Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jetzt amtlich: Merkel war Deutschland immer egal

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.194
Punkte Reaktionen
11.250
Punkte
53.820
Geschlecht
--
„was mich so eigentlich interessiert“ wolle Merkel machen nach dem Ende ihrer Versageramtszeit.

Das sagte die Mutter Terroresia nach der Verleihung die Ehrendoktorwürde an der Johns-Hopkins-Universität. Heißt das: Die ganzen 16 Jahren hat sie Deutschland, Europa, gar nicht interessiert? Das würde einiges erklären. Daher "Ist mir doch egal, jetzt sind sie halt da", daher keine Besuche bei ihren Opfern,den Toten und Verletzten, Überlebenden. Daher heute so, morgen so.

Oder ist die nach wie vor zu dumm zum richtigen Formulieren? Die bald scheidende Bundeskanzlerin hat also keine Interessen. Sie muß erst überlegen, was sie eigentlich interessiert. Guckt sie nicht auch wie eine....?

merkel.idiot.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich denke Sie wird einen Job in China bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
„was mich so eigentlich interessiert“ wolle Merkel machen nach dem Ende ihrer Versageramtszeit.

Das sagte die Mutter Terroresia nach der Verleihung die Ehrendoktorwürde an der Johns-Hopkins-Universität. Heißt das: Die ganzen 16 Jahren hat sie Deutschland, Europa, gar nicht interessiert? Das würde einiges erklären. Daher "Ist mir doch egal, jetzt sind sie halt da", daher keine Besuche bei ihren Opfern,den Toten und Verletzten, Überlebenden. Daher heute so, morgen so.

Oder ist die nach wie vor zu dumm zum richtigen Formulieren? Die bald scheidende Bundeskanzlerin hat also keine Interessen. Sie muß erst überlegen, was sie eigentlich interessiert. Guckt sie nicht auch wie eine....?

Anhang anzeigen 1422

Wieder ein blöder Dreckspost.

Ein total verpeilterr Typ hier kann noch nicht mal den Kontext der Textpassage, aus dem das beziehungslos herausgerisse Zitat verkürzt herausgeklaubt wurde, in seinem dummen Hirn sortieren.

Frau Merkel wurde nach ihren privaten !! Ambitionen nach ihrem Ausscheiden aus dem Kanzleramt gefragt. In der Antwort auf diese ! Frage äußerte sie, was sie dann interessiert und was nicht.

Affige Strangerstellung, con!
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
„was mich so eigentlich interessiert“ wolle Merkel machen nach dem Ende ihrer Versageramtszeit.

Das sagte die Mutter Terroresia nach der Verleihung die Ehrendoktorwürde an der Johns-Hopkins-Universität. Heißt das: Die ganzen 16 Jahren hat sie Deutschland, Europa, gar nicht interessiert? Das würde einiges erklären. Daher "Ist mir doch egal, jetzt sind sie halt da", daher keine Besuche bei ihren Opfern,den Toten und Verletzten, Überlebenden. Daher heute so, morgen so.

Oder ist die nach wie vor zu dumm zum richtigen Formulieren? Die bald scheidende Bundeskanzlerin hat also keine Interessen. Sie muß erst überlegen, was sie eigentlich interessiert. Guckt sie nicht auch wie eine....?

Anhang anzeigen 1422
Handlungen sagen mehr als Worte.
Nicht bestätigt, aber wohl im Sommer 2017 im Präsidium gesagt: "Mit den Deutschen bin ich noch lange nicht fertig!"
Recht hat sie und es ist auch nicht ihre Schuld, wenn Millionen Schafe (Menschen sind das ja nicht, denn Menschen haben Selbstachtung) diese CDU-Person als "ihre Kanzlerin" ansehen.
Tja, dumm gelaufen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.822
Punkte Reaktionen
12.510
Punkte
76.820
Geschlecht
„was mich so eigentlich interessiert“ wolle Merkel machen nach dem Ende ihrer Versageramtszeit.

Das sagte die Mutter Terroresia nach der Verleihung die Ehrendoktorwürde an der Johns-Hopkins-Universität. Heißt das: Die ganzen 16 Jahren hat sie Deutschland, Europa, gar nicht interessiert? Das würde einiges erklären. Daher "Ist mir doch egal, jetzt sind sie halt da", daher keine Besuche bei ihren Opfern,den Toten und Verletzten, Überlebenden. Daher heute so, morgen so.

Oder ist die nach wie vor zu dumm zum richtigen Formulieren? Die bald scheidende Bundeskanzlerin hat also keine Interessen. Sie muß erst überlegen, was sie eigentlich interessiert. Guckt sie nicht auch wie eine....?

Anhang anzeigen 1422
die alte Stasi-Schlapp hat ihre 18 " Ehren " Dr. Titel für Gefälligkeiten verliehen bekommen,
die meisten aus Israel ? Ja und die Amy waren auch begeistert von ihrer devoten Kriecherei,
die Oze hinterlässt einen Scherbenhaufen, viele Generationen nach Ihr werden sich sicher noch
persönlich auf Ihrem Grabstein bedanken ...so wie bei Ihrem Ziehvater ...
über 1000 Altparteien-Tafeln und Suppenküchen in Deutschland hat es Vor Ihr nicht gegeben ...
ich wünsche ihr absolut nichts gutes !
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.194
Punkte Reaktionen
11.250
Punkte
53.820
Geschlecht
--
die alte Stasi-Schlapp hat ihre 18 " Ehren " Dr. Titel für Gefälligkeiten verliehen bekommen,
die meisten aus Israel ? Ja und die Amy waren auch begeistert von ihrer devoten Kriecherei,
die Oze hinterlässt einen Scherbenhaufen, viele Generationen nach Ihr werden sich sicher noch
persönlich auf Ihrem Grabstein bedanken ...so wie bei Ihrem Ziehvater ...
über 1000 Altparteien-Tafeln und Suppenküchen in Deutschland hat es Vor Ihr nicht gegeben ...
ich wünsche ihr absolut nichts gutes !
Diese "Frau" ist - politisch - für hundertfachen Tod verantwortlich. Wenn die/der/es einen Doktortitel erhält, warum dann nicht auch Hitler? Der hat noch mehr Tote auf dem Gewissen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.822
Punkte Reaktionen
12.510
Punkte
76.820
Geschlecht
Diese "Frau" ist - politisch - für hundertfachen Tod verantwortlich. Wenn die/der/es einen Doktortitel erhält, warum dann nicht auch Hitler? Der hat noch mehr Tote auf dem Gewissen.
ich wette sie bekommt eine Seebestattung, alles andere wäre zu teuer und müsste ständig überwacht und wieder sauber gemacht werden ? :poop: :poop: :poop: 😛😛😛
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.194
Punkte Reaktionen
11.250
Punkte
53.820
Geschlecht
--
ich wette sie bekommt eine Seebestattung, alles andere wäre zu teuer und müsste ständig überwacht und wieder sauber gemacht werden ? :poop: :poop: :poop: 😛😛😛
So etwas wandert dirket in die Hölle - wo sie auch her kommt.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.734
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Merkel hat durchaus ein Interesse an Deutschland, aber ein destruktives.

Ich erinnere mich noch an den ungeheurlichen Satz, den sie im September 2015 geäußert hat:

Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn wir jetzt anfangen, uns noch entschuldigen zu müssen dafür, dass wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen, dann ist das nicht mein Land!

Nur wenn das deutsche Volk sich alle Heimsuchungen, mit denen sie es überzieht, mit masochistischer Bereitwilligkeit gefallen lässt, kann sie es lieben. So redet eine Domina zu ihren perversen Kunden.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.194
Punkte Reaktionen
11.250
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Merkel hat durchaus ein Interesse an Deutschland, aber ein destruktives.

Ich erinnere mich noch an den ungeheurlichen Satz, den sie im September 2015 geäußert hat:



Nur wenn das deutsche Volk sich alle Heimsuchungen, mit denen sie es überzieht, mit masochistischer Bereitwilligkeit gefallen lässt, kann sie es lieben. So redet eine Domina zu ihren perversen Kunden.
Und pervers ist, wer die bzw ihre Partei seit 16 Jahren wählte. Diese Merkel sagte ja auch in 2015: "Icch habe einen Plan".

Als sie bei "Anne Will" 2015 noch ihren "Plan" gefragt wurde, sagte die Merkel:

"Wenn es einen Plan gäbe, wüsste ich es doch."

Die Frau ist ..... wie Bohnenstroh.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sie muß erst überlegen, was sie eigentlich interessiert.
Merkel - als Diktatorin über ganz Deutschland - hat sehr wohl die Interessen vertreten !

Nur wer begreift, und das Volk vom Staat trennen kann und versteht - das Frau Merkel nur die Interessen
des Staates, der Finanzwirtschaft, der Volkswirtschaft, wie die der Banken und des weltweiten Kapitals vertritt,
hat den Sinn und Verstand - unsere ECHT-ZEIT; in der wir leben begriffen. Das, - ist die Welt der Staats-Regierungen in der diese leben!

Das Volk, wird auf einer primitiven Stufe nur delegiert - und in der staatlichen Rundumversorgung zur Ausbeutung -
wie durch die Steuern erarbeiten, die Zwangsabgaben-Erwirtschaften, usw. und zur staatlichen Volks-WERT-Abschöpfen am Fressen gehalten.
Selbst vom Hartz-IV Empfänger profitiert noch der Staat in seiner finanziellen Volks-WERT-Abschöpfung durch die MwST.
(die ist so genial für den Staat - und zeigt nur auf - wie unermesslich dumm das Volk doch ist!)
Wie auch in dem Rentenbetrugssystem und allem anderen - von der staatlichen, finanziellen Volksausplünderung betroffenen..

Wer den Unsinn >glaubt< der Staat sei - das Volk und der Staat = gleich STAAT - hat noch nie die Gesetze der staatlichen Volksausbeutung,
Überwachung und Kontrolle gelesen - sondern hört nur auf die staatliche Indiktrination - die über die Medien zum Volksglauben an den Staat,
und der vermittelten Volksverblödung täglich verbreitet wird. Als Volk hat man das Maul zu halten, wählen gehen zu dürfen -
um die geistige Volks-Verblödung zu vertiefen, und sich sonst nur demutsvoll ausbeuten lassen.
Was die ganze Corona-Pandemie gezeigt6 hat - und jetzt wieder sehr gut zu sehen ist -
wie der STAAT das Volk bei den Überschwemmungsopfern vorsätzlich verarscht !
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Merkel hat durchaus ein Interesse an Deutschland, aber ein destruktives.
Hat Sie überhaupt nicht !
A: - Frau Merkel lebt wirklich in der Welt - " das ist mein Land " ! Wort - wörtlich !
Denn SIE hat die MACHT -
über die Menschen, alle Menschen, sogar die Minister, auf diesem Land und die Besitzer einer deutschen Geburtsurkunde >total< bestimmen zu lassen !
So redet eine Domina zu ihren perversen Kunden.

Kein unzutreffender Vergleich ! Noch dazu, wenn man alle vier Jahre von diesen "dummen" perversen Kunden auch noch wieder gewählt wird.
Was erwartest Du da von diesen Personen wie Frau Merkel?
SIE - wird in ihrem ganzen volksausplündernden Machenschaften - auch noch von diesen Betroffenen bestätigt !?!?!?!

Da beutet doch JEDER diese Rindviecher bis zum letzten Grashalm aus, noch dazu - wenn alle "geistigen Volks-Wiederkäuer"
von der Demokratie und staatlicher Rechtsprechung wie Freiheit unverstanden labern, und sich täglich vom Fernsehen verblöden lassen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.734
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Und pervers ist, wer die bzw ihre Partei seit 16 Jahren wählte. Diese Merkel sagte ja auch in 2015: "Icch habe einen Plan".

Als sie bei "Anne Will" 2015 noch ihren "Plan" gefragt wurde, sagte die Merkel:

"Wenn es einen Plan gäbe, wüsste ich es doch."

Die Frau ist ..... wie Bohnenstroh.

Hitler hatte auch einen Plan, als er seinen berüchtigten Nero-Befehl erließ. Er wollte Deutschland, das nicht mehr siegreich war und dem er deshalb seine Liebe entzogen hatte, zugrunde richten.

Die Flutung Deutschlands durch jene Völkerwanderung 2015 war Merkels Nerobefehl, um ihrem ungeliebten Vaterland den Rest zu geben.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.120
Punkte Reaktionen
23.875
Punkte
40.420
Geschlecht
Die Frau ist verantwortlich für sehr schwere Schäden für Deutschland!
Jetzt wo ihre Amtszeit endet, da wird sie auch für ihre globalen "Führungsoffiziere" uninteressant! Diese Frau hat nie wirklich für Deutschland gearbeitet, sie war in meinen Augen schon immer ein williges Werkzeug.

Dies zeigt auch ihr Werdegang und in diesem Zusammenhang ihre Taten für Deutschlland auf. An den angerichteten Schaden wird unser Land noch lange zu knabbern haben....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.120
Punkte Reaktionen
23.875
Punkte
40.420
Geschlecht
Eines möchte ich nicht, Merkel und HItler vergleichen. Da gibt es schon noch so ein paar Unterschiede.....

Mit solch Vergleichen muß man einfach vorsichtig sein, die Dimensionen der Hitlertaten, das sollte man einfach nicht vergleichen, diese Zeit war ZU SCHRECKLICH!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.735
Punkte Reaktionen
9.511
Punkte
50.820
Wieder ein blöder Dreckspost.

Ein total verpeilterr Typ hier kann noch nicht mal den Kontext der Textpassage, aus dem das beziehungslos herausgerisse Zitat verkürzt herausgeklaubt wurde, in seinem dummen Hirn sortieren.

Frau Merkel wurde nach ihren privaten !! Ambitionen nach ihrem Ausscheiden aus dem Kanzleramt gefragt. In der Antwort auf diese ! Frage äußerte sie, was sie dann interessiert und was nicht.

Affige Strangerstellung, con!
Sie wird vor allem noch fetter und unansehnlicher werden.Wer sich so gehen läßt...wird die Quittung bekommen...noch mehr Zittern u.ä. 😙 :giggle:;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
Zur Lanz-Lügensendung von heute genügt schon das hier als Kommentar: Stormy Daniels...
Iran gegen Israel
Der katarische Abgeordnete Essa bin Ahmad Al-Nassr sagt, Frieden könne mit der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben