Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Justiz und Polizei in Deutschland: Skandalös!!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Die übliche deutschenhassende Propaganda-Tröte. Wenn du ein Land liebst, kannst du nicht gleichzeitig seine Landsleute verachten.

Natürlich kann man das. Stell dir vor, du liebst eine Frau, die von ihrer Familie gedemütigt und an den meistbietenden Stecher unter Gwqalt verhökert wird.
Dann müsstest du dich laut deiner Aussage hinstellen und sagen: Wenn ich diese Frau liebe, muss ich auch ihre Familie lieben".
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
http://www.bz-berlin.de/tatort/mens...rige-schlitzte-einem-taxifahrer-die-kehle-auf

Wenn Syrer und Marokkaner schlitzen und rauben, wird ihre Abschiebung ausgesetzt. Komisch, ging gar nicht durch die Presse,jedenfalls nicht so gross, wie jetzt,auch keine Schlagzeile.

Im Knast besucht er dann 4 Jahre eine Berufsschule und hat Bleiberecht,oder wie? AfD übernehmen sie und stellen sie die Abschiebung in einigen Jahren (am besten sobald eine sichere Zelle in Syrien frei wird) sicher.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.723
Punkte
64.820
Geschlecht
http://www.derwesten.de/wp/staedte/...von-asylbewerbern-in-meschede-id11694621.html
Verzicht auf Pressemeldung

Die Beamten verzichten bewusst auf eine Pressemeldung. Erst durch die Frauen wird der Fall bekannt. „Ich verstehe nicht, warum das nicht an die Presse ging. Das ist doch auch eine Warnung für andere Frauen. Dass Du vorsichtiger sein musst nachts“, sagt Mareike Breuer. Ihre Stimme bebt. Als die Frauen bei der Polizei nachfragen, erhalten sie nach eigenen Angaben den Rat, sich auf keinen Fall an die Medien zu wenden. „Weil dann unangenehme Fragen kommen könnten.“ Das geschehe zum Schutz der Opfer. Die Polizei habe gesagt, sie fürchte negative Reaktionen aus der Bevölkerung. Die Behörde bestreitet das.
Tja, so sieht es aus und solange die Mehrheit der Bevölkerung das akzeptiert, wird sich da auch nichts groß dran ändern.
Für Frau Merkel kann es doch gar nicht besser laufen.
Enthusiasmus :kopfkratz: in Deutschland, Adieu. :winken:
Wahrscheinlich geht es uns noch zu gut.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
Wahrscheinlich geht es uns noch zu gut.

nicht mehr lange, Berlin hat schon ein Problem

abgelehnte Asylbewerber vernichten ihre Pässe und tauchen unter, als Illegale landen viele in der Kriminalität. Die Bundesregierung schätzt das ca. eine halbe Million Flüchtlinge sich illegal und unregistriert in Deutschland aufhalten.
Zugereist sind sie in der Hoffnung das Deutschland alle und jeden legal aufnimmt. Hier haben sie schnell mitbekommen das einige Nationalitäten keine Chance auf Asyl haben und haben sich erst gar nicht bei den Erstaufnahmeeinrichtungen gemeldet. Also taucht man ab und hofft das sich irgendwann die Chance auf ein Bleiberecht ergibt.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
nicht mehr lange, Berlin hat schon ein Problem

abgelehnte Asylbewerber vernichten ihre Pässe und tauchen unter, als Illegale landen viele in der Kriminalität. Die Bundesregierung schätzt das ca. eine halbe Million Flüchtlinge sich illegal und unregistriert in Deutschland aufhalten.
Zugereist sind sie in der Hoffnung das Deutschland alle und jeden legal aufnimmt. Hier haben sie schnell mitbekommen das einige Nationalitäten keine Chance auf Asyl haben und haben sich erst gar nicht bei den Erstaufnahmeeinrichtungen gemeldet. Also taucht man ab und hofft das sich irgendwann die Chance auf ein Bleiberecht ergibt.

Das ist ein Gerücht. Das mit dem untertauchen bei der Abschiebung ebenso. Alles falsch.

Niemand lebt im Untergrund,das soll suggeriert werden. Dreist wird gar gelogen,dass die Nordafrikaner nur Asyl beantragen,wenn sie bei Straftaten aufgegriffen werden. Sehr selten. Das betrifft nicht die angeblich "untergetauchten" 0,5 Mio.

Bis letztes jahr war es so : Berlin schiebt 800 Leute pro Jahr ab, rund 2 am Tag, darin aber auch Leute die mit Asyl nix zu tun haben,also Straftäter mit ausländischem Pass die oft direkt aus dem Knast abgeschoben werden und dafür früher freikommen.

Der Rest: Balkanesen die mit viel Geld gelockt werden. Nach Schwarzafrika schiebt Berlin pro Jahr rund 10 ab, meist schwere Straftäter.Es kommen aber jährlich tausende.

Ergo: niemand muss untertauchen.Geduldet wird immer auf 2 Jahre,wegen personalmangel im AUsländeramt. Das mit dem "untertauchen" beschriebt folgendes:

-am Tag der Abschiebung sind die Leute nicht am Flughafen erschienen,wohin sie "eingeladen" wurden. Oder für ein paar Stunden nicht in ihrer Unterkunft.
Wenige Minuten nachdem die Polizeit weg ist,sind sie wieder da und beziehen legal Sozialhilfe und erwerben über ihre Schulpflichtigen Kinder Bleiberechte.

Man muss es so nennen. Würde man sagen : Zigtausende sind am Tag ihrer Abschiebung nicht anwesend, kassieren aber am selben Tag wieder Soziahilfe würden manche Bürger vielleicht sagen: hä? Wieso schiebt man nicht überraschend ab? wieso streicht man nicht die Ansprüche?
Also nennt man es "untertauchen".

Inzwischen könnte man rein theoretisch seit letztem Jahr bei selbstverschuldetem Abschiebehindernis einen Grossteil der Bargeldleistungen streichen,dafür geht das mit den Bleiberechten über die Kinder schneller.
Bei zwei Jahren Dudung in Berlin braucht man nur 2 Duldungen und man darf für immer bleiben. Selbst der mazedonische Flüchtlngstrainer der sich jahrelang als Iraker ausgab. Die neuen Bleiberechte für die Kinder führen praktisch dazu,dass in Berlin jeder bleiben darf,durch die Duldungspraxis.
Aber: man orientiert sich um. in Sachsen sind 30 Prozent der Tunesier zu krank zum abschieben.Dh immer darf dann die ganze Familie bleibe,wenn der Vater gehbehindert ist.
Für Berin ist es eher noch schlimmer.

Was aber nun mit der halben Mio die untergetaucht ist? woher weiss man das so genau? Wo leben die ?

Also : für Berlin kann ich sagen: unmöglich hier in der Grössenordnung illegal zu überleben.

Aber : weil bis zu 30 Prozent aus den Erstaufnahmeeinrichtungen verschwindn ist doch klar wo sie bleiben: bei der nächsten einrichtung zum Taschengeld abkassieren.
Dazu gab es bei Spiegel TV einen Bericht zum Doppelt (und mehrfach) abkassieren.

Denn: ausser im Saarland (Pilotprojekt) wurden bei dem "Schwall" der Migranten seit letztem Sommer keine Fingerabdrücke genommen.Und bei der Bargeldauszahlung (ein Fall bei SpiegelTV legt nahe, dass man (wie auch immer) rund 600 Euro im Monat bar auszahlt pro Person (jedenfalls betrog ein Somalier innerhalb eines Jahres durch Doppelbezug um 8 tsd Euro)).

Das heisst: die 0,5 Mio sind die Differenz zwischen den registrierten personen und den Geldauszahlungen. Mehr nicht.

Abtauchen ist nicht nötig. Einfach ein Attest. Wieso abtauchen? Lügen. Man komm aus dem Irak als Mazedonier und sagt es nach ein paar Jahren.
Schwarzafrikaner werden schwanger ,nennnen ihre Kinder Angela Merkel etc--Schwangere werden nie abgeschoben.

Niemand muss untertauchen. Niemand taucht unter.

bei der Razzia im Kriminellenviertel von Duisburg wurde klar: auch die Tunesischen Intensivtäter,seit Jahren ausreisepflichtigen Tunesier bezogen Soziahilfe von 300 Euro nebenbei.

Sachsen hat zuletzt 7 Tunesier abgeschoben.

Niemand will abschieben.Niemand schiebt ab. Untertauchen ist nicht nötig. Untertauchen wäre wahnsinn. Reines Bargeld das verschent würde.
Es ist im Gegenteilt so,das Untertauchen uterstellt wird, weil die Wahrheit--der doppelte Bezug oder mehrfache Bezug von Bargeld,dem Bürger nicht vermittelt werden soll

Hier muss die AfD mal Klartext reden.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=2749]denmarkisbetter[/MENTION]

Es fällt aber immer deutlicher auf, dass die gesamte Deutsche Gesellschaft in Gruppen zerfällt, die gegen den Staat arbeiten ,angefangen von führenden Politikern, die mit Parolen :"Wir schaffen das" das Volk mit Ausländern fluten, dann Aktivisten, die an den Europ- Aussengrenzen die dortig auflaufende Ausländer aufwiegeln, um Zäune zu stürmen, dazu die Staatsnahen Beamten, die das Abschieben sobotieren, Auch in Syrien selbst, Gruppen die Waffen verkaufen und mit dem Finger nach Deutschland zeigen, "da geh mal hin, wenns Dir hier zu brenzlig wird". Dazu noch die Gruppe der Unternehmer, die an der Steuer vorbei ihre Gelder in Panama bunkern, dann hier die Gruppe der Journalisten, die sich auf die Freie Meinung beruft, um mit Lügen, und Vernebelungs-Presse -auch mit persönlichen Beleidigungen die Pressefreiheit zu missbrauchen.
Diese Woge der gesellschaftliche Entsolidarisierung ist kein Zufall.
Sie fusst ganz grundsätzlich auf dem Asyl-Paradoxon, das allen Bürgern immer wieder zeigt:
"Was willst Du denn, Ausländer, Fremde Unruhen und Fehlverhalten sind der Führung wichtiger als Du, der Du Dich auf die Politiker Deines Landes verlässt"
- da bist Du verlassen, also rette, was zu retten ist, für Dich ganz alllein und lass den Staat sausen, der hat Dich doch im Prinzip längst als Nebenkriegsschauplatz eingestuft.
Brauchst doch bloss das idiotisch hohe Einkommensgefälle ansehen, das sich in diesem Land inzwischen etabliert hat. Hier ist Solidarität nicht praktikabel.

Man kann es zusammfassend als eine politische Kompensation betrachten, die eine fortschreitend innere Klassenbildung und Entsolidarisierung mit einer überzogenen äusseren Solidarisierung mit dem Ausland beantwortet.

Auf dieser Grundlage bricht das ganze provisorisch-demokratische System ein und verlangt nach neuen Regeln und Gesetzen neuer Volksbezogener Politik, wie sie sich jetzt Bahn bricht, um den verfallenen Rest der alten Parteien endgültig aufzulösen.
Daher ist das wichtigste Ziel:
Die völlige Abschaffung des Asylkomplexes und dafür einen soliden Ersatz einer kontrollierten und Berufsbezogenen Einwanderung nach Bedarf und wirtschaftlicher Notwendigkeit.
Das wäre ein echter Fortschritt zur Stabilisierung Europas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Im Prinzip stimmt alles was du da schreibst. Allerdings ist mit der vollständigen Abschaffung des Asylkomplesxes noch lange keine Stabilisierung Europas geschaffen, nicht einmal, im eigen Staat Deutschland. Dafür wären grundlegende Veränderungen in der gesamten Politik von Nöten, so, wie du es vorher schon angemerkt hast. Wie aber, will man das erreichen? Gerade habe ich einen neuen Artikel verfasst: "der Neunpunkte Plan" Schau doch mal rein, vielleicht wirst du dort fündig.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Man fährt nur die Ernte ein, die man gesät hat.


Genau das ist ein (verhängnisvoller) Irrtum ! Schau Dir die "Leichtmatrosen" der Finanzwirtschaft an, da trifft Matthäus 6.26 in voller Bandbreite zu: "Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nähret sie doch. Seid ihr denn nicht viel mehr denn sie?"
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Ich finde es lustig.

Natürlich bin ich kein Polizist in diesem verrotteten Land.

Warum auch?

Ich dachte, dass es cool wäre, beim Zoll oder der Bundespolizei zu sein, im gehobenen Dienst zu wirken.

Weit gefehlt.

Alles was mit der jetzigen BRD und den gehirngewaschenen Lemmingen zu tun hat, ist absolut grotesk.

Adolf Hitler hatte ja noch was pervers-inspirierendes, aber Angela Merkel in den Abgrund zu folgen?


Geht nicht zur Polizei, ich habe mein Medizinstudium wieder aufgenommen und will den Abschluss schaffen und dann bloss raus aus aus diesem suizidalen BRD-Konstrukt.

Ich habe ein verbeamtetes Arbeitsverhältnis aufgegeben, weil alles kaputt und ruiniert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.806
Punkte Reaktionen
12.480
Punkte
76.820
Geschlecht
Im Prinzip stimmt alles was du da schreibst. Allerdings ist mit der vollständigen Abschaffung des Asylkomplesxes noch lange keine Stabilisierung Europas geschaffen, nicht einmal, im eigen Staat Deutschland. Dafür wären grundlegende Veränderungen in der gesamten Politik von Nöten, so, wie du es vorher schon angemerkt hast. Wie aber, will man das erreichen? Gerade habe ich einen neuen Artikel verfasst: "der Neunpunkte Plan" Schau doch mal rein, vielleicht wirst du dort fündig.

es muss ein neues System her, komplett Neu ... auch das Finanzsystem muss ersetzt werden, vor allem die Führungsebene ...
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau das ist ein (verhängnisvoller) Irrtum ! Schau Dir die "Leichtmatrosen" der Finanzwirtschaft an, da trifft Matthäus 6.26 in voller Bandbreite zu: "Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nähret sie doch. Seid ihr denn nicht viel mehr denn sie?"

Sie meinen, was sie fallen ließen war nicht Saat sondern biologischer Abfall?
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
ich suche noch, denn das bisher gefundene reicht mir noch nicht um wirklich 100%tig sicher sein zu können, die wahrscheinlichkeit scheint aber hoch zu sein. demnach haben unsere momentanen gesetze keinerlei gültigkeit mehr. das wäre sehr sehr problematisch. sollte dem so sein, wäre es abwägig das die invasoren darüber informiert wurden ? das sie sich deshalb benehmen können wie sie wollen und ihnen nichts passiert ?

Genau, Du bist fast dran. Lass mich das mal ergänzen:
Jeder Flüchtling ist im Besitz einer Staatsangehörigkeit und demnach Träger von staatsbürgerlichen Rechten, welche natürlich auch und gerade in der BRD gelten.

Jetzt kommst Du und forderst (zu Recht) Dein Eigentum zurück, meinst die POl. hilft Dir dabei.
Was bildest du Dir ein?
Du bist kein Bürger, sondern ein Bewohner GG Art.25, da stehts schwarz auf weiß.... Schon mal was von Bewohnerrechten gehört? Ich nicht! Wohl aber von Bürgerrechten. Das wurde hier alles schon mal durchgekaut.
Dumm gelaufen das Ganze - nach dem Krieg...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.650
Punkte Reaktionen
6.830
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Aus Bayern mal eine Justizposse. Wenn hochstudierte, aber schlecht gebildete Menschen Richter und Staatsanwalt sind, Karriere machen wollen und entsprechend meinen, sie wären ganz tolle gerechte Hechte!

http://www.pi-news.net/muenchen-staatsanwaltschaft-will-hoehere-bestrafung-fuer-stuerzenberger/

Ja ja...
Ganz betroffen! Wirklich schlimm, gegen solche fürchterlichen Nazis muss man dringend was unternehmen...

Und dann stellen sie sich alle berufsbetroffen hin, wenn irgendwann mal einem verständlicherweise der Kragen platzt, wenn Entscheider gnadenlos die Existenz zerlegt haben.
Wir wussten von nichts! Bla bla bla...

Auch, wenn sich die Politiker immer dreister und vorsorgender auf die Konsequenzen vorbereiten, in Folge dessen was sie anrichten, irgendwann ist damit Feierabend.
Das Pulverfass ist schon prall geschnürt, es reicht eine weitere große Dummheit und dann kommt der Funken an die Lunte...

Agiert der "Adel" dann weiterhin falsch, und krallt sich zum Preis von Menschenleben an seine Macht, werden hier richtig die Fetzen fliegen!
Die Migranten hatten noch nie Respekt vor dem Staat und seiner "Ohnmacht", wehe wehe, wenn dem zahlenden Volk der Respekt flöten geht.
Man diszipliniert erwachsene Menschen nicht mit der Peitsche, wenn man selbst Unrecht walten lassen hat. Das wird irgendwann ein ganz böses erwachen geben!

"Die deutsche Justiz und Politikerlandschaft wird sich radikal verändern, und wisst ihr was, ich freue mich drauf!"
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ja ja...
Ganz betroffen! Wirklich schlimm, gegen solche fürchterlichen Nazis muss man dringend was unternehmen...

Und dann stellen sie sich alle berufsbetroffen hin, wenn irgendwann mal einem verständlicherweise der Kragen platzt, wenn Entscheider gnadenlos die Existenz zerlegt haben.
Wir wussten von nichts! Bla bla bla...

Auch, wenn sich die Politiker immer dreister und vorsorgender auf die Konsequenzen vorbereiten, in Folge dessen was sie anrichten, irgendwann ist damit Feierabend.
Das Pulverfass ist schon prall geschnürt, es reicht eine weitere große Dummheit und dann kommt der Funken an die Lunte...

Agiert der "Adel" dann weiterhin falsch, und krallt sich zum Preis von Menschenleben an seine Macht, werden hier richtig die Fetzen fliegen!
Die Migranten hatten noch nie Respekt vor dem Staat und seiner "Ohnmacht", wehe wehe, wenn dem zahlenden Volk der Respekt flöten geht.
Man diszipliniert erwachsene Menschen nicht mit der Peitsche, wenn man selbst Unrecht walten lassen hat. Das wird irgendwann ein ganz böses erwachen geben!

"Die deutsche Justiz und Politikerlandschaft wird sich radikal verändern, und wisst ihr was, ich freue mich drauf!"

1. Was ist Deiner Meinung nach ein Nazi? Konkretisier das doch mal bitte!
2. Herr Stürzenberger kann kein Nazi sein, da er in dieser Partei kein Mitglied ist. Herr Stürzenberger ist noch nichtmal ausländerfeindlich, aber er provoziert schon gerne und sagt offen seine Meinung. Das mag dem ein oder anderen verständlicherweise übel Aufstoßen. Aber ich denke, wir leben in einem demokratischen Staat mit dem Recht auf Meinungsfreiheit. Oder doch nicht?

3. Und den Rest, was Du schreibst verstehe ich nicht wirklich!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.650
Punkte Reaktionen
6.830
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
1. Was ist Deiner Meinung nach ein Nazi? Konkretisier das doch mal bitte!
2. Herr Stürzenberger kann kein Nazi sein, da er in dieser Partei kein Mitglied ist. Herr Stürzenberger ist noch nichtmal ausländerfeindlich, aber er provoziert schon gerne und sagt offen seine Meinung. Das mag dem ein oder anderen verständlicherweise übel Aufstoßen. Aber ich denke, wir leben in einem demokratischen Staat mit dem Recht auf Meinungsfreiheit. Oder doch nicht?

3. Und den Rest, was Du schreibst verstehe ich nicht wirklich!

Das war satirisch zynisch geschrieben!

Was ist denn daran (dem anderen Text nicht zu verstehen?)
Es schäumt bereits im Untergrund, wenn sich ein einziger Politiker erlauben sollte bei einem Aufstand die Lissabonner Verträge durch zu setzen, darf er nicht mit Gnade vom Volk rechnen!
Nirgendwo ist genug Personal da, um sich den wichtigen Dingen an zu nehmen, aber wehe, man parkt mal falsch, oder sagt was systemkritisches.

Das ist mittlerweile so weit gediehen, das sich andere Nationen darum Sorgen machen, und dann bei höheren Instanzen genau dies ansprechen!
(Oder andere Länder ihre Solidarität mit uns bekunden und sich andere Arbeiter-Klassen aus anderen Ländern in der Mehrheit dazu aufgerufen sehen, uns ihre Solidarität zu bekunden! Und das teilweise von Nationalitäten, dessen Frauen und Kinder wir während des WWII geschändet und getötet haben! Wenn das nicht zu denken geben sollte, weiß ich auch nicht...)

EDIT:
Zu den Lissabonner Verträgen, meinst du etwa, das sich irgendwelcher Adel in Geheimverhandlungen zusammensetzen muss, wenn die nicht eine Schweinerei gegen die Menschheit aushecken?
In diesen Verträgen wurde z.B vereinbart, das wenn es zu einem Aufstand kommt, die Regierung aka. Generäle bzw. Weisungsbefugte des Heeres den Ausnahmezustand / Kriegszustand über gewisse Gebiete verhängen dürfen, und dann den Typen oder die Frau mit der Flüstertüte, die anstacheln STRAFLOS und VERHANDLUNGSLOS OHNE RECHTFERTIGUNG TÖTEN DÜRFEN?

Soweit ich mich erinnern kann, stehen solche tricky Passagen ziemlich gegensätzlich im Grundgesetz und unseren Statuten!
EDIT2:
Selbst auf Landesverrat, oder gleichwertigen Straftaten ist Gefängnis von 10-25 Jahren ausgelobt! Aber nur für den Adel, falls sich mal jemand finden würde, diesigen an zu klagen!
Das sind alles so Dinger, die hat Frau Ferkel als deutsche Bundeskanzlerin mit unterzeichnet. Das Volk vergisst nicht so schnell, auch wenn es manchmal den Anschein hat.
EDIT3:
http://community.zeit.de/user/andik.../euvertrag-von-lissabon-sieht-todesstrafe-vor
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau, Du bist fast dran. Lass mich das mal ergänzen:
Jeder Flüchtling ist im Besitz einer Staatsangehörigkeit und demnach Träger von staatsbürgerlichen Rechten, welche natürlich auch und gerade in der BRD gelten.

Jetzt kommst Du und forderst (zu Recht) Dein Eigentum zurück, meinst die POl. hilft Dir dabei.
Was bildest du Dir ein?
Du bist kein Bürger, sondern ein Bewohner GG Art.25, da stehts schwarz auf weiß.... Schon mal was von Bewohnerrechten gehört? Ich nicht! Wohl aber von Bürgerrechten. Das wurde hier alles schon mal durchgekaut.
Dumm gelaufen das Ganze - nach dem Krieg...

vllt sollten sich mal einige mit dem art 23 und seiner änderungen und den damit verbundenen auswirkungen beschäftigen. will aber irgendwie keiner :(
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
vllt sollten sich mal einige mit dem art 23 und seiner änderungen und den damit verbundenen auswirkungen beschäftigen. will aber irgendwie keiner :(

,,Nööö, wozu auch? Macht ja Arbeit, man und Frau müsste nachdenken und dafür lassen die ihr gesamtes Weltbild, was sie sich haben seit ihrer Schulzeit haben einreden klassen, zusammenfallen? Neee... Das ist zu viel verlangt! Lass mal die Politiker machen"

So oder so ähnlich höre ich immer wieder Gutmenschen labern, Kein Wunder also, dass unser schönes Land immer mehr und offener von anderen ,,übernommen" werden darf. Wie im Tierreich: Wenn ein Schwein zu doof ist, seinen Futterdrog zu benutzen, nehmen ihn andere!

Anhang anzeigen 5241
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Okt 2017
Zuletzt online:
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Genau, Du bist fast dran. Lass mich das mal ergänzen:
Jeder Flüchtling ist im Besitz einer Staatsangehörigkeit und demnach Träger von staatsbürgerlichen Rechten, welche natürlich auch und gerade in der BRD gelten.

Jetzt kommst Du und forderst (zu Recht) Dein Eigentum zurück, meinst die POl. hilft Dir dabei.
Was bildest du Dir ein?
Du bist kein Bürger, sondern ein Bewohner GG Art.25, da stehts schwarz auf weiß.... Schon mal was von Bewohnerrechten gehört? Ich nicht! Wohl aber von Bürgerrechten. Das wurde hier alles schon mal durchgekaut.
Dumm gelaufen das Ganze - nach dem Krieg...

Die Folgen des Krieges werden unsere Kinder und Kindeskinder noch spüren
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das kann gar nicht sein, das ein ukrainischer Flugkörper einen russischen Bomber...
  • Umfrage
Trolle lieber ignorieren...
Aber mit dem Hohlpfosten "Le Bon" kommst Du klar oder denkst Du auch, seine Beiträge...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben