Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Köln 2015rev. in Mailand und in der brd:Rechts schaut weg!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Video: Migranten kreisen Mädchen ein und belästigen sie | https://exxpress.at/video-migranten-kreisen-maedchen-ein-und-belaestigen-sie/


In deutschen Städten haben sich zu Silvester mannigfaltige Ausschreitungen islamischer Jugendlicher ihren Weg gebahnt.
Davon will Niemand etwas wissen, auch und vor allem die deutsche politisch Rechte nicht, die sich voll und ganz den Impfgegnern verschrieben hat und hochmütig auf all Diejenigen herabschaut, die dies für einen Irrweg halten, für den sie bitter bezahlen wird.


In Mailand aber hat sich unterdessen, ebenfalls vor einer christlichen Kathedrale, etwas abgespielt, was 1-1 den Ereignissen 2015 800km weiter nördlich in Köln entspricht.
Ein riesiger islamischer Mob schändete und begrabschte westliche Mäd
chen, darunter auch deutsche.

UN einem Video sieht man zwei weinende Mädchen an einem Absperrgitter, die von zahlreichen Männern gegen ebendieses gedrückt werden und nicht entfliehen können. Eine andere Szene zeigt ein 19-jähriges Mädchen, die versucht, der Männertraube zu entkommen. Laut dem Corriere della Sera fiel sie jedoch kurz danach zu Boden, ehe die Mailänder Polizei endlich eingriff und die Frau aus dem Getümmel zog. In einem Video ist zu hören, wie ein Mann ruft: „Nein, nein, nein, das ist ein Mädchen!“.

In der brd hat man von Köln revisited keine Notiz genommen.
Dass Rote und "'Demokraten" dem keine Beachtung schenkten, das war schon 2015 so.

NEU aber ist, dass die politisch Rechte ebenfalls keine Notiz von all den furchtbaren Ereignissen nehmen will und weder die Ereignisse in der brd noch das "Großereignis " Köln2/Mailand irgendwie erwähnen mag
Woran das liegt, habe ich schon im Threadauftakt geschildert. Eine Mischung von Siegestaumel, Hochmut und Gleichgültigkeit ist hier zu konstatieren, hat die Rechte ja ihre neuen Freunde bei den ja durchaus starken Impfgegnern gefunden, man ist sich ebenfalls nicht blöd genug, die Moslems einseitig als Verbündete zu betrachten; weil die ja auch....
Das führt dann schnell zum Weggucken wie bei MIlano. Als wären sie bei den Grünen zur Schule gegangen, wie man richtig wegguckt.
Aber Hochmut kommt bekanntermaßen vor dem Fall.


Ich bin wahrlich nicht amused über das, was sich da abspielt. Ich hab ja allen möglichen Blödsinn für das Jahr vermutet, aber nicht, dass die Rechte das Geschäft der Linken betreiben würde.

Aber das Leben ist immer für eine Überraschung gut. So sei es denn.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Was erwartest Du von dem Dreckspack?
In unserer Heimat hat man diese Verbrechen unter den Tisch gekehrt um "Multikulti" sauebr zu halten, glaubst Du das man da die gleichen verbrecher im Ausland beim Namen nennt!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Was erwartest Du von dem Dreckspack?
In unserer Heimat hat man diese Verbrechen unter den Tisch gekehrt um "Multikulti" sauebr zu halten, glaubst Du das man da die gleichen verbrecher im Ausland beim Namen nennt!
Die Migrationsbeauftragten (INNEN) Minister(INNEN) sollten Penetrationsbeauftragte heißen !
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich wiederhols noch mal:

Wenn der Staat wollte, hätte er, so wie gegen rechts, schon Massenveranstaltungen gegen die Querdenker organisieren können. Geld und Logistik ist reichlich vorhanden.

Er will aber nicht.

Jetzt könnte man fragen: Warum nicht???

Weil die Spaziergänger bequem für ihn sind. Mit ihnen lassen sich aktiv und passiv Dinge unter den Tisch kehren wie die ganzen Beschlüsse zur großflächigen Ansiedlungsproprammen von Afghanen nach Deutschland, Zusagen an Italien zur großzügigen Migrantenaufnahme übers Mittelmeer, dem Hinterherwerfen der Staatsbürgerschaft für "Flüchtlinge" des Jahres 2015.

Und eben dem Verstecken von Köln2/Mailand etc.

Weil NIEMAND mehr darauf achtet und RECHTS gehirngewaschen mit Corona ist.

Vorgänge wie in Mailand , Messerstechereien in der brd, das Reinströmen afghanischer Jihadisten können jetzt stattfinden, ohne dass von RECHTS irgendeine Reaktion kommt.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
der Bürger muss wieder lernen sich selbst und seine Familie zu schützen, denn Deutsche Politiker
haben überhaupt kein Interesse daran ( Spaltungs-Politik )
Entweder Abstand oder Kämpfen ...
wie ich schon X-mal geschrieben habe, die großen Städte sind verloren und zu-gemuselt,
wegziehen aufs Land oder organisiert gegen das "Verbrechen" kämpfen ...
zumindest kann Jeder als Partisan schon einmal dagegen halten ...
wenn irgendwann einmal mehr Mütter der Angreifer weinen,
als die der Opfer ... hört es automatisch auf !!! Erst dann haben die Säue etwas gelernt.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.341
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Diese Barbaren benehmen sich wie Eroberer, denen der öffentliche Raum und die einheimischen Mädchen gehören. Aber auch Corona-Faschisten wie Kretschmann oder Söder demonstrieren uns durch Verhängung nächtlicher Ausgangssperren und Demonstrationsverbote, dass sie über den öffentlichen Raum bestimmen wie eine Besatzungsmacht. Islamisten und Coronafaschisten sind beide Feinde unserer Freiheit.

Deshalb sollten wir Spaziergänger und Islamkritiker nicht gegeneinander ausspielen.

Die Abschaffung von Freiheit und Rechtsstaat droht uns durch drei Diktaturen: Corona-Dikatatur, Klima-Diktatur und Scharia-Diktatur. Mit allen drei Diktaturen arbeitet der politisch-mediale Komplex an der Beseitigung der bürgerlichen Freiheiten und an der Zerstörung Deutschlands als Nation.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
wieso wieder ???

die Allermeisten ... abgesehen von euch "Spezialisten" ... haben das noch nie verlernt
Du hast Di9ch verschrieben. Du meintest "GELERNT" statt "VERLERNT".
Warum werden auschließlich Deine biodeutschen Landsleute immer Opfer islamischer Angreifer und gegen fast niemals siegreich aus so einer Auseinandersetzung hervor?
Weil sie ihre Familien verteidigen können vielleicht....?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Diese Barbaren benehmen sich wie Eroberer, denen der öffentliche Raum und die einheimischen Mädchen gehören. Aber auch Corona-Faschisten wie Kretschmann oder Söder demonstrieren uns durch Verhängung nächtlicher Ausgangssperren und Demonstrationsverbote, dass sie über den öffentlichen Raum bestimmen wie eine Besatzungsmacht. Islamisten und Coronafaschisten sind beide Feinde unserer Freiheit.

Da man nichts in der brd-Presse über Köln 2.0 lesen konnte, wäre es mal interesant zu erfahren, ob die Italiener genau so waschlappig mit den Musel --diesmal waren es übrigens keine Nafri, sondern Ägypter- umgehen wie die Deutschen. Erste Anzeichen dafür gab es. Nämlich, dass die Polizei viel zu spät einschritt.
Deshalb sollten wir Spaziergänger und Islamkritiker nicht gegeneinander ausspielen.

Das tuen sie selber schon, die Spaziergänger. Im Herzen mit den renitenten Moslems auf du und du reagieren sie oft ungehalten auf die Nachfrage, warum sie das, was sich um Coronaimpfung herum abspielt, nicht sehen wollen.
Ich habe noch niemals eine Bewegung so unsympathisch gefunden wie Querdenker/Spaziergänger, außerhalb von Antifa und Moslemgruppen natürlich.
Die Abschaffung von Freiheit und Rechtsstaat droht uns durch drei Diktaturen: Corona-Dikatatur, Klima-Diktatur und Scharia-Diktatur. Mit allen drei Diktaturen arbeitet der politisch-mediale Komplex an der Beseitigung der bürgerlichen Freiheiten und an der Zerstörung Deutschlands als Nation.
"Coronadiktatur" ist mMn Kinderkacke. Nicht der Rede wert. Vergänglich und nicht von Dauer. In den warmen Sommermonaten wird da Niemand mehr von reden. Und die Querdenker/Spaziergänger sind zumindest im Westen wieder im Kampf gegen rechts unterwegs. Und im Osten wird man sich wundern: "Warum so viele Afghanen hier? Haben wir im Winter nicht gemerkt".
KLIMA ist irgendwas dazwischen. Gäbe es Demos gegen den Klimawahn, wäre ich wohl mit dabei.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.341
Punkte
40.720
Geschlecht
--
"Coronadiktatur" ist mMn Kinderkacke. Nicht der Rede wert. Vergänglich und nicht von Dauer. In den warmen Sommermonaten wird da Niemand mehr von reden.

Das griechische Alphabet hat noch viele Buchstaben übrig. Es kann noch die Pi-Variante kommen, die Sigma-Variante, die Omega-Variante.

Und sollte Corona wirklich versiegen... das nächste Grippevirus kommt bestimmt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Das griechische Alphabet hat noch viele Buchstaben übrig. Es kann noch die Pi-Variante kommen, die Sigma-Variante, die Omega-Variante.

Und sollte Corona wirklich versiegen... das nächste Grippevirus kommt bestimmt.
Vorher noch ein "rechtsradikaler Anschlag". Aber erst dann, wenn der Staat die Impfgegner nicht mehr braucht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du hast Di9ch verschrieben. Du meintest "GELERNT" statt "VERLERNT".
Warum werden auschließlich Deine biodeutschen Landsleute immer Opfer islamischer Angreifer und gegen fast niemals siegreich aus so einer Auseinandersetzung hervor?
Weil sie ihre Familien verteidigen können vielleicht....?
a) wie kommst du darauf, meine Landsleute würden Opfer islamischer Angriffe ?
meine Landsleute werden "Opfer" von vielem, hauptsächlich dieses übergriffigen Gouvernanten-Staates ... islamische Übergriffe hingegen gehören in aller Regel nicht dazu

b) wenn ihr Spezialisten euch nicht um eure Familien kümmern könnt, ist das doch wohl nicht mein Problem, oder !?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Es geht nur darum das Volk zu beschäftigen um im Hintergrund den Great Reset voran zu bringen.
Meine Kinder sind aus dem Haus, aber ich würde schwören den Schänder meiner Tochter nicht ungestraft davon kommen zu lassen, auch nicht auf die Gefahr hin das ich dafür eingelocht würde.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es geht nur darum das Volk zu beschäftigen um im Hintergrund den Great Reset voran zu bringen.
Meine Kinder sind aus dem Haus, aber ich würde schwören den Schänder meiner Tochter nicht ungestraft davon kommen zu lassen, auch nicht auf die Gefahr hin das ich dafür eingelocht würde.
... als würde dir deine Tochter auf die Nase binden, wer schon alles auf ihr herumgeschändet hat
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Es geht nur darum das Volk zu beschäftigen um im Hintergrund den Great Reset voran zu bringen.
Meine Kinder sind aus dem Haus, aber ich würde schwören den Schänder meiner Tochter nicht ungestraft davon kommen zu lassen, auch nicht auf die Gefahr hin das ich dafür eingelocht würde.
mich würden sie als Monster darstellen,
sin City wäre ein Kindergarten dagegen, den würde ich so oft anzünden und wieder aus pissen,
aber erstmal Kopfüber mit dem Hilti Bolzengerät an die Wand Nageln ... 😂
und richtig Zeit lassen ...
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Wir müssen es endlich lernen uns SELBER zu wehren!
Dieser widerliche Staat läßt uns im Stich...
Ich bion für knallhart organisierte Bürgerwehren!
Knallhart, darum weil diese Wehren geschult sein müssen mit der Strafprozessordnung!
Wir müssen genau wissen in wwelche Lücke wir stoßen können, wir müssen genau wissen wo die Grenzen der Selbstverteidigung sind, wir müssen genau wissen wie das "Jedermann Festnahme Recht" geregelt wird!

Ich bin für Bürgerwehren!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
mich würden sie als Monster darstellen,
sin City wäre ein Kindergarten dagegen, den würde ich so oft anzünden und wieder aus pissen,
aber erstmal Kopfüber mit dem Hilti Bolzengerät an die Wand Nageln ... 😂
und richtig Zeit lassen ...
Das ist viel zu Aufsehen erregend, der kriegt abends im Dunklen was vor die Birne und tschüssikowski.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Das ist viel zu Aufsehen erregend, der kriegt abends im Dunklen was vor die Birne und tschüssikowski.
Bitte bedenke...
Wenn so ein armer Schutzsuchender eine einheimische Frau "beglücken" will, da gibt es keine Zeugen, da schaut die feige versaute Bande weg...
Doch wenn ein Einheimischer seinen Weg nach Gerechtigkeit sucht, da melden sich die an sonsten Stockblinden.....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Bitte bedenke...
Wenn so ein armer Schutzsuchender eine einheimische Frau "beglücken" will, da gibt es keine Zeugen, da schaut die feige versaute Bande weg...


Ich kann mich noch an einen Fall in Dortmund vor ein paar Jahren erinnern, als polnische Studentinnen eine Frau aus den Klauen eines islamischen Triebtäters befreiten, wobei deutsche "Männer" nur ängstlich zusahen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Ich habe letztens ein Video gesehen von der Weidel... Da hat sie klar sich...
Putins Kriegserklaerung?
Na, nachdem, was du bisher gegen "Reiche" und "Superreiche" so geschrieben hattest...
Die Umwelt-Lügner
Oben