Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jeffrey Epstein ist tot-Selbstmord oder nicht?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

Wurde Epstein ermordet oder war es Selbstmord?

  • Es war Mord.Clinton oder dunkle Mächte.

    Stimmen: 3 50,0%
  • Nein.Er war feige und ohne Missbrauch von Frauen wollte er nur sterben.

    Stimmen: 3 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.224
Punkte Reaktionen
54.418
Punkte
88.486
Geschlecht

Meine Mutter war 15 als sie meinen Vater kennen lernte. Selbiger war 30. Ich selbst stand schon immer eher auf reifere Frauen. Die erste Freundin an die ich mich erinnere war meine Kindergärtnerin. Hat sie aber nicht gemerkt.

Was ich sagen will, es ist aus meiner Sicht ein Unterschied ob jemand auf sehr junge Frauen steht, oder auf wirkliche nicht geschlechtsreife Kinder.

https://www.tagesspiegel.de/gesells...t-erhebt-anklage-im-fall-luegde/24337498.html

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/paar-zeugte-kind-fuer-missbrauch-a-820979.html

Das ist aus meiner Sicht sexueller Kindesmissbrauch.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Alles inszeniert der lebt noch...für 💰 geht alles...das ist Fakt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.943
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du interpretierst alles so das es in dein Weltbild paßt.

Nein, ich frage dich, ob wir alle Vorsicht in den Wind schlagen dürfen, wenn die Anschuldigen nur schlimm genug sind. Nichtg mehr und nciht weniger.

Alles spricht dafür, dass Epstein das Schwein war, für das wir ihn halten. Aber genau deswegen müssen wir besonders vorischtig und sorgfältig sein.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
Nein, ich frage dich, ob wir alle Vorsicht in den Wind schlagen dürfen, wenn die Anschuldigen nur schlimm genug sind. Nichtg mehr und nciht weniger.

Alles spricht dafür, dass Epstein das Schwein war, für das wir ihn halten. Aber genau deswegen müssen wir besonders vorischtig und sorgfältig sein.

Er ist ein Schwein und wurde viel zu lange gedeckt.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Der Artikel ist wirklich gut, wenn man gelesenes versteht....

https://www.blick.ch/news/ausland/u...effrey-epstein-suizid-begehen-id15459930.html

Epstein soll sich laut Medienbericht erhängt haben

In der Nacht auf Sonntag kamen weitere Details zum Suizid von Epstein ans Licht. So berichtete die «New York Times» unter Berufung auf einen Beamten, der anonym bleiben wollte, dass Epstein von der Wache in einer ansonsten leeren Zelle während den Morgenstunden gefunden wurde. Er hätte sich erhängt.

....
Epstein konnte also in einem Hochsicherheitsgefängnis aus seiner Zelle spazieren und sich in einer anderen aufhängen.... Das dürfte wohl heissen, wer aussagt, baumelt! Egal, wo er sich aufhält.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jedes körperliche Ableben eines Mitgliedes derjenigen, die die ganze Erde vera*schen, ist ein positiver Beitrach! Leider sind es einfach zu wenige, die entfernt werden.;)
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Jedes körperliche Ableben eines Mitgliedes derjenigen, die die ganze Erde vera*schen, ist ein positiver Beitrach! Leider sind es einfach zu wenige, die entfernt werden.;)

Leider führt diese "Verselbstvermordung" dazu, dass einige von diesen Perversen wieder davon kommen.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Wenn ich es mir recht überlege, ist es ja wieder mal ein wichtiger Zeuge gewesen. Der Sumpf wird immer tiefer.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Was ich sagen will, es ist aus meiner Sicht ein Unterschied ob jemand auf sehr junge Frauen steht, oder auf wirkliche nicht geschlechtsreife Kinder. … Das ist aus meiner Sicht sexueller Kindesmissbrauch.

Ich muss sagen, dass ich mit deiner Formulierung Schwierigkeiten haben. Geht es dir nur darum aus der Formulierung auf das Alter des Opfers zu schließen oder meinst du, der Missbrauch wird besser, wenn man älter ist?

Und bei Epstein geht es nicht darum, ob er auf sehr junge Frauen oder Mädchen stand, sondern um sexuellen Missbrauch. Dass heißt, egal wie alt die Opfer waren, sie wurden zu sexuellen Handlungen gezwungen. Und wie immer bei Missbrauch, geht es hier um die Ausübung von Macht(missbrauch) und der Sex ist nur Mittel zum Zweck.

Sicher ist es besonders verwerflich, wenn man sich hierbei an ganz jungen Kindern vergreift und läßt Rückschlüsse auf den Charakter des Täters zu. Aber die Tat wird meines Erachtens nicht besser, wenn die Opfer älter werden und man sie dann Minderjährige oder Erwachsene nennt. Der einzige Unterschied ist nur, dass Letztgenannte manchmal die Möglichkeit haben die Stimme zu erheben und die Tat anzuzeigen. Dies bleibt Kindern aus unterschiedlichen Gründen - die ich hier nicht ausführen möchte - meist verwehrt.

Ich möchte dich bitten mir den Unterschied aus deiner Sicht zu schildern.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.224
Punkte Reaktionen
54.418
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich muss sagen, dass ich mit deiner Formulierung Schwierigkeiten haben. Geht es dir nur darum aus der Formulierung auf das Alter des Opfers zu schließen oder meinst du, der Missbrauch wird besser, wenn man älter ist?

Und bei Epstein geht es nicht darum, ob er auf sehr junge Frauen oder Mädchen stand, sondern um sexuellen Missbrauch. Dass heißt, egal wie alt die Opfer waren, sie wurden zu sexuellen Handlungen gezwungen. Und wie immer bei Missbrauch, geht es hier um die Ausübung von Macht(missbrauch) und der Sex ist nur Mittel zum Zweck.

Sicher ist es besonders verwerflich, wenn man sich hierbei an ganz jungen Kindern vergreift und läßt Rückschlüsse auf den Charakter des Täters zu. Aber die Tat wird meines Erachtens nicht besser, wenn die Opfer älter werden und man sie dann Minderjährige oder Erwachsene nennt. Der einzige Unterschied ist nur, dass Letztgenannte manchmal die Möglichkeit haben die Stimme zu erheben und die Tat anzuzeigen. Dies bleibt Kindern aus unterschiedlichen Gründen - die ich hier nicht ausführen möchte - meist verwehrt.

Ich möchte dich bitten mir den Unterschied aus deiner Sicht zu schildern.

Sicher ist Missbrauch = Missbrauch. Keine Frage. Aber die Sache wird natürlich komplizierter, wenn das Opfer älter bzw. geschlechtsreif ist. Nehmen wir an meine Tochter ( fiktiv ) 16 Jahre alt, lernt einen 35 jährigen Mann kennen, verliebt sich. Ich würde es als Missbrauch deklarieren, während meine Tochter mich u.U. dafür hassen würde.

Wenn meine Tochter hingegen 6 Jahre alt wäre, bestünde diesbezüglich wohl kein Diskussionsbedarf. Kannst du mir folgen?
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Sicher ist Missbrauch = Missbrauch. Keine Frage. Aber die Sache wird natürlich komplizierter, wenn das Opfer älter bzw. geschlechtsreif ist. Nehmen wir an meine Tochter ( fiktiv ) 16 Jahre alt, lernt einen 35 jährigen Mann kennen, verliebt sich. Ich würde es als Missbrauch deklarieren, während meine Tochter mich u.U. dafür hassen würde.

Wenn meine Tochter hingegen 6 Jahre alt wäre, bestünde diesbezüglich wohl kein Diskussionsbedarf. Kannst du mir folgen?

Ich kann dir folgen, würde aber hoffen, dass du auch bei der 16-Jährigen eine Riegel vorschiebst und den 35-Jährigen in die Pflicht nähmst. In diesem Alter von 16 mag man sich für erwachsen halten, kann aber die Konsequenzen seiner Handlungen längst nicht abschätzen + ist selbst überhaupt noch nicht gefestigt. Meines Erachtens ist das oft auch mit 18 noch nicht der Fall, auch wenn es schon lange her ist, dass man das Erwachsenenalter von 21 runtersetzte …

Mit scheint, das hat Methode. Die Politik ist wohl daran interessiert, dass das Alter des Erwachsenseins noch weiter gesenkt wird. Wer weiß, wenn die GRÜNEN dran kommen, dann werden die daran schrauben, denn die wollten ja schon immer Sex mit Kindern. Wird man dann vielleicht auch machen, weil man die zugewanderten Muselmanen nicht brüskieren will. Meines Erachtens nur ein weiteres Instrument zur Manipulation, da man junge Menschen einfach besser instrumentalisieren kann. Das sollte uns Erwachsenen bewußt werden und deshalb sollten wir die Verantwortung übernehmen + nicht in erster Linie darauf schauen, dass wir für unser Handeln geliebt werden ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.224
Punkte Reaktionen
54.418
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich kann dir folgen, würde aber hoffen, dass du auch bei der 16-Jährigen eine Riegel vorschiebst und den 35-Jährigen in die Pflicht nähmst...

Das ist in der Theorie denkbar, aber wie soll man das in der Praxis umsetzen? Soll ich den 35 Jährigen ausknipsen? Die Problematik besteht ja darin das meine Tochter den Mann liebt. Ähnlich bin ich ja selbst entstanden. Meine Mutter hat sich ihren reifen Lover auch nicht ausreden lassen. Wie erwähnt, das ist eben die Problematik wenn Menschen geschlechtsreif sind und ihr eigenes Ego entwickeln.

 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Das ist in der Theorie denkbar, aber wie soll man das in der Praxis umsetzen? Soll ich den 35 Jährigen ausknipsen? Die Problematik besteht ja darin das meine Tochter den Mann liebt. Ähnlich bin ich ja selbst entstanden. Meine Mutter hat sich ihren reifen Lover auch nicht ausreden lassen. Wie erwähnt, das ist eben die Problematik wenn Menschen geschlechtsreif sind und ihr eigenes Ego entwickeln.



Ich meinte mit meiner Antwort auch nur, dass wir als Erwachsene eindeutig Stellung beziehen sollten + den 35-jährigen in soweit in die Pflicht nehmen, dass auch er Verantwortung übernehmen sollte. Klar kann man dann nicht verhindern, dass ES passiert, da man im Zustand des Verliebtseins eigentlich nicht zurechnungsfähig ist …

Trotzdem hat der geschilderte Fall von dir nicht im wörtlichen Sinne - wenn auch im gesetzlichen (obwohl ich mich da nicht wirklich auskenne) - mit Missbrauch zu tun, da es ja freiwillig passiert/passierte. Aber die Grenzen sind fließend. So ein 35-jähriger ist in jedem Fall in der Lage zu manipulieren und hat nicht immer "ehrenwerte" Absichten ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.224
Punkte Reaktionen
54.418
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich meinte mit meiner Antwort auch nur, dass wir als Erwachsene eindeutig Stellung beziehen sollten + den 35-jährigen in soweit in die Pflicht nehmen, dass auch er Verantwortung übernehmen sollte. Klar kann man dann nicht verhindern, dass ES passiert, da man im Zustand des Verliebtseins eigentlich nicht zurechnungsfähig ist …

Trotzdem hat der geschilderte Fall von dir nicht im wörtlichen Sinne - wenn auch im gesetzlichen (obwohl ich mich da nicht wirklich auskenne) - mit Missbrauch zu tun, da es ja freiwillig passiert/passierte. Aber die Grenzen sind fließend. So ein 35-jähriger ist in jedem Fall in der Lage zu manipulieren und hat nicht immer "ehrenwerte" Absichten ...

Das meinte ich ja, die Grenzen sind fließend. Allerdings nicht wenn meine Tochter 6 Jahre alt ist, dann werden sofort Zähne eingesammelt....das ist der Unterschied um den es mir ging.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich meinte mit meiner Antwort auch nur, dass wir als Erwachsene eindeutig Stellung beziehen sollten + den 35-jährigen in soweit in die Pflicht nehmen, dass auch er Verantwortung übernehmen sollte. Klar kann man dann nicht verhindern, dass ES passiert, da man im Zustand des Verliebtseins eigentlich nicht zurechnungsfähig ist …

Trotzdem hat der geschilderte Fall von dir nicht im wörtlichen Sinne - wenn auch im gesetzlichen (obwohl ich mich da nicht wirklich auskenne) - mit Missbrauch zu tun, da es ja freiwillig passiert/passierte. Aber die Grenzen sind fließend. So ein 35-jähriger ist in jedem Fall in der Lage zu manipulieren und hat nicht immer "ehrenwerte" Absichten ...

"Wie Bitte"?!
Mildernde Umstände wenn man aufgrund von zuviel Dopamin im Blut......?!
Gehts noch?
Mensch oder Tier?!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
FBI durchsucht Epstein Insel, Bill Gates ist im Epstein Schlamassel verstrickt


Eine andere Sichtweise auf den Fall.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
Hintergründe zum angeblichen Epstein Selbstmord


Täuschungen, Illusionen, Scheinwelten
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Was versteckt, verheimlicht und verboten, ist doch meist das Interessanteste.... Da...
DFB auf Islam-Linie
Wer von euch sieht sich eigentlich noch Fußballspiele mit der Mannschaft an, die nicht...
Die Umwelt-Lügner
Oben