Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jesus als schwarzer Krimineller - Frohe Weihnachten

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ein Ikonenbild sorgt in den USA für Aufregung. Darauf ist Jesus schwarz und ähnelt dem getöteten George Floyd. Und natürlich ist Maria auch eine Negerin.

Wie geschmacklos !

Muss man heutzutage krimineller, mehrfach vorbestrafter Drogendealer sein, um als Gottes Sohn dargestellt werden?

Muß nicht unweigerlich der Islam Europa erobern, wenn wir so mit unseren christlichen Glauben umgehen?


neger-jesus.jpg
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ein Ikonenbild sorgt in den USA für Aufregung. Darauf ist Jesus schwarz und ähnelt dem getöteten George Floyd. Und natürlich ist Maria auch eine Negerin.

Wie geschmacklos !

Muss man heutzutage krimineller, mehrfach vorbestrafter Drogendealer sein, um als Gottes Sohn dargestellt werden?

Muß nicht unweigerlich der Islam Europa erobern, wenn wir so mit unseren christlichen Glauben umgehen?


Anhang anzeigen 3136
Ich weiß jetzt nicht, wo der Skandal liegen soll. Sogar die Madonna von Tschenstochau ist schwarz. Schwarze Madonna von Tschenstochau – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarze_Madonna_von_Tschenstochau#/media/Datei:Czestochowska.jpg
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Ein Ikonenbild sorgt in den USA für Aufregung. Darauf ist Jesus schwarz und ähnelt dem getöteten George Floyd. Und natürlich ist Maria auch eine Negerin.

Wie geschmacklos !

Muss man heutzutage krimineller, mehrfach vorbestrafter Drogendealer sein, um als Gottes Sohn dargestellt werden?

Muß nicht unweigerlich der Islam Europa erobern, wenn wir so mit unseren christlichen Glauben umgehen?


Anhang anzeigen 3136
Also ich ehe da keinen Kriminellen, für Weiße sehen Neger sowieso alle gleich aus.
Wer aber das Grabtuch von Turin gesehen hat der weiß das Jesus unmöglich schwarz gewesen ist.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.873
Punkte Reaktionen
12.682
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Welche Hautfarbe hatten eigentlich Maria und ihr Sohn Jesus? Auf Gemälden alter Meister des Abendlands sind sie natürlich weiß. Weil Weiße sich ihre Heiligen als Weiße vorstellen, was ja legitim ist.

Schwarze Christen stellen sich Jesus und Maria eben schwarz vor.

Und alte 68er und Sympathisanten stellen sich Christus als Revolutionär vor, der er zumindest in den Augen der römischen Besatzungsmacht auch war. Deshalb richteten sie ihn hin. Wolf Biermann singt in seinem Lied Commandante Che Guevara von "Christus mit der Knarre":

Der rote Stern an der Jacke,
Im schwarzen Bart die Zigarre,
Jesus Christus mit der Knarre
- So führt dein Bild uns zur Attacke.
Uns bleibt, was gut war und klar war:
Daß man bei dir immer durchsah
Und Liebe, Haß, doch nie Furcht sah
Comandante Ché Guevara.

Wolf Biermann - Commandante Che Guevara Songtext | https://www.songtexte.com/songtext/wolf-biermann/commandante-che-guevara-6bfa262e.html
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Welche Hautfarbe hatten eigentlich Maria und ihr Sohn Jesus? Auf Gemälden alter Meister des Abendlands sind sie natürlich weiß. Weil Weiße sich ihre Heiligen als Weiße vorstellen, was ja legitim ist.

Schwarze Christen stellen sich Jesus und Maria eben schwarz vor.
Mal eine doku gesehen da ging man davon aus , das er so ähnlich wie der Amri aussah , also so kurzes Muschihaar auf dem Kopf .
Und alte 68er und Sympathisanten stellen sich Christus als Revolutionär vor, der er zumindest in den Augen der römischen Besatzungsmacht auch war. Deshalb richteten sie ihn hin. Wolf Biermann singt in seinem Lied Commandante Che Guevara von "Christus mit der Knarre":
Wolf Biermann - Commandante Che Guevara Songtext | https://www.songtexte.com/songtext/wolf-biermann/commandante-che-guevara-6bfa262e.html
Fett mich durch !
Ein sehr linientreuer Revolutionär :

Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Gebt_dem_Kaiser,_was_des_Kaisers_ist

Dann kommst du mir noch mit dem Biermann !
Was kommt als Nächstes das Hohe Lied auf Claudia Roth ?

Ich hätte gern ein :

Julfest – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Julfest
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Mal eine doku gesehen da ging man davon aus , das er so ähnlich wie der Amri aussah , also so kurzes Muschihaar auf dem Kopf .

Fett mich durch !
Ein sehr linientreuer Revolutionär :

Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Gebt_dem_Kaiser,_was_des_Kaisers_ist

Dann kommst du mir noch mit dem Biermann !
Was kommt als Nächstes das Hohe Lied auf Claudia Roth ?

Ich hätte gern ein :

Julfest – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Julfest
Unnötig. Die AfD macht das schon: Jesus war Deutscher. Sogar sein Personalausweis ist erhalten.
„Jesus war Deutscher“ – AfD will die Bibel korrigieren lassen - Faktengräber | https://faktengraeber.de/jesus-war-deutscher-afd-will-die-bibel-korrigieren-lassen/
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Ein Ikonenbild sorgt in den USA für Aufregung. Darauf ist Jesus schwarz und ähnelt dem getöteten George Floyd. Und natürlich ist Maria auch eine Negerin.

Wie geschmacklos !

Muss man heutzutage krimineller, mehrfach vorbestrafter Drogendealer sein, um als Gottes Sohn dargestellt werden?

Muß nicht unweigerlich der Islam Europa erobern, wenn wir so mit unseren christlichen Glauben umgehen?


Anhang anzeigen 3136
Passt schon :

Opium des Volkes – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Opium_des_Volkes#:~:text=Religion%20als%20%E2%80%9Edas%20Opium%20des,Zur%20Kritik%20der%20Hegelschen%20Rechtsphilosophie.&text=H%C3%A4ufig%20wird%20das%20Zitat%20verf%C3%A4lscht,Opium%20f%C3%BCr%20das%20Volk%20benutzt.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Und alte 68er und Sympathisanten stellen sich Christus als Revolutionär vor, der er zumindest in den Augen der römischen Besatzungsmacht auch war.
Das ist falsch, Rom sah Jesus nicht als Revolutionär und Pontius Pilatus hat ihn auch nicht verurteilt, es waren die Juden die ihn gekreuzigt haben.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Ahhhh, jetzt wissen wir auch mit welchen Medien du dich auf aktuellen Stand hältst, jetzt wundert mich auch ehrlich gesagt nichts mehr bei dir!
Neneneneee, das muß mit der Genspritze zu tun haben, ein fortschreitender Impfschaden.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Die Madonna ist schon mal keine Negerin, ihr fehlt die breite Nase, die dicken wulstigen Lippen und Knochen im Haar, könnte sein das sie etwas zu lange unter der byzantinischen Sonne gelegen hat, auf alle Fälle ist das Bild geklaut, typisch Polen halt!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Das ist falsch, Rom sah Jesus nicht als Revolutionär und Pontius Pilatus hat ihn auch nicht verurteilt, es waren die Juden die ihn gekreuzigt haben.
" Du sollst nicht lügen !"
Den Priestern war ein Dorn im Auge , aber die Rechtsgewalt lag bei der Besatzungsmacht .
Wie heute in Deutschland , dt. Politiker nix zu sagen haben und nur ausführen was Uncle Sam vorgibt !
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Neneneneee, das muß mit der Genspritze zu tun haben, ein fortschreitender Impfschaden.

Meinst du Hirnvenenthrombose, mir war so als ob er schon vor C. einen ziemlichen Schaden hatte, seine Psychose wurde jetzt nur noch weiter verstärkt.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
" Du sollst nicht lügen !"
Den Priestern war ein Dorn im Auge , aber die Rechtsgewalt lag bei der Besatzungsmacht .
Wie heute in Deutschland , dt. Politiker nix zu sagen haben und nur ausführen was Uncle Sam vorgibt !

Ja, den Jüdischen Priestern in Jerusalem, die Rechtsgewalt lag beim Statthalter der übrigens Jude war und zu dem sind die jüdischen Priester hingerannt!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Den Priestern war ein Dorn im Auge , aber die Rechtsgewalt lag bei der Besatzungsmacht .
Das ist richtig, trotzdem wurde Jesus nicht von Pilatus verurteilt, jener tat auch den Ausspruch "Ich wasche meine Hände in Unschuld".
Die Juden hatten Pilatus gedroht ihn beim Kaiser anzuschwärzen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Meinst du Hirnvenenthrombose, mir war so als ob er schon vor C. einen ziemlichen Schaden hatte, seine Psychose wurde jetzt nur noch weiter verstärkt.
Auf jeden Fall, auf jeden Fall, der ist fix und fertig, Hirnvenenthrombose ist auch dabei.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Ja, den Jüdischen Priestern in Jerusalem, die Rechtsgewalt lag beim Statthalter der übrigens Jude war und zu dem sind die jüdischen Priester hingerannt!
Der Pontios Pilatus ein Jude , ist mir neu , aber man lernt immer dazu .
Bitte eine Quelle .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben