Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jetzt auch in bunt und queer: Krieg und Militär

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Moin!
Am Diversity-Aktionstag wollen sich auch die Bundeswehr und der Rüstungskonzern Rheinmetall in Szene setzen. Die Meinungen von Gewerkschaftern, Kriegs- und Rüstungsexportgegnern gehen auseinander.
Bürgerrechte, Grundgesetzt & Innere Sicherheit | https://www.politik-sind-wir.net/forums/bürgerrechte-grundgesetzt-innere-sicherheit.36/

(m/w/d)? Es gibt kein drittes, viertes oder x-tes Geschlecht

Es gibt bei Säugetieren, zu denen auch der Mensch gehört, zwei Geschlechter, männlich und weiblich. Nur weil sich jemand Versatzstücke aus diesen Geschlechterrollen und Merkmalen nimmt, diese neu zusammenwürfelt und sich als solches fühlt, ist er nicht so ein Fantasiegebilde. Wenn ich morgens aufwache und beschließe, mich als rosa Einhorn zu fühlen, heißt das nicht, dass ich ein solches bin. Es heißt noch nicht mal, dass rosa Einhörner überhaupt existieren. Daran können auch keine von Menschen gemachte Gesetze etwas ändern.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Eine queere Bunteswehr ist eine tötliche Waffe. Der Gegner lacht sich tot bei dem Anblick.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Moin!
Am Diversity-Aktionstag wollen sich auch die Bundeswehr und der Rüstungskonzern Rheinmetall in Szene setzen. Die Meinungen von Gewerkschaftern, Kriegs- und Rüstungsexportgegnern gehen auseinander.
Bürgerrechte, Grundgesetzt & Innere Sicherheit | https://www.politik-sind-wir.net/forums/bürgerrechte-grundgesetzt-innere-sicherheit.36/

(m/w/d)? Es gibt kein drittes, viertes oder x-tes Geschlecht

Es gibt bei Säugetieren, zu denen auch der Mensch gehört, zwei Geschlechter, männlich und weiblich. Nur weil sich jemand Versatzstücke aus diesen Geschlechterrollen und Merkmalen nimmt, diese neu zusammenwürfelt und sich als solches fühlt, ist er nicht so ein Fantasiegebilde. Wenn ich morgens aufwache und beschließe, mich als rosa Einhorn zu fühlen, heißt das nicht, dass ich ein solches bin. Es heißt noch nicht mal, dass rosa Einhörner überhaupt existieren. Daran können auch keine von Menschen gemachte Gesetze etwas ändern.
Ist es nicht üblich bei Pinkelpausen die einen nach rechts die anderen noch links ?
Aber bei den Orientierungen die jetzt aktuell sind , reicht ja eine 12 - teilige Windrose nicht aus .
Wie spricht man dann die Dienstgrade an Frau Hauptmann / Herr Hauptfrau ... und wie den halbschwulen Lesben der noch ein bisschen Queer ist ... ?
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Moin!
Am Diversity-Aktionstag wollen sich auch die Bundeswehr und der Rüstungskonzern Rheinmetall in Szene setzen. Die Meinungen von Gewerkschaftern, Kriegs- und Rüstungsexportgegnern gehen auseinander.
Bürgerrechte, Grundgesetzt & Innere Sicherheit | https://www.politik-sind-wir.net/forums/bürgerrechte-grundgesetzt-innere-sicherheit.36/

(m/w/d)? Es gibt kein drittes, viertes oder x-tes Geschlecht

Es gibt bei Säugetieren, zu denen auch der Mensch gehört, zwei Geschlechter, männlich und weiblich. Nur weil sich jemand Versatzstücke aus diesen Geschlechterrollen und Merkmalen nimmt, diese neu zusammenwürfelt und sich als solches fühlt, ist er nicht so ein Fantasiegebilde. Wenn ich morgens aufwache und beschließe, mich als rosa Einhorn zu fühlen, heißt das nicht, dass ich ein solches bin. Es heißt noch nicht mal, dass rosa Einhörner überhaupt existieren. Daran können auch keine von Menschen gemachte Gesetze etwas ändern.
Ein umstrittenes Thema.
Minderheiten tauchen in jeder Kultur auf. Auch 2-Geschlechtler.
Ich kannte einen, der war ein gestandener Mann.
Ingenieur und erfolgreich aber jenseits der 50 war er nicht mehr so sicher und begann sich, als "dazwischen" zu definieren.
Ich finde, jeder hat ein Recht auf diese Selbstfindung.
Aber es ist nicht die Aufgabe eines Staats, Diversity als allgemeinen Standard zu setzen.
Einzelne schützen vor Mobbing und Stigmatisierung, gut.
Soweit ich weiß, es war ein RT-Kommentar ... nehmen die Russen die Marotten des Westens ernst.
Sie vermuten eine Täuschung. Der Westen gibt sich human und "harmlos"
aber ist er es auch?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.533
Punkte
76.820
Geschlecht
diese Furz-Ideen entspringen keinen " Normalen Politikern "
wer Kinderlose Schwule und Lesben wählt hat nichts Normales verdient ...
zum Glück hat dieses perverse System bald sein Ende selbst herbei geführt, ( nach den Grünen )
und Irgendwann geht das auch wieder " Normal" weiter !
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Jetzt bekommt der sogenannte "Hinterlader" eine völlig neue Bedeutung und Stellenwert in der Truppe.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Mathematik versus Religion
Nur das man ohne Beweise die Welt nicht wirklich erklären kann und dafür haben wir die...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Stalker-Depp! Und immer noch überfordert mit dem Begriff "Stalker". Lernresistenter...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben