Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Junk-Food

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 12 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.384
Punkte Reaktionen
13.277
Punkte
101.642
Geschlecht
--
[Weitergeleitet aus Rolf Kron - Ärzte stehen auf (Rolf Kron)]
🤢🤮
[McDonald's verliert den Rechtsstreit mit dem Koch Jamie Oliver, der bewiesen hat, dass die Lebensmittel, die sie verkaufen, nicht zum Verzehr geeignet sind, weil sie hochgiftig sind.
Chefkoch Jamie Oliver hat einen Kampf gegen die größte Junk-Food-Kette der Welt gewonnen. Oliver beweist, wie Burger gemacht werden.
Laut Oliver werden die fetten Fleischteile mit Ammoniakwasserstoff "gewaschen" und dann in der Verpackung des Fleisch-"Kuchens" zum Füllen des Burgers verwendet. Schon vor diesem Verfahren, so die Moderatorin, war dieses Fleisch nicht für den menschlichen Verzehr geeignet.
Oliver, ein radikaler Aktivistenkoch, der einen Krieg gegen die Lebensmittelindustrie geführt hat, sagt: Wir reden über Fleisch, das als Hundefutter verkauft und dann den Menschen serviert wird. Neben der Fleischqualität ist Ammoniumsäure gesundheitsschädlich. Oliver sagt dazu: "Der Prozess des rosa Misten".
Welcher vernünftige Mensch würde einem Kind ein in Ammoniumwasserstoff getränktes Stück Fleisch in den Mund legen?
In einer anderen seiner Initiativen hat Oliver gezeigt, wie Chicken Nuggets hergestellt werden: Nach Auswahl der "besten Teile" wird der Rest: Fett, Haut, Knorpel, Optik, Knochen, Kopf, Beine, einem Mec-Split-Smoothie Canica unterzogen - es ist die Euphemismus, den Ingenieure in Lebensmitteln verwenden, und dann, dass blutrosa Paste desodoriert, gebleicht, aufgefrischt und neu lackiert, in Mehl getaucht und gebratener Melcocha ist, bleibt dies in normalerweise teilweise gehärteten Ölen, dh Toxinen.
Die Lebensmittelindustrie verwendet Ammoniumwasserstoff als antimikrobielles Mittel, was es McDonald's ermöglichte, Fleisch in seinen Burgern zu verwenden, das nicht für den menschlichen Verzehr geeignet ist.
Noch besorgniserregender ist jedoch die Situation, dass diese auf Ammoniumwasserstoff basierenden Stoffe in der Lebensmittelindustrie mit dem Segen der Gesundheitsbehörden weltweit als „gesetzliche Bestandteile des Produktionsprozesses“ gelten. Die Verbraucher werden also nie erfahren, welche Stoffe sie in unseren Lebensmitteln enthalten.
#je mehr du weisst
BITTE HÖREN SIE AUF, IHREN KINDERN DIESES FAKE FOOD ZU FÜTTERN, denn JETZT WISSEN SIE ES.
Rolf Kron - Ärzte stehen auf | https://t.me/Rolf_Kron/9719

Ich war noch nie ein Freund von McDoof und wollte das Zeugs nicht essen. Es gibt noch Schlimmere Vorwürfe gegen diese Kette...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.465
Punkte
76.820
Geschlecht
ja klar hat der Recht, der beste Weg zum Darmkrebs ?
auch die Burger Brötchen aus Gen-manipuliertem Getreide ...?
der Salat sicher alles andere als Bio ...?
auch die Soßen ein Mix aus Chemie / Farbe / Zucker ...
das ist wie mit dem Industrie-Döner, die Leute sind einfach zu faul zum kochen geworden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.384
Punkte Reaktionen
13.277
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ist schon ne ziemliche Schweinerei, aber ich vermute mal das da so manches andere Lebensmittel auch nicht besser weg käme, wenn wir wüßten was alles drin ist, bzw. wie es hergestellt wird.
Ja, aber das Dreckszeug summiert sich im Körper
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja, aber das Dreckszeug summiert sich im Körper
Ich denke wir werden auch künftig mehr beim Bauern direkt kaufen, der Hofladen ist zwar teurer aber da weiß man wenigsten wo die Lebensmittel her kommen.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.384
Punkte Reaktionen
13.277
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich denke wir werden auch künftig mehr beim Bauern direkt kaufen, der Hofladen ist zwar teurer aber da weiß man wenigsten wo die Lebensmittel her kommen.
Habt ihr keinen Garten?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Habt ihr keinen Garten?
Doch aber wir haben ne extreme Hanglage und ab 2 Meter nen Lehmschiefer, hier wächst nix, jedenfalls nicht freiwillig.
Man müßte hier sehr aufwändig mit Hochbeeten arbeiten, aber das lohnt nicht mehr, wir wollen eh raus aus Deutschland.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.384
Punkte Reaktionen
13.277
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Doch aber wir haben ne extreme Hanglage und ab 2 Meter nen Lehmschiefer, hier wächst nix, jedenfalls nicht freiwillig.
Man müßte hier sehr aufwändig mit Hochbeeten arbeiten, aber das lohnt nicht mehr, wir wollen eh raus aus Deutschland.
Wißt ihr schon, wohin ihr wollt?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich verstehe die Diskussion nicht. Gerade erst haben wir uns darüber gestritten, warum holländischen Massenproduzenten das Vergiften des Gruindwassers veboten werden soll.

Dabei ist das genau die Landswirtschaft, die für Junk Food benötigt wird. Der kleine konventionell arbeitende Bauer auf der Alb kann seine Hühner ebensowenig an die Chickenwings-Mafia verkaufen wie sein Bioland-zertifizierter Nachbar.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
1.945
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wir haben jetzt aber auch nichts neues erfahren.

Industriell hergestellte Lebensmittel sind eben nicht gut.
Zumindet nicht auf Dauer, MAL aber ist das jetzt aber auch nicht bedenklich.

Und wenn ich immer höre, selbst anbauen im Garten und zum Bauern fahren.
Nun für Stadtmenschen abhängig vom ÖPNV gibt es eben nur Supermarkt und Gastronomie, kann man aber trotzdem noch 100 werden.

Dienstag war ich bei Mc. es gab Menu Royal Cheese und extra Royal TS (ich muss beide haben) dazu noch 2 Cheeseburger, und einen Becher Zero Coke.
Und es war geil, ich liebe Burger und Fritten.

Und wie siehts heute aus?
zum Frühstück gabs Heringsfilet in Pfeffercreme auch Vollkornbrot. auf den Tag verteilt eine komplette Wassermelone, zum Mittag mal Pommes und Fleisch vom Griechen, heute Abend wieder Tomaten auf Kräuterkäse auf Vollkornbrot.
Getrunken wird Mineralwasser.

Man muss eben Kompensieren, abwechslungsreich essen und dann ist auch alles wieder gut.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Ich bezweifle, dass die Linke viel aus ihren Fehlern gelernt hat. Davon abgesehen...
Alle gegen AfD
Braucht man solche klimarettend-warme 2 Männer in der Politik?
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben