Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Köln bekommt einen schwulen Weihnachtsmarkt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Köln bekommt einen schwulen Weihnachtsmarkt

Eine neue Attraktion gibt´s ab dem 26. November in Köln:

Köln erhält seinen ersten schwul-lesbischen Weihnachtsmarkt. Süßer die Glöckchen nie klingen... :D

http://www.express.de/koeln/-christ...n-schwulen-weihnachtsmarkt,2856,17253568.html

Was uns da wohl erwartet?

Aber was mir bisher entgangen ist: Waren denn all die anderen Weihnachtsmärkte bisher hetero? staun...
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Eine neue Attraktion gibt´s ab dem 26. November in Köln:

Köln erhält seinen ersten schwul-lesbischen Weihnachtsmarkt. Süßer die Glöckchen nie klingen... :D

http://www.express.de/koeln/-christ...n-schwulen-weihnachtsmarkt,2856,17253568.html

Was uns da wohl erwartet?

Aber was mir bisher entgangen ist: Waren denn all die anderen Weihnachtsmärkte bisher hetero? staun...
Ja, was willst Du denn? Wenn die verfaßte Kölner Händlerschaft ihren Weihnachtsmarkt haben, wenn die Pommesverteiler und Mützenstricker christkindeln dürfen, warum dann nicht auch die schwulen Lesben und die lesbischen Schwulen? Das zeigt doch nur, wie wenig die weihnachtliche Botschaft und ihre Idee noch bedeuten.

Ein Tip an Uwe und die anderen Türkenfresser: führt einfach den plakativ-pervertierten Kapitalismus in den islamischen Ländern ein, organisiert schwule Pilgerfahrten nach Mekka, setzt die Verkaufsbudenkultur vor der Kaaba durch, und der Islam wird Euch nie wieder bedrängen.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
mmhmmm

isse ja auch konsequent in Köln da mit sunnem Weihnachtsmarkt ..wenn da eher "Kling Glöckchen, Klingelingeling " gesungen wird, als ihr "Ihr Kinderlein kommet"......

echt :))
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
isse ja auch konsequent in Köln da mit sunnem Weihnachtsmarkt ..wenn da eher "Kling Glöckchen, Klingelingeling " gesungen wird, als ihr "Ihr Kinderlein kommet"......

echt :))

Das ist Niedergang. Absolut lachhaft: Weihnachtlicher Tuntenball, all ab in die Schneekugel:eek:

Ein Schwuler an der Tanke, steckt sich den Zapfhahn in den Hintern. Kommt eine Oma und sagt: das ist nicht Normal. Darauf der Schwule: Nein, das ist Super !
 
Registriert
16 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
..dann ist es kein Weihnachtsmarkt.
Du meinst den Jamarkt.
Schwuler W.-markt. Sorry, auf was für bescheuerte Ideen man kommen kann.:giggle:
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Die haben einfach zuviel Muse :))
 
Registriert
14 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Köln bekommt einen schwulen Weihnachtsmarkt

Was muss man noch alles mit ansehen?Nur gut das es von mir keine Steuergelder mehr gibt.Hab mit 50 alles eingestellt was diesen Staat unterstützen könnte,damit lag ich genau richtig.Eine andere Möglichkeit habe ich leider nicht,allerdings würde mir eine Menge einfallen.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.346
Punkte Reaktionen
2.612
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Haaach ist das wieder warm......

Das hat alles etwas mit dem Klimawandel zu tun.
Unsere Winter sind jetzt so mild, da kann der
Weihnachtsmann schon mal seine Rute raus hängen lassen,
ohne Eis am Stiel zu haben.
Im übrigen leben und leben lassen.
Solange mich keiner antatscht...:giggle:
 
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
OP
Hexxenzauber
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Na, ein schwul/lesbischer Weihnachtsmarkt. Schon vergessen?



Sie sind einfach nur Weihnachtsmarkt, ohne weitere Attribute.
Können Homophobiker logisch gültige Schlüsse ziehen? Ich behaupte: eine große Mehrheit von ihnen kann es nicht.

Bin nicht homophob – kam das so rüber?
Hast du in den falschen Hals gekriegt. ;-)
 
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Bin nicht homophob – kam das so rüber?
Hast du in den falschen Hals gekriegt. ;-)

Ja, habe ich. Bitte aufrichtig um Entschuldigung. Gruppenbezogener Menschenhass ist leider in Internetforen sehr verbreitet, daher ging ich irrtümlicherweise auch bei deinem Beitrag vom Schlimmsten aus.
 

SharPei

Viel-Faltig
Registriert
25 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, habe ich. Bitte aufrichtig um Entschuldigung. Gruppenbezogener Menschenhass ist leider in Internetforen sehr verbreitet, daher ging ich irrtümlicherweise auch bei deinem Beitrag vom Schlimmsten aus.

Na, dafür lieferst Du doch hier das beste Beispiel.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist Niedergang. Absolut lachhaft: Weihnachtlicher Tuntenball, all ab in die Schneekugel:eek:

Ein Schwuler an der Tanke, steckt sich den Zapfhahn in den Hintern. Kommt eine Oma und sagt: das ist nicht Normal. Darauf der Schwule: Nein, das ist Super !

Und am Eingang dieses Weihnachtsmarktes steht Westerwelle als Rauschgoldengel ! :happy::happy::happy:
 
OP
Hexxenzauber
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, habe ich. Bitte aufrichtig um Entschuldigung. Gruppenbezogener Menschenhass ist leider in Internetforen sehr verbreitet, daher ging ich irrtümlicherweise auch bei deinem Beitrag vom Schlimmsten aus.

Entschuldigung angenommen. ;-)

Nee, ich hatte mich nur über das Thema des Weihnachtsmarkts gewundert.

Ich mag Weihnachtsmärkte (auch als Atheistin), und ich mag Schwule. Aber ein schwuler Weihnachtsmarkt?? Das wollt ich seinerzeit nur mal zur Diskussion stellen… Ok, über den Glöckchenwitz kann man streiten – der bewegt sich aber hoffentlich nicht auf niedrigerem Niveau als die Witze in so manchen Travestie-Shows. ;-)

Vielleicht bekommen ja in diesem Jahr die Femen einen eigenen Weihnachtsmarkt.
Dann mache ich einen neuen Thread auf. ;-)
 
Registriert
30 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Toleranz?

Ich dachte immer, dass Homosexuelle inzwischen akzeptierter Teil der Gesellschaft sind und auf jedem Weihnachtsmarkt sein oder einen Stand haben können. Vielleicht ist das ein Irrtum. Einen eigenen schwul-lesbischen Weihnachtsmarkt zu kreieren, hat für mich etwas von freiwilliger Ghettoisierung. Aber wenn es die Beteiligten glücklicher macht... :)
 
Registriert
1 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach wie schön ist das hier in München, da gibt es ihn schon einige Jahre und niemand regt sich auf..... :)) :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Danke! Wobei diese Landnahme/Landklau im 20 Jhdt. schon einmalich ist, oder? 1948...
Die größten Arschlöcher...
ich versteh nicht ganz, was für dich an Faulheit problematisch sein soll... Faule...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben