Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ja mich würde mal interessieren wer sich schon impfen gelassen hat?

Umfrage: Möchtest du dich impfen lassen?

  • Ja, möchte mich impfen lassen

    Stimmen: 16 38,1%
  • Nein, möchte mich nicht impfen lassen

    Stimmen: 25 59,5%
  • Mir egal

    Stimmen: 1 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    42

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Recht ist keine neue Erfindung um Menschen zu ärgern, sondern der Konsens einer Gesellschaft, wie man zusammen leben kann.

Das gilt aber auch für eine Diktatur.
Das gilt eben für Diktaturen nicht!
In Demokratien werden brauchen Gesetze die Mehrheit der Parlamente. In Deutschland nicht selten auch noch die Zustimmung des Bundesrates.
In einer Diktatur macht der Diktator die Gesetze.
In einer Demokratie sind Menschenrechte explizit in ihren Verfassungen erwähnt und sie haben sich so dazu verpflichtet, diese als einklagbare Rechte in ihrem jeweiligen nationalen Recht auszugestalten.
Und Diktaturen scheißen auf Menschenrechte.
Für die eigene Meinung auswandern oder...in den Knast wandern. Wenn Meinung mit Gefängnis bestraft wird, hat man die moralische Hoheit gegenüber Diktaturen verloren.
Blödsinn!
Gerade erklärt!
Ein Gesetz verabschiedet durch eine in freien Wahlen legitimiertes Parlament hat schon deshalb eine moralische Hoheit gegenüber den Gesetzen von Diktatoren.
Im Übrigen:
Außer in Deutschland ist das Leugnen des Holocaust in folgenden "Diktaturen" noch verboten:
Belgien
Frankreich
Israel sowieso
Lichtenstein
Luxemburg
Österreich
Polen (sind tatsächlich nicht mehr weit von einer Diktatur entfernt)
Portugal
Rumänien
Sie Schweiz mit ihrer direkten Demokratie
Spanien
Tschechien
Argentinien
Egal wie verschwurbelt man derartige " Gesetze " auch verteidigt.
Ja die werden auch verteidigt! Kann sich jeder Nazi hinter seine faschistischen Ohren stecken!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das gilt eben für Diktaturen nicht!
In Demokratien werden brauchen Gesetze die Mehrheit der Parlamente. In Deutschland nicht selten auch noch die Zustimmung des Bundesrates.
In einer Diktatur macht der Diktator die Gesetze.
In einer Demokratie sind Menschenrechte explizit in ihren Verfassungen erwähnt und sie haben sich so dazu verpflichtet, diese als einklagbare Rechte in ihrem jeweiligen nationalen Recht auszugestalten.
Und Diktaturen scheißen auf Menschenrechte.

Blödsinn!
Gerade erklärt!
Ein Gesetz verabschiedet durch eine in freien Wahlen legitimiertes Parlament hat schon deshalb eine moralische Hoheit gegenüber den Gesetzen von Diktatoren.
Im Übrigen:
Außer in Deutschland ist das Leugnen des Holocaust in folgenden "Diktaturen" noch verboten:
Belgien
Frankreich
Israel sowieso
Lichtenstein
Luxemburg
Österreich
Polen (sind tatsächlich nicht mehr weit von einer Diktatur entfernt)
Portugal
Rumänien
Sie Schweiz mit ihrer direkten Demokratie
Spanien
Tschechien
Argentinien

Ja die werden auch verteidigt! Kann sich jeder Nazi hinter seine faschistischen Ohren stecken!
Meine Güte, jetzt sind sogar unsere Ohren schon verschisstisch. LOL. Du bist doch krank, leidest unter Verfolgungswahn........oder hast du zuviel gebechert?
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
komische Einstellung!
Wenn das Virus unbekannt ist wüßte ich schon ganz gerne gegen was ich da geimpft wurde und vor allem was in der Spritze drin war wenn man doch das Virus gar nicht kennt.
Der Fehler deiner Überlegungen basiert auf einer seltsamen Prämisse: 'Ich kenne etwas nicht und trotzdem debattiere ich darum herum'. Da ist mir einer lieber der sagt, "kenn ich nicht, brauch ich nicht", als über die Existenz von 'etwas' herum zu schwurbeln.

Die Existenz von Viren ist evident (d.h. keines Beweises bedürfend). Und das diese Quasi-nicht lebenden Entitäten uns ans Leder wollen, beweisen all die anderen (außerhalb von SARS-Viren) agierenden Viren wie Aids oder auch Grippe.

Wenn bei mir etwas kaputt ist, und wenn ich absolut keine Ahnung davon habe, dann rufe ich einen Experten, welcher sich der Sache annimmt. Das ist eigentlich schon alles, was zu schreiben wäre.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Meine Güte, jetzt sind sogar unsere Ohren schon verschisstisch. LOL. Du bist doch krank, leidest unter Verfolgungswahn........oder hast du zuviel gebechert?
Bei dir scheint nicht nur die Zukunft blau zu sein? Muss man sich Sorgen machen?:(
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Meine Güte, jetzt sind sogar unsere Ohren schon verschisstisch.
Schön, dass du dich getroffen fühlst, wenn du von "unseren" Ohren schreibst, dann wird das wohl auch stimmen.
Falls dir die "Erwähnung" der Ohren zu einseitig ist, kann ich das nächste mal in dem Zusammenhang ja auch noch den "Schniedel" erwähnen.
LOL. Du bist doch krank, leidest unter Verfolgungswahn
Wenn du meinst........
Für dich würde sich dadurch nicht viel ändern.
........oder hast du zuviel gebechert?
Nein, heute nicht!
Das mache ich sowieso äußerst selten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Der Fehler deiner Überlegungen basiert auf einer seltsamen Prämisse: 'Ich kenne etwas nicht und trotzdem debattiere ich darum herum'. Da ist mir einer lieber der sagt, "kenn ich nicht, brauch ich nicht", als über die Existenz von 'etwas' herum zu schwurbeln.

Die Existenz von Viren ist evident (d.h. keines Beweises bedürfend). Und das diese Quasi-nicht lebenden Entitäten uns ans Leder wollen, beweisen all die anderen (außerhalb von SARS-Viren) agierenden Viren wie Aids oder auch Grippe.

Wenn bei mir etwas kaputt ist, und wenn ich absolut keine Ahnung davon habe, dann rufe ich einen Experten, welcher sich der Sache annimmt. Das ist eigentlich schon alles, was zu schreiben wäre.
Mit schwurbeln hat das nichts zu tun, es gibt für Viren nach wie vor keinen Beweis und das nutzen Geschäftemacher um viel Geld mit Impfungen zu verdienen.
Das wir krank werden ist kein Beweis für das Virus, krank werden können wir auch von allen anderen Mikroben die unseren Körper besiedeln und die sogar zu 95% unerforscht sind.
Und das genau ist mein Problem, wir lassen uns erklären es sei ein Virus und lassen uns irgendwelche Chemikalien ins Fell spritzen die ne Immunreaktion auslösen, die uns in den meisten Fällen sogar erst krank macht. (Konservierungsstoffe Quecksilber Aluminium etc)
Die eigentlichen Ursachen für Krankheit werden aber gar nicht erforscht und zwar aus gutem Grund, denn ein gesunder Mensch konsumiert ja keine Pharmaprodukte.
Es geht also um wirtschaftliche Interessen und ich selber wäre nicht dumm genug um meine körperliche Unversehrtheit dem Mammon zu opfern.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Im Übrigen:
Außer in Deutschland ist das Leugnen des Holocaust in folgenden "Diktaturen" noch verboten:
Belgien
Frankreich
Israel sowieso
Lichtenstein
Luxemburg
Österreich
Polen (sind tatsächlich nicht mehr weit von einer Diktatur entfernt)
Portugal
Rumänien
Sie Schweiz mit ihrer direkten Demokratie
Spanien
Tschechien
Argentinien

Ja die werden auch verteidigt! Kann sich jeder Nazi hinter seine faschistischen Ohren stecken!
Also in 6,67 % aller anerkannten Staaten der Welt ist Holocaust-Leugnung verboten. Herzlichen Glückwunsch.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Also in 6,67 % aller anerkannten Staaten der Welt ist Holocaust-Leugnung verboten. Herzlichen Glückwunsch.
Bis auf die Schweiz und Lichtenstein wurden in diesen 6,67% der Staaten Bürger von den Nazis in KZ's ermordet.
Mich brauchst du nicht zu beglückwünschen ich hatte mit der Gesetzgebung in diesen Ländern nichts zu tun.

War das jetzt das Outing ein Holocaust-Leugner zu sein?
Oder "nur" ein Sympathisant von Holocaust-Leugner?
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Mit schwurbeln hat das nichts zu tun, es gibt für Viren nach wie vor keinen Beweis und das nutzen Geschäftemacher um viel Geld mit Impfungen zu verdienen.
Das wir krank werden ist kein Beweis für das Virus, krank werden können wir auch von allen anderen Mikroben die unseren Körper besiedeln und die sogar zu 95% unerforscht sind.
Und das genau ist mein Problem, wir lassen uns erklären es sei ein Virus und lassen uns irgendwelche Chemikalien ins Fell spritzen die ne Immunreaktion auslösen, die uns in den meisten Fällen sogar erst krank macht. (Konservierungsstoffe Quecksilber Aluminium etc)
Die eigentlichen Ursachen für Krankheit werden aber gar nicht erforscht und zwar aus gutem Grund, denn ein gesunder Mensch konsumiert ja keine Pharmaprodukte.
Es geht also um wirtschaftliche Interessen und ich selber wäre nicht dumm genug um meine körperliche Unversehrtheit dem Mammon zu opfern.
Gut, du machst dir Gedanken um etwas. Mikroben kannst du in der Regel mit einem Lichtmikroskop bestimmen, für Viren benötigst du schon ein Elektronenmikroskop. Das Verhältnis von Licht- zum Elektronenmikroskop ist 1.000 zu 1.000.000, wenn das menschliche Auge die 1 ist. Da erkennt man, wie klein diese Viren sind.

Dass man Art und Wirkungsweise von Viren zu verstehen lernt, ist der Wissenschaft zu verdanken. Auch die Bemühungen dieser Experten, den Menschen zu schützen. Es ist einfach infam und infantil, diesen Menschen vorzuwerfen, sie würden dies nur wegen Bares tun.

Menschen arbeiten auch um der Sache willen, weil es im menschlichen Code so angelegt ist, dass ihn die Neugier fordert. Dass Arbeiten auch Freude bereiten kann, wenn etwas gelungen ist oder man einen Durchbruch erreichte.

Was der Mensch zu sich nimmt (Essen und Trinken) ist ja in sein Benehmen gestellt und keine Zwangsernährung. Was mir in den Arm gespritzt wurde, weiß ich nicht. Dies ist auch nicht relevant, da ich den Staat zwar nicht als Fan betrachte aber auch nicht als Henker.

Dass die Menschen krank werden, ist eine historische Tatsache, und das die humane Bevölkerungsexplosion auch aus der Tatsache der immer besser werdenden Medizin beruht, ebenfalls. Dies Argument widerspricht eigentlich jeglicher Menschvernichtungsabsicht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Gut, du machst dir Gedanken um etwas. Mikroben kannst du in der Regel mit einem Lichtmikroskop bestimmen, für Viren benötigst du schon ein Elektronenmikroskop. Das Verhältnis von Licht- zum Elektronenmikroskop ist 1.000 zu 1.000.000, wenn das menschliche Auge die 1 ist. Da erkennt man, wie klein diese Viren sind.

Dass man Art und Wirkungsweise von Viren zu verstehen lernt, ist der Wissenschaft zu verdanken. Auch die Bemühungen dieser Experten, den Menschen zu schützen. Es ist einfach infam und infantil, diesen Menschen vorzuwerfen, sie würden dies nur wegen Bares tun.

Menschen arbeiten auch um der Sache willen, weil es im menschlichen Code so angelegt ist, dass ihn die Neugier fordert. Dass Arbeiten auch Freude bereiten kann, wenn etwas gelungen ist oder man einen Durchbruch erreichte.

Was der Mensch zu sich nimmt (Essen und Trinken) ist ja in sein Benehmen gestellt und keine Zwangsernährung. Was mir in den Arm gespritzt wurde, weiß ich nicht. Dies ist auch nicht relevant, da ich den Staat zwar nicht als Fan betrachte aber auch nicht als Henker.

Dass die Menschen krank werden, ist eine historische Tatsache, und das die humane Bevölkerungsexplosion auch aus der Tatsache der immer besser werdenden Medizin beruht, ebenfalls. Dies Argument widerspricht eigentlich jeglicher Menschvernichtungsabsicht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Gut, du machst dir Gedanken um etwas. Mikroben kannst du in der Regel mit einem Lichtmikroskop bestimmen, für Viren benötigst du schon ein Elektronenmikroskop. Das Verhältnis von Licht- zum Elektronenmikroskop ist 1.000 zu 1.000.000, wenn das menschliche Auge die 1 ist. Da erkennt man, wie klein diese Viren sind.

Dass man Art und Wirkungsweise von Viren zu verstehen lernt, ist der Wissenschaft zu verdanken. Auch die Bemühungen dieser Experten, den Menschen zu schützen. Es ist einfach infam und infantil, diesen Menschen vorzuwerfen, sie würden dies nur wegen Bares tun.

Menschen arbeiten auch um der Sache willen, weil es im menschlichen Code so angelegt ist, dass ihn die Neugier fordert. Dass Arbeiten auch Freude bereiten kann, wenn etwas gelungen ist oder man einen Durchbruch erreichte.

Was der Mensch zu sich nimmt (Essen und Trinken) ist ja in sein Benehmen gestellt und keine Zwangsernährung. Was mir in den Arm gespritzt wurde, weiß ich nicht. Dies ist auch nicht relevant, da ich den Staat zwar nicht als Fan betrachte aber auch nicht als Henker.

Dass die Menschen krank werden, ist eine historische Tatsache, und das die humane Bevölkerungsexplosion auch aus der Tatsache der immer besser werdenden Medizin beruht, ebenfalls. Dies Argument widerspricht eigentlich jeglicher Menschvernichtungsabsicht.
Es gibt aber nach wie vor keine Fotos von Viren und das was man dir da als Virus verkauft ist nichts als Fake, diese Strukturen lassen sich auch nicht vermehren.
Ich denke wenn wir die Menschen in die Lage versetzen sich gesund zu ernähren, gesunde Luft zu atmen und sauberes Wasser zu trinken, allen gute trockene Unterkünfte geben dann wird auch niemand krank und von Medizin ist auch noch keiner genesen.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Aber sei es drum, ich verlinke mich mal selbst: Link
DU kannst Verlinken was immer du willst!
Auch DU hast nur die Wahl - wie van Kessel schon schrieb - dich an die Gesetze des Landes, die in Deutschland von einem frei gewählten Parlament beschlossen wurden, zu halten, zu verschwinden oder für den Gesetzesbruch bestraft zu werden.

Diejenigen sind sowieso Heuchler die jetzt die Meinungsfreiheit über alles stellen, über die Wahrheit sowieso, aber eine Partei zu favorisieren, die in großen Teilen eine autokratische Regierungsform anstreben.

Also halte mich nicht für so dämlich, dass ich dir abnehme ein Vertreter der absoluten Meinungsfreiheit für jeden zu sein.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
DU kannst Verlinken was immer du willst!
Auch DU hast nur die Wahl - wie van Kessel schon schrieb - dich an die Gesetze des Landes, die in Deutschland von einem frei gewählten Parlament beschlossen wurden, zu halten, zu verschwinden oder für den Gesetzesbruch bestraft zu werden.
Das tue ich offensichtlich, denn anderenfalls säße ich im Hafthaus.
Diejenigen sind sowieso Heuchler die jetzt die Meinungsfreiheit über alles stellen, über die Wahrheit sowieso, aber eine Partei zu favorisieren, die in großen Teilen eine autokratische Regierungsform anstreben.
Das kann ein Jeder machen wie es ihm beliebt, für mich persönlich gibt es derzeit in der BRD keine Partei, welche für mich wählbar wäre.
Also halte mich nicht für so dämlich, dass ich dir abnehme ein Vertreter der absoluten Meinungsfreiheit für jeden zu sein.
Deine Einlassungen hierzuforum lassen keinen anderen Schluss zu, als dir ein gerüttelt Maß an Oligophrenie zu attestieren.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es gibt aber nach wie vor keine Fotos von Viren und das was man dir da als Virus verkauft ist nichts als Fake, diese Strukturen lassen sich auch nicht vermehren.
Ich denke wenn wir die Menschen in die Lage versetzen sich gesund zu ernähren, gesunde Luft zu atmen und sauberes Wasser zu trinken, allen gute trockene Unterkünfte geben dann wird auch niemand krank und von Medizin ist auch noch keiner genesen.
wer hat denn diese Bringschuld nun wieder ??!
du ...
... oder ich
oder wer

oder haben Menschen nicht auch ganz einfach eine Holschuld !!?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das tue ich offensichtlich, denn anderenfalls säße ich im Hafthaus.
Löblich. Dann bist du doch vernünftiger als du dich selbst im Forum darstellst.
Das kann ein Jeder machen wie es ihm beliebt, für mich persönlich gibt es derzeit in der BRD keine Partei, welche für mich wählbar wäre.
Keine einzige?
Wie müsste die Politik denn aussehen die deine Zustimmung finden würde?
Deine Einlassungen hierzuforum lassen keinen anderen Schluss zu, als dir ein gerüttelt Maß an Oligophrenie zu attestieren.
Och, soll das jetzt als ein Dementi deiner Gesinnung werten?
Oder als fachkundige Beurteilen eines Nationalisten?
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Dass man Art und Wirkungsweise von Viren zu verstehen lernt, ist der Wissenschaft zu verdanken. Auch die Bemühungen dieser Experten, den Menschen zu schützen. Es ist einfach infam und infantil, diesen Menschen vorzuwerfen, sie würden dies nur wegen Bares tun.
Ich finde man lebt besser und vor allem gesünder ohne Pseudo-Wissenschaft. Das sehen wir heute, da will man und Gefahren andrehen und erwartet, dass wir auch noch Angst bekommen. Masken tragen ist pervers. Abstand halten ist und war immer ein Angstverhalten. Und dann noch Schülern Masken aufzwingen. Niemand in dem Alter war irgendwann Covid-Opfer.
Menschen arbeiten auch um der Sache willen, weil es im menschlichen Code so angelegt ist, dass ihn die Neugier fordert. Dass Arbeiten auch Freude bereiten kann, wenn etwas gelungen ist oder man einen Durchbruch erreichte.
Ja das ist richtig. Immer mehr erkennen, dass man Werte wie Grundrechte nicht bei den Berliner Faschos abgibt. Jeder muss seine Freiheit verteidigen. Kirche, Wissenschaft, Parteien, Medien sind gekauft.
Das ist der Durchbruch.
Was der Mensch zu sich nimmt (Essen und Trinken) ist ja in sein Benehmen gestellt und keine Zwangsernährung. Was mir in den Arm gespritzt wurde, weiß ich nicht. Dies ist auch nicht relevant, da ich den Staat zwar nicht als Fan betrachte aber auch nicht als Henker.
Relevant finde ich, du weist gar nicht was du willst. Der Staat ruft und van Kessel geht hin.
Wie ein Lamm. Eigener Wille? Nicht relevant. Gleichgültig.
Dass die Menschen krank werden, ist eine historische Tatsache, und das die humane Bevölkerungsexplosion auch aus der Tatsache der immer besser werdenden Medizin beruht, ebenfalls. Dies Argument widerspricht eigentlich jeglicher Menschvernichtungsabsicht.
Ich sage das mal ganz nett: du warst immer schon geimpft.
20. 30. 40 Jahre Fernsehen. ZDF, ARD?
:D


 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Auch DU hast nur die Wahl - wie van Kessel schon schrieb - dich an die Gesetze des Landes, die in Deutschland von einem frei gewählten Parlament beschlossen wurden, zu halten, zu verschwinden oder für den Gesetzesbruch bestraft zu werden.
Aber Hallo. Die Vollzugsanstalten in Deutschland sind schon lange bis an die Grenze überfüllt.
Das Land kann versuchen zu bestrafen so viel es will, nur wie?
Hier bei und zahlt niemand, wenn zB ein Briefchen kommt, du hast keine Maske getragen, jetzt zahl mal. Zahlt niemand.
Einspruch und fertig.
Und jetzt nochmal: dieser Staat ist jetzt schon am Ende. Die Leute gehorchen nicht mehr.
Es ist wirklich aus. Für Gesetzesbruch bestraft werden?
Da lachen wir uns kaputt.

Fredericus du bist so was von gestern! :cool:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Es gibt aber nach wie vor keine Fotos von Viren und das was man dir da als Virus verkauft ist nichts als Fake, diese Strukturen lassen sich auch nicht vermehren.
Ich denke wenn wir die Menschen in die Lage versetzen sich gesund zu ernähren, gesunde Luft zu atmen und sauberes Wasser zu trinken, allen gute trockene Unterkünfte geben dann wird auch niemand krank und von Medizin ist auch noch keiner genesen.
Nur jault dann die Pharma-Industrie.
Das ist so, wie wenn die Rüstungsaktien an Wert verlieren weil kein Krieg in Aussicht ist.
Genauso wie die Militär-Industrie einen Feind braucht, braucht ihn die Pharma-Industrie.
Aha .... so funktioniert Panik! Alle in Gefahr, nur die Regierung hilft, die Medien.







 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die nächste Plandemie ist...
Die neue Plandemie wird durch Bakterien verursacht: Brutaler Geheimplan enthüllt...
A
Das wahnsinnige Amerika!
‼️👉 "Alles, was Sie für Ihre Wirtschaft brauchen, wurde buchstäblich für 4-5 Jahre...
Die Umwelt-Lügner
Oben