Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Joggerin läuft versehentlich von Kanada aus über die US-Grenze – und

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Joggerin läuft versehentlich von Kanada aus über die US-Grenze – und


Joggerin läuft versehentlich von Kanada aus über die US-Grenze – und landet für zwei
Wochen im Knast.


Quelle:https://www.derwesten.de/region/due...-penis-anzeige-bundespolizei-id214674563.html

In Deutschland laufen an einem Tag 1000 Illegale über die unkontrollierte Grenze und
landen beim Sozialamt, bekommen Quartier und Knete und lachen sich über Deutschland
in alle Welt nur noch kaputt.

Dann telefonieren sie in alle Welt herum und beschreiben das Schlaraffenland
Deutschland und ihre Willkommens-Kultur.


Und dann lachen sie sich kaputt!

Wer am lautesten Mutti ruft; das Wort Help und Asyl schon in Deutsch ausrufen kann
hat schon gewonnen, ein Bleiberecht zu erhalten.


Und dann lachen sie sich kaputt!

Noch sicherer ist es hier als Mörder; Verbrecher; Ganove; Vergewaltiger o.ä. Asyl
zu suchen, dies auch so zu benennen und ein Herkunfts-Land anzugeben wo man für solche
Vergehen mit dem Tode bestraft wird.


Und dann lachen sie sich schon wieder kaputt - über die Deutschen!

Dann hat dieser die Fahrkarte in’s Glück und Schlaraffenland sicher, weil Deutschland
wird ihn bis an’s Lebensende gleichstellen mit allen Leistungen, um diesen ein
glückliches sorgloses Leben zu garantieren.

Und dann lachen sie sich kaputt über die Deutschen u. stechen diese Idioten einfach nieder!

Und das hat sich schon in alle Welt herumgesprochen, wo man in Brüssel heute noch
keine Lösung für diese Fakten und Tatsachen gefunden hat.

Ist nicht nur traurig, sondern wirklich echt Wahrheit und Tatsache in Deutschland!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nach dem Kaputtlachen und abkassieren einer Krebstherapie a la carte für hunderttausende samt Bildung und Vollversorgung gucken sie aber noch mal kurz mitleidig.
https://www.waz.de/staedte/essen/kr...arf-vorerst-in-essen-bleiben-id213732355.html
Dann klappt es meist mit dem Bleiberecht. Ich tippe mal in diesem Fall wird die Ablenkung der WM genutzt um den Millionenstempel für die Vollversorgung aufzustempeln
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.475
Punkte
76.820
Geschlecht
Nach dem Kaputtlachen und abkassieren einer Krebstherapie a la carte für hunderttausende samt Bildung und Vollversorgung gucken sie aber noch mal kurz mitleidig.
https://www.waz.de/staedte/essen/kr...arf-vorerst-in-essen-bleiben-id213732355.html
Dann klappt es meist mit dem Bleiberecht. Ich tippe mal in diesem Fall wird die Ablenkung der WM genutzt um den Millionenstempel für die Vollversorgung aufzustempeln

dafür habe ich Verständnis ... das scheint ja ok > wenn das Kind wieder Gesund ist, müssen die halt wieder nach Hause.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich stelle mir gerade vor, wie es abgelaufen wäre, wenn ich in Berlin, Friedrichstraße zu DDR Zeiten versehentlich in Richtung Zoo gelaufen wäre, bis ren an die Grenze zu Westberlin. Ich hatte da sogar mal eine Situation an diesem S-Bahnhof, mit ebendiesem Wegweiser. Freunde, mit denen ich unterwegs war, hatten mich aber rechtzeitig gewarnt.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Joggerin läuft versehentlich von Kanada aus über die US-Grenze – und landet für zwei
Wochen im Knast. (....)

Da hat sie ja noch Glück gehabt: Viele unbescholtene Bürger laufen versehentlich über den Rand der Erdscheibe hinaus - ins Nichts; für Immer.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
dafür habe ich Verständnis ... das scheint ja ok > wenn das Kind wieder Gesund ist, müssen die halt wieder nach Hause.

Werden sie aber nicht. Und Dankbarkeit? Null. Stattdessen tritt man zum Dank die Gesetze mit Füssen.

In 2. und 3. Generation wird das dann zum Problem wie zb beim München Attentäter und vielen IS Leuten aus Deutschland.

Das man mit Brutalität gewinnt brennt sich dann in den Gehirnen fest.2 Mio alleine Grundrente werden die wohl kassieren für das Ehepaar inkl Pfege.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Da hat sie ja noch Glück gehabt: Viele unbescholtene Bürger laufen versehentlich über den Rand der Erdscheibe hinaus - ins Nichts; für Immer.

Nein, die Grenze ins Nichts wird streng von der NASA bewacht, damit niemand die Flache Erde beweisen kann. Keiner kommt überhaupt in die Nähe des "Südpols" (der in Wahrheit kein Pol und schon gar kein Punkt ist, sondern das Ede der Welt).
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben