Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Käßmann bezeichnet Deutsche als Nazis

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
488
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.727
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820

Meinungsfreiheit ist geil wenn man am Hebel der Macht sitzt um festzulegen was Meinungsfreiheit ist .
Für mich ist diese Aussage eigentlich schon strafrechtlich relevant , wahrscheinlich hat sie sich wieder Mut angesoffen ....
Ich würde Anzeige erstatten , wenn es mich beträfe , aber im Blut meines Sohnes gibt es viel deutsches aber auch russisches , weissrussisches , karelisches Erbe ...
Es gab Zeiten da hätte ich mir die Frau als Bundespräsidentin gewünscht , auch wenn sie stinkbesoffen Auto fährt ...

... aber so könnte sie mit der Roth und der Frau Göring E. auf den Grill und schön braun werden !
Die drei Damen auf dem Grill ! war das nicht mal ne Serie :kopfkratz:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.160
Punkte Reaktionen
11.116
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Meinungsfreiheit ist geil wenn man am Hebel der Macht sitzt um festzulegen was Meinungsfreiheit ist .
Für mich ist diese Aussage eigentlich schon strafrechtlich relevant , wahrscheinlich hat sie sich wieder Mut angesoffen ....
Ich würde Anzeige erstatten , wenn es mich beträfe , aber im Blut meines Sohnes gibt es viel deutsches aber auch russisches , weissrussisches , karelisches Erbe ...
Es gab Zeiten da hätte ich mir die Frau als Bundespräsidentin gewünscht , auch wenn sie stinkbesoffen Auto fährt ...

... aber so könnte sie mit der Roth und der Frau Göring E. auf den Grill und schön braun werden !
Die drei Damen auf dem Grill ! war das nicht mal ne Serie :kopfkratz:

Wenn das keine Fake-News wär, würdest du das sicher tun. Aber dir ist, wir mir auch, klar, dass Conzaliss' Quelle lügt wie gedruckt. Euch ist halt wichitg, Stimmung zu machen.

Ob's gelingt? Ich melde da meine Zweifel an.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.727
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Wenn das keine Fake-News wär, würdest du das sicher tun. Aber dir ist, wir mir auch, klar, dass Conzaliss' Quelle lügt wie gedruckt. Euch ist halt wichitg, Stimmung zu machen.

Ob's gelingt? Ich melde da meine Zweifel an.

Was ist Faknews ? Bitte belegen !
Gerade wollte mir Steinmeier ( spricht auf dem Kirchentag ) erklären das Beiträge im Netz von Kim Kardashian also einer Us-Amerikanerin Anlaß sind für die Flüchtlingsflut nach Deutschland sind , wenn dies Afrikaner auf ihrem Smarthphone sehen,
dies ist Fakenews für mich !
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.160
Punkte Reaktionen
11.116
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Was ist Faknews ? Bitte belegen !
Gerade wollte mir Steinmeier ( spricht auf dem Kirchentag ) erklären das Beiträge im Netz von Kim Kardashian also einer Us-Amerikanerin Anlaß sind für die Flüchtlingsflut nach Deutschland sind , wenn dies Afrikaner auf ihrem Smarthphone sehen,
dies ist Fakenews für mich !

Du kannst mich widerlegen...

Bring mir eine Seite, die die angeblichen Käßmann-Aussagen gelobt werden.

PS: Wohin willstde denn mit Steinmeier ablenken?

und PPS: Was willst mit solchen Fake-News schüren? Eine Progromstimmung gegen Frau Käßmann?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht

Hast Du nicht bemerkt, dass der Kirchentag und Jubiläum zu einer

Bundestags - Wahlkampfveranstaltung verkommen ist!

Die evangelische Kirche reformiert sich nach 500 Jahren neu:
und zieht sich mit Käßmann gleich ein "braunes Mäntelchen an!

Ich nenne das Tendenz der evangelischen Kirche von den Thesen Luthers
zu den Thesen Soros und seiner open Society
 
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Weswegen? Ich denke,du bist ein Kämpfer für Meinungsfreiheit.
ich bin auch für Meinungsfreiheit. Ich finde jeder sollte alles sagen dürfen. Aber es sollte auch Konsequenzen haben. Wenn Gabriels Pack-Beschimpfungen schon grenzwertig waren; die käßmann'schen Ausfälle sind unverschämt.
Mich aufgrund meiner Abstammung von dieser Frau als Nazi beschimpfen lassen, gefällt mir nicht. Sie sollte mal wieder für ein paar Tage zurücktreten.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Du kannst mich widerlegen...

Bring mir eine Seite, die die angeblichen Käßmann-Aussagen gelobt werden.

PS: Wohin willstde denn mit Steinmeier ablenken?

und PPS: Was willst mit solchen Fake-News schüren? Eine Progromstimmung gegen Frau Käßmann?

Schau dir das mal an....
http://www.journalistenwatch.com/20...r-deutsche-mit-deutschen-eltern-ist-ein-nazi/

Das braune Bischoffs-Mäntelchen hjat gesprochen....
Wie kann man mit rassistischen Äußerungen
vorgeben, Rassismus bekämpfen zu wollen!

Was diese Ex-Bischöfin von sich lässt, sind Parolen, die man
im III. Reich angewandt hat....fast originalgetreu!!!

nur dass es damals die "Umvolkung Ost- und Südosteuropas" betraf!

Mit NaziParolen öffentlich auftreten und
Ethnien, Völkergruppen auffordern zu stigmatisieren ist Aufforderung zur Gewalt gegen den Volksfrieden!

Wenn da der Verfassungsschutz nicht ermittelt,
schützt er Rassisten und Volksaufrührer!

oder hat sie mal wieder zuviel getrunken???
Besoffene und Narren sagen immer, was sie denken....! Dann ist diese Frau als "Allgemeingefährlich" einzustufen!
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
ich bin auch für Meinungsfreiheit. Ich finde jeder sollte alles sagen dürfen. Aber es sollte auch Konsequenzen haben. Wenn Gabriels Pack-Beschimpfungen schon grenzwertig waren; die käßmann'schen Ausfälle sind unverschämt.
Mich aufgrund meiner Abstammung von dieser Frau als Nazi beschimpfen lassen, gefällt mir nicht. Sie sollte mal wieder für ein paar Tage zurücktreten.

Die fürstliche "Rente" gekürzt, vorzeitige Rente mit 60 ist nicht.
Wer saufen kann, kann auch arbeiten.
 
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist doch bestens. Deutsche darf man in Sippenhaft nehmen, nur Moslems nicht. Mit nichts kann man sich in D so einfach profilieren wie mit Selbsthass, mit der demonstrativen Bereitschaft zur Selbstaufgabe, dem demonstrativen Genuss an der Selbstzerstörung.
Ist zwar ne billige Nummer, funktioniert aber immer noch.

Laut Verfassungsschutzbericht gibt es zwar weniger Rechtsextreme als Islamisten in D, von den moslemischen Sympathisanten moslemischen Terrors ganz zu schweigen, aber wen interessieren Fakten. Uns gehts nur um die Ideologie, und die verlangt, dass wir unser Hirn ausschalten und brav: Multikulti Olé Olé! rufen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Schau dir das mal an....
http://www.journalistenwatch.com/20...r-deutsche-mit-deutschen-eltern-ist-ein-nazi/

Das braune Bischoffs-Mäntelchen hjat gesprochen....
Wie kann man mit rassistischen Äußerungen
vorgeben, Rassismus bekämpfen zu wollen!

Was diese Ex-Bischöfin von sich lässt, sind Parolen, die man
im III. Reich angewandt hat....fast originalgetreu!!!

nur dass es damals die "Umvolkung Ost- und Südosteuropas" betraf!

Mit NaziParolen öffentlich auftreten und
Ethien, Völkergruppen auffordern zu stigmatisieren ist Aufforderung zur Gewalt gegen den Volksfrieden!

Wenn da der Verfassungsschutz nicht ermittelt,
schützt er Rassisten und Volksaufrührer!

oder hat sie mal wieder zuviel getrunken???
Besoffene und Narren sagen immer, was sie denken....! Dann ist diese Frau als "Allgemeingefährlich" einzustufen!

in der Tat

Zitat:

§ 130
Volksverhetzung

(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Quelle: https://dejure.org/gesetze/StGB/130.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Völliger Unfug. Weise das einfach anhand von Messungen nach. Kannst du nicht. 🎃 🤣...
Ist Glück das Ideal?
Das Gegenteil von Nationalsozialismus ist aber nicht Marxismus sondern Anarchismus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben