Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Junge (12) sticht Mann (41) in den Rücken

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.055
Punkte Reaktionen
3.706
Punkte
64.820
Geschlecht
Was totalitäre linksextreme und rechtsextreme sozialistische Diktaturen der Menschheit angetan haben oder weiterhin tun, ist hinreichend bekannt und nicht Gegenstand unser beider Auseinandersetzung. Hier geht es um die fatalen Folgen einer ungelösten und völlig ungesteuerten überwiegend moslemischen Migrationsflut für unser Land.

Inwieweit man bei dir von einer geringen Bildung (evtl. Sozialpädagoge, ohne Abschluss, oder HartzIV-Bezieher?) oder gar einem "Sprung in der Schüssel" ausgehen kann, möchte ich dahingestellt sein lassen. Deine diversen einen naiv linksextremen chaos-anti-faschistischen Hintergrund vermutenden Beiträge, lassen allerdings wenig erfreuliche Schlußfolgerungen zu.... Aber tröste dich, alles wird irgendwie gut werden.
Ich sehe auch ehrlich gesagt kein Gesprächsbedarf mit dir, wer Linke und Rechte beides als Sozialisten ansieht hat absolut nichts begriffen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.506
Punkte Reaktionen
24.921
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie viele Flüchtlinge, die weltweit flüchten, wurden denn von Deutschland aufgenommen?
Wie sich im weiteren Gespräch zeigt, in welchem @Hinterfrager den Fehler machte auf deine natürlich absichtlich eingestreute und von der ursprünglichen Aussage wegführende "Flüchtlings"frage einzugehen, endest du wie gewohnt in deinem bekackten rinks/lechts - gut/böse-Schai$dreck und sprichst deiner imaginären Gegenseite, wie immer, schlicht die Intelligenz ab.

Ist dir das nicht zu blöd, dass du dafür, ab von diesem Thread hier, regelmäßig auch noch eigene Themen aufmachst? Natürlich mit immer dem gleichen Sermon? Also mir ist es das.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich sehe auch ehrlich gesagt kein Gesprächsbedarf mit dir, wer Linke und Rechte beides als Sozialisten ansieht hat absolut nichts begriffen.
Merkwürdig oft, wie wenig Du Gesprächsbedarf siehst, wenn Deine Meinung logisch mit fairen Worten hinterfragt und widerlegt wird.

So, als ob du deiner Gegenseite unbewusst zustimmen würdest.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.055
Punkte Reaktionen
3.706
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie sich im weiteren Gespräch zeigt, in welchem @Hinterfrager den Fehler machte auf deine natürlich absichtlich eingestreute und von der ursprünglichen Aussage wegführende "Flüchtlings"frage einzugehen, endest du wie gewohnt in deinem bekackten rinks/lechts - gut/böse-Schai$dreck und sprichst deiner imaginären Gegenseite, wie immer, schlicht die Intelligenz ab.

Ist dir das nicht zu blöd, dass du dafür, ab von diesem Thread hier, regelmäßig auch noch eigene Themen aufmachst? Natürlich mit immer dem gleichen Sermon? Also mir ist es das.
Deine Meinung interessiert mich nicht.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.596
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich sehe auch ehrlich gesagt kein Gesprächsbedarf mit dir, wer Linke und Rechte beides als Sozialisten ansieht hat absolut nichts begriffen.
Von dir kommt NUR AGITPOP!

Du hast dich hier noch nicht einmal SINNVOLL in dem Bezug zu dem begangenen Verbrechen geäußert.
Du hast nur die Leute angerülpst, dass Deutschland noch nicht genug Flüchtlinge aufgenommen hat und willst hier irgendwelche Leute belehren, warum sich wohl Hitler und seine Helfershelfer nationalSOZIALISTEN nannten. Schau dich mal in der Geschichte um, lass dich nicht von den Stimmen in deinem Kopf leiten,
dann erfährst du auch so coole Sachen wie, dass Hitler die Steuerberater "erfunden" hat und solche Dinge in dieser Richtung . . .

Du hast ja noch nicht mal die Eier und das Rückrat auf etwas zu antworten, was man dir privat schreibt!
Noch wärst du in der Lage dich tragend irgendwo einzubringen.
Ein Brandstifter bist du, eine linke Bazille...


Müssen wir erst die Bücher lesen, die du gelesen hast,
oder müssen wir erst irgendwelche DENKMÄLER schänden,
damit wir in den Genuß kommen uns in deiner Aufmerksamkeit sonnen zu dürfen?!



Linker Vandalismus: Sie haben das trauernde Mädchen von Dresden geschändet! | Deutschland-Kurier | https://deutschlandkurier.de/2022/02/linker-vandalismus-sie-haben-das-trauernde-maedchen-von-dresden-geschaendet/
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
G Koran-Befehl: Moslem sticht Frauen tot Europa 65
nachtstern "Er" saß mit seinem Mann zusammen... Europa 50

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Prohibition funktioniert aber nicht. Bei Alkohol nicht, bei Cannabis nicht. ....also...
Putins Kriegserklaerung?
annektiert von Polen.....und Tschechen....Vertreibung ebenso von denen..... Richtig...
Die Umwelt-Lügner
Oben