Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jeden Tag zwei Gruppen-Vergewaltigungen durch Migranten

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Der Kurt sagte dazu schon das Nötige. Die Ausübung des Hausrechts ist keine Strafe.
Lol und wenn dann Hausrecht ausgeübt wird heulen die Betroffenen (meist AFD) und Aalen sich in der Opferrolle ...

Abgesehen davon sind Einreiseverbote nicht mit dem Hausrecht zu vergleichen.

Und es bleibt eine Vorverurteilung Unschuldiger aufgrund ihrer Herkunft.

Du möchtest also auch ab sofort weltweit anhand der deutschen Straftäter beurteilt werden?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
.Davon war auch nicht die Rede, sondern davon, dass die Löhne für Fachkräfte exorbitant gestiegen wären.

Aber sei's drum: Wer auf der einen Seite Belege fordert, hat sie auf der anderen auch zu liefern.
Belege für was ??
für den Personal- und Fachkräftemangel !?
für die weltweiten Lieferengpässe außerhalb der üblichen Supermarktprodukte und die teils massiv anziehenden Preise für Rohstoffe und Zulieferteile !!?
dafür, dass man keine Hyper-Inflationsspirale in Gang setzt, indem man mal schnell die Löhne und die Preise verdoppelt !!?
moderat hingegen steigt die Inflation ja schon längst

Belege für was ?!

Dann stampf' halt weiter mit den Füßchen auf. Die Belege habe ich geliefert.
du hast keine Belege geliefert, wie sich die akutelle Gruppe aus 5 Mio Muslimen in D zusammensetzt
du hast keinerlei Beleg geliefert, dass sich darin signifikant mehr Männer befänden als Frauen
und da du diese Schwachstelle auch vollkommen checkst, eierst du nun dumm drum rum, mit irgendwelchem Randrauschen
Die einzige rationale Lösung ist, die Zuwanderung zu stoppen und alle legitimen Anstrengungen zu unternehmen, die vorhandene Anzahl zu reduzieren.
alles 28-mal im Kreis herumgedreht

die Grenzen sind de facto längst dicht und es bleiben 4,5 Mio Muslime dauerhaft hier in D, egal was du forderst oder machst an Abschiebungen
und für diese 4,5 Mio lieferst du keinerlei Argumente, Vorschläge, sonstiges, außer dem üblichen rechten Dummgesabbel
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich stimme dir zu aber wo widerspricht das dem, was ich geschrieben habe?

Dass die Adolfzeit schlimm war, würden hier geschätzt maximal 5% bestreiten. Natürlich hat man bei den üblichen Verdächtigen auch irgendwann keine Lust mehr, das immer und immer wieder zu beteuern, wenn es denn aufgerührt wird. Daher kommt vielleicht manchmal auch aus Trotz Gegenrede.

Ich nehme den üblichen Verdächtigen einfach nicht ab, dass sie dermaßen strunzdoof sind, dass sie die von dir genannten Mechanismen nicht sehen. Daher gehe ich davon aus, dass der Adolf absichtlich eingebracht wird um einerseits von eigentlichen Thema abzulenken, in dem man zum 348002340923407. mal über das 3. Reich redet. Und andererseits, um den bösen NaSos, bzw. den bösen angeblichen Xenophoben hier im Forum immer wieder mit der NaSo-Keule zu drohen, damit gar nicht erst anhand der Realität, die jeder sehen kann der will, über das hiesige Threadthema gesprochen werden kann.
Dass das in Sachen Ausländern so ist, wusste man ja schon jahrelang. Dem ganzen die Krone aufgesetzt hat jedoch, dass auch wer in Sachen Corona der nicht zu habenden Meinung ist, ebenso zum NaSo deklariert wird.
einfach mit Kollektivschuldzuweisungen und Volksgruppen Stigmatisierungen aufhören, die stark an einen gewissen November im Jahre 1938 erinnern, und schon hört auch die 88er Platte auf
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Niemand will ganze Volksgruppen bestrafen. Es geht schlicht darum Gruppen die in ein Muster fallen draußen zu halten.
kommt mir vor wie Leute, die vor Burg Eltz stehen und lautstark fordern:
"wir wollen hier endlich eine Festung haben ..."

äääääähhhh
what the fuck

die steht doch schon da
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich sehe vor allem Politiker die dir dass sagen was du gerne hören möchtest. Und damit fühlst du dich natürlich endlich verstanden.
Schau dir aber mal die vielen Grabenkämpfe innerhalb der gewählen AfD-Fraktionen in Bundestag und Landtagen an. Da zeigt sich wie sie wirklich sind. Selbstsüchtig und ichbezogen. Für mich nicht wählbar. Ich entscheide mich für die SPD weil ich finde sie hat die besten Minister in der Regierung. Alle und alles fand und finde ich aber nicht gut. Auch die Haltung der Genossen zur Bundeswehr finde ich aus der Zeit gefallen. Ich bewahre also immer eine kritische Distanz. Die sollte man immer wahren.
Es ist sehr wahrscheinlich das du die SPD wählst, weil dort Politiker agieren, die dir dass sagen was du gerne hören möchtest. Abgesehen davon gibt es bei der SPD keine Grabenkämpfe? Selbstsucht ist dir dort nie aufgefallen?

Du wählst die SPD weil du immer SPD gewählt hast, genauso wie einige Merkel wählen, weil sie das immer gemacht haben. Zum Glück werden diese Schwachmaten weniger, wie man an den Prozenten der SPD gut erkennt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht
Nachvollziehbar. Nur warum willst du das bereits bei der Ankunft nach Herkunftsland oder Religionszugehörigkeit festlegen?
Weil wir vermehrt mit Menschen aus bestimmten Herkunftsländern / mit bestimmter Religionszugehörigkeit sehr schlechte, lebensbedrohliche Erfahrungen gemacht haben. Darauf muss man letztlich reagieren. Wenn nicht reagieren letztlich die, welche den Schaden nehmen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
(Rettung durch mich)

Oder eben nicht, da Vergewaltigungen grundsätzlich ein Tabuthema sind.

Es ist erst nach der Flüchtlingswelle in Mode gekommen jeden Vergewaltigungsvorwurf durch die Medien zu treiben solange man nur einen Ausländer als Tatverdächtigen vermuten/präsentieren kann.

FALSCH!
Man verschweigt bewußt die taten Deiner Hätschel-Brüder!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Ist ja richtig.

Nur ist die Methode (Aussperren ganzer Volks-/Religionsgemeinschaften) das geeignete Mittel?

Und solange du als Schutzmaßnahme nur dieses anführst verurteilst du sämtliche Angehörige dieser Volks-/Religionsgemeinschaft zu potentiellen Vergewaltigern und bestrafst sie mittels Einreiseverbot.

Solange diese "Religionsgemeinschaften" eine Frauenverachtende Rolle spielen, solange gehört eine solche aus SELBSRSCHUTZ "ausgesperrt"!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Auch an dich die Frage: mit Gentest und Stammbaum?

Weil bei allen anderen Berichten wo dies nicht mitgeliefert wird, suchst du ja eh nur wieder nach Ausflüchte warum es dann doch keine autochthonen Deutschen gewesen sein dürfen.

Und wieder einmal Sackweise geschwurbel von Dir, war in dem Fall auch zu erwarten....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Lol und wenn dann Hausrecht ausgeübt wird heulen die Betroffenen (meist AFD) und Aalen sich in der Opferrolle ...

Abgesehen davon sind Einreiseverbote nicht mit dem Hausrecht zu vergleichen.

Und es bleibt eine Vorverurteilung Unschuldiger aufgrund ihrer Herkunft.

Du möchtest also auch ab sofort weltweit anhand der deutschen Straftäter beurteilt werden?

1. Wer heult bei dem ausüben von Hausrecht?
Da werden doch eher Grundrechte gegen eine demokratische partei beschnitten!
Aber für ein Naivchen ist das wohl gut so...
2. Ganz eindeutig, jeder Staat hat das Recht seine Einreisebestimmungen souverän festzulegen. Doch hier wird der Artikel 156a Abs. 2 des GG gebeugt um Wirtschaftsflüchtlinge in das Land zu lassen.
3. Es ist keine Vorverurteilung von Unschuldigen aufgrund ihrer Herkunft, es geht eindeutig darum wieder Einreisebestimmungen zur Geltung zu bringen, statt deren Beugung durch "Asyl" zu dulden.
4. Bitte erklaäre mal an Hand von Zahlen in welcher Häufigkeit "deutsche Straftä#ter" im Zusammenhang von Gruppenvergewaltigungen (denn darum geht hier) im Ausland auftreten:

Als nebelmaschine in einer Bühnenshow wärst Du erste Wahl, doch in einer Diskussion einfach lächerlich!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Weil wir vermehrt mit Menschen aus bestimmten Herkunftsländern / mit bestimmter Religionszugehörigkeit sehr schlechte, lebensbedrohliche Erfahrungen gemacht haben. Darauf muss man letztlich reagieren. Wenn nicht reagieren letztlich die, welche den Schaden nehmen.

Stimmt!
man kann es auch so sagen...
In Deutschland hat man erkannt, das Fahren unter Alkohol zu tödlichen Unfällen führen kann...
Doch nicht alle Fahrten im Suff enden mit einem Unfall. Und ähnlich ist es bei den durch Frauenfeindlichkeit und Menschenverachtung motivierten Straftaten!
Nur hier scheut man sich vorbeugend einzugreifen......
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Es ist sehr wahrscheinlich das du die SPD wählst, weil dort Politiker agieren, die dir dass sagen was du gerne hören möchtest. Abgesehen davon gibt es bei der SPD keine Grabenkämpfe? Selbstsucht ist dir dort nie aufgefallen?

Du wählst die SPD weil du immer SPD gewählt hast, genauso wie einige Merkel wählen, weil sie das immer gemacht haben. Zum Glück werden diese Schwachmaten weniger, wie man an den Prozenten der SPD gut erkennt.
Leider ist es dir nicht möglich eigene Gedanken angemessen in Wort zu fassen.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Leider ist es dir nicht möglich eigene Gedanken angemessen in Wort zu fassen.
Ja, aber du solltest dich schon darum bemühen, klar auszudrücken, weshalb du ggf., wie von Picasso mutmaßlich richtig angenommen, die SPD wählst. Welche besonderen Leistungen und Ziele zeichnen nach deinen Empfindungen diese Sozipartei und ihren Obermufti Schulz aus, um sie für den gemeinen Bürger wählbar zu machen? Jeder AfD Wähler wird dir dagegen ausführlich begründen können, warum für ihn oder für sie, unter den sich um die Futtertröge aus Macht und Pfründen drängenden Parteien, die AfD als einzige Alternative in Frage kommt.
Auch als evtl. nicht so gebildeter und evtl. eingeschüchterter Stubentiger-Kater, bist du gezwungen, mit wachen Sinnen durch die Gegend zu gehen, dich umfassend zu informieren und einen gewissen Restverstand zu bewahren.
Versuchs mal, und es kann sogar evtl., vielleicht klappen!
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ja, aber du solltest dich schon darum bemühen, klar auszudrücken, weshalb du ggf., wie von Picasso mutmaßlich richtig angenommen, die SPD wählst. Welche besonderen Leistungen und Ziele zeichnen nach deinen Empfindungen diese Sozipartei und ihren Obermufti Schulz aus, um sie für den gemeinen Bürger wählbar zu machen? Jeder AfD Wähler wird dir dagegen ausführlich begründen können, warum für ihn oder für sie, unter den sich um die Futtertröge aus Macht und Pfründen drängenden Parteien, die AfD als einzige Alternative in Frage kommt.
Auch als evtl. nicht so gebildeter und evtl. eingeschüchterter Stubentiger-Kater, bist du gezwungen, mit wachen Sinnen durch die Gegend zu gehen, dich umfassend zu informieren und einen gewissen Restverstand zu bewahren.
Versuchs mal, und es kann sogar evtl., vielleicht klappen!
Ich habe picasso bereits gesagt weshalb ich die SPD wähle. Seine Frage war also bereits beantwortet. Seine Antwort war sozusagen gedankenlos.

Warum man die Mießstände und Grabenkämpfe und Spendenaffären innerhalb der AfD so rein gar nicht als negativ empfindet bleibt mir ein Rätsel. Das mir bei der SPD auch nicht alles und jeder gefällt habe ich ja schon geschrieben.

Ich finde Olaf Scholz hat einen guten Job gemacht als Finanzminister und tritt auch in der Krise immer seriös und sicher auf. Ganz anders als der Karnevalist Laschet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Erklär mir einfach mal bitte warum du die AfD wählen willst. Ließ Ihr Programm und...
Warum wählt man die AFD?
A. so...Deswegen konnte sich der Erich und die Margot so lange...
Die Umwelt-Lügner
Oben