Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Käfer, Würmer und sonstige Insekten essen

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.250
Punkte Reaktionen
54.733
Punkte
134.042
Geschlecht
Eine Tiefkühlpizza in den Ofen zu schieben ist nicht kochen.

Auch DARAN haben die Corona-Impflamisten wie du SCHULD:


Tiefkühlpizza boomt im Corona-Jahr


Laut Tiefkühlinstitut haben sich die Deutschen seit der Corona-Krise Ende Februar stärker mit TK-Lebensmitteln versorgt - vor allem mit Tiefkühlpizzen.

Laut Tiefkühlinstitut haben sich die Deutschen seit der Corona-Krise Ende Februar stärker mit TK-Lebensmitteln versorgt - vor allem mit Tiefkühlpizzen. © Jens Büttner / dpa
Während der Corona-Krise haben sich die Deutschen bisher verstärkt mit Tiefkühlpizza versorgt.

Beim Pizzaverbrauch erwartet die Tiefkühlindustrie im Corona-Jahr 2020 einen Rekord. „Der Absatz von Tiefkühlpizza wird dieses Jahr einen neuen Höhepunkt erreichen“, teilte der Branchenverband Deutsches Tiefkühlinstitut in Berlin der Deutschen Presse-Agentur mit. „Jeder Bundesbürger isst durchschnittlich 13 Tiefkühlpizzen pro Jahr - Tendenz steigend.“


Tiefkühlpizza boomt im Corona-Jahr | https://www.fr.de/wirtschaft/tiefkuehlpizza-boomt-im-corona-jahr-90058317.html


Statistik: Rekordhoch bei Tiefkühlpizzen | https://www.abzonline.de/nachrichten/aktuell/zahlen-des-deutschen-tiefkuehlinstitut-deutsche-essen-mehr-tk-pizza-als-je-zuvor-152184?crefresh=1
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.789
Punkte Reaktionen
8.229
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wenn wir das Erstere glauben dann glauben wir sowieso jeden Scheiß
Sogar dass tote Insekten uns tödlich lebendige Bazillen übertragen . , .
Es gibt bei Fleisch eine Fleischbeschau, wohl nicht ohne Grund.
Aber zumindestens können es bei Insekten auch Keime sein, die sind ja auch nicht ohne.
Österreich ist bereits einen Schritt weiter. Dort gibt es eine Leitlinie für gezüchtete Insekten als Lebensmittel. Sie legt zum Beispiel fest, dass gezüchtete Insekten nur dann in den Verkehr gebracht werden dürfen, wenn sie nach der Tötung einer Hitzebehandlung oder Behandlung mit anderen Methoden wie Hochdruckbehandlung unterzogen werden. Das soll gewährleisten, dass alle Keime abgetötet werden.
Quelle
Bei uns ist das alles noch ungeregelt und wird trotzdem schnell mal zugelassen.
 
Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
Eine Tiefkühlpizza in den Ofen zu schieben ist nicht kochen.
Ich esse keine Tiefkühlpizza. So ein Fraß mag deine tägliche Antifantenernährung darstellen, aber ich mache meinen Pizzateig immer selbst, mache Nudeln selbst, mache Brot selbst, Gebäck selbst.
Ein Linksradikaler wie du könnte das natürlich nicht, ihr meidet ja alles, was mit Arbeit verbunden ist.
Wer selbst kocht, der weiß auch, dass das einfach sehr viel besser schmeckt als die mit künstlichen Aromen vollgestopften Fertigprodukte aus dem Supermarkt.
 
Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
Auch DARAN haben die Corona-Impflamisten wie du SCHULD:


Tiefkühlpizza boomt im Corona-Jahr


Laut Tiefkühlinstitut haben sich die Deutschen seit der Corona-Krise Ende Februar stärker mit TK-Lebensmitteln versorgt - vor allem mit Tiefkühlpizzen.

Laut Tiefkühlinstitut haben sich die Deutschen seit der Corona-Krise Ende Februar stärker mit TK-Lebensmitteln versorgt - vor allem mit Tiefkühlpizzen. © Jens Büttner / dpa
Während der Corona-Krise haben sich die Deutschen bisher verstärkt mit Tiefkühlpizza versorgt.

Beim Pizzaverbrauch erwartet die Tiefkühlindustrie im Corona-Jahr 2020 einen Rekord. „Der Absatz von Tiefkühlpizza wird dieses Jahr einen neuen Höhepunkt erreichen“, teilte der Branchenverband Deutsches Tiefkühlinstitut in Berlin der Deutschen Presse-Agentur mit. „Jeder Bundesbürger isst durchschnittlich 13 Tiefkühlpizzen pro Jahr - Tendenz steigend.“


Tiefkühlpizza boomt im Corona-Jahr | https://www.fr.de/wirtschaft/tiefkuehlpizza-boomt-im-corona-jahr-90058317.html


Statistik: Rekordhoch bei Tiefkühlpizzen | https://www.abzonline.de/nachrichten/aktuell/zahlen-des-deutschen-tiefkuehlinstitut-deutsche-essen-mehr-tk-pizza-als-je-zuvor-152184?crefresh=1
Ich mag die Tiefkühlpizzen nicht, da schmeckt der Teig doch wie Presspappe...ich esse sowas schon seit 20 Jahren nicht mehr.
Und ich finde das seltsam, dass die Leute während Corona Tiefkühlpizza gegessen haben. Gerade damals waren doch die meisten Menschen wochenlang während der Lockdowns zu Hause, hätten also genug Zeit gehabt, sich selbst eine Pizza zu machen.
Einen Pizzateig zu machen sollte doch jeder selbst hinkriegen, das ist keine Kunst.
Wenn man selbst kocht, wird man auch schneller satt, weil eben selbstgemachtes Essen keine künstlichen Aromastoffe und andere Zusatzstoffe enthält, die dafür sorgen, dass das Sättigungsgefühl außer Kraft gesetzt wird.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.915
Punkte Reaktionen
36.939
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich esse keine Tiefkühlpizza. So ein Fraß mag deine tägliche Antifantenernährung darstellen, aber ich mache meinen Pizzateig immer selbst, mache Nudeln selbst, mache Brot selbst, Gebäck selbst.
Ein Linksradikaler wie du könnte das natürlich nicht, ihr meidet ja alles, was mit Arbeit verbunden ist.
Wer selbst kocht, der weiß auch, dass das einfach sehr viel besser schmeckt als die mit künstlichen Aromen vollgestopften Fertigprodukte aus dem Supermarkt.
Hast du das mal versucht:

 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.818
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
49.720
Geschlecht
Tja wenn wir mal glauben das das Coronavirus vom Tier auf den Menschen übergesprungen ist..
Das Covid19 wurde von Menschenbiestern erschaffen
um Menschen zu bestialisieren
.was ist dann mit den Krankheiten der Insekten....
Krankheiten die Insekten befallen wirken nicht bei Menschen und umgekehrt
oder ist Dir eine bekannt?

Du bist doch selbst Rohkost, für Mücken zB..
warum verachtest Du Materialien die Du selber bist?
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.818
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
49.720
Geschlecht
Auch DARAN haben die Corona-Impflamisten wie du SCHULD:


Tiefkühlpizza boomt im Corona-Jahr


Laut Tiefkühlinstitut haben sich die Deutschen seit der Corona-Krise Ende Februar stärker mit TK-Lebensmitteln versorgt - vor allem mit Tiefkühlpizzen.

Laut Tiefkühlinstitut haben sich die Deutschen seit der Corona-Krise Ende Februar stärker mit TK-Lebensmitteln versorgt - vor allem mit Tiefkühlpizzen. © Jens Büttner / dpa
Während der Corona-Krise haben sich die Deutschen bisher verstärkt mit Tiefkühlpizza versorgt.

Beim Pizzaverbrauch erwartet die Tiefkühlindustrie im Corona-Jahr 2020 einen Rekord. „Der Absatz von Tiefkühlpizza wird dieses Jahr einen neuen Höhepunkt erreichen“, teilte der Branchenverband Deutsches Tiefkühlinstitut in Berlin der Deutschen Presse-Agentur mit. „Jeder Bundesbürger isst durchschnittlich 13 Tiefkühlpizzen pro Jahr - Tendenz steigend.“


Tiefkühlpizza boomt im Corona-Jahr | https://www.fr.de/wirtschaft/tiefkuehlpizza-boomt-im-corona-jahr-90058317.html


Statistik: Rekordhoch bei Tiefkühlpizzen | https://www.abzonline.de/nachrichten/aktuell/zahlen-des-deutschen-tiefkuehlinstitut-deutsche-essen-mehr-tk-pizza-als-je-zuvor-152184?crefresh=1
Der inphobisierte Hystericus glaubt sich tiefgekühlt sicher
weil er alle Bazillen erfroren hofft . , .
 
Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
Der inphobisierte Hystericus glaubt sich tiefgekühlt sicher
weil er alle Bazillen erfroren hofft . , .
Man sollte nichts essen, bei dem mit chemischen Zusatzstoffen künstliche Geschmacksrichtungen erzeugt werden. In den meisten Fertigprodukten entsteht der Geschmack nur durch künstliche Zusatzstoffe, weil die Produzenten von dem, wonach es schmecken soll, zu wenig in das Produkt tun, damit es billiger ist.
Das Covid19 wurde von Menschenbiestern erschaffen
um Menschen zu bestialisieren

Krankheiten die Insekten befallen wirken nicht bei Menschen und umgekehrt
oder ist Dir eine bekannt?

Du bist doch selbst Rohkost, für Mücken zB..
warum verachtest Du Materialien die Du selber bist?
Es gibt Mückensprays, mit denen man sich einreiben kann, dann gehen die nicht an einen dran.
Bei mir kriegt kein Mückenviech mein Blut zu saufen.
Und Mücken sind Ungeziefer, und nichts, was auf den Speiseplan von Menschen gehört.
Ich esse lieber richtiges Fleisch und nicht zusammengepresste Masse aus ekligen Kackafressern.
Mücken fressen nämlich die Kacka(und auch Kotze) jedes Lebewesens, und du willst ernsthaft so ekliges Ungeziefer essen?
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.818
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
49.720
Geschlecht
Das habe ich noch nie probiert, aber das ist eine echt gute Idee, das werde ich auch mal ausprobieren.
Gemüsebrühe mag zwar lekker schmecken und bekömmlich sein und der Leiblichkeit nützen
erzeugt aber jede Menge co2Teufelsgas was uns dereinst in die Klimahölle katapultieren wird '.'
 
Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
Gemüsebrühe mag zwar lekker schmecken und bekömmlich sein und der Leiblichkeit nützen
erzeugt aber jede Menge co2Teufelsgas was uns dereinst in die Klimahölle katapultieren wird '.'
Tja....die opulenten Fleischplatten der Grünen auf dem Oktoberfest und ihr Flug dahin und der Urlaub der KLimakleber auf Bali erzeugt sicherlich deutlich mehr als CO2.
Letztendlich ist der Ausstoß von CO2 ein völlig natürlicher Vorgang und es ist eine Frechheit der Eliten, dafür die Leute finanziell dreist melken zu werden, das endet bestimmt mal mit einer Steuer auf die Atemluft.
Tja...was machen sie dann nur mit Leuten die diese Steuer nicht zahlen können?
Ich sag nur: Holodomor.....letztendlich könnte dieser Klimafanatismus, wen er nicht bald ein Ende findet, sich zu einem Holdomor 2.0 entwickeln.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.818
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
49.720
Geschlecht
Man sollte nichts essen, bei dem mit chemischen Zusatzstoffen künstliche Geschmacksrichtungen erzeugt werden. In den meisten Fertigprodukten entsteht der Geschmack nur durch künstliche Zusatzstoffe, weil die Produzenten von dem, wonach es schmecken soll, zu wenig in das Produkt tun, damit es billiger ist.
Es kommt nicht darauf an was Du isst, sondern was Du daraus machst..
Biohypochonder bangen tagtäglich um ihr verneintlich bedrohtes Gesundsein
konsultieren wöchentlich Ernährungsberater, Psychiater, Fittnesscoachs, gar Geistheiler,,
und irren depressiv durch Bio-Hallen auf der ewigen Suche nach Gesundheit,, pure Masochie!
Kein fröhlicher Furz entweicht einem verzagten Arsche .,_ Depression sucht Depression und findet sie..

gar Geistheiler
Es gibt Mückensprays, mit denen man sich einreiben kann, dann gehen die nicht an einen dran.
Bei mir kriegt kein Mückenviech mein Blut zu saufen.
Und Mücken sind Ungeziefer, und nichts, was auf den Speiseplan von Menschen gehört.
Ich esse lieber richtiges Fleisch und nicht zusammengepresste Masse aus ekligen Kackafressern.
Mücken fressen nämlich die Kacka(und auch Kotze) jedes Lebewesens, und du willst ernsthaft so ekliges Ungeziefer essen?
Habe nur wenig auf Bio geachtet und fast alles bekommt mir gut, zumindest was mein Befinden betrifft..
Die Kunst des Lebens findet sich in der Immunität nicht in der Sterilisierung,,
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.250
Punkte Reaktionen
54.733
Punkte
134.042
Geschlecht
Es kommt nicht darauf an was Du isst, sondern was Du daraus machst..
Biohypochonder bangen tagtäglich um ihr verneintlich bedrohtes Gesundsein
konsultieren wöchentlich Ernährungsberater, Psychiater, Fittnesscoachs, gar Geistheiler,,
und irren depressiv durch Bio-Hallen auf der ewigen Suche nach Gesundheit,, pure Masochie!
Kein fröhlicher Furz entweicht einem verzagten Arsche .,_ Depression sucht Depression und findet sie..
DAZU hat Corona viel geholfen!
Habe nur wenig auf Bio geachtet und fast alles bekommt mir gut, zumindest was mein Befinden betrifft..
Die Kunst des Lebens findet sich in der Immunität nicht in der Sterilisierung,,
Wie viele C-Impfungen hast du gemacht?
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.818
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
49.720
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hörte gestern, daß nach der Bibel (AT?) das Essen von Gewürm und Insekten verboten sein soll. Das 1. Ma, daß ich mich an die Bibel halten werde.;)
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Wenn etwas frei schmecken würde, bräuchte ich nicht Unmengen an Maggi Würze. Das einzige, was frei schmeckt, sind freie Beeren in der Wildnis.
Die Brennesseln schmecken auch ganz "echt" also frisch gepflückt und dann kurz (3Minuten) in Salzwasser abgekocht, das entfernt die Stacheln, daraus kann man Salat, Tee und Suppen machen, ich gehe dieses Jahr auch wieder pflücken, sehr lecker. :)
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Hörte gestern, daß nach der Bibel (AT?) das Essen von Gewürm und Insekten verboten sein soll. Das 1. Ma, daß ich mich an die Bibel halten werde.;)
Ausserdem wenn zuviele gegessen werden, haben wir keine mehr, ich sage nur: Insektensterben, hier muss man bedachtsam vorgehen und sehr maaßvoll essen, wenn dann esse ich nur wenige, nur als Beilage, zum sattessen sind dann die Kartoffeln dazu, die sterben nicht aus.

Mir wäre das Laborfleisch lieber, dann muss nichts dafür sterben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ausserdem wenn zuviele gegessen werden, haben wir keine mehr, ich sage nur: Insektensterben, ..
Die werden ja nicht in der Natur gefangen, sondern gezüchtet.
hier muss man bedachtsam vorgehen und sehr maaßvoll essen, wenn dann esse ich nur wenige, nur als Beilage, zum sattessen sind dann die Kartoffeln dazu, die sterben nicht aus.
Du willst etwas essen, was unverdaulich ist. Also Deinem Körper nicht zur Verfügung steht? Unfaßbar!:mad:
Mir wäre das Laborfleisch lieber, dann muss nichts dafür sterben.
Schtümmt. Falls man Fleisch tatsächlich so klonen könnte, daß es auch aussieht wie echtes Fleisch und keine Chemie drin wäre, würde ich das auch essen. Nur... Fleisch ist nur dann bioverfügbar, wenn die Stoffe drin sind, die das Tier vorher gegessen hat, bzw beim Klonfleisch, was als Nahrflüssichkeit reingegangen ist.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Die werden ja nicht in der Natur gefangen, sondern gezüchtet.

Du willst etwas essen, was unverdaulich ist. Also Deinem Körper nicht zur Verfügung steht? Unfaßbar!:mad:

Schtümmt. Falls man Fleisch tatsächlich so klonen könnte, daß es auch aussieht wie echtes Fleisch und keine Chemie drin wäre, würde ich das auch essen. Nur... Fleisch ist nur dann bioverfügbar, wenn die Stoffe drin sind, die das Tier vorher gegessen hat, bzw beim Klonfleisch, was als Nahrflüssichkeit reingegangen ist.
Ja denn bisher esse ich fast nichts und lebe von künstlicher Ernährung, Nahrungsergänzern und alle paar Monate müssen sie mich an den Tropf hängen, damit ich nicht verhungere, die Insekten könnten mir aber helfen, denn das hat bei mir seelische Gründe...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
... Die Hellseherin Adelina Panina (ich halte sie für eine kluge Frau, welche aber...
Was ist die...
Ich sehe das so Diese Herleitung von einem heute noch nicht bekanntem Wissen hatte...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben