN Impfopfern. Nur bei den meisten sind sie nicht tödlich oder die Blutgerinsel entstehen an Stellen im Körper, wo sie nicht genügend bemerkt werden, zB. im Kopf, in den Geschlechtsorganen oder in der Milz. Wenn jemand vor der Impfopferung IQ90 hatte und anschließend nur noch IQ80, dann merkt er das vermutlich nicht. Wenn einer Frau 2 Jahre nach der Impfopferung das Baby abgeht, dann ist das nicht mehr auf die Opferung zurückzuführen, dann denkt sie eben, dass sie Pecht hatte.
Prof. Baghdi hat eindeutig darauf hingewiesen, dass bei der genechnischen Veränderung durch Impfschädigungsstoffe Blutgerinsel entstehen werden. Denn das ist eine eindeutig zu erwartende Folge bei solch verbrecherischen Eingriffen in das Genom. Wir haben das bei Radischen und bei Milchvieh jahrzehntelang mit Überzeugung und Hintergrundwissen abgelehnt. Die Erfahrungen damit waren sehr gemischt und der Forschungsaufwand war riesig. Wie sollte ein Impfstoff in so kurzer Zeit funktionieren, wenn diese Schäden absolut zu erwarten sind und von genügend Fachleuten vorhergesagt werden. Wer sich impfopfern lässt, ist selbst schuld. ooohhhnd Tschüßßß.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Aubacke Schelm, erstmal vielen Dank für deine Antwort und ich wünsche dir von ganzem Herzen, das meine ich Ernst, das es dir bald wieder besser geht!!!
Danke ! Sieht im Moment so aus, als wäre ich übern Berg. Mit dem Geruchssinn wird wohl länger dauern.

Bei meinem großen Bruder bewegt sich irgendwie nichts, meine Mutti meint plötzlich auch nichts mehr zu riechen. 😟

Heute PCR - Test erfolgt, warte jetzt auf Ergebnis.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.723
Punkte
64.820
Geschlecht
Danke ! Sieht im Moment so aus, als wäre ich übern Berg. Mit dem Geruchssinn wird wohl länger dauern.

Bei meinem großen Bruder bewegt sich irgendwie nichts, meine Mutti meint plötzlich auch nichts mehr zu riechen. 😟

Heute PCR - Test erfolgt, warte jetzt auf Ergebnis.
Du bist der Einzige der hier im Forum über seinen Krankheitsverlauf berichtet hat, dafür nochmal Danke Schelm, aber ich habe hier noch nicht einen gelesen der sich geimpft hat. Hmmm sehr komisch.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.517
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du bist der Einzige der hier im Forum über seinen Krankheitsverlauf berichtet hat, dafür nochmal Danke Schelm, aber ich habe hier noch nicht einen gelesen der sich geimpft hat. Hmmm sehr komisch.
... ganz einfache Antwort:
eligible Age noch nicht erreicht
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Ach, sag. Lehrt dich dies dein geistiger Führer RTdeutsch?

Nun, vielleicht eher die Erfahrung. Hysterie und die Hybris die Kontrolle zu haben oder durchsetzen zu können, sind die idealen Voraussetzungen für große Katastrophen die man nicht kommen sieht.

Die Titanic wäre dafür der Klassiker. Angenommen, dieser holländische Virologe hätte Recht, stellvertretend für jene, die die Mutationen und die mittlerweile Mutationen der Mutationen kausal zu den Impfungen befürchten ( Eisbergwarnung ! ), dann wird die Kollision nicht zu verhindern sein, denn der Glaube, wir schaffen das, wenn wir weiter volle Kraft voraus fahren ( Impfen, Impfen, Impfen !) ist unerschütterlich, der Kurs wird beibehalten, das Schiff ist unsinkbar !

Hoffen wir mal, da wäre kein Eisberg. Überraschend wäre sein Auftauchen jedoch nicht, Hybris geht selten gut aus.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
In dem Punkt unterscheidet sich unser Rechts- und Staatssystem eben nicht mehr von einer Diktatur. Hoffen wir das es nicht noch faschistischer wird, vieles deutet darauf hin.
Ich werde mein Vaterland sicherlich nicht verlassen. Eher helfe ich Einzellern wie dir beim Koffer packen, sei dir sicher.
:LOL:

Nochmals, es geht nicht um eine andere Meinung. Sondern ein Unheil, das hieb- und stichfest bewiesen ist. Es gibt sogar Täter, welche dies vor Gericht bestätigten. Und die Bilder, welcher die Amerikaner in Dachau, Buchenwalt etc. angetroffen und festgehalten haben kann man nicht einfach wegwischen oder eine andere Meinung haben, die sind echt und es ist leider geschehen. Die Frau wird nicht mehr zurechnungsfähig sein und ist krank. Und deshalb sollte man dies nicht mehr hochkochen, sondern abhaken.

BG, New York
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Offen gestanden? Mich interessiert diese Auseinandersetzung zwischen Akademikern nicht sehr. Ich bin eher wütend, dass zwar ich geimpft wurde, meine Frau dagegen noch nicht (Alterslimit 80 Jahre). Diese einfältige Ansicht von Zusammenhängen in Deutschland, können auch nur Akademiker so sehen, welche die Realitäten in diesem Land für ihren 'Elfenbeinturm' opfern.
komische Einstellung!
Wenn das Virus unbekannt ist wüßte ich schon ganz gerne gegen was ich da geimpft wurde und vor allem was in der Spritze drin war wenn man doch das Virus gar nicht kennt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.779
Punkte Reaktionen
55.588
Punkte
88.486
Geschlecht
Nochmals, es geht nicht um eine andere Meinung. Sondern ein Unheil, das hieb- und stichfest bewiesen ist. Es gibt sogar Täter, welche dies vor Gericht bestätigten. Und die Bilder, welcher die Amerikaner in Dachau, Buchenwalt etc. angetroffen und festgehalten haben kann man nicht einfach wegwischen oder eine andere Meinung haben, die sind echt und es ist leider geschehen. Die Frau wird nicht mehr zurechnungsfähig sein und ist krank. Und deshalb sollte man dies nicht mehr hochkochen, sondern abhaken.

BG, New York
Das ist deine Meinung. Meine auch . Aber es kann auch andere Meinungen / Sichtweisen geben. Bezüglich allem. Das ist nicht das Problem. Ein Problem ist, wenn Menschen aufgrund von Meinung oder Sichtweise inhaftiert werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die...
Und du bist ein Kettenhund, der sich an der Leine der Rüstungsindustrie befindet...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Schwurbler. Argumentfreier Loser! Der Idiotenfilter funktioniert prächtig!
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben