Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Käfer, Würmer und sonstige Insekten essen

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.432
Punkte Reaktionen
54.064
Punkte
134.042
Geschlecht
Du hast nicht verstanden wie man die Insekten beimischt, oder? Hier geht es nicht um reines Insektenmehl, dass man wie normales Mehl kaufen kann. Und das was du behauptest, Insekten hat man schon immer massenhaft und sehr leicht züchten können.

Und das man laut Gesetz Viehfutter keine Insekten beimischen darf, sollte dir auch mal zu denken geben.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.952
Punkte Reaktionen
10.888
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du hast nicht verstanden wie man die Insekten beimischt, oder? Hier geht es nicht um reines Insektenmehl, dass man wie normales Mehl kaufen kann. Und das was du behauptest, Insekten hat man schon immer massenhaft und sehr leicht züchten können.

Und das man laut Gesetz Viehfutter keine Insekten beimischen darf, sollte dir auch mal zu denken geben.
Nun, du willst dir nicht helfen lassen,. warum sollte ich dann? Bestimmt glaibst du, "die" mischen das dir heimlich unter. Aber warum sollten "sie"?
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.375
Punkte Reaktionen
4.736
Punkte
25.520
Geschlecht
Nun, du willst dir nicht helfen lassen,. warum sollte ich dann? Bestimmt glaibst du, "die" mischen das dir heimlich unter. Aber warum sollten "sie"?
Da gibt es nichts zu glauben, denn das ist nachweislich schon geschehen.

Und wieso solltest du mir helfen, bei was?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.952
Punkte Reaktionen
10.888
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Scheint so. Obwohl mein Schwager kocht und ist sehr handwerklich begabt und auch nicht dick. :unsure:
Weil er handwerklich lörperlich arbeitet. Der Spruch, morgens zu essen wie ein Könich, mittachs wie'n Edelmann und abend wie ein Bettele,r stimmt nur für Leute, die körperlich arbeiten.
Mein Beileid. 😁
Nein Quatsch, wer mit 3 Weibern zusammenleben kann/konnte, hat meinen Respekt.
Ich fand's gut.;)
Ich interpretiere das mal so, dass ich satt und glücklich sterben werde. 😁
100 Pro! Wobei... ob'n Herzinfarkt jemamnden glücklich sterben läßt, wage ich zu bezweifeln.;)
Genau!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.952
Punkte Reaktionen
10.888
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Mit einem dementen Kerl, voll gepumpt mit mRNA Soße lässt sich nicht vernünftig reden. Geh jemanden anderes verarschen Märchenonkel.
Danke für die Blumen:) Was für Pilze hattest du auf der Fertigpizza?
 
Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
Liste der Zusatzstoffe und E-Nummern - Lebensmittelverband Deutschland | https://www.lebensmittelverband.de/de/lebensmittel/inhaltsstoffe/zusatzstoffe/liste-lebensmittelzusatzstoffe-e-nummern
Bezogen mal nur auf Insekten:
E 120 = Echtes Karmin = Cochinilla-Schildlaus, zu finden als Rotfärber in Lippenstiften, rotem Tortengelee und vielen Produkten, die durch rot/rosa ein frisches Aussehen suggerieren sollen

E 904: Schellack ... Schellack wird aus dem Sekret weiblicher Lackschildläuse (Kerria lacca) gewonnen, die in riesigen Kolonien auf asiatischen Bäumen leben. ...
...Verwendung als Überzugsmittel von Süßwaren, Obst, Nüssen, Kaffeebohnen und Snacks. Bestandteil von Kaugummi. Zitrusfrüchte glänzen dadurch schöner, fühlen sich in der Hand angenehmer an und trocknen langsamer aus.

E 904 Schellack - Lexikon der Zusatzstoffe | https://www.zusatzstoffmuseum.de/lexikon-der-zusatzstoffe/schellack.html
Genau deswegen koche ich schon seit vielen Jahren nur noch selbst. Nur dann kann man sicher sein, dass keine Abscheulichkeiten wie Läuse im Essen sind. Gummbibärchen und Co. kann man übrigens mit einfachen Mitteln auch selbst machen.
Sich aus dem Supermarkt zu ernähren ist nicht natürlich, noch unsere Urgroßmütter und Großmütter haben selbst gekocht und höchstens mal ein bisschen Mehl und Reis im Tante Emma Laden gekauft.
Erst mit den Supermärkten kam auch die ungesunde Ernährungsweise der Amis auch zu uns.
 
Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
Pfui Teufel!
Man darf keinen behinderten Zeitgenossen als Problem sehen!
Diese Menschen haben unsere Hilfe verdient!
Es gibt auch Behinderte, vor allem geistig behinderte(Wegen Alkolismus der Mutter in der Schwangerschaft) die ein großes Problem sind und er Welt mit ihrer bösen Propaganda schaden.
Dieses behinderte Ding bräuchte mal Prügel und Gefängnis und nicht unsere Hilfe.
 

Anhänge

  • greta-thunberg-bild-1.jpg
    greta-thunberg-bild-1.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 0

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.769
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Hast Du das Video von Tichy Dir mal angeschaut....Insekten sind auch Krankheitsüberträger.
Und wenn wir das massenweise aus Vietnam importieren, wer weiß schon was da noch drin ist.

Kerbtiermehl wird mindestens so scharf kontrolliert wie der Impfstoff von Pfitzer
Du darfst also beunruhigt sein
Aber wenn Du mit lebenden Moskitos gurgelst
dann ist nicht komplett ausgeschlossen dass Du Malaria kriegst
wenn auch wenig wahrscheinlich
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.676
Punkte Reaktionen
8.090
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Kerbtiermehl wird mindestens so scharf kontrolliert wie der Impfstoff von Pfitzer
Du darfst also beunruhigt sein
Aber wenn Du mit lebenden Moskitos gurgelst
dann ist nicht komplett ausgeschlossen dass Du Malaria kriegst
wenn auch wenig wahrscheinlich
Tja wenn wir mal glauben das das Coronavirus vom Tier auf den Menschen übergesprungen ist....was ist dann mit den Krankheiten der Insekten....
Deshalb mag ich auch keine Rohkost.....
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.769
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Tja wenn wir mal glauben das das Coronavirus vom Tier auf den Menschen übergesprungen ist....was ist dann mit den Krankheiten der Insekten....
Deshalb mag ich auch keine Rohkost.....

Wenn wir das Erstere glauben dann glauben wir sowieso jeden Scheiß
Sogar dass tote Insekten uns tödlich lebendige Bazillen übertragen . , .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Jule du bist doch der Aller-dümmste 24 Milliarden sind 1,5% des gesamten deutschen...
Die Umwelt-Lügner
Oben