Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kämpfe in Israel

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.713
Punkte Reaktionen
15.724
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich bin kein Judenknecht und sehe Ursache Wirkung etwas anders !

Was der Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat , nicht die Vertreibung von Palästinensern
aus Wohnungen und Häusern durch militante NAZIJUDEN ?
Der Umgang der Judis mit dem Tempelberg war auch wenig deeskalierend und vergiß nicht
den Beschluß der Juden ganz Jerusalem als Hauptstadt zu beanspruchen !

Rechtsextremisten, die über soziale Netzwerke ihre Anhänger mobilisierten, drangen in ein Wohnhaus ein, schlugen die Scheiben von arabischen Geschäften ein und errichteten Strassenblockaden, an denen sie gezielt nach Palästinensern Ausschau hielten. An zahlreichen Orten riefen sie: «Tod den Arabern.» Während die Mobgewalt unter Juden Erinnerungen an Nazi-Pogrome auslöste, weckte sie unter den Palästinensern Erinnerungen an die Nakba, die Vertreibungen vor der Gründung Israels 1948.

Nahost: In Israel eskaliert die Gewalt zwischen Arabern und Juden | https://www.nzz.ch/international/nahost-in-israel-eskaliert-die-gewalt-zwischen-arabern-und-juden-ld.1624977

Findet in dt. judenhörigen Medien nicht statt
Der Beschluss, Jerusalem zur Hauptstaat der Juden zu machen wurde schon vor 70 Jahren von der Knesset erklärt. Warum ist jetzt das Geschrei so groß, etwa weil Trump dieses nun anerkannt hatte?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
Der Beschluss, Jerusalem zur Hauptstaat der Juden zu machen wurde schon vor 70 Jahren von der Knesset erklärt. Warum ist jetzt das Geschrei so groß, etwa weil Trump dieses nun anerkannt hatte?
Die EU sieht in einer Zweistaatenlösung mit Jerusalem als künftiger Hauptstadt beider Staaten seit langem den einzigen Weg, um in der Region dauerhaft für Frieden und Stabilität zu sorgen. Unter anderem Israels Siedlungspolitik im besetzten Westjordanland und in Ost-Jerusalem macht sie aber schwierig. Die Palästinenser fordern die Gebiete für einen eigenen Staat – mit Ost-Jerusalem als Hauptstadt.

EU sieht Zweistaatenlösung im Nahostkonflikt als einzigen Weg | https://www.derstandard.de/story/2000126887294/eu-sieht-zwei-staaten-loesung-im-nahostkonflikt-als-einzige-loesung

Du befürwortest also die Absage eines Schurkenstaates an die einzige friedliche Lösung des Konfliktes als normal ?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.713
Punkte Reaktionen
15.724
Punkte
65.520
Geschlecht
Die EU sieht in einer Zweistaatenlösung mit Jerusalem als künftiger Hauptstadt beider Staaten seit langem den einzigen Weg, um in der Region dauerhaft für Frieden und Stabilität zu sorgen. Unter anderem Israels Siedlungspolitik im besetzten Westjordanland und in Ost-Jerusalem macht sie aber schwierig. Die Palästinenser fordern die Gebiete für einen eigenen Staat – mit Ost-Jerusalem als Hauptstadt.

EU sieht Zweistaatenlösung im Nahostkonflikt als einzigen Weg | https://www.derstandard.de/story/2000126887294/eu-sieht-zwei-staaten-loesung-im-nahostkonflikt-als-einzige-loesung

Du befürwortest also die Absage eines Schurkenstaates an die einzige friedliche Lösung des Konfliktes als normal ?
Ja toll, erkläre mir und dem Publikum einmal, wie die Palästinenser einen eigenen Staat mit der Hauptstadt Jerusalem finanzieren wollen?

Soll dann etwa dieses Spielchen weitergehen, dass die Weltengemeinschaft Millionen und Abermillionen in diesen Staat mit der Hauptstadt Jerusalem rein pumpt?

Mit dem Geld, was die Weltengemeinschaft schon diesen Palästinensern hat zu kommen lassen, könnte die Palästinenser schon längst in Saus und Braus leben. Erkläre doch einmal, wo all diese Millionen und Abermillionen geblieben sind. Ach ja, der Palästinenser J. Arafat ist ja als Multimillionär gestorben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
Ja toll, erkläre mir und dem Publikum einmal, wie die Palästinenser einen eigenen Staat mit der Hauptstadt Jerusalem finanzieren wollen?

Soll dann etwa dieses Spielchen weitergehen, dass die Weltengemeinschaft Millionen und Abermillionen in diesen Staat mit der Hauptstadt Jerusalem rein pumpt?

Mit dem Geld, was die Weltengemeinschaft schon diesen Palästinensern hat zu kommen lassen, könnte die Palästinenser schon längst in Saus und Braus leben. Erkläre doch einmal, wo all diese Millionen und Abermillionen geblieben sind. Ach ja, der Palästinenser J. Arafat ist ja als Multimillionär gestorben.
Komisch , mit den Mrd. für Israel hast du kein Problem !

Oder nimm die Mrd . für Bulgarien und Rumänien die aber digital besser dastehen als Deutschland !
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.713
Punkte Reaktionen
15.724
Punkte
65.520
Geschlecht
Komisch , mit den Mrd. für Israel hast du kein Problem !

Oder nimm die Mrd . für Bulgarien und Rumänien die aber digital besser dastehen als Deutschland !
Du musst nicht ablenken. Willst oder kannst du diesen "Schwund" der Millionen und Abermillionen, den die Weltgemeinschaft den Palästinensern gespendet hatten, erklären oder aufklären? Auch bleibst du eine Erklärung schuldig, wie die Palästinenser "ihren" Staat inkl. Hauptstadt finanzieren wollen.
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Mit dem Geld, was die Weltengemeinschaft schon diesen Palästinensern hat zu kommen lassen, könnte die Palästinenser schon längst in Saus und Braus leben. Erkläre doch einmal, wo all diese Millionen und Abermillionen geblieben sind. Ach ja, der Palästinenser J. Arafat ist ja als Multimillionär gestorben.
Blackbyrd, Compa, wie auch immer, die Sache ist ganz einfach. Es wird viel mit Lug und Trug gearbeitet, so wie man es auch von Dir kennt. Bei den Palis kommt kein Geld an. Das weißt Du sicher

Die vielen Spenden, die die Weltgemeinschaft den Palästinensern hat zukommen lassen, versickerten alle in den Taschen der Terror-Chaoten und deren Anführern. Warum wohl ist der Terror-Chaot Jassir Arafat Multimillionär gewesen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
Du musst nicht ablenken. Willst oder kannst du diesen "Schwund" der Millionen und Abermillionen, den die Weltgemeinschaft den Palästinensern gespendet hatten, erklären oder aufklären? Auch bleibst du eine Erklärung schuldig, wie die Palästinenser "ihren" Staat inkl. Hauptstadt finanzieren wollen.
... so wie die Juden am Tropf der USA und Deutschlands und die Hälfte der Welt ...
Einfacher wäre die Finanzierung beim Runterfahren der Aufrüstung ...
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.713
Punkte Reaktionen
15.724
Punkte
65.520
Geschlecht
... so wie die Juden am Tropf der USA und Deutschlands und die Hälfte der Welt ...
Einfacher wäre die Finanzierung beim Runterfahren der Aufrüstung ...
Du willst also dem Publikum nicht erklären, wie die Palästinenser einen Staat mit deren Hauptstadt finanzieren wollen? Wenn du nun eine "Abrüstung" ins Spiel bringen willst, willst du sicherlich erklären, dass die Weltengemeinschaft wieder herhalten muss. Dummerweise müssten dann viele biblische Jahrhunderte vergehen, bis eine vernünftige Infrastruktur mit einem funktionierenden Staatsapparat aufgebaut werden könnte, da ja bekannterweise viel Geld in dunkle Kanäle der Terror-Chaoten Hamas, Fatah usw. verschwinden würde.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
Du willst also dem Publikum nicht erklären, wie die Palästinenser einen Staat mit deren Hauptstadt finanzieren wollen? Wenn du nun eine "Abrüstung" ins Spiel bringen willst, willst du sicherlich erklären, dass die Weltengemeinschaft wieder herhalten muss. Dummerweise müssten dann viele biblische Jahrhunderte vergehen, bis eine vernünftige Infrastruktur mit einem funktionierenden Staatsapparat aufgebaut werden könnte, da ja bekannterweise viel Geld in dunkle Kanäle der Terror-Chaoten Hamas, Fatah usw. verschwinden würde.
Du machst dich lächerlich !
Wie wäre es mit einer Antwort auf meinen #1662, deiner Absage an eine Zweistaatenlösung !
Du bist bist so fraulich , bist ja keine Dame , sonst würde ich dämlich schreiben , gerade drüber zu zitieren was du hier einforderst !

Groß durch mich !
Abrüstung ist freilich teuer , wie bildungsfern bist du eigentlich ????

Kursiv durch mich !
Ja das ist schon eine kuriose Geschichte mit der Geschichte !
Da haben damals die Römer die Juden geärgert , heute
wählen die Römer (Italiener ) und Juden in kurzen Abständen , weil sie keinen funktionierenden Staatsapparat gebacken bekommen ,
zum Glück zahlt Deutschland !

Unterstrichen durch mich !

Bei dem was bei den EU-Nachbarn versickert , käme es darauf auch nicht mehr an !
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.713
Punkte Reaktionen
15.724
Punkte
65.520
Geschlecht
Du machst dich lächerlich !
Wie wäre es mit einer Antwort auf meinen #1662, deiner Absage an eine Zweistaatenlösung !
Du bist bist so fraulich , bist ja keine Dame , sonst würde ich dämlich schreiben , gerade drüber zu zitieren was du hier einforderst !

Groß durch mich !
Abrüstung ist freilich teuer , wie bildungsfern bist du eigentlich ????

Kursiv durch mich !
Ja das ist schon eine kuriose Geschichte mit der Geschichte !
Da haben damals die Römer die Juden geärgert , heute
wählen die Römer (Italiener ) und Juden in kurzen Abständen , weil sie keinen funktionierenden Staatsapparat gebacken bekommen ,
zum Glück zahlt Deutschland !

Unterstrichen durch mich !

Bei dem was bei den EU-Nachbarn versickert , käme es darauf auch nicht mehr an !
Warum sollte ich mich nun lächerlich machen, du bist doch derjenige, der hier laufend ausweicht, um eine direkte Frage zu beantworten, kommst dann mit Sachen, die mit meiner Frage nicht viel zu tun haben, dieses betrifft auch deinen #1662.

Ich bin männlicher Natur. :cool:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
Warum sollte ich mich nun lächerlich machen, du bist doch derjenige, der hier laufend ausweicht, um eine direkte Frage zu beantworten, kommst dann mit Sachen, die mit meiner Frage nicht viel zu tun haben, dieses betrifft auch deinen #1662.

Ich bin männlicher Natur. :cool:
Du bist zu aller erst zu keiner Diskussion bereit und fähig , da idiologisch total vereinnahmt von einem Verbrecherregime !
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.713
Punkte Reaktionen
15.724
Punkte
65.520
Geschlecht
Du bist zu aller erst zu keiner Diskussion bereit und fähig , da idiologisch total vereinnahmt von einem Verbrecherregime !
Doch doch, ich diskutiere gerne. Du musst nur einsehen, dass nicht nur deine Meinung zählt und es User gibt, die eine andere politische Einstellung haben.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.713
Punkte Reaktionen
15.724
Punkte
65.520
Geschlecht
Muss ich Sympathisanten eines Verbrecherregimes toll finden ....
Nein, musst du nicht, wenn du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst.
So empfinde ich halt für diese Terror-Chaoten von Hamas und Fatah absolut keine Sympathie.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Der Beschluss, Jerusalem zur Hauptstaat der Juden zu machen wurde schon vor 70 Jahren von der Knesset erklärt. Warum ist jetzt das Geschrei so groß, etwa weil Trump dieses nun anerkannt hatte?
Weil den Arabern Gelegenheit gegeben werden soll, ihrer Lieblingsbeschäftigungen, dem lautstarken Jammern und dem bildreichen Fluchen nachzukommen!

:ROFLMAO:
 
Registriert
14 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
431
Punkte Reaktionen
1.992
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Zoelynn schrieb:
Du hast mir hier kein einziges Gesetz genannt, was die einen von den anderen unterscheidet.
Nicht, dass ich die Texte noch in Kindersprache übersetzen und Bauklötzchen zu Hilfe nehmen muss, um Inhalte zu verdeutlichen?
Was ist denn z.B. am „Rückkehrgesetz“ (das nur Juden die Rückkehr erlaubt) und „Bürgerschaftsgesetz“ (das einen scharfen Unterschied zwischen Juden und Nichtjuden macht) unverständlich?

Eine Liste zahlreicher diskriminierender israelischer Gesetze mit Erläuterungen findet sich
hier:

Discriminatory Laws in Israel

Ergänzende Texte finden sich unter der Überschrift::

Israel’s discriminatory laws are embedding racial inequality
Was kommt jetzt aus deiner Ecke?
Meine Suppe ess ich nicht, nein meine Suppe ess ich nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
431
Punkte Reaktionen
1.992
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Blackbyrd schrieb:
Der Beschluss, Jerusalem zur Hauptstaat der Juden zu machen wurde schon vor 70 Jahren von der Knesset erklärt.
Ach, wenn die Knesset irgendwann irgendetwas erklärt, ist das Völkerrecht außer Kraft gesetzt ?
So funktioniert zwar Zionistenlogik, aber nicht das internationale Recht, an das sich alle zu halten haben. Gerade in Bezug auf Jerusalem sind die Aussagen eindeutig:

In der Resolution 298 des UN-Sicherheitsrates vom 25. September 1971, wird ganz klar festgestellt:

„...das alle legislativen und administrativen Aktivitäten Israels, um den Status von Jerusalem zu verändern, einschließlich Enteignung von Land und Eigentum, der Übersiedlung von Bevölkerung und dem Erlass von Gesetzen zur Einverleibung besetzten Gebietes, vollkommen unwirksam sind und den Status nicht verändern können.“

Die Resolution 478 wurde am 20. August 1980 vom UN-Sicherheitsrat verabschiedet. In ihr wurde das Jerusalemgesetz, das unter anderem die Annexion Ost-Jerusalems durch Israel festhält, für nichtig erklärt.

Ist „Israel“ nicht Mitglied der Weltorganisation, hat es die UN-Charta nicht unterschrieben und mit seiner Unterschrift verpflichtet sich an die Regeln zu halten?
Warum hält es sich nicht dran?

Daneben gilt natürlich die IV. Genfer Konvention, die ganz klar den Transfer der eigenen Bevölkerung in besetzte Gebiete (zu dem auch Ostjerusalem gehört) untersagt.
Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob „Israel“ Land annektiert, konfisziert oder sich, unter welcher Bezeichnung auch immer, unter den Nagel reißt.
Diese Machenschaften sind illegal, also kriminell, wie das ganze Regime.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
431
Punkte Reaktionen
1.992
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Blackbyrd schrieb:
Du willst also dem Publikum nicht erklären, wie die Palästinenser einen Staat mit deren Hauptstadt finanzieren wollen?
Deine „Fürsorge“ für die Palästinenser in allen Ehren, aber die Heuchelei erübrigt sich, weil der Judenstaat niemals zulassen wird, dass die Palästinenser einen eigenen Staat bekommen.
Dafür sprechen nicht nur die inzwischen geschaffenen territorialen Fakten, sondern auch zahlreiche Äußerungen von Top-Zionisten.
So ist die Zweistaatenlösung längst zur Utopie geworden und daran hat die EU durch ihre Untätigkeit einen ganz entscheidenden Anteil. Und leider auch die UNO.

Wenn wir die Nachrichten in den Mainstream-Medien über den Nahostkonflikt verfolgen, bekommen wir stets eine Landkarte präsentiert, die uns eine Wirklichkeit vorgaukelt, die es so schon lange nicht mehr gibt. Sie zeigt „Israel“ in den Grenzen von 1967.
Seitdem hat der Judenstaat seine Außengrenzen (die er nie amtlich definiert) kontinuierlich durch illegalen Siedlungsbau, Annektionen usw. ausgedehnt.
Wie ein wucherndes Krebsgeschwür wachsen die Siedlungen immer tiefer ins Westjordanland hinein. Ariel Sharon, der „Schlächter von Beirut“ und „Vater des Siedlungsbaus“ hat sie gezielt so anlegen lassen, dass ein zusammenhängender Staat Palästina praktisch unmöglich wird.

Als Barack Obama vor 6 Jahren die echte wirkliche Karte vorgelegt bekam, war er überrascht und schockiert zugleich.



So hatte er sich die Realität nicht vorgestellt.
Wie gesagt, das ist die Karte von vor sechs Jahren.
Inzwischen sind diese kleinen Palästinenser-Inselchen noch weiter geschrumpft.

Wer sich angesichts dessen immer noch an die Zweistaatenlösung klammert, hat nicht begriffen was dort vorgeht.
Dass unser Außenkasper Heiko Maas, wie auch die Merkelregierung insgesamt, die Realität nicht wahrnimmt und vor den Eroberern weiter brav Kotau macht, ist, wie Redwing schon anmerkte, beschämend.

„An einem Nachmittag im Frühjahr 2015 blätterte ein hochrangiger Beamter des Außenministeriums namens Frank Lowenstein in einer Informationsmappe der Regierung und bemerkte eine Karte, die er noch nie zuvor gesehen hatte. Lowenstein war Sondergesandter der Obama-Administration für israelisch-palästinensische Verhandlungen, eine Position, die ihn Hunderte von Karten des Westjordanlandes zugänglich machte. (Eine schmückte sein Büro im Außenministerium.)

Typischerweise ließen diese Karten jüdische Siedlungen und Außenposten im Vergleich zu den Gebieten, in denen die Palästinenser lebten, winzig erscheinen.
Die neue Karte in der Informationsmappe war anders. Sie zeigte große Landstriche, die für die palästinensische Entwicklung verboten waren und den Raum zwischen den Siedlungen und den Außenposten ausfüllten. In diesem Moment, sagte mir Lowenstein, sah er „den Wald vor lauter Bäumen“ nicht. Nicht nur waren palästinensische Bevölkerungszentren voneinander abgeschnitten, es gab praktisch keine Möglichkeit, einen lebensfähigen palästinensischen Staat in die verbliebenen Gebiete zu pressen.
Löwensteins Team hat errechnet. Als die Siedlungszonen, die illegalen Außenposten und die anderen für die palästinensische Entwicklung verbotenen Gebiete konsolidiert wurden, bedeckten sie fast sechzig Prozent der Westbank.“

Aber die Palästinenser haben noch eine letzte mächtige Waffe im Köcher, gegen die Zionisten machtlos sind und die sie fürchten wie der Teufel das Weihwasser.
Sie wird den Endsieg der Zionisten zu einem Pyrrhussieg machen.
Und dann wird Heulen und Zähneklappern sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Ich finde , die Nato provoziert unterbewusst SEIT JAHREN eine Eskalation! Das...
Warmzeit
Der Klimawahn nimmt immer extremere Formen an. Seinetwegen ist Deutschland vor einem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben