Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Joe Biden leugnet Holocaust

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
https://t.me/Der_Volkslehrer/1736

Nein, nicht "den"HC , sondern denjenigen an den Dresdnern.
Diese linksextreme Figur behauptet, es hätte nur "250" Tote in Dresden gegeben und Diejenigen, die selbst von"nur" 25000 sprechen, würden lügen.


Man versteht immer besser, warum Biden, der in die entscheidenden Stellen der Macht ausschließlich Juden setzt, ein Präsident von Gnaden der brd ist.

Wir sehen, wohin die USA geht.
Hoffentlich geschieht ein Wunder.

PS: Wenn man auf das Bild vom Volkslehrer klickt, müsste das Beweisvideo auf telegram kommen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe gerade gemerkt, man hat eine Frist von nur wenigen Minuten, um Beiträge zu ändern.
Deshalb setze ich den im Bild nur schwer lesbaren Text hier rein:
Joe Biden ist so ein widerwärtiger Typ. Er verharmlost den alliierten Bombenholocaust in Dresden und verhöhnt alle Opfer dieses Kriegsverbrechens. Er gibt hier allen Ernstes zum Besten, es seien im 2. Weltkrieg nur 2.500 Menschen bei den Angriffen auf Dresden gestorben, anfangs erwähnt er sogar die Zahl von 250.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.528
Punkte Reaktionen
21.274
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich habe gerade gemerkt, man hat eine Frist von nur wenigen Minuten, um Beiträge zu ändern.
Deshalb setze ich den im Bild nur schwer lesbaren Text hier rein:
Haben wir jetzt den nächsten Spinner im Weißen Haus, ist ja nicht auszuhalten ...:eek:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Haben wir jetzt den nächsten Spinner im Weißen Haus, ist ja nicht auszuhalten ...:eek:
Ein dummdreister gefährlicher Geschichtsklitterer, der von einer wohl noch unsagbareren Frau abgelöst werden, wenn er schimmelt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.754
Punkte Reaktionen
9.526
Punkte
50.820
https://t.me/Der_Volkslehrer/1736

Nein, nicht "den"HC , sondern denjenigen an den Dresdnern.
Diese linksextreme Figur behauptet, es hätte nur "250" Tote in Dresden gegeben und Diejenigen, die selbst von"nur" 25000 sprechen, würden lügen.


Man versteht immer besser, warum Biden, der in die entscheidenden Stellen der Macht ausschließlich Juden setzt, ein Präsident von Gnaden der brd ist.

Wir sehen, wohin die USA geht.
Hoffentlich geschieht ein Wunder.

PS: Wenn man auf das Bild vom Volkslehrer klickt, müsste das Beweisvideo auf telegram kommen.

Der Volkslehrer ist doch selber eine dubiose Gestalt.Da hat irgendjemand Zahlenlotterie gespielt. 🐘
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.528
Punkte Reaktionen
21.274
Punkte
54.820
Geschlecht
Alle , die im Jahre 2021 immer noch auf dieser scheiß Thematik herumreiten, sind dubios.Deutschlands Zukunft ist interessant...aber kein Müll von 33-45. 🐘
Man soll aus der Geschichte seine Lehren ziehen, mehr aber auch nicht.
Die Zukunft ist wichtiger.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist halt das große Problem wenn die Rüstungslobby den Politikern im Nacken sitzt.
Sowas hat das Volk eigentlich nicht gewählt.
Doch, das hat das amerikanische Volk gewählt. Hier geht es sich nicht nur um die Rüstungslobby, sondern um eine parasitäre Gleichschalt-Macht auf dem Planeten. Diese Grottenmolche sind Schwachköpfe. Jetzt verstecken sich diese Widerlinge hinter der Frauenfreundlichkeit und die dummen Frauen lassen sich dafür missbrauchen.

Wenn diese imperialistischen Parasiten weiter an der Macht sind, ist der nächste WK vorprogrammiert.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Volkslehrer ist doch selber eine dubiose Gestalt.Da hat irgendjemand Zahlenlotterie gespielt. 🐘
Nur er hat diese Unverschämtheit Bidens benannt.
Für mich ist er einer der vertrauenswürdigsten geradesten Menschen im Lande.
Jemand, der einen bequemen Alltag zugunsten der Wahrheit aufgegeben hat.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Alle , die im Jahre 2021 immer noch auf dieser scheiß Thematik herumreiten, sind dubios.Deutschlands Zukunft ist interessant...aber kein Müll von 33-45. 🐘
Aha! Das ist in meinen Augen sehr dubios, denn einer meiner Feindbilder hat da eine ganz andere Meinung, die meiner absolut gleicht:

Helmut Kohl, Bundestagsrede vom 1. Juni 1995 zur Geschichte der Vertreibung, Plenarprotokoll 13/41 vom 01.06.1995, Seite 03183:
Wer die Vergangenheit nicht kennt, kann die Gegenwart nicht verstehen und die Zukunft nicht gestalten.
Dieser Themenbereich betrifft u.a. auch den nicht vorhandenen Friedensvertrach mit dem deutschen Volk. Und komm mir jetzt keiner mit den 4 + 2 "Gesprächen". Der alliierte Vorbehalt hat immer noch Bestand.

Kann natürlich sein, daß auch Du unter dem Stockholmsyndrom leidest. Solange unsere Vergangenheit nicht restlos geklärt ist, bleibt sie wichtich! Und D-Lands Zukunft ist doch klar:

 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Alle , die im Jahre 2021 immer noch auf dieser scheiß Thematik herumreiten, sind dubios.Deutschlands Zukunft ist interessant...aber kein Müll von 33-45. 🐘
Finde ich nicht. Und wenn Biden offensichtlich lügt, ist das zu korrigieren. Nikolai tut das.

Das Gesindel der Einheitsparteien dagegen findet diesen Affront gegen die Dresdener sicher noch gut.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.528
Punkte Reaktionen
21.274
Punkte
54.820
Geschlecht
Doch, das hat das amerikanische Volk gewählt. Hier geht es sich nicht nur um die Rüstungslobby, sondern um eine parasitäre Gleichschalt-Macht auf dem Planeten. Diese Grottenmolche sind Schwachköpfe. Jetzt verstecken sich diese Widerlinge hinter der Frauenfreundlichkeit und die dummen Frauen lassen sich dafür missbrauchen.

Wenn diese imperialistischen Parasiten weiter an der Macht sind, ist der nächste WK vorprogrammiert.
Nur weltweite Abrüstungsinitiativen können zum Ziel führen, das hat mit Frauen weniger zu tun.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Bombardierung Dresdens war kein Holocaust, sondern die Antwort auf die Bombardierung der englischen Städte. Dass Biden es mit Zahlen nicht so genau kann ist schon längst festgestellt worden. Der alte Mann ist ja nur eine erbarmungswürdige Marionette, welche nach der Agenda der Sponsoren tanzt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.528
Punkte Reaktionen
21.274
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Bombardierung Dresdens war kein Holocaust, sondern die Antwort auf die Bombardierung der englischen Städte. Dass Biden es mit Zahlen nicht so genau kann ist schon längst festgestellt worden. Der alte Mann ist ja nur eine erbarmungswürdige Marionette, welche nach der Agenda der Sponsoren tanzt.
Geschichtsverfälschung kann nicht Sinn der Sache sein, man sollte schon bei der Wahrheit bleiben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Letzten Endes: Nicht deeskalierendes Verhalten fördert jede kriegerische...
Corona-Aufarbeitung
Ich habe tatsächlich die Hoffnung, dass viele Eltern bei ihren Kinder viel genauer...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben