Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jesus als schwarzer Krimineller - Frohe Weihnachten

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
typischer weißer Nordmann würde ich sagen, ein Lichtwesen.
Ne die hatten eher Pfannekuchengesichter mit fliehender Stirn und Kartoffelnase.
Das Jesusgesicht paßt in das heutige Syrien.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das hat man lange Zeit gedacht, heute weiß man das das Tuch echt ist.
Das Grabtuch wurde nach einem Brand im 14ten Jahrhundert sehr aufwendig restauriert und dummerweise wurden zur Datierung genau jene stellen erwischt die im 14ten Jahrhundertg repariert wurden.
Neuere Untersuchungen haben die Echtheit bestätigt, man hat sogar Reste von Samenpollen jener Pflanzen im Tuch gefunden die an der Grabstelle gewachsen sind.
Wissenschaftler haben erklärt das das Tuch eine dreidimensionale Abbildung zeigt und das es zu keiner Zeit möglich gewesen wäre so etwas zu produzieren, selbst heute nicht.

Ich kenne nur die Doku mit der Radiokarbonmethode, wo was mit Mittelalter festgestellt wurde, ist auch völlig egal denke ich, da selbst vom rein logischen Jesus kein Neger gewesen sein kann.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.496
Punkte
50.820
Oder so, um es kurz zu machen, aber mal zurück zum Neger Jesus, mir erschließt sich immer noch nicht warum es ein Neger gewesen sein soll, meiner Meinung nach spricht nichts gegen einen mediterranen Typ, also wie ein Grieche, Spanier, Türke oder Sizilianer, aber der Fentanyl Floyd hat seine Wurzeln doch eher aus Angola und das liegt nun mal garnicht am Mittelmeer.
Auch war es doch viel kürzer die Sklaven von Luanda aus nach Amerika zu verschiffen, als sie erst nach Jerusalem zu verfrachten, zumal nicht zu vergessen, Amerika zu der Zeit noch garnicht entdeckt war, Fragen über Fragen?
Aber würde ein schwarzer Messias nicht gut zur Union und zur Ampel passen ?!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich kenne nur die Doku mit der Radiokarbonmethode, wo was mit Mittelalter festgestellt wurde, ist auch völlig egal denke ich, da selbst vom rein logischen Jesus kein Neger gewesen sein kann.
Nein das ist nicht völlig egal, denn durch diesen Fehler wird offenbar das die Kirche selbst gar nicht daran interessiert ist Jesus für authentisch zu erklären.
Für die Eliten ist es besser du hältst die Schnauze, konsumierst und machst dir keinen Kopf über Gott.
Der Papst ist ein Teufelsanbeter, eine bemitleidenswerte Kreatur der sogar in Kirchen Menschen impfen läßt.
In meinen Augen ist die Impfung das Mal des Tieres.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Nein das ist nicht völlig egal, denn durch diesen Fehler wird offenbar das die Kirche selbst gar nicht daran interessiert ist Jesus für authentisch zu erklären.
Für die Eliten ist es besser du hältst die Schnauze, konsumierst und machst dir keinen Kopf über Gott.
Der Papst ist ein Teufelsanbeter, eine bemitleidenswerte Kreatur der sogar in Kirchen Menschen impfen läßt.
In meinen Augen ist die Impfung das Mal des Tieres.

Wen interessiert die Kirche, wenn einer wirklich an das ganze Zeug glaubt, ist alles um einen rum Gott, Jesus und der Heilige Hui Buh, da ist doch egal was so nen paar Kinderficker aus dem Vatikan erzählen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Madonna ist schon mal keine Negerin, ihr fehlt die breite Nase, die dicken wulstigen Lippen und Knochen im Haar, könnte sein das sie etwas zu lange unter der byzantinischen Sonne gelegen hat, auf alle Fälle ist das Bild geklaut, typisch Polen halt!
Und wenn sie eine Schwarze wäre? Einer der drei Könige ist schwarz, die Hl. Afra, die StadtheilgeiAugsbuergs, ist es auch, und sie is einei der älesten Heiligen.

Christentum hat nirgends mit irgendwelchen Schwarzweißgeschichten zu tun. Spätenstens der übernäcsten Papst ist eh schwarz, und in vielen Gemeinden arbeiten schon heute schwarze Pfarrer.
Ist schon ne eigenartige Figur der Bruder Jakob, der ist auch nicht greifbar, Fakten bestreitet der einfach, ich denke das ist'n bezahlter Troll.
Auch dir frohe Ostern! Anderen wünsche ich ja frohe Weihnachten, aber als Faktenleugner wirst du mir nicht einmal das Datum glauben.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Und wenn sie eine Schwarze wäre? Einer der drei Könige ist schwarz,

Er wurde auch schwarz gemacht, ab ungefähr dem 12. Jahrhundert, ob er wirklich ein Neger war und dazu noch Negerkönig, ist nirgends glaubhaft belegt.

die Hl. Afra, die StadtheilgeiAugsbuergs, ist es auch, und sie is einei der älesten Heiligen.

Müsste sie dann nicht Afro heißen, Spaß beiseite, auch die heilige Afra dürfte eher dem mediterranen Typus entsprechen, da sie aus Zypern stammen soll, also die Ecke wo Jesus herkommt, Jerusalem liegt da gleich um die Ecke.
Liegt der Nahe Osten nicht in Asien, warum war Jesus als Asiate also nicht Gelb und hatte Schlitzaugen und sah ungefähr so aus wie der da:

http://www.glimpsefromtheglobe.com/wp-content/uploads/2018/05/Xi_Jinping_in_2016.jpg

Stimmt das ist ja Winnie Pooh :)

Christentum hat nirgends mit irgendwelchen Schwarzweißgeschichten zu tun. Spätenstens der übernäcsten Papst ist eh schwarz, und in vielen Gemeinden arbeiten schon heute schwarze Pfarrer.

Na wenn es nichts mit Schwarzweißgeschichten zu tun hat, warum ist es dir dann so wichtig, dass es unbedingt Neger sein müssen, Jesus, die Heiligen drei Könige, der Papst usw., schon irgendwie komisch…

Im Übrigen wurde alles was vor langer Zeit aus Mauretanien oder südlich von Italien herkam als Mauren- Maurus- Mohr, später einfach Neger bezeichnet und auch dargestellt, auch der Martin Luther ist nicht ganz unschuldig da er Morgenland einfach mit Mohrenland übersetzte, als er damals bei mir um die Ecke die Bibel ins Deutsche umschrieb.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Ein Ikonenbild sorgt in den USA für Aufregung. Darauf ist Jesus schwarz und ähnelt dem getöteten George Floyd. Und natürlich ist Maria auch eine Negerin.

Wie geschmacklos !

Muss man heutzutage krimineller, mehrfach vorbestrafter Drogendealer sein, um als Gottes Sohn dargestellt werden?

Muß nicht unweigerlich der Islam Europa erobern, wenn wir so mit unseren christlichen Glauben umgehen?


Anhang anzeigen 3136
Die zwei Personen auf dem Bild erinnern mich eher an äthiopische Christen. 🦊
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die zwei Personen auf dem Bild erinnern mich eher an äthiopische Christen. 🦊
Mag ja sein. Ist es nicht empörend, dass der Sohn Gottes mit dem Gesicht eines Drogendealers dargestellt wird? Immerhin, das stammt aus den USA.

Mohamed, nur "Prophet" der Muslims, darf nicht bildlich dargestellt werden - und Jesus, Gottes Sohn (glauben wir mal das) darf als Krimineller dargestellt werden?

Das ist an Widerwärtigkeit kaum zu überbieten. Und dann noch zu Weihnachten solche Meldung.

Apropos: Frohe Weihnachten allen !
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.393
Punkte Reaktionen
2.008
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Es ist harmlos , ...
Jesus ist doch für alle Menschen da ; ...
...denke an die Heiligen Drei Könige ; symbolisieren diese nicht die vielfältige Darstellung ? Und Achtung ; ..
sie kamen aus dem Morgenland !
neger-jesus.jpg
R (33).jpeg
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Mag ja sein. Ist es nicht empörend, dass der Sohn Gottes mit dem Gesicht eines Drogendealers dargestellt wird? Immerhin, das stammt aus den USA.

Mohamed, nur "Prophet" der Muslims, darf nicht bildlich dargestellt werden - und Jesus, Gottes Sohn (glauben wir mal das) darf als Krimineller dargestellt werden?

Das ist an Widerwärtigkeit kaum zu überbieten. Und dann noch zu Weihnachten solche Meldung.

Apropos: Frohe Weihnachten allen !
Wer hat dir gesagt, es handle sich um eien Drogenkriminellen?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.766
Punkte
40.420
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Alles klar, "Jesus war deutscher" und so manch Pilger ein VOLLTROTEL!
Aber ich habe seinen Personalausweis im Internet gefunden!! Und ich habe eine Nachricht verbreitet, die niemals in den MSM gemeldet werden wird!

Was muss ich noch tun, um dich zu überzeugen?
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Es ist harmlos , ...
Jesus ist doch für alle Menschen da ; ...
...denke an die Heiligen Drei Könige ; symbolisieren diese nicht die vielfältige Darstellung ? Und Achtung ; ..
sie kamen aus dem Morgenland !
Anhang anzeigen 3146
Anhang anzeigen 3147

Genau aus dem Morgenland und nicht den Mohrenland, in welcher Himmelsrichtung Morgens die Sonne aufgeht, muss ich dir nicht erklären, kleiner Tipp Süden ist es nicht!
Also dürften die drei Könige eher asiatisch aussehen und nicht wie Neger, zumal der Mohr unter den dreien erst im 12. Jahrhundert als Mohr dargestellt wurde, höchstwahrscheinlich um den koptischen Christen nen Gefallen zu tun.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.766
Punkte
40.420
Geschlecht
Aber ich habe seinen Personalausweis im Internet gefunden!! Und ich habe eine Nachricht verbreitet, die niemals in den MSM gemeldet werden wird!

Was muss ich noch tun, um dich zu überzeugen?
Du hast gerade meinen Beitrag bestätigt......
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Aber ich habe seinen Personalausweis im Internet gefunden!! Und ich habe eine Nachricht verbreitet, die niemals in den MSM gemeldet werden wird!

Was muss ich noch tun, um dich zu überzeugen?

Setz es bei Telegramm rein, soll es ja genug Spinner geben, kommt es auf dich auch nicht mehr an!
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.393
Punkte Reaktionen
2.008
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Genau aus dem Morgenland und nicht den Mohrenland, in welcher Himmelsrichtung Morgens die Sonne aufgeht, muss ich dir nicht erklären, kleiner Tipp Süden ist es nicht!
Also dürften die drei Könige eher asiatisch aussehen und nicht wie Neger, zumal der Mohr unter den dreien erst im 12. Jahrhundert als Mohr dargestellt wurde, höchstwahrscheinlich um den koptischen Christen nen Gefallen zu tun.
Ja da ist was dran !
Überlegung wert , ..passt !
Schön wenn es ganz anders interpretiert werden kann ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.496
Punkte
50.820
Genau aus dem Morgenland und nicht den Mohrenland, in welcher Himmelsrichtung Morgens die Sonne aufgeht, muss ich dir nicht erklären, kleiner Tipp Süden ist es nicht!
Also dürften die drei Könige eher asiatisch aussehen und nicht wie Neger, zumal der Mohr unter den dreien erst im 12. Jahrhundert als Mohr dargestellt wurde, höchstwahrscheinlich um den koptischen Christen nen Gefallen zu tun.
Von Deutschland aus gesehen ist da nicht Russland das Morgenland ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
Die Nazis hiessen Nationalssozialisten und haben Sozialisten und Kommunisten verfolgt...
Die Realität eines...
Dafür hab ich sogar Verständnis. Ich bin selber Admin von einem Forum, und kenne die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben