Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ja mich würde mal interessieren wer sich schon impfen gelassen hat?

Umfrage: Möchtest du dich impfen lassen?

  • Ja, möchte mich impfen lassen

    Stimmen: 16 38,1%
  • Nein, möchte mich nicht impfen lassen

    Stimmen: 25 59,5%
  • Mir egal

    Stimmen: 1 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    42

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin strikt dagegen, andere Menschen zu töten. Aber... es scheint für mich Ausnahen zu geben.*LOL* Aber... ist ja wohl nur schwarze Wahrheit, oder?:confused:

Na gut, ich wage es:

 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Schön, dass du die Seiten gewechselt hast, aber findest du das nicht auch als zu extrem und geradezu lächerlich?
zu "extrem"?
nein °^
nicht extrem genug!

Totaler und kompletter Lockdown!
Vier Wochen ALLES dicht!
Enstrechend vorher noch ne Woche die Möglichkeit geben, sich mit Lebensmitteln einzudecken und dann:
Alles Dicht!
Kein Ausgang mehr für Niemanden!
Keine Ausnahme mehr für normale Arbeitnehmer, nur noch Rettungskräfte und "Notfall-Grundversorgung" (Wasserbetriebe und E-Werker")
der Rest in den totalen Hausarrest!


auch kein Gassi gehen mehr mit Fido!
Hundebesitzer sollen sich eben n Katzenklo anschaffen und den Köter da scheißen lehren!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.182
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
zu "extrem"?
nein °^
nicht extrem genug!

Totaler und kompletter Lockdown!
Vier Wochen ALLES dicht!
Enstrechend vorher noch ne Woche die Möglichkeit geben, sich mit Lebensmitteln einzudecken und dann:
Alles Dicht!
Kein Ausgang mehr für Niemanden!
Keine Ausnahme mehr für normale Arbeitnehmer, nur noch Rettungskräfte und "Notfall-Grundversorgung" (Wasserbetriebe und E-Werker")
der Rest in den totalen Hausarrest!


auch kein Gassi gehen mehr mit Fido!
Hundebesitzer sollen sich eben n Katzenklo anschaffen und den Köter da scheißen lehren!
... bitte vorher Bescheid geben, damit ich noch abhauen kann
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
steht doch da ^^
Eine Woche Vorbereitungszeit um sich mit dem nötigsten einzudecken....
Wieso nur 4 Wochen? Bis Weihnachten...und nur noch ARD und ZDF anschauen.Bei Nichtbeachtung Denunziation durch Nachbarn.Warum bis Weihnachten...? Das machen wir jetzt immer...und auch Du brauchst keine Heizungen mehr reparieren...stattdessen Streife laufen in Spandau. 🧑‍🦯
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Wieso nur 4 Wochen? Bis Weihnachten...und nur noch ARD und ZDF anschauen.Bei Nichtbeachtung Denunziation durch Nachbarn.Warum bis Weihnachten...? Das machen wir jetzt immer...und auch Du brauchst keine Heizungen mehr reparieren...stattdessen Streife laufen in Spandau. 🧑‍🦯
nee nne!
Ick will ja dann ooch zu Hause bleiben und n wahrer "Corona-Held" sein °^
Also nix mit Arbeiten und Steuern generieren ^^
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
MEDIA=youtube]Z5E-IQBIXiU[/MEDIA]

Zum ERKENNEN von Sarkasmus ist ein Mindest- IQ erforderlich.
Das ist das Problem!
;)
Ach was! Seinen Sarkasmus habe ich üüüüüüüüüüüüüüberhaaaaaaupt nicht bemerkt!!*meschugge*
zu "extrem"?
nein °^
nicht extrem genug!

Totaler und kompletter Lockdown!
Vier Wochen ALLES dicht!
Enstrechend vorher noch ne Woche die Möglichkeit geben, sich mit Lebensmitteln einzudecken und dann:
Alles Dicht!
Kein Ausgang mehr für Niemanden!
Keine Ausnahme mehr für normale Arbeitnehmer, nur noch Rettungskräfte und "Notfall-Grundversorgung" (Wasserbetriebe und E-Werker")
der Rest in den totalen Hausarrest!


auch kein Gassi gehen mehr mit Fido!
Hundebesitzer sollen sich eben n Katzenklo anschaffen und den Köter da scheißen lehren!
nachti,nachti....1

Seit ein paar Tagen überlege ich, selber einen Thread zum Thema Versagen der 17 Regierungen,und du weißt, dass viel zusammenkommen muss, dass ich einen eigenen Thread aufmache.

Diese Leute verwalten nur noch die Krise, anstatt sie in den GRiff zu bekommen. Schau überall hin: Schweiz,föderal bis in die Knochen,macht Riesenfortschritte: Italien, GB: Es wird besser allerorten. Nur das zentralistische Frankreich und das föderaleDeutschland kriegen die Scheiße nicht in den Griff.

Aber wenn ich die Wahl habe zwischen deinem Lösungsweg und dem der Regierungen: Die sind tausendmal besser.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ach was! Seinen Sarkasmus habe ich üüüüüüüüüüüüüüberhaaaaaaupt nicht bemerkt!!*meschugge*

nachti,nachti....1

Seit ein paar Tagen überlege ich, selber einen Thread zum Thema Versagen der 17 Regierungen,und du weißt, dass viel zusammenkommen muss, dass ich einen eigenen Thread aufmache.

Diese Leute verwalten nur noch die Krise, anstatt sie in den GRiff zu bekommen. Schau überall hin: Schweiz,föderal bis in die Knochen,macht Riesenfortschritte: Italien, GB: Es wird besser allerorten. Nur das zentralistische Frankreich und das föderaleDeutschland kriegen die Scheiße nicht in den Griff.

Aber wenn ich die Wahl habe zwischen deinem Lösungsweg und dem der Regierungen: Die sind tausendmal besser.

bei meinem Vorschlag ginge denen ne Menge Steuereinnahmen flöten und ick hätte auch mal Ruhe °^
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
zu "extrem"?
nein °^
nicht extrem genug!

Totaler und kompletter Lockdown!
Vier Wochen ALLES dicht!
Enstrechend vorher noch ne Woche die Möglichkeit geben, sich mit Lebensmitteln einzudecken und dann:
Alles Dicht!
Kein Ausgang mehr für Niemanden!
Keine Ausnahme mehr für normale Arbeitnehmer, nur noch Rettungskräfte und "Notfall-Grundversorgung" (Wasserbetriebe und E-Werker")
der Rest in den totalen Hausarrest!


auch kein Gassi gehen mehr mit Fido!
Hundebesitzer sollen sich eben n Katzenklo anschaffen und den Köter da scheißen lehren!
Das ist jedenfalls ein überaus vernünftiger Vorschlag. Im Grunde sollte auch noch dafür gesorgt werden, dass vertrauenswürdige Nachbarn und ein Heer von Freiwilligen regelmäßig überprüfen, ob in den Haushalten auch die Corona-Vorsichtsregeln eingehalten werden.
Und natürlich muß eine zweites Klopapierfiasko vermieden werden, d.h. dem Bürger muß vorher noch ausreichend Zeit und Abepapier-Menge bereitgestellt werden, damit sich hier keine andere Katastrophe noch größeren Ausmaßes anbahnt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
bei meinem Vorschlag ginge denen ne Menge Steuereinnahmen flöten und ick hätte auch mal Ruhe °^
Ich fände es gut, und das meine ich ohne Zynismus aus den Gründen, die ich schon oft anführte, wenn die deutsche Wirtschaft, so, wie sie sich heute verhält - als Taktgeber der Einwanderung ohne Grenzen, als Treiber der Ansteckungszahlen und als übelste Arbeitgeber, die man in entwickelten Staaten haben kann, ausbluten würde.

Erst dann kann es aufwärts gehen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist jedenfalls ein überaus vernünftiger Vorschlag. Im Grunde sollte auch noch dafür gesorgt werden, dass vertrauenswürdige Nachbarn und ein Heer von Freiwilligen regelmäßig überprüfen, ob in den Haushalten auch die Corona-Vorsichtsregeln eingehalten werden.
Und natürlich muß eine zweites Klopapierfiasko vermieden werden, d.h. dem Bürger muß vorher noch ausreichend Zeit und Abepapier-Menge bereitgestellt werden, damit sich hier keine andere Katastrophe noch größeren Ausmaßes anbahnt.
Natürlich!
Klopapier ist existenziell und unverzichtbar!
Allerdings sollte hier dann Rationiert werden, in jedem Haushalt eine Klopapier-Automat, der pro Sitzung maximal 3 Blatt rausgibt °^
Denk mal n wenig an die Umwelt!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich fände es gut, und das meine ich ohne Zynismus aus den Gründen, die ich schon oft anführte, wenn die deutsche Wirtschaft, so, wie sie sich heute verhält - als Taktgeber der Einwanderung ohne Grenzen, als Treiber der Ansteckungszahlen und als übelste Arbeitgeber, die man in entwickelten Staaten haben kann, ausbluten würde.

Erst dann kann es aufwärts gehen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
Du hast die Wahl. Impfung oder Infektion. Das Virus bleibt, es verschwindet nicht.
Wie dir die Geschichte zeigen könnte,
hats bei HIV, Krebs und Grippe wohl auch nix genützt?!

Plötzlich doch?
;)

Ich kenne keinen, der die Krankheit vorgezogen hätte.
Doch, MICH!
UND weitere hierzuforumus sicher auch!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Du stalkender Vollidiot! Als würde ein Gericht den Text schwärzen. Soooooooooooo blöd...
Putins Kriegserklaerung?
... An der "Ampel" bist du doch selber (Mit-)Schuld! Zwar hast du eindeutig gegen...
Die Umwelt-Lügner
Oben