Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Journalist Yücel (Deutscher?) in der Türkei verhaftet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Willkommen Rexi!! Aus welchem Loch kommst du denn gekrochen?? Hat dir deine Anstalt Freigang gewährt? :))
Du blickst es wieder mal auf keinem Auge......aber dafür bist du ja bestens bekannt!
Geh doch wieder da hin, wo du bis jetzt warst!! Da bist du gut aufgehoben!! :winken:
*Heiterkeit

Mit mit solchen primitiven, schwachsinnigen Phrasen willst du dein Dummheit kaschieren?

Kann sein, dass die mit einem IQ unter 60 da Beifall klatschen, weil sie genauso wenig rechnen können wie du.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Willkommen Rexi!! Aus welchem Loch kommst du denn gekrochen?? Hat dir deine Anstalt Freigang gewährt? :))
Du blickst es wieder mal auf keinem Auge......aber dafür bist du ja bestens bekannt!
Geh doch wieder da hin, wo du bis jetzt warst!! Da bist du gut aufgehoben!! :winken:

Was soll denn dieser schwachsinnige Kommentar? Willst Du das Niveau Deiner Kohorte vollends auf Latrinenniveau senken?
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
*Heiterkeit

Mit mit solchen primitiven, schwachsinnigen Phrasen willst du dein Dummheit kaschieren?

Kann sein, dass die mit einem IQ unter 60 da Beifall klatschen, weil sie genauso wenig rechnen können wie du.

Gäääääääähhhhhhn.........:coffee: ......du bist so oede......
Armer Tropf
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Naja - nehmen wir an, wir haben 40 Mio. Wähler.... davon wählen 50%, also 20 Mio. Stimmen... der Rest sind PROTEST-Nichtwähler von den 20 Mio. wählen 5 Mio. die CDU, 5 Mio. die SPD -- wieviel % hat dann die SPD u. CDU? ..... jeweils 25%, zusammen 50%, der Rest andere Parteien!


Naja - nehmen wir an, wir haben 40 Mio. Wähler.... davon wählen ALLE, (auch die Protest-Wähler) 100%, also 40 Mio. Stimmen...
von den 40 Mio. wählen 5 Mio. die AfD, 5 Mio. die DM-- wieviel % hat dann die AfD u. DM? ..... jeweils 12,5%, zusammen 25%.

Merkst Du was?

Protest-Nicht-Wähler sind die Geschenke an etablierte Parteien!

Ja, ich merke folgendes: 1. Du beherrscht die Grundrechenarten und 2. Wenn die Grundannahme nicht stimmt, stimmt auch das Ergebnis nicht.

Aber das macht nichts ...

Schau Dir die nächsten und dann die übernächsten und überübernächsten Wahlen an ...

Vielleicht bist Du dann bereit zu verstehen was abläuft ...

Man kann niemandes Entwicklungsprozeß beschleunigen ... leider ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich wäre direkt dafür eine Wahlpflicht einzuführen...notfalls mit einer Geldstrafe wenn der jenige keine einwandfreie Entschuldigung für sein Fernbleiben hat.....
Nur durch die Wahlpflicht kann nachher keiner Jammer über zu wenig Wähler......ich denke eher die Etablierten Parteien sind froh das nicht alle
zur Wahl gehen....so bleibt der Pöbel der Rechts und Links wählt Zuhause.....und nur die Mitte lässt sich verarschen mit den Slogan....wenn wir
nicht gewählt werden, kommt es noch schlimmer.....aber so weit denk der einfältige "Michl " nicht um das zu erkennen.

Da gebe ich Dir sogar teilweise recht. Die Regierung ist letztendlich froh, daß die Wähler, die sie nicht wählen, zu Hause bleiben. Wäre das nicht so, dann wäre bei der Auszählung echte Arbeit angesagt und die Wahlfälschung würde - möglicherweise - etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Aber ändern würde das nichts. Letztendlich brauchen die uns nicht mehr bei den Wahlen. Denen reichen ihre alimentierten Anhänger und die kleinen Korrekturen beim Auszählen der Stimmen in den Wahlbüros. Denn man muß nicht lange überlegen, wer die Stimmen auszählt ...

Wir haben seit Jahrzehnten ein System, welches sie selbst installiert hat und mittlerweile sehr fest im Sattel sitzt. Und dieses System schafft systematisch die Rechte "ihrer" Bürger ab und wird ihre Universalrechte nicht widerstandslos hergeben.

Und wenn die erst die Wahl für Alle - also die Neubürger - durchgesetzt haben, dann brauchen die die Altbürger überhaupt nicht mehr. Wird doch alles schon vorbereitet ...
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.134
Punkte Reaktionen
10.321
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ganz will mir das nicht einleuchten, das beim Auszählen so betrogen wird das man wirklich von Wahlbetrug reden kann.....
Viel schlimmer finde ich die Leute, die über Wahlbetrug reden/schreiben und nicht ändern können mit Ihrer Stimme bei der Wahl
und hartnäckig behaupten das auch das Wahlvolk nichts ändern dabei ändern kann. Das halte ich für viel Manipulierbarer als als das
falsche Auszählen, ( will heißen ) wer von der Wahl keinen Gebrauch macht, kann/tut auch keine Gegner für die Etablierten Parteien
wählen.. und genau das ist der größte Wahlerfolg der Etablierten Parteien....denn sie haben Ihre feste Wählerschaft.....man braucht sich
nur die neuesten Spendensummen der Parteien ansehen und deren Spender...dann sieht man wie manipuliert wird.....die Wirtschaft kauft
sich die Parteien und der Dumme ( Michl ) geht nicht Wählen weil er sich einreden läßt er kann nichts ändern.....mit seiner Stimme.
Allerdings muss er auch mal bereit seinein Risiko einzugehen und eben zum Beispiel die AFD wählen.....wer glaubt das die AFD zu stark
werden könnte brauch sich nur die FDP, die ehemalige Schill-Partei, die grauen Panther , die frien Wähler ansehen oder die Grünen
die nur Chaos anrichten mit Ihren Durchschnittswert von 7-10% ...sie alle beherrschen nur minimal das Politfeld.....oder garnicht mehr.
Also....geht Wählen , aber eben auch mal bereit sein, das sogenannte Risiko ( AFD ) das uns von den Etablierten Parteien dargestellt wird zu Wählen.....das Risiko ist für die Etablierten Parteien größer als das der Wähler.....die Etablierten haben Macht und Geld zu verlieren,
wir Bürger aber ständig an Lebensqualität weil und die Etablierten Ausplündern bis auf Blut......
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zitat aus:
http://www.t-online.de/nachrichten/...weitere-deutsche-in-tuerkei-festgenommen.html
Wegen politischen Vorwürfen

"Zwei weitere Deutsche in Türkei verhaftet

01.09.2017, 12:13 Uhr | AFP, rok, dpa
Wegen politischen Vorwürfen

Zwei weitere Deutsche in Türkei verhaftet
01.09.2017, 12:13 Uhr | AFP, rok, dpa

Unter dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan wurden insgesamt 55 Deutsche festgenommen – zwölf davon aus politischen Gründen. (Quelle: dpa)
In der Türkei sind zwei weitere Bundesbürger festgenommen worden. Insgesamt sind dort nun zwölf Deutsche aus politischen Gründen inhaftiert. Der "Welt"-Journalist Deniz Yücel sitzt seit genau 200 Tagen im Gefängnis."
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Zitat aus:
http://www.t-online.de/nachrichten/...weitere-deutsche-in-tuerkei-festgenommen.html
Wegen politischen Vorwürfen

"Zwei weitere Deutsche in Türkei verhaftet

01.09.2017, 12:13 Uhr | AFP, rok, dpa
Wegen politischen Vorwürfen

Zwei weitere Deutsche in Türkei verhaftet
01.09.2017, 12:13 Uhr | AFP, rok, dpa

Unter dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan wurden insgesamt 55 Deutsche festgenommen – zwölf davon aus politischen Gründen. (Quelle: dpa)
In der Türkei sind zwei weitere Bundesbürger festgenommen worden. Insgesamt sind dort nun zwölf Deutsche aus politischen Gründen inhaftiert. Der "Welt"-Journalist Deniz Yücel sitzt seit genau 200 Tagen im Gefängnis."

Haben die USA nach Pearl Habor die Japaner nicht interniert um der Gefahr zu begegnen ?

Langsam wird es auch Zeit sich in Deutschland vor der feindseeligen Nationalität zu schützen !

Selbst der Kuschel Schulz ist der Meinung es müßte sich was tun !

https://web.de/magazine/politik/tue...hen-tuerkei-martin-schulz-massnahmen-32508660
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Man darf nicht alle Fälle pauschalisieren, wie das die Parteien und Journaille macht.
Im Fall von Jüxel können die Anklagepunkte Hand und Fuß haben, hier eine Freilassung zu fordern, wenn Hochverrat und Zusammenarbeit mit einer terroristischen Organisation im Spiel sind, wäre vermessen.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.346
Punkte Reaktionen
2.612
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Man darf nicht alle Fälle pauschalisieren, wie das die Parteien und Journaille macht.
Im Fall von Jüxel können die Anklagepunkte Hand und Fuß haben, hier eine Freilassung zu fordern, wenn Hochverrat und Zusammenarbeit mit einer terroristischen Organisation im Spiel sind, wäre vermessen.

Wieso?
Hat er mit der Regierungspartei zusammen gearbeitet?
:coffee:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
fallrohr Deutscher Reporter Billy Six freigelassen Naher & Mittlerer Osten 38

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Diese Steuerzahler ,hätten ohne die jetzt alten, abgearbeiteten Rentner nichts. N I...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben