Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Joe Biden leugnet Holocaust

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.489
Punkte Reaktionen
4.880
Punkte
111.820
Geschlecht
Das ist ein berufsmäßiger Lügner. Bezahlt vom DS/Fakenews. Am Besten ignorieren. Alles Andere Zeitverschwendung.

His truth is marching on.
Also nochmal die Frage: Wann ist eine einzige deiner Vorhersagen eingetroffen?
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.489
Punkte Reaktionen
4.880
Punkte
111.820
Geschlecht
Es geht eigentlich weniger um die genaue Zahl, denn die lässt sich 75 Jahre später nur schwer errechnen, was mich bei der Haltung des linken Spektrums immer wieder schockiert ist dies:
Deine Aussagen sind Lügen. 1. ich gehöre nicht zum linken Spektrum. Und 2. der User, auf den ich geantwortet habe, sprach von Millionen! D.h mindestens 2. Da liege ich mit 200.000 sehr viel näher an deiner Zahl als > 2 Millionen. Den Rest kannst du dir sparen. Ich reagiere auf moralisierendes Gelaber allergisch.
 
Registriert
26 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
499
Punkte
24.352
Deine Aussagen sind Lügen. 1. ich gehöre nicht zum linken Spektrum. Und 2. der User, auf den ich geantwortet habe, sprach von Millionen! D.h mindestens 2. Da liege ich mit 200.000 sehr viel näher an deiner Zahl als > 2 Millionen. Den Rest kannst du dir sparen. Ich reagiere auf moralisierendes Gelaber allergisch.
Dann habe ich mich mit deiner politischen Gesinnung geirrt, die Frage aber ist dieselbe: Weshalb bei einem Kriegsverbrechen die Opfer befragen und bei allen anderen die Täter? Weshalb darf ein Kriegsverbrechen nicht revidiert werden (Rhetorische Frage, ich weiß weshalb) aber komischerweise darf man das bei allen anderen? (<-- das ist die eigentliche Frage, weshalb ist es bei diesen Verbrechen in Ordnung sie langsam aber sicher unter den Teppich zu kehren?)
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.489
Punkte Reaktionen
4.880
Punkte
111.820
Geschlecht
Dann habe ich mich mit deiner politischen Gesinnung geirrt, die Frage aber ist dieselbe: Weshalb bei einem Kriegsverbrechen die Opfer befragen und bei allen anderen die Täter? Weshalb darf ein Kriegsverbrechen nicht revidiert werden (Rhetorische Frage, ich weiß weshalb) aber komischerweise darf man das bei allen anderen? (<-- das ist die eigentliche Frage, weshalb ist es bei diesen Verbrechen in Ordnung sie langsam aber sicher unter den Teppich zu kehren?)
Weil die amerikanischen Militäraktionen 1945 in Japan keine Kriegsverbrechen waren. Das habe ich bereits ausgeführt.

Die US-Armee hat Japan 1945 ultimativ zur Kapitulation aufgefordert. Das haben Kaiser, Militär und Regierung abgelehnt, obwohl ihnen klar war, dass weiterer militärischer Widerstand sinnlos war. Erst unter dem Eindruck der Atomwaffen und des russischen Kriegseintritts gegen Japan haben die kapituliert. Jeglicher Waffeneinsatz der Amerikaner in 1945 ist von Japan zu verantworten.

Die Japaner haben seit 1937 ganz Ostasien mit Krieg überzogen und Millionen Zivilisten getötet und auch sonstige Kriegsverbrechen begangen, wie die Tötung von gefangenen Soldaten.
Pazifikkrieg – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Pazifikkrieg
 
Registriert
26 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
499
Punkte
24.352
Weil die amerikanischen Militäraktionen 1945 in Japan keine Kriegsverbrechen waren. Das habe ich bereits ausgeführt.

Die US-Armee hat Japan 1945 ultimativ zur Kapitulation aufgefordert. Das haben Kaiser, Militär und Regierung abgelehnt, obwohl ihnen klar war, dass weiterer militärischer Widerstand sinnlos war. Erst unter dem Eindruck der Atomwaffen und des russischen Kriegseintritts gegen Japan haben die kapituliert. Jeglicher Waffeneinsatz der Amerikaner in 1945 ist von Japan zu verantworten.

Die Japaner haben seit 1937 ganz Ostasien mit Krieg überzogen und Millionen Zivilisten getötet und auch sonstige Kriegsverbrechen begangen, wie die Tötung von gefangenen Soldaten.
Pazifikkrieg – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Pazifikkrieg
Also auf gut deutsch solange man eine Ausrede hat ist ein Verbrechen kein Verbrechen? Der Einsatz von Massenvernichtungswaffen, vor allem gegen Zivilisten IST ein Kriegsverbrechen und es ist schwachsinnig zu behaupten die Opfer hätten dies zu verantworten es waren die Amis und es waren NUR die Amis die anstatt eine Invasion zu führen entschieden lieber zig tausend Zivilisten zu ermorden. Es gibt für ein Verbrechen keine Wenn und Aber. Der Angriff auf die Zivilbevölkerung IST nach internationalem Recht ein Kriegsverbrechen, egal ob das die Japaner, die Nazis oder die Amis tun.
Nein ein Verbrechen rechtfertigt kein anderes verbrechen. Hier geht es nicht darum was die Japaner 1937 taten es geht einzig und allein darum dass die Amis 1945 zwei Massenvernichtungswaffen über zwei zivilen Städten verwendeten Was ein Kriegsverbrechen ist.

Zu dem Blödsinn was seit 1937... kann ich nur sagen, 1939 erklärte Frankreich dem Deutschen Reich den Krieg, nicht umgekehrt, bedeutet dies, die Nazis haben in Frankreich keine Verbrechen begangen? Ich meine hätten die Franzosen ihnen nicht den Krieg erklärt dann hätte es mit Frankreich vielleicht gar keinen Krieg gegeben, folglich haben die Franzosen alles was ihnen angetan wurde selbst zu verantworten? Nein. Aber anders herum soll das so sein?

Was ich bitte ist es, nicht zweierlei Maß zu verwenden.
Entweder man kann ein Verbrechen rechtfertigen (dann hatten aber auch die Nazis eine Rechtfertigung) oder man kann es eben nicht (dann muss das aber auch für alle zählen). Wenn man zum einen die eine Seite aufs schärfste verurteilt und zum anderen jede Ausrede der anderen Seite zur Geltung bringt, dann sorgt man dafür, dass dies immer wieder passieren wird, denn eine Ausrede weshalb ein Verbrechen nötig ist findet ein Politiker schneller als eine Maus ein Loch.
Um Verbrechen zu verhindern muss gewährleistet sein , das restlos jeder der ein Verbrechen begeht auch dafür zur Verantwortung gezogen wird, egal was für Ausreden er hatte dieses Verbrechen zu begehen.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Zu dem Blödsinn was seit 1937... kann ich nur sagen, 1939 erklärte Frankreich dem Deutschen Reich den Krieg, nicht umgekehrt, bedeutet dies, die Nazis haben in Frankreich keine Verbrechen begangen? Ich meine hätten die Franzosen ihnen nicht den Krieg erklärt dann hätte es mit Frankreich vielleicht gar keinen Krieg gegeben, folglich haben die Franzosen alles was ihnen angetan wurde selbst zu verantworten? Nein. Aber anders herum soll das so sein?
.. das sind doch genau die Fakten .. warum muß Deutschland und damit unsere Politiker ständig und ewig von einer Schuld der Deutschen quasseln ... ist mir vollkommen unverständlich ..
 

Anhänge

  • Grüne - Waziri.jpg
    Grüne - Waziri.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 1
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Weil die amerikanischen Militäraktionen 1945 in Japan keine Kriegsverbrechen waren. Das habe ich bereits ausgeführt.

Die US-Armee hat Japan 1945 ultimativ zur Kapitulation aufgefordert. Das haben Kaiser, Militär und Regierung abgelehnt, obwohl ihnen klar war, dass weiterer militärischer Widerstand sinnlos war. Erst unter dem Eindruck der Atomwaffen und des russischen Kriegseintritts gegen Japan haben die kapituliert. Jeglicher Waffeneinsatz der Amerikaner in 1945 ist von Japan zu verantworten.

Die Japaner haben seit 1937 ganz Ostasien mit Krieg überzogen und Millionen Zivilisten getötet und auch sonstige Kriegsverbrechen begangen, wie die Tötung von gefangenen Soldaten.
Pazifikkrieg – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Pazifikkrieg
Hier haben sich aber kleine Fehler der Bewertung eingeschlichen. Nicht der Kampf der Allierten gegen Japan ist das Kriegsverbrechen, sondern die Art der Waffe und der Einsatz gegen die Zivilbevölkerung. Beides relativiert sich nicht durch die zuvorige Aggression Japans gegen andere, incl. vieler eigener Kriegsverbrechen.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.489
Punkte Reaktionen
4.880
Punkte
111.820
Geschlecht
Hier haben sich aber kleine Fehler der Bewertung eingeschlichen. Nicht der Kampf der Allierten gegen Japan ist das Kriegsverbrechen, sondern die Art der Waffe und der Einsatz gegen die Zivilbevölkerung. Beides relativiert sich nicht durch die zuvorige Aggression Japans gegen andere, incl. vieler eigener Kriegsverbrechen.
Leider gelogen.

Also auf gut deutsch solange man eine Ausrede hat ist ein Verbrechen kein Verbrechen? Der Einsatz von Massenvernichtungswaffen, vor allem gegen Zivilisten IST ein Kriegsverbrechen und es ist schwachsinnig zu behaupten die Opfer hätten dies zu verantworten es waren die Amis und es waren NUR die Amis die anstatt eine Invasion zu führen entschieden lieber zig tausend Zivilisten zu ermorden.
Leider gelogen. Und schon deine dümmliche Lüge, ich hätte den Opfern Verantwortung zugeschoben, reicht um deinen verquasten Müll nicht weiter zu beachten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

@MANFREDM
Was Kriegsverbrechen sind, unterliegt Definitionen und die einhelligste davon ist die Fokussierung auf Gewalt gegen Zivilisten und der Einsatz unerlaubter Kriegswaffen (Massenvernichtungswaffen).
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.189
Punkte Reaktionen
12.971
Punkte
101.642
Geschlecht
--
https://t.me/Der_Volkslehrer/1736

Nein, nicht "den"HC , sondern denjenigen an den Dresdnern.
Diese linksextreme Figur behauptet, es hätte nur "250" Tote in Dresden gegeben und Diejenigen, die selbst von"nur" 25000 sprechen, würden lügen.


Man versteht immer besser, warum Biden, der in die entscheidenden Stellen der Macht ausschließlich Juden setzt, ein Präsident von Gnaden der brd ist.

Wir sehen, wohin die USA geht.
Hoffentlich geschieht ein Wunder.

PS: Wenn man auf das Bild vom Volkslehrer klickt, müsste das Beweisvideo auf telegram kommen.
Personalpolitik von Biden:
https://t.me/exposingzionist/7945
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Sie muß aber wichtigen Leuten aus der zweiten Reihe auch endlich mehr Platz...
Terroranschlag in Moskau
War Die von dir aufgezählten Krisen in Fernost haben nichts mit den Wanderbewegungen...
Die Umwelt-Lügner
Oben