Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Käfer, Würmer und sonstige Insekten essen

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.241
Punkte Reaktionen
54.444
Punkte
88.486
Geschlecht
Heuschrecken vielleicht auch, oder dicke , weiße Protein - Maden. Aber ich gebe mich mit Gänsebrust zufrieden.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.471
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.248
Punkte Reaktionen
5.725
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Je länger ich über den Inhalt des Fadens nachdenke, um mehr inspiriert es mich, Alternativen zum Supermarktmassenfraß zu kreieren.

In einer Gruppe, die ich hier nicht nennen möchte, tauschen wir uns seit der Plantemie aus, wo in unserer Region Bauern, Gärtner, Brotbäcker, Imker usw. ihr selbst angebautes bzw. erzeugtes veräußern.

Das sollten viel mehr natureverbundene und ernährungsbewusste Menschen tun!

Kontra der Lebensmittellobby!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.189
Punkte Reaktionen
12.970
Punkte
101.642
Geschlecht
--
⚠️⚠️⚠️ AOK wirbt in Kinder-Comic für Insekten als Lebensmittel (AOK wirbt in Kinder-Comic für Insekten als Lebensmittel - reitschuster.de | https://reitschuster.de/post/aok-wirbt-in-kinder-comic-fuer-insekten-als-lebensmittel/).
Ernährungspyramide wird zur Klima-Pyramide (AOK wirbt in Kinder-Comic für Insekten als Lebensmittel - reitschuster.de | https://reitschuster.de/post/aok-wirbt-in-kinder-comic-fuer-insekten-als-lebensmittel/).
Heuschrecken-Burger statt Deftigem vom Rind? So will die AOK ihre jüngsten Mitglieder erziehen. Und auch andernorts gibt es Überlegungen, wie man den Deutschen das Fleisch madig machen und den Speiseplan umkrempeln kann. Von Kai Rebmann.
AOK wirbt in Kinder-Comic für Insekten als Lebensmittel - reitschuster.de | https://reitschuster.de/post/aok-wirbt-in-kinder-comic-fuer-insekten-als-lebensmittel/

1711708783282.png
Was würde wohl passieren, wenn man in einem Kindergarten mit hohem Migrantenanteil Insektenburger servieren würde? Sind die halal?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
Wilde Einbildungen eines Kranken. War nicht anders zu erwarten. Aus deiner Antwort...
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
"höhöhö geh doch nach drüben grunz furz" Ähm, warum sollte ich? wer obigen OP...
Die Umwelt-Lügner
Oben