Aktuelles

Kämpfe in Israel

gert friedrich

Deutscher Bundeskanzler
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
1.059
Seh schon, das Thema derape schon wieder.

Die Eisfirma "Bens & Jerry's" will Teile Israels nicht mehr beliefern. Klare Reaktion aller Deutschen angesichts unsere Geschichte:

Ben & Jerry*s boykottieren!
Im Israel-/Palästinakonflikt kann man sich klugerweise nur neutral verhalten.Ich glaube,die AfD weiß noch nicht so recht, wie sie sich positionieren will. 🎭 🦊

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
741
Roquette

Deutschland. Aber normal.
Premiumuser +
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
1.706
Im Israel-/Palästinakonflikt kann man sich klugerweise nur neutral verhalten.Ich glaube,die AfD weiß noch nicht so recht, wie sie sich positionieren will. 🎭 🦊
Die AfD-Anträge im BT zur Anerkennung Jerusaalems als Hauptstadt, Verbot von Hams und Hisbollah als Terror-Organisation in D sprechen eine klare Sprache. Ich selber kaufe extra israelischen Wein, kann ich nur jeden empfehlen. Im übrigen:

Nachdem wir schon Millionen ermordet haben, sollten wir wenigstens den Überlebenden beistehen.

gert friedrich

Deutscher Bundeskanzler
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
1.059
Die AfD-Anträge im BT zur Anerkennung Jerusaalems als Hauptstadt, Verbot von Hams und Hisbollah als Terror-Organisation in D sprechen eine klare Sprache. Ich selber kaufe extra israelischen Wein, kann ich nur jeden empfehlen. Im übrigen:

Nachdem wir schon Millionen ermordet haben, sollten wir wenigstens den Überlebenden beistehen.
Ob das Höcke so gefällt ? :whistle:

Heiko A.

Deutscher Bundeskanzler
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
96
da ist sie wieder, die große Keule......

teile deine Kräfte ein, sie soll ja noch ein paar hundert Jahre wirken.
Übrigens weiß sich dein Clientel schon selbst zu behaupten.
Ich weise auf Berichte von ausspionierten Staatsoberhäuptern,
Menschenrechts -Vertretern und Journalisten hin.
Pegasus lässt grüßen, damit schafft man sich keine Feunde....
Quelle:Trojaner "Pegasus": Wie autoritäre Staaten ihre Gegner ausspähen | https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/spaeh-software-pegasus-projekt-101.html

Das israelische Unternehmen NSO Group | AP

Exklusiv

Trojaner "Pegasus" Wie autoritäre Staaten ihre Gegner ausspähen​

Stand: 18.07.2021 18:00 Uhr

Weltweit sind offenbar Journalisten und Oppositionelle mit einer mächtigen Spionagesoftware ausgespäht worden. Das zeigt eine internationale Recherche. Eigentlich soll sie nur zur Verfolgung Krimineller und Terroristen genutzt werden.

Von Christian Baars, Florian Flade und Georg Mascolo, NDR/WDR

Sie sind offenbar ins Visier von Geheimdiensten und Polizeibehörden rund um den Globus geraten: Hunderte Journalisten, Menschenrechtsaktivisten, Anwälte und Politiker, unter ihnen auch Staatspräsidenten. Ihre Mobiltelefone sollen ausgewählt worden sein, um sie mit einer Spionagesoftware zu überwachen. Das legen Recherchen eines internationalen Journalistenkonsortiums nahe, an dem auch NDR, WDR, "Süddeutsche Zeitung" und die Wochenzeitung "Zeit" beteiligt sind. Gemeinsam mit der Organisation Forbidden Stories und Amnesty International haben die Journalisten einen Datensatz von mehr als 50.000 Telefonnummern ausgewertet.

Es handelt sich dabei um eine Liste von potenziellen Ausspähzielen, die von Kunden der israelischen Firma NSO Group ausgewählt wurden. NSO gehört zu den führenden Herstellern kommerzieller Spionagesoftware. Das Unternehmen verkauft weltweit Produkte an Polizeibehörden, Geheimdienste und Armeen, mit denen Mobiltelefone umfassend ausspioniert werden können. Rund 60 Kunden in 40 Ländern hat die im Jahr 2010 gegründete Firma, die mittlerweile mehr als eine Milliarde Euro wert sein soll, nach eigenen Angaben.

Das bekannteste Produkt von NSO ist "Pegasus", ein Trojaner, mit dem unbemerkt iPhones und Android-Smartphones infiziert und mühelos Telefonate, SMS, E-Mails und sogar verschlüsselte Chats überwacht werden können. Mit der Software, die als eine der leistungsfähigsten Spionageprogramme auf dem kommerziellen Markt gilt, können sogar die Kamera und das Mikrofon eines Geräts unbemerkt eingeschaltet werden.

Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Premiumuser +
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
1.706
Ob das Höcke so gefällt ? :whistle:
Es würde mich wundern, wenn auch du auf die Hetze gegen Höcke usw herein gefallen bist.

Vielmehr scheint ja sogar die Lügenpresse "Welt" ganz selbstverständlich und unwidersprochen davon auszugehen, dass das neue Deutschland ohne jüdisches Leben statfindet, denn:

"Trotz all der Gräueltaten des Zweiten Weltkriegs hatten die Juden in Deutschland ein Zuhause gefunden. Doch die trügerische Stimmung kippte. Aus jüdischen Deutschen ist wieder eine Schicksalsgemeinschaft geworden. Im Gegensatz zu ihren Großeltern wollen sie rechtzeitig gehen."

Also: "sie wollen rechtzeitig gehen..." Rechtzeitig vor was? Judenverfolgung durch Muslims doch wohl.

Und es war nicht Höcke, der dieses sagte, gar schrieb.

gert friedrich

Deutscher Bundeskanzler
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
1.059
Es würde mich wundern, wenn auch du auf die Hetze gegen Höcke usw herein gefallen bist.

Vielmehr scheint ja sogar die Lügenpresse "Welt" ganz selbstverständlich und unwidersprochen davon auszugehen, dass das neue Deutschland ohne jüdisches Leben statfindet, denn:

"Trotz all der Gräueltaten des Zweiten Weltkriegs hatten die Juden in Deutschland ein Zuhause gefunden. Doch die trügerische Stimmung kippte. Aus jüdischen Deutschen ist wieder eine Schicksalsgemeinschaft geworden. Im Gegensatz zu ihren Großeltern wollen sie rechtzeitig gehen."

Also: "sie wollen rechtzeitig gehen..." Rechtzeitig vor was? Judenverfolgung durch Muslims doch wohl.

Und es war nicht Höcke, der dieses sagte, gar schrieb.
Ist ja alles richtig.Ich verurteile Höcke nicht...ich werde aber auch nicht schlau aus ihm.Vor 2-3 Jahren ist er offensiver aufgetreten...jetzt laviert er nur rum.Warum kandidiert er nicht für den Bundestag ? :whistle: ;)

Roquette

Premiumuser +
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
1.706
Ist ja alles richtig.Ich verurteile Höcke nicht...ich werde aber auch nicht schlau aus ihm.Vor 2-3 Jahren ist er offensiver aufgetreten...jetzt laviert er nur rum.Warum kandidiert er nicht für den Bundestag ? :whistle: ;)
Der Mann ist Geschichtslehrer am Gymnasium. Gehen wir getrost davon aus, dass er um dt Geschichte weiß. Findest du die Formulierung aus dem "Welt"-Artikel nicht auch skandalös?

gert friedrich

Deutscher Bundeskanzler
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
1.059
Der Mann ist Geschichtslehrer am Gymnasium. Gehen wir getrost davon aus, dass er um dt Geschichte weiß. Findest du die Formulierung aus dem "Welt"-Artikel nicht auch skandalös?
Der Kurs der WELT-Eigentümer/Springer und KKR ist mir auch ein Rätsel .Erfreulich sind nur noch die Kommentare vom Chefredakteur Ulf Poschardt.Aber wie lange er noch geduldet wird ? Stefan Aust will ja auch gehen.Robin Alexander wäre bei der FAZ oder JUNGE FREIHEIT besser aufgehoben. 🦊

Roquette

Premiumuser +
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
1.706
Der Kurs der WELT-Eigentümer/Springer und KKR ist mir auch ein Rätsel .Erfreulich sind nur noch die Kommentare vom Chefredakteur Ulf Poschardt.Aber wie lange er noch geduldet wird ? Stefan Aust will ja auch gehen.Robin Alexander wäre bei der FAZ oder JUNGE FREIHEIT besser aufgehoben. 🦊
Die "Welt" hat wohl schon körperliches Unbehagen, wenn sie positiv über die AfD schreiben müsste. Gerdae jetzt ist Titel bzgl der AfD-Klage gegen Mehrkill:

"Kein Argument ist geeignet, die Anwürfe der AfD zu parieren"​

"Anwürfe", das Wort hatte ich vielleicht in der Schule zuletzt gelesen. Hätte das Wort "Vorwürfe" benutzt, aber auch mit den obigen Titel beweist erneut die "Welt", dass sie sich scheut, die Wahrhheit auszusprechen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)