Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Käfer, Würmer und sonstige Insekten essen

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja denn bisher esse ich fast nichts und lebe von künstlicher Ernährung, Nahrungsergänzern und alle paar Monate müssen sie mich an den Tropf hängen, damit ich nicht verhungere, die Insekten könnten mir aber helfen, denn das hat bei mir seelische Gründe...
Die Insekten sind für Deinen Körper nicht BIOVERFÜHCHBAR! Mit Insekten kannst Du nicht überleben. In Asien werden Heuschrecken und Bienen als Horsd’œuvre gereicht. Und... es schmeckt nur, weil die Soßen dazu lecker schmecken. Wenn schon in der Bibel von Insekten und Gewürm abgeraten wird, wird was dran sein.

Ich bin guten Mutes, daß die Meisten der authochtonen Deutschen das eh ablehnen.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Hier betrügst du dich bereits selbst. (Salz) - Wo andere Salz & Pfeffer "normal" nutzen, nutze ich halt Maggi Würze.

Salz ist auch Würze - also nicht "frei".
Das Salz ist zum Stacheln entfernen nicht wegen Geschmack und sorry aber Maggi ist natürlich? Maggi schmeckt auch künstlich und ist chemischer als reines Salz, ne hier bin ich nicht deiner Ansicht, zudem fördert es einen Konzern den ich ablehne.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.415
Punkte Reaktionen
24.536
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.482
Punkte Reaktionen
54.875
Punkte
134.042
Geschlecht
Neulich hab ich irgendwo gelesen, dass die Klimakleber auf Bali urlauben:ROFLMAO:
Tja...man wusste doch von Anfang an, dass das kleine Heuchlerin sind, Jungkommunisten, die die kommunismustypische Arbeitssscheue bereits tief verinnerlicht haben und auf Kosten anderer leben wollen.

Noch nie Info an alle:
Kauft bloß keine Frosta Tiefkühl- Fertiggerichte mehr, dort steht hinten auf den Packungen, dass Schalentiere und Weichtiere verarbeitet werden in das Essen. Igitt, da kann man gut drauf verzichten!


Ja, weil faule Kommunisten gerne mit dieser CO2 Steuer arbeitenden Menschen Geld klauen möchten, ohne selbst was arbeiten zu müssen, das ist der ganze Hintergrund des dreisten Betruges.
Klima-Gretel aus Schweden behauptet von sich, in einer WG mit zwei anderen jungen Leuten zu wohnen und dort immer auf dem Sofa zu schlafen.
Die Wahrheit sieht aber anders aus: Ihr Vater bezahlt ihr ein Luxusappartement, und, da sie geistig nicht in der Lage ist, alleine zu leben, gleich noch zwei Leute für Rund um die Uhr Betreuung.
Das ist dann keine WG, sondern die hat zwei Pfleger, weil sie eben da oben im Kopf nicht so helle ist.
Hier leugnet Habeck seine eigene Klimaretterei:

Entspannung am Mittelmeer​

Habecks Auszeit im „Lala Land“ in Israel​

Im Freizeitlook am Strand von Tel Aviv: Wirtschaftsminister Robert Habeck (53, Grüne)

Im Freizeitlook am Strand von Tel Aviv: Wirtschaftsminister Robert Habeck (53, Grüne)
Foto: Christian Eckl

Von: Florian Kain und Johannes C. Bockenheimer
14.02.2023 - 19:13 Uhr

Den kennen wir doch …
Der Vizekanzler als Urlauber: Ein Regensburger Journalist staunte nicht schlecht, als er Robert Habeck (53, Grüne) am Stadtstrand von Tel Aviv (Israel) traf. Der Klimaminister saß da entspannt in der Strandbar „Lala Land“ am Gordon Beach.

.... wie Habeck (Kapuzenpulli, Schlabberhose) dorthin gereist war, ließ eine Sprecherin offen: keine Auskunft „zu etwaigen privaten Reisen“.


Wirtschaftsminister Robert Habeck (m.) am Strand von Tel Aviv

Wirtschaftsminister Robert Habeck (m.) am Strand von Tel Aviv
....
Habeck hatte in Zusammenhang mit der Energiekrise wiederholt erklärt, ein gewisser Verzicht sei den Deutschen zumutbar (zum Beispiel niedrigere Heiz-Temperaturen). Habeck damals: „Es wird ein harter Winter!“

Der Flug einer Person von Berlin nach Tel Aviv und zurück verbraucht laut Umweltbundesamt 1004 Kilogramm CO².

Robert Habeck im Urlaub: Am Strand von Tel Aviv im „Lala Land“ | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/robert-habeck-im-urlaub-am-strand-von-tel-aviv-im-lala-land-82892050.bild.html

Habück:
"Was interessiert mich das blöde Klima.
Ich mache es doch nur wie Langstrecken-Luisa,
meine Klimakleber in Bali und Greta, die ja auch überall rum-fliegt:
Fliegen zur Klimarettung!!"

Schön verarscht!
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.563
Punkte Reaktionen
1.949
Punkte
43.720
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und nachdem ich jetzt, obschon schon überdurchschnittlich bibelfest, zu meinem Erstaunen gelesen habe, daß die Bibel (AT=jüdisch) Insekten als Nahrung verbietet, ist es eine Tatsache, daß Menschen keine Insekten essen sollten/dürfen!:mad: Es ist mMn ein Angriff auf unsere Gesundheit. Initiert von geisteskranken Psychopathen, deren verlängrter Arm, die Politverbrecher, das durchsetzen wollen.:mad: In meinen Magen kommen keine Insekten und/oder Gewürm!!:mad:
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.416
Punkte Reaktionen
13.353
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Das ist aber ärgerlich. Schließlich ist es kleingedruckt und nichts für Menschen, die nicht mehr gut sehen können. Noch dazu verlängert es die Einkaufszeit.

Wer einen Großeinkauf macht, braucht dann Stunden länger und möglicherweise kann er vieles gar nicht mehr kaufen, weil es in allen Marken drin ist. Alleine bei den Nudeln alle Sorten durchzuarbeiten, um zu sehen was Insektenfrei ist, dauert Stunden.
Der neueste Brüller: Die Deklaration, schön verpackt: "kann Schalenfrüchte enthalten" (abgeguckt von "Meeresfrüchte", heißen diese Insxekten jetzt "Schalenfrüchte" klingt geund, nicht wahr?
Das wird alles in unsere Essen gemischt!
Pferdehaaar Würmer sind innere Parasiten von Grillen, die jetzt in Lebensmitteln verwendet werden ! [10165L]
Kurze Videos
kurze_Vids | https://t.me/kurze_Vids/4126
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
5.836
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Hier leugnet Habeck seine eigene Klimaretterei:

Entspannung am Mittelmeer​

Habecks Auszeit im „Lala Land“ in Israel​

Im Freizeitlook am Strand von Tel Aviv: Wirtschaftsminister Robert Habeck (53, Grüne)

Im Freizeitlook am Strand von Tel Aviv: Wirtschaftsminister Robert Habeck (53, Grüne)
Foto: Christian Eckl

Von: Florian Kain und Johannes C. Bockenheimer
14.02.2023 - 19:13 Uhr

Den kennen wir doch …
Der Vizekanzler als Urlauber: Ein Regensburger Journalist staunte nicht schlecht, als er Robert Habeck (53, Grüne) am Stadtstrand von Tel Aviv (Israel) traf. Der Klimaminister saß da entspannt in der Strandbar „Lala Land“ am Gordon Beach.

.... wie Habeck (Kapuzenpulli, Schlabberhose) dorthin gereist war, ließ eine Sprecherin offen: keine Auskunft „zu etwaigen privaten Reisen“.


Wirtschaftsminister Robert Habeck (m.) am Strand von Tel Aviv

Wirtschaftsminister Robert Habeck (m.) am Strand von Tel Aviv
....
Habeck hatte in Zusammenhang mit der Energiekrise wiederholt erklärt, ein gewisser Verzicht sei den Deutschen zumutbar (zum Beispiel niedrigere Heiz-Temperaturen). Habeck damals: „Es wird ein harter Winter!“

Der Flug einer Person von Berlin nach Tel Aviv und zurück verbraucht laut Umweltbundesamt 1004 Kilogramm CO².

Robert Habeck im Urlaub: Am Strand von Tel Aviv im „Lala Land“ | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/robert-habeck-im-urlaub-am-strand-von-tel-aviv-im-lala-land-82892050.bild.html

Habück:
"Was interessiert mich das blöde Klima.
Ich mache es doch nur wie Langstrecken-Luisa,
meine Klimakleber in Bali und Greta, die ja auch überall rum-fliegt:
Fliegen zur Klimarettung!!"

Schön verarscht!

So wie Habeck wieder mal klotzt, hat ihn wahrscheinlich eine Zecke sonst wo hin gebissen...

Zecken ins Essen lieber Robert ...
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.416
Punkte Reaktionen
13.353
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Italien verbietet Insektenmehl in seinen Nudeln - trotz des Umweltbewusstseins

Die zunehmende Verwendung von Mehl aus Grillen, Heuschrecken und Insektenlarven in der Küche stößt in Italien auf heftigen Widerstand: Die Regierung will die Verwendung dieses Mehls in Pizza und Pasta verbieten und es in den Supermarktregalen aussondern.

Als Zeichen der Angst, dass Insekten mit der italienischen Küche in Verbindung gebracht werden könnten, beriefen drei Minister der Regierung eine Pressekonferenz in Rom ein, um vier Dekrete anzukündigen, die ein hartes Durchgreifen
ermöglichen sollen. "Es ist von grundlegender Bedeutung, dass diese Mehle nicht mit in Italien hergestellten Lebensmitteln verwechselt werden", sagte Landwirtschaftsminister Francesco Lollobrigida.

Das mit Vitaminen, Proteinen und Mineralien angereicherte Mehl aus Grillen gilt zunehmend als ökologische Methode zur Nährstoffgewinnung, und der Markt wird bis 2029 voraussichtlich 3,5 Milliarden Dollar erreichen. Die EU hat bereits Lebensmittel zugelassen, die aus Grillen, Heuschrecken und der Larve des Schwarzkäfers hergestellt werden. Im Januar wurde die Mehlwurmlarve in die Liste aufgenommen.

Alle vier Insekten werden in den italienischen Verordnungen genannt, die vorschreiben, dass alle Produkte, die sie enthalten, mit großen Buchstaben gekennzeichnet und getrennt von anderen Lebensmitteln angeboten werden müssen.

"Wer diese Produkte essen möchte, kann das tun, aber diejenigen, die das nicht wollen, und das werden wohl die meisten Italiener sein, werden die Wahl haben", sagte Lollobrigida.

Orazio Schillaci, der Gesundheitsminister, sagte, dass die Gesetzgebung auch die Verwendung von Insektenmehl in "typischen" italienischen Produkten wie Pizza und Pasta
verbieten würde.

In einem weiteren Versuch, die italienische Küche zu fördern, kündigte die Regierung am Donnerstag an, dass sie die Aufnahme der italienischen Küche in die Liste des Weltkulturerbes der Unesco vorschlagen werde. Quelle (Italy bans insect flour from its pasta despite the eco buzz | https://www.thetimes.co.uk/article/italy-bans-insect-flour-from-its-pasta-despite-the-eco-buzz-jmvv3fbt7#top)
Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭 | https://t.me/uncut_news/53061
Hoch lebe Barilla & Co. :-D
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Mehlwürmer fressen Plastik:
Gesund ohne Medikament | https://t.me/gesundohnemedikament/24531

So, und jetzt denkt das Ganze bitte mal weiter...
Das mache ich mal.

Vorratsschädlinge,Ungeziefer.Umgangssprachliche Bezeichnung von Insekten.
Sowas kommt natürlich besonders in verdreckten Betrieben der Lebensmittelindustrie vor.

Ausserdem in den dreckigen Dönerbuden und vergleichbar orientalischen Gewerbe.

Der Vorteil von Ungeziefer im Lebensmittel wäre die Kosteneinsparung,denn Lebensmittelkontrollen werden so überflüssig.
Kein Schweinestall müsste mehr befürchten,evtl mal Geschlossen zu werden.

Mahlzeit!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.416
Punkte Reaktionen
13.353
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Das mache ich mal.

Vorratsschädlinge,Ungeziefer.Umgangssprachliche Bezeichnung von Insekten.
Sowas kommt natürlich besonders in verdreckten Betrieben der Lebensmittelindustrie vor.

Ausserdem in den dreckigen Dönerbuden und vergleichbar orientalischen Gewerbe.

Der Vorteil von Ungeziefer im Lebensmittel wäre die Kosteneinsparung,denn Lebensmittelkontrollen werden so überflüssig.
Kein Schweinestall müsste mehr befürchten,evtl mal Geschlossen zu werden.

Mahlzeit!
Das ist die eine Seite. Die Andere: So kann man billig Plastikmüll entsorgen und wir zahlen auch noch dafür - nicht zuletzt mit unserer Gesundheit
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.416
Punkte Reaktionen
13.353
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/66100
[ Album ]
❗️Insekten als Biowaffe❗️

26. Januar 2023 | TTV News Einzelbeiträge (TTV News Einzelbeiträge | https://t.me/TransitionTV_EB/404)

Mehr dazu - Die Akte - Insekten ("Nur wer die Wahrheit kennt kann Frei entscheiden"🇨🇭Schweiz🇨🇭 Welt | https://t.me/WAHRHEIT_S_W/38206?single)

Quellen:
• Hausgrillen in Lebensmitteln (TTV News Einzelbeiträge | https://t.me/TransitionTV_EB/394)
• Europäisches Parlament, Hervé Juvin, erklärt. Insektenfutter besteht z.T. aus Graphenoxid. (Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭 | https://t.me/uncut_news/53088)
• Insekten Lebensmittel Blacklist [PDF] (Insekten Lebensmittel Blacklist | https://t.me/ilblist/1763)
• Insekten als Lebensmittel (Insekten als Lebensmittel | https://www.blv.admin.ch/blv/de/home/lebensmittel-und-ernaehrung/lebensmittelsicherheit/einzelne-lebensmittel/insekten.html)
• Wer keine Insekten essen will, der ist ein EU-Gegner (
)

Schweiz:
• Verordnung EDI Lebensmittel (Fedlex | https://www.fedlex.admin.ch/eli/cc/2017/159/de)
• Pulver Heuschrecken Lebensmittel
(https://www.20min.ch/story/lebensmittel-mehl-aus-hausgrillen-landet-ab-heute-in-schoggi-und-cracker-360405533704)• Insekten-Koch
(https://youtu.be/TqV2VT-qG3w)• Swissmill
(https://www.swissmill.ch/swissmill-setzt-auf-upcycling)• Insekten Lebensmittel 2017 [PDF] (https://www.blv.admin.ch/dam/blv/de..._Insekten_zur_Verwendung_als_Lebensmittel.pdf)
• Gourmet Bugs
(https://www.gourmetbugs.ch/de)• Swissveg (Be Veggie für Tiere, Umwelt und Gesundheit | https://www.swissveg.ch/)

Europa:
• DURCHFÜHRUNGSVERORDNUNG (EU) 2023/5 [PDF] (https://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/PDF/?uri=CELEX:32023R0005)
• In Schoggi & Crackern (🇨🇭 Corona ungeimpft - Gesundheit Schweiz | https://t.me/ungeimpft_schweiz/6165)
• Folke Dammann
(https://www.wiwo.de/technologie/umwelt/insekten-als-lebensmittel-sie-haben-alle-einen-leicht-nussigen-geschmack/28941654.html)• Peter Schmiedlechner (Insekten in aller Munde? Agrarsprecher Peter Schmiedlechner spricht Klartext | https://report24.news/insekten-in-aller-munde-agrarsprecher-peter-schmiedlechner-spricht-klartext/?feed_id=28698)
• Hintergründe Insekten (
)
• Niederlande Insektenanwendungen
(https://uncutnews.ch/die-niederlande-sind-vorreiter-bei-der-insektenanwendungen/)• Insekten für EU-Bürger (Leider wahr: Ukrainisches Getreide für spanische Edelschweine – Insekten für EU-Bürger | https://pressefreiheit.rtde.live/meinung/163797-ukrainisches-getreide-fuer-spanische-edelschweine/)
• Insekten-Zuchtstation (Mehlwurm-Bulette aus eigenem "Anbau": ARD bewirbt Insekten-Zuchtstation für zu Hause | https://report24.news/mehlwurm-bulette-aus-eigenem-anbau-ard-bewirbt-insekten-zuchtstation-fuer-zu-hause/?feed_id=27906)
• Sicherheitsbedenken
(https://report24.news/sicherheitsbedenken-nie-entkraeftet-gruener-kretschmann-haelt-essen-von-insekten-trotzdem-fuer-geboten/?feed_id=26802)• Essbare Insekten (Antiilluminaten TV | https://t.me/antiilluminaten/36788)
• Eisdiele verkauft Insekten-Eis (Deutschland: Guten Appetit - Erste Eisdiele verkauft Insekten-Eis | https://report24.news/deutschland-guten-appetit-erste-eisdiele-verkauft-insekten-eis/?feed_id=28012)
• Italien verbietet Insektenmehl (Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭 | https://t.me/uncut_news/53061)

• Japan (Auch Japaner sollen jetzt Insekten essen! Doch Experten warnen! | https://uncutnews.ch/auch-japaner-sollen-jetzt-insekten-essen-doch-experten-warnen/) | E 120 (Fakten Frieden Freiheit | https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/24155) | Doku ("Nur wer die Wahrheit kennt kann Frei entscheiden"🇨🇭Schweiz🇨🇭 Welt | https://t.me/WAHRHEIT_S_W/38737) | Risiken ("Nur wer die Wahrheit kennt kann Frei entscheiden"🇨🇭Schweiz🇨🇭 Welt | https://t.me/WAHRHEIT_S_W/38736)

#Schweiz #Insekten #Biowaffe #Gesundheit #Lebensmittel #Hausgrillen #Insektenfutter #GraphenOxid #Insektenmehl

🔜 WAHRHEIT SCHWEIZ F&B ("Nur wer die Wahrheit kennt kann Frei entscheiden"🇨🇭Schweiz🇨🇭 Fakten & Beweise... | https://t.me/WAHRHEIT_S_F_B)
Wohl bekomm's!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Pünktlich vor den Wahlen werden auch in Deutschland rechte Politiker mit...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Die CDU will ja auch mit den Grünen! Da geht das gehAMPEL munter weiter! ;) Die CDU...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben