Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Jagd" auf Pädophile

Päde-Map sollte man

  • auf jeden Fall nutzen und die Täter wegsperren

    Stimmen: 6 40,0%
  • verstößt gegen das Persönlichkeitsrecht

    Stimmen: 2 13,3%
  • auf keinen Fall nutzen

    Stimmen: 1 6,7%
  • am besten gleich die Klarnamen und Adressen veröffentlichen

    Stimmen: 6 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.881
Punkte
101.486
Geschlecht
Ist dir wieder mal langweilig, sag' mal??!

Wenn du keinen produktiven Text zusammenbringst, wie es scheint - für deine Ansichten auf nachvollziehbare und belegte Argumente zu hoffen wagen ja eh nur die größten Optimisten hier im Forum wie zu vermuten ist - dann versuche es doch einfach bei Leuten die sich auf diesem äußerst ''überschaubaren'' Diskussinonsniveau zu Hause fühlen (und sich daher mit irgendwelche Bildchen oder kontexlosen Antworten von dir mittlerweile zufrieden geben).
Und/oder solche welche sich an deine paranoiden Ängste die du gerne zum Besten gibst, längst gewöhnt haben.
^^
mit adäquaten Gesprächsteilnehmer würde sich eine Diskussion lohnen,
aber mit dir Demagogen?
eher nicht °^
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich komme mir vor wie im Mittelalter zur Zeit der Hexenverfolgung oder der Inquisition davor.
Dass es Pädophilen an den Kragen gehen könnte, das findet offenbar nicht jeder gut (hier im Forum)...


PS: Vorsicht, der Beitrag könnte Ironie enthalten...
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Dass es Pädophilen an den Kragen gehen könnte, das findet offenbar nicht jeder gut (hier im Forum)...


PS: Vorsicht, der Beitrag könnte Ironie enthalten...
Welcher Gruppe ist es denn im Laufe der Zeit nicht schon an den Kragen gegangen
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
^^
mit adäquaten Gesprächsteilnehmer würde sich eine Diskussion lohnen,
aber mit dir Demagogen?
eher nicht °^
Du machst dir ja schon wieder in die Hose Wertester... :cool:

Dann lauf' halt wieder wie üblich davon, mit deinen vollen Hosen...

PS: Deine Selbstgespräche (Demagode, bla bla bla) sind mir neu. Habe ich was verpasst in den letzten Wochen in denen ich eher selten hier im Forum war?:oops:
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.881
Punkte
101.486
Geschlecht
Du machst dir ja schon wieder in die Hose Wertester... :cool:

Dann lauf' halt wieder wie üblich davon, mit deinen vollen Hosen...

PS: Deine Selbstgespräche (Demagode, bla bla bla) sind mir neu. Habe ich was verpasst in den letzten Wochen in denen ich eher selten hier im Forum war?:oops:
^^
mich bewegt die Frage nach "Pizza oder Pasta" im Moment mehr,
als deine Tiraden °^
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Welcher Gruppe ist es denn im Laufe der Zeit nicht schon an den Kragen gegangen
Anders wird wohl ein Schuh draus - welchen Kriminellen und Gesetzesbrechern welche es nicht verdient hätten/hatten ging es denn (in letzter Zeit) an den Kragen, deiner Meinung nach?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
^^
mich bewegt die Frage nach "Pizza oder Pasta" im Moment mehr,
als deine Tiraden °^
Ich bedanke mich für diesen Beitrag, welcher mal wieder eindrucksvoll deine ''Fähigkeit'' zu einer normalen und wenigstens ansatzweise vernünftigen Diskussion im rechten Licht erscheinen lässt.

Wie (fast) immer man dein krudes Geschreibsel mal näher hinterfragt...:cautious:
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Anders wird wohl ein Schuh draus - welchen Kriminellen und Gesetzesbrechern welche es nicht verdient hätten/hatten ging es denn (in letzter Zeit) an den Kragen, deiner Meinung nach?
Homosexualität war lange zeit eine kriminelle Handlung. Heute reicht das bis in die höchsten staatlichen Ämter.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.881
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich bedanke mich für diesen Beitrag, welcher mal wieder eindrucksvoll deine ''Fähigkeit'' zu einer normalen und wenigstens ansatzweise vernünftigen Diskussion im rechten Licht erscheinen lässt.

Wie (fast) immer man dein krudes Geschreibsel mal näher hinterfragt...:cautious:
^^
Du hast hier im Forum,
ein ähnliches Problem wie Ick grad im "Real-Life"---> Bestellwert nicht erreicht °^
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.881
Punkte
101.486
Geschlecht
Homosexualität war lange zeit eine kriminelle Handlung. Heute reicht das bis in die höchsten staatlichen Ämter.
und nun sollte es dann wohl nicht verwundern,
wenn man nun ähnlich, hinsichtlich Pädophilen.....bis in die höchsten Ämter straffreiheit gewährt?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
und nun sollte es dann wohl nicht verwundern,
wenn man nun ähnlich, hinsichtlich Pädophilen.....bis in die höchsten Ämter straffreiheit gewährt?
Pädophilie war, soweit ich das feststellen konnte noch nie in der Menschheitsgeschichte verboten.
Nehmen wir
„Knaben liebt ich wohl auch, doch lieber sind mir die Mädchen, // Hab ich als Mädchen sie satt, dient sie als Knabe mir noch.“ — Johann Wolfgang von Goethe

Quelle: Johann Wolfgang von Goethe Zitat #128014 | https://beruhmte-zitate.de/zitate/128014-johann-wolfgang-von-goethe-knaben-liebt-ich-wohl-auch-doch-lieber-sind-mir-d/

Öffentliches Bekenntnis zur Pädophilie, heute noch wird er als literarisches Beispiel in Schulen gelehrt,
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Anders wird wohl ein Schuh draus - welchen Kriminellen und Gesetzesbrechern welche es nicht verdient hätten/hatten ging es denn (in letzter Zeit) an den Kragen, deiner Meinung nach?

Homosexualität war lange zeit eine kriminelle Handlung. Heute reicht das bis in die höchsten staatlichen Ämter.
In meinem Beitrag steht was von ''in letzter Zeit''. Ich weiß, ein definierbarer Begriff. Aber ich kann dir versichern dass ich nicht vor 30 Jahren meinte... :cool:

Oder beziehst du das jetzt auf das aktuelle Russland? Eine vom Staat wohl schon propagierte Homophobie?


PS: Was konkret meinst du mit ''Heute reicht das bis in die höchsten staatlichen Ämter''?!? Homophobie oder Homosexualität?
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.881
Punkte
101.486
Geschlecht
Pädophilie war, soweit ich das feststellen konnte noch nie in der Menschheitsgeschichte verboten.
Nehmen wir
„Knaben liebt ich wohl auch, doch lieber sind mir die Mädchen, // Hab ich als Mädchen sie satt, dient sie als Knabe mir noch.“ — Johann Wolfgang von Goethe

Quelle: Johann Wolfgang von Goethe Zitat #128014 | https://beruhmte-zitate.de/zitate/128014-johann-wolfgang-von-goethe-knaben-liebt-ich-wohl-auch-doch-lieber-sind-mir-d/

Öffentliches Bekenntnis zur Pädophilie, heute noch wird er als literarisches Beispiel in Schulen gelehrt,
so "lebe" dann deine Triebe in freien Zügen aus.....
nur schlecht, wenn dich die falschen, Intoleranten dabei beobachten..
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Pädophilie war, soweit ich das feststellen konnte noch nie in der Menschheitsgeschichte verboten.
Nehmen wir
„Knaben liebt ich wohl auch, doch lieber sind mir die Mädchen, // Hab ich als Mädchen sie satt, dient sie als Knabe mir noch.“ — Johann Wolfgang von Goethe

Quelle: Johann Wolfgang von Goethe Zitat #128014 | https://beruhmte-zitate.de/zitate/128014-johann-wolfgang-von-goethe-knaben-liebt-ich-wohl-auch-doch-lieber-sind-mir-d/

Öffentliches Bekenntnis zur Pädophilie, heute noch wird er als literarisches Beispiel in Schulen gelehrt
''Früher'' war auch ein Mord nicht verboten. Wenn man eine gute Ausrede dafür hatte...

''Früher'' gehörte es beispielsweise in den USA zum ''gutenTon'' jede Menge Sklaven zu haben...

''Früher'' scherte sich kein Mensch um irgendwelche Menschenrechte oder auch nur zivile Umgangsfromen. Man schlug dem Nachbar mit seiner Steinkeule einfach den Schädel ein wenn man seinen Frau vögeln wollte. Früher...:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich bedanke mich für diesen Beitrag, welcher mal wieder eindrucksvoll deine ''Fähigkeit'' zu einer normalen und wenigstens ansatzweise vernünftigen Diskussion im rechten Licht erscheinen lässt.

Wie (fast) immer man dein krudes Geschreibsel mal näher hinterfragt...:cautious:
^^
Du hast hier im Forum,
ein ähnliches Problem wie Ick grad im "Real-Life"---> Bestellwert nicht erreicht °^
Passend zu deiner nächsten kindlichen wie gleichermaßen kontextlosen Antwort die selbe Antwort dazu von mir wie zum deiner letzten Antwort an mich. Sie obiges Zitat von mir an dich.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--

''Früher'' war auch ein Mord nicht verboten. Wenn man eine gute Ausrede dafür hatte...

''Früher'' gehörte es beispielsweise in den USA zum ''gutenTon'' jede Menge Sklaven zu haben...

''Früher'' scherte sich kein Mensch um irgendwelche Menschenrechte oder auch nur zivile Umgangsfromen. Man schlug dem Nachbar mit seiner Steinkeule einfach den Schädel ein wenn man seinen Frau vögeln wollte. Früher...:cool:
Ich habe bisher noch nicht gelesen, dass das einvernehmlich geschehen ist, wenn man mal von einigen Masochisten absieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
''Früher'' war auch ein Mord nicht verboten. Wenn man eine gute Ausrede dafür hatte...

''Früher'' gehörte es beispielsweise in den USA zum ''gutenTon'' jede Menge Sklaven zu haben...

''Früher'' scherte sich kein Mensch um irgendwelche Menschenrechte oder auch nur zivile Umgangsfromen. Man schlug dem Nachbar mit seiner Steinkeule einfach den Schädel ein wenn man seinen Frau vögeln wollte. Früher...:cool:
Ich habe bisher noch nicht gelesen, dass das einvernehmlich geschehen ist, wenn man mal von einigen Masochisten absieht.
???
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
''Früher'' war auch ein Mord nicht verboten. Wenn man eine gute Ausrede dafür hatte...

''Früher'' gehörte es beispielsweise in den USA zum ''gutenTon'' jede Menge Sklaven zu haben...

''Früher'' scherte sich kein Mensch um irgendwelche Menschenrechte oder auch nur zivile Umgangsfromen. Man schlug dem Nachbar mit seiner Steinkeule einfach den Schädel ein wenn man seinen Frau vögeln wollte. Früher...:cool:
Es gehören doch immer zwei dazu und in deinen 3 Fällen, war das sicherlich nicht freiwillig.
Wie meinen?????????????

Einmal davon abgesehen dass es um deine Kernaussage ging, dass Pädophilie noch niemals in der Menschheitsgeschichte verboten gewesen sein soll, und meine Antwort eher sarkastisch gemeint war, glaube ich im Gegensatz zu dir offenbar kaum dass die Sklaven früher FREIWILLIG Sklaven waren...
Auch nicht dass es in der Menschheitsgeschichte generell nur Morde auf Verlangen (des dann Ermordeten).
Und dass sich ein Neandertaler extra (freiwillig auch noch)den Schädel einschlagen ließ damit sein Höhlenachbar seine Frau vergewaltigen konnte, dass kann man wohl nur Leuten erzählen die auch glauben dass die Erde eine Scheibe ist, wenn ihnen das jemand erzählt...
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wie meinen?????????????

Einmal davon abgesehen dass es um deine Kernaussage ging, dass Pädophilie noch niemals in der Menschheitsgeschichte verboten gewesen sein soll, und meine Antwort eher sarkastisch gemeint war, glaube ich im Gegensatz zu dir offenbar kaum dass die Sklaven früher FREIWILLIG Sklaven waren...
Auch nicht dass es in der Menschheitsgeschichte generell nur Morde auf Verlangen (des dann Ermordeten).
Und dass sich ein Neandertaler extra (freiwillig auch noch)den Schädel einschlagen ließ damit sein Höhlenachbar seine Frau vergewaltigen konnte, dass kann man wohl nur Leuten erzählen die auch glauben dass die Erde eine Scheibe ist, wenn ihnen das jemand erzählt...
Es geht darum, dass Menschen ihre , in ihrer von Geburt an vorhandene Sexualität, nicht mehr bevormundet werden und bestraft werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
Hitler trieb sich 1918/19 in München auch bei den Sozialdemokraten herum...ein kleiner...
Ukrainekrieg endet laut...
Auch im Namen von Imperialisten geschehen Verbrechen und das ist kein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben