Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kämpfe in Israel

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.383
Punkte Reaktionen
13.275
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Laut wikipedia ist der ZdJ von der Merkel-Regierung finanziell abhängig:



Zentralrat der Juden in Deutschland – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Zentralrat_der_Juden_in_Deutschland

Will ich unabhängige und seriöse jüdische Stimmen hören, lese ich lieber Broder oder Chaim Noll auf der Achse des Guten.
Die Bundesregierung zahlt aus Steuergeldern auch Unterstützung an andere religiöse Gemeinschaften, nicht nur an den ZdJ in D

Es wäre an der Zeit, daß "normale Juden" wie du und ich mal in ihren eigenen Reihen aufräumen mit Zionisten/Khasaren und ähnlichem Gesocks, durch deren Worte und Taten die Ehre "normaler" Juden beschädigt wird.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.490
Punkte
50.820

Opferwissen​

Berichte von geflohenen Häftlingen​

Vereinzelt gelang es Häftlingen, aus Vernichtungslagern zu fliehen und Information weiterzuleiten. Im April 1943 gelang Witold Pilecki die Flucht aus Auschwitz-Birkenau; seine Berichte wurden an Widerstandsbewegungen und Regierungen geleitet (Pilecki-Berichte).. Auch Jan Karski informierte ab 1942, nachdem er – getarnt als Trawniki-Mann – zum Augenzeugen von industrialisierten Vernichtungsstätten geworden war (im Juli 1943 Treffen mit Roosevelt). In Nachkriegsprozessen wurden einige dieser Berichte zu amtlichen Dokumenten der Alliierten (Auschwitz-Protokolle).
Dann frag ich dich , warum die Westalliierten die Eröffnung der 2.Front soweit hinauszögerten ?
Warum haben sie dadurch die Endlösung durch ihren Partner Hitler unterstützt ?
Man hätte ja auch 39 seinen vertraglichen Zusagen gegenüber Polen nachkommen können !
Großbritannien und Frankreich hatten nach dem deutschen Einfall in Böhmen und Mähren Polen eine Garantie seiner Unabhängigkeit gegeben und militärischen Beistand für den Fall eines deutschen Angriffs versprochen.http://www.ag-friedensforschung.de/themen/Kriegsgeschichte/70jahre.html
Aber in München hat man ja Hitler den Kaperbrief überreicht !
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Dann frag ich dich , warum die Westalliierten die Eröffnung der 2.Front soweit hinauszögerten ?
Warum haben sie dadurch die Endlösung durch ihren Partner Hitler unterstützt ?
Man hätte ja auch 39 seinen vertraglichen Zusagen gegenüber Polen nachkommen können !
Großbritannien und Frankreich hatten nach dem deutschen Einfall in Böhmen und Mähren Polen eine Garantie seiner Unabhängigkeit gegeben und militärischen Beistand für den Fall eines deutschen Angriffs versprochen.http://www.ag-friedensforschung.de/themen/Kriegsgeschichte/70jahre.html
Aber in München hat man ja Hitler den Kaperbrief überreicht !
versteh ich dich richtig, du meinst den späten aktiven eintritt england in den krieg oder was.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Dann frag ich dich , warum die Westalliierten die Eröffnung der 2.Front soweit hinauszögerten ?
Warum haben sie dadurch die Endlösung durch ihren Partner Hitler unterstützt ?
Man hätte ja auch 39 seinen vertraglichen Zusagen gegenüber Polen nachkommen können !
Großbritannien und Frankreich hatten nach dem deutschen Einfall in Böhmen und Mähren Polen eine Garantie seiner Unabhängigkeit gegeben und militärischen Beistand für den Fall eines deutschen Angriffs versprochen.http://www.ag-friedensforschung.de/themen/Kriegsgeschichte/70jahre.html
Aber in München hat man ja Hitler den Kaperbrief überreicht !
Wieso 2.Front verzögert ? Das Übersetzen von Nordafrika nach Italien 1943 war eine 2.Front.Die Landung in der Normandie war eher eine 3.Front. 🎭
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.490
Punkte
50.820
Wieso 2.Front verzögert ? Das Übersetzen von Nordafrika nach Italien 1943 war eine 2.Front.Die Landung in der Normandie war eher eine 3.Front. 🎭
Willst du mich vera..? Wann begann der WK II.?
Eine Schrecksekunde von einem halben Jahrzehnt finde ich etwas übertrieben !
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Genau , wenn Frankreich und England ihre Zusagen gehalten hätten , hätte es gar keinen HC gegeben !
da ist was dran,es ist nur so, die kz lagen mehr im osten ,das hätte gedauert von der deutschen westgrenze aus,man muss auch beachten, den alliierten gings um militärische erfolge,weniger um die befreiung der kz.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Willst du mich vera..? Wann begann der WK II.?
Eine Schrecksekunde von einem halben Jahrzehnt finde ich etwas übertrieben !
Ich denke,die Briten wollten erstmal abwarten,ob Deutschland die Kommunisten in der UdSSR wegkicken würde.Die Briten sahen die Sowjets als gefährliche weltweite Bedrohung an. 🎭
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.490
Punkte
50.820
da ist was dran,es ist nur so, die kz lagen mehr im osten ,das hätte gedauert von der deutschen westgrenze aus,man muss auch beachten, den alliierten gings um militärische erfolge,weniger um die befreiung der kz.
Wer später los läuft ist ehr da ?
Orden sind also wichtiger als Menschenleben ?
Ich denke,die Briten wollten erstmal abwarten,ob Deutschland die Kommunisten in der UdSSR wegkicken würde.Die Briten sahen die Sowjets als gefährliche weltweite Bedrohung an. 🎭
Bitte nicht mehr von 6 Mio. Toten Juden schreiben , weil ohne das Aussitzen durch den Westen hätte es die nicht gegeben !
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Wer später los läuft ist ehr da ?
Orden sind also wichtiger als Menschenleben ?

Bitte nicht mehr von 6 Mio. Toten Juden schreiben , weil ohne das Aussitzen durch den Westen hätte es die nicht gegeben !
Churchill war kein Menschenfreund...er war nüchtern,berechnend,zynisch...ein nicht selten vorkommender Politikertyp in Great Britain. ;) :whistle:🦊
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wer später los läuft ist ehr da ?
Orden sind also wichtiger als Menschenleben ?

Bitte nicht mehr von 6 Mio. Toten Juden schreiben , weil ohne das Aussitzen durch den Westen hätte es die nicht gegeben !
nein,aber überleg mal ,die alliierten denken zu erst mal an ihre eigenen leute,zumindest die westlichen alliierten.
wären vielleicht 3 million geworden
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Churchill war kein Menschenfreund...er war nüchtern,berechnend,zynisch...ein nicht selten vorkommender Politikertyp in Great Britain. ;) :whistle:🦊
Churchill wollte Giftgasbomen gegen Deutschland einsetzen, zum Glück haben seine Generäle hier nicht mitgemacht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.490
Punkte
50.820
nein,aber überleg mal ,die alliierten denken zu erst mal an ihre eigenen leute,zumindest die westlichen alliierten.
wären vielleicht 3 million geworden
Wären die die Briten und Franzosen ihren Bündniszusagen an Polen nach dem Überfall nachgekommen ,
dann hätte es Judenverfolgung "nur" in Deutschland gegeben .
Keine Ahnung wie Deutschland reagiert hätte wenn es gleich zu Beginn eingebremst worden wäre .

Nicht vergessen die größten Vernichtungslager befanden sich im Ausland Oświęcim und Majdanek .
So war es leicht der Geschichte von Umsiedlung bequemerweise zu glauben !
Wie die dt. Bevölkerung ohne ständige Siegesmeldungen von der Front auf einen Völkermord vor der Haustür
reagiert hätte und ob dieser in dem Umfang in Deutschland praktiziert worden wäre ,bezweifele ich .
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wären die die Briten und Franzosen ihren Bündniszusagen an Polen nach dem Überfall nachgekommen ,
dann hätte es Judenverfolgung "nur" in Deutschland gegeben .
Keine Ahnung wie Deutschland reagiert hätte wenn es gleich zu Beginn eingebremst worden wäre .

Nicht vergessen die größten Vernichtungslager befanden sich im Ausland Oświęcim und Majdanek .
So war es leicht der Geschichte von Umsiedlung bequemerweise zu glauben !
Wie die dt. Bevölkerung ohne ständige Siegesmeldungen von der Front auf einen Völkermord vor der Haustür
reagiert hätte und ob dieser in dem Umfang in Deutschland praktiziert worden wäre ,bezweifele ich .
dann sag mir mal wie die naxh polen kommen sollen wenn nicht über deutschland nach polen.
 
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Dann frag ich dich , warum die Westalliierten die Eröffnung der 2.Front soweit hinauszögerten ?
Warum haben sie dadurch die Endlösung durch ihren Partner Hitler unterstützt ?
Man hätte ja auch 39 seinen vertraglichen Zusagen gegenüber Polen nachkommen können !
Großbritannien und Frankreich hatten nach dem deutschen Einfall in Böhmen und Mähren Polen eine Garantie seiner Unabhängigkeit gegeben und militärischen Beistand für den Fall eines deutschen Angriffs versprochen.http://www.ag-friedensforschung.de/themen/Kriegsgeschichte/70jahre.html
Aber in München hat man ja Hitler den Kaperbrief überreicht !
DE und RU haben PL angegriffen. Hitler war in erster Linie Russlands Partner.
 
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Wären die die Briten und Franzosen ihren Bündniszusagen an Polen nach dem Überfall nachgekommen ,
FR und UK sind 2 Tage nach dem DE-Einmarsch in Polen ihre Bündniszusage gegenüber PL nachgekommen und sind in den Krieg gezogen. RU war ein Partner von Hitlers. Hätte RU sich anders verhalten, wäre die Welt eine andere.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
FR und UK sind 2 Tage nach dem DE-Einmarsch in Polen ihre Bündniszusage gegenüber PL nachgekommen und sind in den Krieg gezogen. RU war ein Partner von Hitlers. Hätte RU sich anders verhalten, wäre die Welt eine andere.
na ja...ob das hitler abgehalten hätte nach russland zu marschieren
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wo jammere ich denn, hast du schon wieder Wahnvorstellungen? Du jammerst ständig...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben