Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jetzt möchte die Politik schon Firmen vorschreiben wen sie einstellen sollen

Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
59
Punkte
26.352
Geschlecht
--
Meist stellt man das, zumindest bei Türken und Arabern, durch ein von Grund auf aggressives Verhalten fest, auch durch einen besonders stupiden Gesichtsausdruck.
Bei den ( wenigen) Christen kommt mir deren Art etwas überlegter und intelligenter vor. Und der Gesichtsausdruck ruhiger und friedlicher.
Wer ist "man"?

Und wo hat "man" mit welchen belegbaren Methoden das festgestellt, das du da behauptest?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Jeder, der Augen zum Sehen und ein funktionierendes Hirn zum Denken hat.
Und wo hat "man" mit welchen belegbaren Methoden das festgestellt, das du da behauptest?
Sind die vielen Meldungen und die objektiven Statistiken dazu nicht genug?

Kriminalitätsstatistik – Migranten sind zehnmal öfter mordverdächtig | https://www.cicero.de/innenpolitik/studie-kriminalitaet-fluechtlinge-migration-statistik-thomas-hestermann/plus
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Jeder, der Augen zum Sehen und ein funktionierendes Hirn zum Denken hat.
das Problem mit dem allem ist, dass derjenige vielleicht ein paar wenige Expemplare je beobachtet hat und nun auf die gesamte ethnische Gruppe hochverallgemeinert

wie halt immer, in diesen Themen

das mit dem funktionierenden Hirn ist dann so eine Sache
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
das Problem mit dem allem ist, dass derjenige vielleicht ein paar wenige Expemplare je beobachtet hat und nun auf die gesamte ethnische Gruppe hochverallgemeinert

wie halt immer, in diesen Themen

das mit dem funktionierenden Hirn ist dann so eine Sache
Bezweifelst du die Tatsache, dass,wie oben nachgewiesen, die angelandeten Moslems 10x mehr mordverdächtig sind als die übrige Bevölkerung?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bezweifelst du die Tatsache, dass,wie oben nachgewiesen, die angelandeten Moslems 10x mehr mordverdächtig sind als die übrige Bevölkerung?
so weit ich mich erinnere ging es um Gesichtsausdrücke ganzer Volksgruppen

ok, bei manchen Deutschen hat man auch den Eindruck, sie hätten immer dieselbe Mimik
jeden verdammten Morgen
in der U-Bahn, oder so

ist aber ein Großstädterproblem und nicht meines
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
so weit ich mich erinnere ging es um Gesichtsausdrücke ganzer Volksgruppen

Hier jetzt gerade nicht.
Es ging gerade um die überbordende Gewalt im Land, seit diese "'Flüchtlinge" anstranden.

Aber richtig. Einen sympathisch anmutenden Araber anzutreffen, ist nicht einfach.
ok, bei manchen Deutschen hat man auch den Eindruck, sie hätten immer dieselbe Mimik
jeden verdammten Morgen
in der U-Bahn, oder so
Kein Wunder. Vielleicht spüren die selber, dass die ausgenommen werden wie die Weihnachtsgänse und sie auch sonst überall zum Schluss kommen, dass sich in der BRD Fleiß kontraproduktiv auswirkt, wenn man "ehrlich" arbeitet.

ist aber ein Großstädterproblem und nicht meines
Im ländlichen und abgelegenen Winkel Bayerns gibt es schließlich selten U-Bahnen..
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.195
Punkte Reaktionen
11.252
Punkte
53.820
Geschlecht
--
das Problem mit dem allem ist, dass derjenige vielleicht ein paar wenige Expemplare je beobachtet hat und nun auf die gesamte ethnische Gruppe hochverallgemeinert

wie halt immer, in diesen Themen

das mit dem funktionierenden Hirn ist dann so eine Sache
Ich kenne kein Krokodil persönlich, brauche ich auch nicht, um zu wissen, dass sie gefährliche Tötungsmaschinen sind. Probiere es doch aus. Vielleicht triffst du auf das eine vegetarische Krokodil.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Jetzt möchte die Politik schon Firmen vorschreiben wen sie einstellen sollen

Hier fehlen mir echt die Worte:

Völlig zu Recht lehnte eine Brandenburger Firma einen Moslem als Azubi ab:

Brandenburger Firma lehnt Azubi ab, weil er Moslem ist | https://www.bz-berlin.de/berlin/umland/brandenburger-firma-lehnt-azubi-ab-weil-er-moslem-ist

Sofort musste die Firma, deren gutes Recht es doch ist, selbst zu entscheiden, wen sie in ihrem Betrieb beschäftigt, sich einen Shitstorm von Politikern gefallen lassen:nono:
Wenn jemandem aus einer Afd Familie einen Ausbildungsplatz verweigert wird, würde die Politik das sofort übereifrig bejubeln und dem Betrieb eine Auszeichnung gegen Rechts verleihen.:nono:

Ich bin empört, dass die Politik jetzt schon so dreist ist, Firmen zu beschimpfen, die eben keine Moslems einstellen wollen.

Eine Firma muss ihrem Azubi vertrauen können und sollte nur jemanden einstellen, bei dem sie ein gutes Gefühl hat, deswegen sollte es ihnen auch freistehen, selbst zu entscheiden wer bei ihnen eine Ausbildung machen darf und wer nicht.

Schließlich muss die Firma drei Jahre lang mit dem Azubi auskommen und nicht die Politik.
War natürlich blöd den Islam als Grund zu nennen, der Chef wollte wohl bewußt provozieren, wenn er Pech hat kriegt er ne Klage wegen Diskriminierung.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Aber richtig. Einen sympathisch anmutenden Araber anzutreffen, ist nicht einfach.
Blödsinn!
Schießbudenvisagen gibt es überall, mein Zahnarzt ist Araber, eine durchaus vertrauenswürdige nette Erscheinung, und die Mädels erst, ganz niedliche Miezen, sag ich nur.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Blödsinn!
Schießbudenvisagen gibt es überall, mein Zahnarzt ist Araber, eine durchaus vertrauenswürdige nette Erscheinung, und die Mädels erst, ganz niedliche Miezen, sag ich nur.
Ich schrieb ja auch: Nicht einfach.
Das bedeutet:Nicht unmöglich.
Eventuell gehört er aber auch zur nichtmuslimischen Minderheit?

Aber im Gegensatz dazu schau Dir die Visagen der "Flüchtlinge " an.
Man kann Bände daraus lesen.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.420
Punkte Reaktionen
13.369
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Jetzt möchte die Politik schon Firmen vorschreiben wen sie einstellen sollen

Hier fehlen mir echt die Worte:

Völlig zu Recht lehnte eine Brandenburger Firma einen Moslem als Azubi ab:

Brandenburger Firma lehnt Azubi ab, weil er Moslem ist | https://www.bz-berlin.de/berlin/umland/brandenburger-firma-lehnt-azubi-ab-weil-er-moslem-ist

Sofort musste die Firma, deren gutes Recht es doch ist, selbst zu entscheiden, wen sie in ihrem Betrieb beschäftigt, sich einen Shitstorm von Politikern gefallen lassen:nono:
Wenn jemandem aus einer Afd Familie einen Ausbildungsplatz verweigert wird, würde die Politik das sofort übereifrig bejubeln und dem Betrieb eine Auszeichnung gegen Rechts verleihen.:nono:

Ich bin empört, dass die Politik jetzt schon so dreist ist, Firmen zu beschimpfen, die eben keine Moslems einstellen wollen.

Eine Firma muss ihrem Azubi vertrauen können und sollte nur jemanden einstellen, bei dem sie ein gutes Gefühl hat, deswegen sollte es ihnen auch freistehen, selbst zu entscheiden wer bei ihnen eine Ausbildung machen darf und wer nicht.

Schließlich muss die Firma drei Jahre lang mit dem Azubi auskommen und nicht die Politik.
Die Politiker haben Recht, denn in der Tat entspricht die Ablehnung des Moslem einer Diskriminierung gem. GG Art.3,3 . Merkwürdigerweise scheint dieser Grundsatz für die Einstellung von Migranten nicht zu existieren, sonst gäbe es keine Stellenausschreibungen nur für Personen mit Mihigru. In dieser Hinsicht werden in der Firma BRD Doppelstandards geduldet.

Abgesehen davon war der Geschäftsführer mehr als dämlich, seinen letzten Satz hinzu zu fügen, es sei denn, er wollte provozieren.
Wer einenN MuslimA einstellt, muß damit rechnen, daß die entsprechenden Betpausen eingefordert werden - womöglich auch noch ein Gebetsraum und Halal-Essen in der Kantine. Lohnfortzahlung für christl. Feiertage wird gerne genommen - Arbeitsausfälle und Unfälle während des Ramadan sind einzukalkulieren.
Aus den o.g. Gründen würde ich auch keineN MuslimA einstellen.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.420
Punkte Reaktionen
13.369
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ist Dir bekannt, das jede "Selbstständigkeit" von der "ICH-AG", Subunternehmer, Laden-, Firmen-, Unternehemes-Besitzer bis zum Konzern -

ALLE - eine staatliche > Zulassung < - durch die Steueridentifikations-Nummer haben müßen, um überhaupt > tätig < sein zu "dürfen ?

Das IHNEN ALLEN der STAAT - also die POLITIK - über die Sozial-Gesetze, Arbeitsgesetze vorschreiben - wie SIE ALLE - das VOLK
- den Arbeitnehmer - und für den STAAT den ENDVERBRAUCHER - zusammen - ausbeuten dürfen?

Demzufolge beträgt der Wert für Mahlzeiten, die ab Kalenderjahr 2017 gewährt werden,
a) für ein Mittag- oder Abendessen 3,17 Euro, - - - b) für ein Frühstück 1,70 Euro.

WWW.MWALTHER.NET
Das mit dem Essensentgeld finde ich sehr interessant, denn im Krankenhaus muß man in den ersten 3 Wochen 10€/Tag für Essen berappen.
Was die Steuern betrifft, sollte man dies wissen:
...
Aber auch die Gültigkeit des "Gerichtsverfassungsgesetzes (GVG)", der "Zivilprozessordnung (ZPO)", der "Strafprozeßordnung (StPO)" etc. ist mit den Bereinigungsgesetzen beendet worden.

Am Besten, Sie recherchieren selbst, dann werden Sie auch feststellen, daß es für die Erhebung von Steuern im "BRD"-System keine Rechtsgrundlage gibt. Die Steuerzahlungspflicht wurde vielmehr bei der Verabschiedung des Grundgesetzes „stillschweigend unterstellt“ – so die BRD-Behörden....
7. Die sogenannten "Bereinigungsgesetze" | https://www.friedensvertrag.net/index.php/lexikon-2/57-7-die-sogenannten-bereinigungsgesetze

Abgesehen davon:
1.Seit wann kann eine Firma Steuern (noch dazu mit Wurzeln in der Nazizeit) erheben? Somit entfiele auch die Pflicht zur Steuer-ID-Nr., denke ich.
2. Welche Richter sollten über Steuerstreitigkeiten und andere Dinge entscheiden? (s. Wegfall der Legitimation durch die Bereinigungsgesetze)?

Nach der Veröffentlichung der Bereinigungsgesetze ist die Firma BRD mMn zum weitestgehend rechtsfreien Raum geworden, d.h., dein Auto gehört dir ebensowenig wie deine Imobilie. Wie das mit dem Anspruch auf Rente ist, weiß ich nicht (habe mich nicht damit beschäftigt), denn schließlich gibt es ja Betriebsrenten.
Vielleicht sollten wir uns auch angewöhnen, die Figuren, die uns glauben Vorschriften machen zu können, nicht als PolitikerIn zu betiteln, sondern als das, was sie in Wirklichkeit sind:
Merkel, BuKain = Geschäftsführerin (Zitat Gabriel)
Steinmeier, BuP = Generaldirektor
MinisterIn = RessortleiterIn
MinisterpräsidentIn = AbteilungsleiterIn
usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Das mit dem Essensentgeld finde ich sehr interessant, denn im Krankenhaus muß man in den ersten 3 Wochen 10€/Tag für Essen berappen.
Was die Steuern betrifft, sollte man dies wissen:

7. Die sogenannten "Bereinigungsgesetze" | https://www.friedensvertrag.net/index.php/lexikon-2/57-7-die-sogenannten-bereinigungsgesetze

Abgesehen davon:
1.Seit wann kann eine Firma Steuern (noch dazu mit Wurzeln in der Nazizeit) erheben? Somit entfiele auch die Pflicht zur Steuer-ID-Nr., denke ich.
2. Welche Richter sollten über Steuerstreitigkeiten und andere Dinge entscheiden? (s. Wegfall der Legitimation durch die Bereinigungsgesetze)?

Nach der Veröffentlichung der Bereinigungsgesetze ist die Firma BRD mMn zum weitestgehend rechtsfreien Raum geworden, d.h., dein Auto gehört dir ebensowenig wie deine Imobilie. Wie das mit dem Anspruch auf Rente ist, weiß ich nicht (habe mich nicht damit beschäftigt), denn schließlich gibt es ja Betriebsrenten.
Vielleicht sollten wir uns auch angewöhnen, die Figuren, die uns glauben Vorschriften machen zu können, nicht als PolitikerIn zu betiteln, sondern als das, was sie in Wirklichkeit sind:
Merkel, BuKain = Geschäftsführerin (Zitat Gabriel)
Steinmeier, BuP = Generaldirektor
MinisterIn = RessortleiterIn
MinisterpräsidentIn = AbteilungsleiterIn
usw.

Es kotzt eine mittlerweile an, soviel Blödheit auf einem Haufen sehen zu müssen. Alles Mist, alles Blödsinn. Das Haus Tudor zeigte den gleichen Mist aus gleichem kaputten Hirnwindungen. Ich glaube sogarf, du verstehst selbst den einfachtsen WIKI-Beitrag (Gesetz zur Bereinigung des Besatzungsrechts – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Gesetz_zur_Bereinigung_des_Besatzungsrechts) nicht, kannst die rechtlichen Folgen aus dem ehemaligen und heutigem Recht noch nicht mal ansatzweise erfassen, einfach zu blöd.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.550
Punkte
50.820
Jetzt möchte die Politik schon Firmen vorschreiben wen sie einstellen sollen

Hier fehlen mir echt die Worte:

Völlig zu Recht lehnte eine Brandenburger Firma einen Moslem als Azubi ab:

Brandenburger Firma lehnt Azubi ab, weil er Moslem ist | https://www.bz-berlin.de/berlin/umland/brandenburger-firma-lehnt-azubi-ab-weil-er-moslem-ist

Sofort musste die Firma, deren gutes Recht es doch ist, selbst zu entscheiden, wen sie in ihrem Betrieb beschäftigt, sich einen Shitstorm von Politikern gefallen lassen:nono:
Wenn jemandem aus einer Afd Familie einen Ausbildungsplatz verweigert wird, würde die Politik das sofort übereifrig bejubeln und dem Betrieb eine Auszeichnung gegen Rechts verleihen.:nono:

Ich bin empört, dass die Politik jetzt schon so dreist ist, Firmen zu beschimpfen, die eben keine Moslems einstellen wollen.

Eine Firma muss ihrem Azubi vertrauen können und sollte nur jemanden einstellen, bei dem sie ein gutes Gefühl hat, deswegen sollte es ihnen auch freistehen, selbst zu entscheiden wer bei ihnen eine Ausbildung machen darf und wer nicht.

Schließlich muss die Firma drei Jahre lang mit dem Azubi auskommen und nicht die Politik.
In außergewöhnlichen Situationen sollte der Staat auch zu unkonventionellen Handeln bereit sein .

Rückschlag für Astrazeneca: Biden entzieht Pharmafirma Zuständigkeit für US-Werk | https://web.de/magazine/news/coronavirus/rueckschlag-astrazeneca-biden-entzieht-pharmafirma-zustaendigkeit-us-werk-35691374

Was macht Deutschland ?

Es vergibt das Eiserne Kreuz an die Typen von Biontech , dafür dass sich Deutschland beim Bezug hinten anstellen darf !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.550
Punkte
50.820

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
In außergewöhnlichen Situationen sollte der Staat auch zu unkonventionellen Handeln bereit sein .

Rückschlag für Astrazeneca: Biden entzieht Pharmafirma Zuständigkeit für US-Werk | https://web.de/magazine/news/coronavirus/rueckschlag-astrazeneca-biden-entzieht-pharmafirma-zustaendigkeit-us-werk-35691374

Was macht Deutschland ?

Es vergibt das Eiserne Kreuz an die Typen von Biontech , dafür dass sich Deutschland beim Bezug hinten anstellen darf !

Haust etwas unbedacht mit der Haudraufmeldung los.

Der Grund warum die amerikanische Regierung ( web.de macht Biden draus ) da einen Führungs - und wahrscheinlich Managementswechsel herbei verfügt hat ( wahrscheinlich veranlasst durch die oberste Kontrollbehörde der USA für Medizinsicherheit) liefert der Beitrag doch. Produktionsfehler, die den angestrebten Erfolg der US Regierung gefährden.

Also nix und garnix Vergleichbares mit der Situation in der BRD.

Wolltest beim Fake- Bau helfen. Wieder ein Beispiel wieviel Dreck im Netz konstruiert wird/ werden kann. Kaputtniks springen darauf an.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.550
Punkte
50.820
Haust etwas unbedacht mit der Haudraufmeldung los.

Der Grund warum die amerikanische Regierung ( web.de macht Biden draus ) da einen Führungs - und wahrscheinlich Managementswechsel herbei verfügt hat ( wahrscheinlich veranlasst durch die oberste Kontrollbehörde der USA für Medizinsicherheit) liefert der Beitrag doch. Produktionsfehler, die den angestrebten Erfolg der US Regierung gefährden.

Also nix und garnix Vergleichbares mit der Situation in der BRD.

Wolltest beim Fake- Bau helfen. Wieder ein Beispiel wieviel Dreck im Netz konstruiert wird/ werden kann. Kaputtniks springen darauf an.
Warum keine Staatregie zum Wohle Deutschlands über Biontech ?

Nur ein gesundes Deutschland kann die Welt retten !
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.420
Punkte Reaktionen
13.369
Punkte
101.642
Geschlecht
--
In außergewöhnlichen Situationen sollte der Staat auch zu unkonventionellen Handeln bereit sein .

Rückschlag für Astrazeneca: Biden entzieht Pharmafirma Zuständigkeit für US-Werk | https://web.de/magazine/news/coronavirus/rueckschlag-astrazeneca-biden-entzieht-pharmafirma-zustaendigkeit-us-werk-35691374

Was macht Deutschland ?

Es vergibt das Eiserne Kreuz an die Typen von Biontech , dafür dass sich Deutschland beim Bezug hinten anstellen darf !
Daran siehst du doch sehr schön, wie sehr der Lagerverwaltung das Wohl seiner Insassen am Herzen liegt
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.138
Punkte Reaktionen
23.904
Punkte
40.420
Geschlecht
Warum keine Staatregie zum Wohle Deutschlands über Biontech ?

Nur ein gesundes Deutschland kann die Welt retten !

Deutschland sollte nicht die Welt retten!
Das ist anmaßend.....
Doch Deutschland hat schon genug damit zu tun, sich Dank seiner Volksver..... noch selber retten zu können!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich schrieb ja auch: Nicht einfach.
Das bedeutet:Nicht unmöglich.
Eventuell gehört er aber auch zur nichtmuslimischen Minderheit?

Aber im Gegensatz dazu schau Dir die Visagen der "Flüchtlinge " an.
Man kann Bände daraus lesen.
Also ich hab mir abgewöhnt Menschen nach ihrem Aussehen zu beurteilen, das kann nämlich böse in die Wäsche gehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Rot-Grüne kranke...
Der nächste Heimskandal > Altenpfleger muss Feuerwehr rufen um verwahrloste Patienten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben