Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Köln bekommt einen schwulen Weihnachtsmarkt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich weiss es nicht genau..
Wären denn Stände von Schwulen und Lesben auf dem "normalen" Weihnachtsmarkt verboten?
Kann ja sein, dass das nicht von der Stadt/Kirche/Vatikan toleriert wird.
Ich wüsste es nicht.
Nur wenn es erlaubt sein sollte, dann würde ich nicht verstehen wollen, warum sich Schule und Lesben abgrenzen und ein eigenen Weihnachtsmarkt wollen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.275
Punkte Reaktionen
14.133
Punkte
59.820
Geschlecht
Er sieht etwas plüschiger aus beim Vorbeifahren, mehr weiß ich auch nicht. Es gibt ihn, aber das regt keinen auf, so wie jetzt in Köln. :rolleyes2:
Hier regt das auch niemanden auf. Man schmunzelt halt über soviel Blödheit.
 
OP
Hexxenzauber
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Er sieht etwas plüschiger aus beim Vorbeifahren, mehr weiß ich auch nicht. Es gibt ihn, aber das regt keinen auf, so wie jetzt in Köln. :rolleyes2:

Von Aufregung keine Spur hier in Köln.

Ich persönlich frage mich nur, was das für einen Sinn macht. Überhaupt sind Weihnachtsmärkte für mich asexuell - aber so was von... ;-)

Muss ja nicht alles gleich sexuell sein, egal ob Hetero oder Homo. ;-)
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ich weiss es nicht genau..
Wären denn Stände von Schwulen und Lesben auf dem "normalen" Weihnachtsmarkt verboten?

Kann ja sein, dass das nicht von der Stadt/Kirche/Vatikan toleriert wird.
Ich wüsste es nicht.
Nur wenn es erlaubt sein sollte, dann würde ich nicht verstehen wollen, warum sich Schule und Lesben abgrenzen und ein eigenen Weihnachtsmarkt wollen.

Nö, sicher nicht. Das wäre ja wohl auch für Kölner Verhältnisse viel zu normal! Es geht nicht ohne Firlefanz und Tamtam. Es geht auch nicht um Abgrenzung. Vielmehr verhält es sich eben so, wie bei allen Minderheiten und potenziellen Opfergruppen, die für sich um Aufmerksamkeit ringen. Schwule und Lesben bilden da keine Ausnahme. Sie haben unentwegt mit Profilneurosen zu kämpfen, und sind stets auf eine mediale Überhöhung ihrer politisch motivierten Anliegen erpicht. Je penetranter sie auf dem weihnachtlichen Tuntenball mit ihrer Andersartigkeit kokettieren gehen, desto abstoßender wirken sie auf eine doch ansonsten sehr toleranten Gesellschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nö, sicher nicht. Das wäre ja wohl auch für Kölner Verhältnisse viel zu normal! Es geht nicht ohne Firlefanz und Tamtam. Es geht auch nicht um Abgrenzung. Vielmehr verhält es sich eben so, wie bei allen Minderheiten und potenziellen Opfergruppen, die für sich um Aufmerksamkeit ringen. Schwule und Lesben bilden da keine Ausnahme. Sie haben unentwegt mit Profilneurosen zu kämpfen, und sind stets auf eine mediale Überhöhung ihrer politisch motivierten Anliegen erpicht. Je penetranter sie auf dem weihnachtlichen Tuntenball mit ihrer Andersartigkeit kokettieren gehen, desto abstoßender wirken sie auf eine doch ansonsten sehr toleranten Gesellschaft.

Dann kann ich diese "gewollte und selbst inszinierte" Abgrenzung erst recht nicht verstehen....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was tun wir hier überhaupt?
Mich nicht. Nur meine Handlungen. Würde alles plötzlich wieder so wie 2007, dann würde...
Endgame für das Projekt...
Das halbe Städtchen, der Südosten von Krasnogorowka ist frontal im Handstreich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben