Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kältebomben!!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Kältebomben!!!

Ja, wie komme ich auf die Idee? Also, wenn Vulkane spautzen, ist dagegen kein Kraut gewachsen. Da dachte ich, die Herrschaften schaffen doch auch gigantische Atombomben, die wahnsinnige Hitze entwickeln, dann können die auch Kältebombe bauen, die man einfach in den Vulkan schießt, das Material erkalten lässt und Ruhe hat man vorerst einmal vor einem weiteren Ausbruch.

Dazu gab ich bei Google Kältebombe ein, weil ich dachte, da wurde sicher schon geforscht. Heraus kamen aber nur Zukunftsfilme und ... Sonstiges. Schade eigentlich.

Hiermit fordere ich die Wissenschaft und Forschung auf, mal etwas nützliches zu bauen, nämlich gigantische Kältebomben, die Vulkane zur Ruhe zwingen.

Wäre doch mal ein Anreiz, oder? richard
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Das ist natürlich Blödsinn, aber ich kann verstehen das du gegen die Familie...
Putins Kriegserklaerung?
Die Logik der man seitens des Westen folgt ist schlicht die das man an die russischen...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben