Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ja mich würde mal interessieren wer sich schon impfen gelassen hat?

Umfrage: Möchtest du dich impfen lassen?

  • Ja, möchte mich impfen lassen

    Stimmen: 16 38,1%
  • Nein, möchte mich nicht impfen lassen

    Stimmen: 25 59,5%
  • Mir egal

    Stimmen: 1 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    42

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Warum sollte man seine Zeit damit veschwenden,über Sachen zu reden, die du dir nur einbildest?
Du bist neben "Held der Arbeit", einem berühmten Journalisten sowie der Vorsitzenden eines Heimatvereines auch noch Fachmann für Virologie?
Ich frag mich halt nur, woher Du jetzt genau weißt, dass die Behauptungen des Uniklinikums Leipzig falsch sind.

Um das evaluieren zu können, muss das Thema natürlich in eine Diskussion. Vielleicht entspechen die Behauptungen ja wenigstens zum Teil den Tatsachen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Genau. Bereinigt wird immer mehr. Alles was nicht regierungskonform ist, wird bereinigt. Genauso wie Mediziner die nicht regierungskonform sind diffamiert und ins Abseits gestellt werden.

Nennt sich Zensur. Du würdest wahrscheinlich den Begriff Meinungshygiene vorziehen.

Medizin hat nichts mit Meinungen zu tun, vielmehr aber mit wissenschaftlichen Fakten.

BG, New York
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich bin kein Fachmann. Aber eben-es erscheint nicht unlogisch, dass dies so sein kann. Man kann es erforschen.
Kann man eben nicht u. zwar deshalb nicht weil es gar keinen Nachweis für ein Virus gibt.
Das RKI hat auf Nachfrage selbst zugegeben kein extrahiertes Virus zu haben, die Pandemie ist eine Plandemie.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mir geht es darum, dass ich verspätet rüberreisen kann. Dann Ende Juni. Dafür gehe ich gerne auch ein kleines Risiko ein.
Ein "kleines" Risiko! Wir sind ja fast gleichaltrich. Ich ginge dieses Risiko NIE ein!!!
So, wie jetzt, sind sowohl Kanada als aucvh Vietnam versperrt für mich. Vietnam total, nach Kanada zu reisen wäre geradezu überirdisch umständlich mit dauernden Tests hier und Zwangsquarantäne dort, und zwar nicht zuhause. Denn dann müsten meine Angehörigen alle auch 2 Wochen oder so im Haus bleiben.
Falls es um meine körperliche Unversehrtheit ginge, verzichtete ich auf alle Dinge, die diese beeinträchtigte!
Ich bin jetzt 73. Ich merke, dass doch so ganz langsam die Kräfte nachlassen. Ich bin immer noch sehr sehr gut dran gegenüber vielen ähnlich alten. Aber so Dinge, die ich noch vor 5 oder 10 Jahren mit links machte, werden mir langsam zu umständlich. Wenn ich dann wegen der Impfung tatsächlich mit85 statt mit 89 in die Kiste hüpfte(was ich aber nicht glaube)( - was solls.
Mir ist das hier wichtiger.
Ich werde 73 und bemerke - Cthulhu-sei-Dank - noch nix. Meine Reaktionen und mein Fahrgestell sind noch so wie vor 10 Jahren, also völlich o.B.. Und das werde ich nicht ändern wollen. Es besteht definitv das Risiko des Ablebens. Und das möchte ich mir nicht antun. Wobei chronische Erkrankungen möglicherweise schlimmer wären.
Du tust das, um Deine Kinder zu sehen. Was würden Deine Kinder wohl sagen, wenn Du nach der Impfung nicht mehr in der Lage bist, sie zu sehen?
Ne das liegt daran das die veröffentlichten Zahlen immer frisiert werden, in der Wirklichkeit müssen sie jetzt trotz ein Jahr Panikmache, schon im Fernsehen Reklame für die Impfung machen.
Da könnte natürlich was dran sein. Viellicht- ist es im richtigen Leben auch so wie im Forum. Die Impfwilligen sind geringer.
die Pandemie ist eine Plandemie.
Aber so was von!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.768
Punkte Reaktionen
55.580
Punkte
88.486
Geschlecht
Nach der Grippeimpfung fühle ich mich oft für 24h auch nicht wohl. Aber der Zweck heiligt die Mittel.
Kann man aber auch ad absurdum führen. Wenn das Mittel z.B schädlicher ist als die Krankheit. Ich habe mich nie gegen Grippe impfen lassen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein "kleines" Risiko! Wir sind ja fast gleichaltrich. Ich ginge dieses Risiko NIE ein!!!


Ich habe da keine Angst vor. Kenne ich doch einige 80plus jährige, die das schon hinter sich haben. Bis auf 2 Tage Müdigkeit mit leichter Temperatur war da nichts.
Aber das befreundete Ehepaar, dem geht es sehr schlecht. Mit dem "Original", dem echten Virus.
Falls es um meine körperliche Unversehrtheit ginge, verzichtete ich auf alle Dinge, die diese beeinträchtigte!

Generell passe ich darauf heute auch auf, früher hielt ich mich für unbesiegbar.
Ich werde 73 und bemerke - Cthulhu-sei-Dank - noch nix. Meine Reaktionen und mein Fahrgestell sind noch so wie vor 10 Jahren, also völlich o.B.. Und das werde ich nicht ändern wollen. Es besteht definitv das Risiko des Ablebens. Und das möchte ich mir nicht antun. Wobei chronische Erkrankungen möglicherweise schlimmer wären.

Das kommt. Wenn man Glück hat, ist es nur Altersschwäche ohne Krankheit und ein Einschlafen, wenns dem Körper dann reicht. Da man sowieso in einem jungen und frischen Körper zurück auf diese Welt oder eine der zahllosen Alternativen ihrer kommt, ist das akzeptabel.

Du tust das, um Deine Kinder zu sehen. Was würden Deine Kinder wohl sagen, wenn Du nach der Impfung nicht mehr in der Lage bist, sie zu sehen?

Ich bin mir zu 150% sicher, dass das nicht passiert. Nur 2-3 Tage nach der Impfung sollte man nicht fliegen sondern in jedem Falle mindestens 10 Tage abwarten-
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.768
Punkte Reaktionen
55.580
Punkte
88.486
Geschlecht
Medizin hat nichts mit Meinungen zu tun, vielmehr aber mit wissenschaftlichen Fakten.

BG, New York
Die werden ja auch nach belieben verdreht. Hinterher schiebt man es dann auf einen neuen Wissensstand. Leider hilft das denen die vorher vertraut haben nicht mehr.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe da keine Angst vor. Kenne ich doch einige 80plus jährige, die das schon hinter sich haben. Bis auf 2 Tage Müdigkeit mit leichter Temperatur war da nichts.
Aber das befreundete Ehepaar, dem geht es sehr schlecht. Mit dem "Original", dem echten Virus.
Es trifft nicht jeden. Wer's überlebt, hat Glück gehabt. Was es allerdings langfristich auslöst, ist total unbekannt!

Was das "Virus" angeht:
Warum kannst Du nicht verstehen, daß es bisher noch NIE den Nachweis eines Virus' gegeben hat?
Gegen eine Pandemie sprechen:
1. Keine Übersterblichkeit
2. Schließung von über 40 KHs 2020
3. Keine Überbelegung in KHs
4. Kein Nachweis eines "Virus'".
Generell passe ich darauf heute auch auf, früher hielt ich mich für unbesiegbar.
Dann solltest Du zum Generellen auch diese "Impfung" nehmen!;) Und ja, bis vor 10 Jahren hielt ich mich auch für unsterblich!
Das kommt. Wenn man Glück hat, ist es nur Altersschwäche ohne Krankheit und ein Einschlafen, wenns dem Körper dann reicht. Da man sowieso in einem jungen und frischen Körper zurück auf diese Welt oder eine der zahllosen Alternativen ihrer kommt, ist das akzeptabel.
Ja, wenn es auf natürlichem Weg passierte. Nicht wenn man vergiftet wird!
Ich bin mir zu 150% sicher, dass das nicht passiert. Nur 2-3 Tage nach der Impfung sollte man nicht fliegen sondern in jedem Falle mindestens 10 Tage abwarten-
Du wirst es erLEBEN oder auch nicht! Die Gefahr an der Impfung abzuleben ist deutlich höher als duch den Schnuppen!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich sag dann Bescheid. Entweder erscheine ich dir als Geist - oder ich schreibe hier, wenn ichs überleben sollte.:)
Mir ist lieber, Du überlebtest es.

Vielleicht solltest Du Dir ma rund *ne Std. Zeit nehmen und Dir DIES ansehen! Dr. Lanka ist Molekularbiologe und hat deshalb mehr Ahnung von den Vorgängen im Körper als jeder Arzt oder Wirrologe! Wie Du selbst schriebst: Wenn man das Gegenteil des Offiziellen nähme, bekäme man die Wahrheit. Warum meist Du wohl, wird Dr. Lanka so stark angegriffen? Weil er DAS Geschäftsmodell der Pharmabranche in Frage stellt!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.762
Punkte Reaktionen
4.991
Punkte
111.820
Geschlecht
Ich habe da keine Angst vor. Kenne ich doch einige 80plus jährige, die das schon hinter sich haben. Bis auf 2 Tage Müdigkeit mit leichter Temperatur war da nichts. Aber das befreundete Ehepaar, dem geht es sehr schlecht. Mit dem "Original", dem echten Virus.
Keine Probleme bei 2 Impfungen bei 2 bekannten Ehepaaren über 80. Sehr vielen geht es mit dem Original schlecht.

Grippeimpfung habe ich übrigens nie gemacht.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.153
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wenn jemand eine Luftpumpe ist, dann du. Du wärst in Nord - Korea besser aufgehoben. Deutschland wird sich nicht in die von dir ganz offensichtlich favorisierte Diktatur verwandeln, dies wird das Volk verhindern. Verlasse dich darauf. Die Straße wird immer mehr Gegendruck erzeugen.
Polen wird aufgrund der Pandemie gerade wieder eín Stück demokratischer. Die PIS hat offenkundig versagt,als sie die "Grippe"nicht ernst nahm. Ein schlechtes Gesundheitssytem wird auch im Ausnahmefall nicht besser, sondern nur noch schlechter. Das amüsiert die Polen nicht. Die schauen gerade neidisch nach Merkelistan.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
1.947
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Tja das weiß ich immer noch nicht nicht.

Aber man muß mal so ein paar Faktoren abwegen

Das Risiko Krankheit und das Risiko Impfstoff ohne Langzeitstudien.

Das Risiko Kranklheit:
Es ist schon von mehreren Ärzten ausgeplaudert worden, daß Positive nicht einmal ins KH mussten.
Viele schwere Fälle oder Todesfälle kommen wohl eher durch falsche Behandlung. Intubieren ist generell sehr riskant und kann auch zu langzeitigen Spätfolgen führen, was z.B. auch LongCovid erklären kann
Auch Psychosomatische Symptome kann man hier nicht ausschließen.
Wenn jemand wegen so nen Test in Quarantäne muss, dann die Dauerpanikberieselung der Medien abbekommt und dann noch täglich angerufen wird und nachgefragt wird ob sich was verändert hat, das macht etwas mit demjenigen, vor allem wenn der noch zum hyperchondern tendiert sind auch schwere Symptome nicht auszuschließen obwohl der eigentlich gesund ist.
Und nicht vergessen 90% der Todesfälle waren hochbetagt und schwer vorerkrankt.

Fazit: Das Killervirus ist es offensichtlich nicht.

Das Risiko Impfstoff:
Todesfälle gab es schon und das könnten auch noch mehr werden sobald auch mehr geimpft werden.
Und das nur AstraZeneca riskant ist und die anderen nicht, stimmt so auch nicht.
Neben Blutgerinsel kann das Immunsystem bei einer echten Infektion auch überreagieren oder es könnten sich in Jahren Krebszellen entwickeln.

Fazit: das Risiko Impfung übertrifft das Virus.

Lohnt sich eine Impfung überhaupt?
Die Maßnahmen bleiben aufrechterhalten.
Die alte Normalität wird es eh nicht mehr geben, das wurde auch schon häufig von der Politik geäussert.
Die Mutanten, sind in der Regel laut einigen Mediziner wahrscheinlich sogar harmloser, werden aber in der Politik und Medien als neue Katastrophe angekündigt, so als würde man die Pandemie gar nicht beenden wollen. Und Karl Lauterbach der ja noch nicht einmal Epidemiologe ist zähle ich da auch nur zu den Politikern, die sich da als Experten aufspielen.
Und es wird auch schon von den Massenmedien verkündet die Mutanten könnten die Impfungen obsolet machen.

Also kurz zusammengefasst: Impfen lohnt sich nicht.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Könntest du ein Beispiel für solch einen Tabubruch nennen?

Siehst du in der Corona-Pandemie so etwas wie eine Strafe Gottes?Oder glaubst du, dass die Natur mit dem Coronavirus zurückschlägt?
An die Strafe eines Gottes glaube ich selbstverständlich nicht, denn das wäre eine lausiger 'Schöpfer' welcher ein Spezies schafft, welche seit der Trennung vom Affen, nichts Besseres zu tun hat, als die Gesamtschöpfung zu eliminieren.

Den Tabubruch - welcher ja nur einer von vielen ist - sehe ich in den Fällen, wo aus einstmals unberührten Gebieten (das Kongobecken zählt u.a auch für mich dazu) durch die "Essgewohnheiten" von Hominiden, der Zoonose Tür und Tor geöffnet werden. Alle im letzten Jahrhundert ausgebrochene Virenkrankheiten entstammen dieser 'Tätigkeit'.

Die 'Natur' schlägt insoweit 'zurück' als dass der Mensch nur mit dem Bauch denken kann. Wo der Mensch auch auftritt, zerstört er das Environment. Für mich bedeutet dies auch, dass wir zwar Hominiden, aber durchaus keine Sapiden sind.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe meine erste Impfung am 30.4, die zweite genau 6 Wochen später.
Nachdem ich bei einem sehr befreundeten Ehepaar auch sehe, welche verheerende Krankheit dieses Covid ist, bei der Frau (70)geht es um Leben und Tod, ihren Mann (68) hat es nicht ganz so schwer erwischt, aber auch stark, gehe ich erst recht zum Impftermin.
Solange , die Inszidenz ist bei uns hoch, verzichte ich darauf, unnötig in Städten oder gar Geschäften etc zu sein.

Wenn das dann durch ist, kann ich unbesorgt den Flieger nach Toronto betreten und werde, anders als jetzt, da auch mit dem Nachweis reingelassen.

Da fällt die Entscheidung doppelt leicht, sich impfen zu lassen.
Zudem habe ich mich immer impfen lassen und bin darum auch heute noch sehr gesund.
m.W. hebt eine Impfung nicht die üblichen Anordnungen auf. Die Impfung kann/soll den Geimpften vor einer lebensbedrohenden Art dieser Pandemie schützen. Besser ist es wohl, sich vorher zu erkundigen, welche Maßnahmen das Gastgeberland da fordert.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht

Ich werde mich nicht impfen. Meine 73 jährige Mutter auch nicht. Meine Frau auch nicht. Diese Grippe wurde nur erfunden, um Geld zu verdienen, auf unterschiedlichste Art und Weise. Ich vertraue auf mein Immunsystem, dem Falle ich mit so einer Mixtur, die in meinen Körper gespritzt wird, nicht in den Rücken.
"DEIN" Immunsystem? Sollte man die Entscheidung darüber nicht jedem selbst überlassen? Was hat das mit dem Rücken zu tun? Es gibt bessere Arten des Todes als durch Corona.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
..." Pascal Najadi “Global US Military Operation #STORM reality in 2024” The Current...
Iran gegen Israel
SCOTT RITTER: Der Iran hat zudem gar nicht seine neusten, sondern offensichtlich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben