Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kämpfe in Israel

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.195
Punkte Reaktionen
11.252
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Sperre mal ein dutzend Leute jahrelang auf engem Raum ein, spiele sie gegeneinander aus, drangsaliere sie, nehme ihnen auch noch den letzten Besitz, flämme ihre seit Jahrhunderten im Besitz befindenden Olivenheine ab, dann gehen
sie auch aufeinander los. Die Flüchtlingslager auf Lesbos waren das beste Beispiel.
Es gibt für die BESATZUNGSMACHT ISRAEL keine Entschuldigung!!!
So "eingesperrt auf engem Raum" sind die Pälis wohl nicht, sonst würden sie nicht Kinder in die Welt setzen. Hat sich die Bevölkerung dort nicht verachtfacht? Welcher einigermaßen verantwortungsvolle Vater, Mutter setzt Kinder in die Welt, wenn er unter armen Verhältnissen lebt? Ach so, vergaß: Frauen zu befruchten ist ja im Islaam normal, Frauen sind ja nur das "Saatfeld", das jederzeit "bearbeitet" werden darf.

Israel hat alles Recht der Welt sich gegen Terror seitens der Musels (von wem denn sonst geht Terror auf der Erde aus) zur Wehr zu setzen. Ich bin Israel dankbar, denn jeder dort erledigte Terrorist kann nicht mehr sonst wo auf der Erde morden.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
Genauso hätte man den Deutschen nach dem Krieg raten können die deutsche Hauptstadt in Sumatra neu zu gründen. Israel ist genau dort wo es ist geschichtlich fest verwurzelt ist, die Juden aus aller Welt sind nicht zufällig wieder dort eingewandert. Nichts ist satanischer als den Juden ihr Land abspenstig machen zu wollen, Allah zu liebe. Allah dem Wüstendemon....

Abgesehen davon ist Israel gerade mal so groß wie Hessen. Warum lässt man diesem Volk nicht diese winzige Scholle Erde?
Weil die bereits den Palästinensern gehört. Zwei Leute passen nun mal schlecht in eine Hose, zumal die Israelis das Land ruinieren. Bestes Beispiel ist doch dieser Aquifer in Gaza.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.195
Punkte Reaktionen
11.252
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das sehe ich genauso. Was glaubt ihr wenn Deutschland auf die Idee kommt mal die polnische Grenze etwas nach Osten zu rücken. und wir setzen die Polen raus und Deutsche ziehen dahin. Da würde aber was auf Deutschland runter brasseln.
Die Israelische Regierung und ihre Anhänger brauchen sich also nicht wundern
warum da Gegenwehr kommt. Leider trifft es dabei auch immer Menschen die
eigentlich für ein friedliches Nebeneinander sind.
Aber Israel hat durch seine Geschichte bei vielen Ländern Narrenfreiheit und dürfen machen was sie wollen und wenns mit Gewalt ist.
Wenn du das auf Deutschland übertragen willst: Stell dir vor, ich (Vater kam 1945 aus Ostpreussen) begehe Terror in Polen, weil ich ja ein so armer "Flüchtling" bin. Zwar bin ich in Westdeutschland geboren, aber die Pälis "erben" ja den Flüchtlingsstatus, selbst wenn sie in den uSA geboren sind. So ist quasi der ewige Terrornachwuchs garantiert.

PS: Anläßlich der Gründung des Staates Israel wurden mehr Juden aus arabischen Gebieten vertrieben als Araber aus dem jetzigen Israel. Und? Haben die vertriebenen Juden Bombenattentate, Terrortunnel usw usw gebaut, um ihre vorherige Heimat zurück zu erhalten? Nein. Die Israelis haben das Land fruchtbar gemacht, wozu natürlich die Araber in Jahrhunderten nicht in der Lage waren. Es ist Gottes Wille, dass dieses Land den Juden gehört.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
So "eingesperrt auf engem Raum" sind die Pälis wohl nicht, sonst würden sie nicht Kinder in die Welt setzen. Hat sich die Bevölkerung dort nicht verachtfacht? Welcher einigermaßen verantwortungsvolle Vater, Mutter setzt Kinder in die Welt, wenn er unter armen Verhältnissen lebt? Ach so, vergaß: Frauen zu befruchten ist ja im Islaam normal, Frauen sind ja nur das "Saatfeld", das jederzeit "bearbeitet" werden darf.

Israel hat alles Recht der Welt sich gegen Terror seitens der Musels (von wem denn sonst geht Terror auf der Erde aus) zur Wehr zu setzen. Ich bin Israel dankbar, denn jeder dort erledigte Terrorist kann nicht mehr sonst wo auf der Erde morden.
Die Bevölkerung dort hat sich verachtfacht - sollte dies stimmen - weil die alle von ihrem Land vertrieben und konzentriert wurden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.883
Punkte Reaktionen
55.708
Punkte
88.486
Geschlecht
Und genau DAS ist DIE fake news! Jesus war, falls er überhaupt als Mensch und nicht nur als Fiktion lebte, Aramäer und als er das Christentum erfand, wurde er Christ. Der Begriff Jude ist auf derselben Begriffsebene wie Christ oder Moslem! Wie erklärst Du Dir sonst schwatte, chinesische, deutsche und/oder amerikanische Juden? Eine Ethnie mit verschiedenen Rassemerkmalen? Jibbet nich!!
Die ursprünglichen Juden vor 2.000 Jahren waren von der Ethnie her eben Kuffnucken.;) Mit dicken Nasen, die sie überall reinstecken mußten. Vor allen in Dinge, die sie ga nix angingen.;)

Ist das jetzt antisemitisch? NEIN, denn semitisch ist lediglich ein Sammelbegriff für eine Sprachfamilie und hat mit Ethnien ga nix zu tun!
"So kam er (Jesus) auch nach Nazaret, wo er aufgewachsen war, und ging, wie gewohnt, am Sabbat in die Synagoge. Als er aufstand, um aus der Schrift vorzulesen, reichte man ihm das Buch des Propheten Jesaja. Er schlug das Buch auf und fand die Stelle, wo es heißt: ,Der Geist des Herrn ruht auf mir; denn der Herr hat mich gesalbt. Er hat mich gesandt, damit ich den Armen eine gute Nachricht bringe; damit ich den Gefangenen die Entlassung verkünde und den Blinden das Augenlicht; damit ich die Zerschlagenen in Freiheit setze und ein Gnadenjahr des Herrn ausrufe.’ Dann schloss er das Buch, gab es dem Synagogendiener und setzte sich."

(Lk 4,16–20)


An seinem Kreuz war die Inschrift Inri angebracht.

Es steht für Iesus Nazarenus Rex Iudaeorum, also „Jesus von Nazareth, König der Juden“ und sollte den Gekreuzigten verspotten.

Es ist nicht schlimm wenn du von diesen Dingen keine Ahnung hast, aber sich etwas ausdenken, ist zu wenig.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.195
Punkte Reaktionen
11.252
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Bevölkerung dort hat sich verachtfacht - sollte dies stimmen - weil die alle von ihrem Land vertrieben und konzentriert wurden.
Dann sollen sie lesen und schreiben lernen anstatt rum zu ficken wie die Karnickel. Landwirtschaften lernen wäre auch nützlich.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.883
Punkte Reaktionen
55.708
Punkte
88.486
Geschlecht
Weil die bereits den Palästinensern gehört. Zwei Leute passen nun mal schlecht in eine Hose, zumal die Israelis das Land ruinieren. Bestes Beispiel ist doch dieser Aquifer in Gaza.
Die Behauptung der Palästinenser, dass sie ein uraltes und indigenes Volk seien, hält einer historischen Überprüfung nicht stand. Die meisten palästinensischen Araber waren Neulinge im britischen Mandatsgebiet Palästina. Erst mit dem Sechstagekrieg von 1967 haben sich die Araber Palästina und ein passendes Volk ausgedacht. Bis dahin betrachteten sich die vor Ort lebenden Araber einfach als Teil der „großen arabischen Nation“ oder als „Südsyrer“.

Palästinensische Araber geben sich als Ureinwohner in „Palästina“ aus und würden gerne wie die Aborigines in Australien oder die Indianer in Amerika erscheinen. Sie stellen die Juden als europäische Imperialisten und Kolonisatoren dar. Das entspricht aber einfach nicht den Tatsachen. Bis die Juden im späten 19. Jahrhundert und an der Wende zum 20. Jahrhundert in größerer Zahl in das Land Israel zurückkehrten, war das Gebiet namens Palästina ein gottverlassenes Überbleibsel des osmanischen Reiches, dessen Sitz in der Türkei war.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.008
Punkte Reaktionen
37.091
Punkte
65.520
Geschlecht
Genau dies ist der Punkt. Wenn Embargos gelockert werden wird das Ölgeld für den Terror benutzt. Die Europäer sind da sehr naiv.

BG, New York
Die Europäer sind da nicht naiv. Das ist doch weltweit alles dieselbe Lügen-Clique.

Denen ist jeder Mensch egal, Hauptsache die Kohle stimmt und sie kommen mit ihren Weltherrschaftsplänen voran. Das hat mit Glauben nur insoweit zu tun, dass sie Alle Satanismus praktizieren.

 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.008
Punkte Reaktionen
37.091
Punkte
65.520
Geschlecht
Um deine Behauptung zu unterstützen, erkläre doch mal den Lieferweg dieser "Raketen".
Der Gazastreifen ist das größte Gefängnis der Welt.
Die Küste wird so abgeriegelt, dass palästinensische Fischer ihren Lebensunterhalt nicht mehr verdienen können. Hilfsschiffe wie das türkische vor ein paar Jahren werden von israelischen Spezialeinheiten aus der Luft völkerrechtswidrig geentert und aufgebracht.
Etwaige Tunnels, die der Bevölkerung zum Lebensmittel und Zementschmuggel dienen, werden regelmäßig gefunden und gesprengt.Da passen auch keine Raketen durch.
Iran müsste schon in einem nächtlichen Flugeinsatz diese Dinge abwerfen.
So etwas macht aber nur Israel über Syrien und Libanon unter Verletzung der Überflugsrechte. Ich verurteile die palästinensischen Versuche, mit diesen selbstgebastelten unlenkbaren Raketen ihrer Wut und Verzweiflung Ausdruck zu geben.
Es dient nur Leuten wie Netanjahu, überzogene Gegenschläge und noch mehr
Repressalien zu rechtfertigen.
Ostjerusalem ist die Hauptstadt eines zukünftigen palästinensischen Staates.
Nimmt man ihnen auch noch diese Hoffnung, dann wird es nie Ruhe geben.....
Es sind keine selbstgebastelten Raketen. Die haben schon professionelle Raketenwerfer. Keine Ahnung wer die geliefert hat, aber es sind viele, hunderte.

Der Beschuß geht immer noch weiter und wird wohl auch heute Nacht noch weiter gehen. Zwischenzeitlich muss auch der Iron Dome hier und da versagt haben und es sind einige Raketen durchgekommen.

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"So kam er (Jesus) auch nach Nazaret, wo er aufgewachsen war, und ging, wie gewohnt, am Sabbat in die Synagoge. Als er aufstand, um aus der Schrift vorzulesen, reichte man ihm das Buch des Propheten Jesaja. Er schlug das Buch auf und fand die Stelle, wo es heißt: ,Der Geist des Herrn ruht auf mir; denn der Herr hat mich gesalbt. Er hat mich gesandt, damit ich den Armen eine gute Nachricht bringe; damit ich den Gefangenen die Entlassung verkünde und den Blinden das Augenlicht; damit ich die Zerschlagenen in Freiheit setze und ein Gnadenjahr des Herrn ausrufe.’ Dann schloss er das Buch, gab es dem Synagogendiener und setzte sich."

(Lk 4,16–20)
Das ist anthropogene Märchenstunde! Die Bibel ist eine Sammlung von Geschichten (# Märchen), um den Gläubigen etwas Substanzielles zu geben.
Hat genauso viel Aussagekraft wie Grimm's Märchen!
An seinem Kreuz war die Inschrift Inri angebracht.

Es steht für Iesus Nazarenus Rex Iudaeorum, also „Jesus von Nazareth, König der Juden“ und sollte den Gekreuzigten verspotten.
Ja, von den Römern geschrieben, die ihn offensichtlich für einen Gläubigen des Judentums hielten. Nur.. er war Christ! Und Erfinder der gleichnamigen Religion!
Es ist nicht schlimm wenn du von diesen Dingen keine Ahnung hast, aber sich etwas ausdenken, ist zu wenig.
Ich habe 9 Jahre härteste, religiöse Indoktrination hinter mir. Ich kenne mich in diesem Märchenbuch aus und weiß auch, daß die Christen so dämlich sind, den Tanach als ihre Bibel (AT) zu betrachten.

Und... ich denke mir nix aus, sondern benutze Fakten=Tatsachen und meinen gesunden Menschenverstand.

Bibelzitate geben nur das wider, was vor rund 2.000 Jahren Leute aufgeschrieben haben, um ihre Macht zu festigen. Die Macht via Religion über andere Menschen. Das ist mit allen Religionen so gemacht worden. Erfuhr gestern, daß sogar der Buddhismus (Tibet) ein Machtinstrument ist.

Religion heißt nicht ohne Grund Glauben! Denn... Wissen ist es nicht!
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.008
Punkte Reaktionen
37.091
Punkte
65.520
Geschlecht
Die Demenzpresse verrät nicht viel.
Hat jemand Hintergrundinfos?
Was war die Ursache für die neuerliche Eskalation?
Haben sich Hirnmedien dazu geäußert?
Sie haben in Jerusalem mehrere palästinensiche Familien enteignet und aus ihren Häusern geworfen. Das muss letzte Woche gewesen sein. Da gab es schon die ersten Aufstände gegen die Polizei.

Das setzte sich dann auf dem Tempelberg fort und auf Telegramm wurden Vid's von den Menschen aus Palästina eingestellt, wie sie sich in und um die Moschee Schlachten mit der Polizei lieferten. Die Moschee war proppevoll und die haben mit Tränengas reingeschossen, es flogen Flaschen und Steine, kam zu Handgreiflichkeiten. Böller haben dann Bäume auf dem Tempelberg in Brand gesetzt - ein riesiges Chaos.

Nein, die L-Medien haben das nicht gebracht.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.694
Punkte Reaktionen
8.945
Punkte
70.420
Geschlecht
Dann sollen sie lesen und schreiben lernen anstatt rum zu ficken wie die Karnickel. Landwirtschaften lernen wäre auch nützlich.

Dann sollen sie lesen und schreiben lernen anstatt rum zu ficken wie die Karnickel. Landwirtschaften lernen wäre auch nützlich.
Vollpfosten dämlicher !! Gazastreifen, 360 Quadratkilometer Fläche, wovon ganze 10 Prozent landwirtschaftlich nutzbar sind, zudem haben nur 10 Prozent der Pallis Zugang zu sauberem Trinkwasser, die leben dort wie im Freiluft - Knast.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.008
Punkte Reaktionen
37.091
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich würde eher von einem Sinnbild ausgehen. Jesus ist Jude und hat die Weltherrschaft. Das ist der Punkt.
Wenn Jesus die Weltherrschaft hätte, würde unsere Welt anders aussehen. Die Liebe würde regieren, alles würde blühen, die Natur wäre sauber und es gäbe keine Massentierhaltung und keine Kriege. Es gäbe Zusammenarbeit mit allen Völkern, allen Menschen. Es gäbe keinen Rassismus und keine superreichen, die mit Impfstoff die Menschheit dezimieren wollen. Es gäbe keine Globalisten, sondern viele, unterschiedliche und regionale Geschäfte, jeder hätte ein Auskommen und es gäbe keine Armut. Jeder könnte sich seine Träume erfüllen, denn es wäre genug für Alle da.

Eher so wie bei den Indianern: ..und wenn wir etwas besitzen wollten, dann nur um es weiter zu verschenken, um jemandem eine Freude zu machen.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.195
Punkte Reaktionen
11.252
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Vollpfosten dämlicher !! Gazastreifen, 360 Quadratkilometer Fläche, wovon ganze 10 Prozent landwirtschaftlich nutzbar sind, zudem haben nur 10 Prozent der Pallis Zugang zu sauberem Trinkwasser, die leben dort wie im Freiluft - Knast.
siehst, hätten sie man lieber die Israelis machen lassen, dann hätten sie Wasser und das Land wäre auch fruchtbar. Wie kann man laufend Sex haben, wenn man sich nicht waschen kann...davor, danach? Naja....
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
Dann sollen sie lesen und schreiben lernen anstatt rum zu ficken wie die Karnickel. Landwirtschaften lernen wäre auch nützlich.
...und wo sollen sie das dann Erlernte anwenden? Abgesehen davon sind die mit ihrem Wissen, ihren Kenntnissen und Fertigkeiten über die Jahrtausende gekommen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Behauptung der Palästinenser, dass sie ein uraltes und indigenes Volk seien, hält einer historischen Überprüfung nicht stand. Die meisten palästinensischen Araber waren Neulinge im britischen Mandatsgebiet Palästina. Erst mit dem Sechstagekrieg von 1967 haben sich die Araber Palästina und ein passendes Volk ausgedacht. Bis dahin betrachteten sich die vor Ort lebenden Araber einfach als Teil der „großen arabischen Nation“ oder als „Südsyrer“.

Palästinensische Araber geben sich als Ureinwohner in „Palästina“ aus und würden gerne wie die Aborigines in Australien oder die Indianer in Amerika erscheinen. Sie stellen die Juden als europäische Imperialisten und Kolonisatoren dar. Das entspricht aber einfach nicht den Tatsachen. Bis die Juden im späten 19. Jahrhundert und an der Wende zum 20. Jahrhundert in größerer Zahl in das Land Israel zurückkehrten, war das Gebiet namens Palästina ein gottverlassenes Überbleibsel des osmanischen Reiches, dessen Sitz in der Türkei war.
Wer es glaubt dürfte durchaus selig werden.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
in wieweit das nachfolgende Dreckspack noch für aktuelle Ereignisse im Nahen Osten verantwortlich ist:
Vielleicht sind wir ja zur Abwechslung mal wieder Schuld.
In Sachen Selbsterniedrigung und überall Schuldseinwollen sind die Deutschen doch sonst auch Weltmeister....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Die Klimalüge.
Deine Dummheiten sind widerlegt und die Daten für den April sind noch nicht da. 🤣...
Alle gegen AfD
Niemand will Kraa oder wie der Tüp heißt, an die Wand nageln. Aber der Vorwurf steht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben