Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kalker Mord

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Schutzgelderpressung im Bandenstil oder mafiamäßig. Die Vorgehensweise, wie im hintersten Hindukusch. Alle nicht sehr schön, alles nicht sehr nett.
Aber wenn die Kulturbereicherer schön unter sich bleiben will ich gar nicht meckeen und wenn es dabei noch ein bißchen ruhiger zugeht, ja dann ... ;)
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Schutzgelderpressung im Bandenstil oder mafiamäßig. Die Vorgehensweise, wie im hintersten Hindukusch. Alle nicht sehr schön, alles nicht sehr nett.
Aber wenn die Kulturbereicherer schön unter sich bleiben will ich gar nicht meckeen und wenn es dabei noch ein bißchen ruhiger zugeht, ja dann ... ;)

Heidemann, es wäre ja schön, wenn Dazu auch einen Link hättest.

Ich helfe Dir mal weiter:

http://www.ksta.de/kalk/mord-in-kalk-schutzgelderpressung-als-motiv-,15187508,17888870.html

Schutzgelderpressung als Motiv?

http://www.express.de/koeln/rache-tat--mord-in-kalk--war-opfer--42--schutzgelderpresser-,2856,17894804.html


Mit mehreren Schüssen streckte ein Unbekannter am Samstagabend Murat B. (Name geändert) vor dem Lokal "Bistro Deluxe“ nieder. Der 42-Jährige starb im Krankenhaus.

http://www.express.de/koeln/killer-auf-flucht-42-jaehriger-mit-zehn-schuessen-getoetet,2856,17892298.html

Verwertbare Hinweise auf den Todesschützen gibt aber es bislang keine. Die Anwohner sind besorgt. „Das musste ja irgendwann passieren. Die Gegend hier und vor allem diese Straße ist ein heißes Pflaster“, sagt ein 53-Jähriger, der seit zwei Jahren in der Johann-Mayer-Straße lebt.

Uwe
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schutzgelderpressung im Bandenstil oder mafiamäßig. Die Vorgehensweise, wie im hintersten Hindukusch. Alle nicht sehr schön, alles nicht sehr nett.
Aber wenn die Kulturbereicherer schön unter sich bleiben will ich gar nicht meckeen und wenn es dabei noch ein bißchen ruhiger zugeht, ja dann ... ;)

Was haben die "Bandidos", die "Hells Angels" schon wieder gemacht?

Ach , die meintest Du natürlich nicht......ist ja nicht "ausländisch"
Dein Augenmerk ist bekanntlich auf Ausländer, alleine aus der Ideologier her.
Preckel Preckel....
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Was haben die "Bandidos", die "Hells Angels" schon wieder gemacht?

Ach , die meintest Du natürlich nicht......ist ja nicht "ausländisch"
Dein Augenmerk ist bekanntlich auf Ausländer, alleine aus der Ideologier her.
Preckel Preckel....

Türke, es geht um "Murat B.".

Das Opfer war kein unbeschriebenes Blatt. Nach Informationen von EXPRESS.DE saß er sieben Jahre lang im Knast, kam erst vor kurzem auf freien Fuß. Immer wieder fiel in Zusammenhang mit dem Mann der Begriff „Schutzgelderpressung“.

Bestimmt war es die NSU, die den unschuldigen Murat B. ermordete.


Uwe
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Der Stadtteil Kalk kippt, das ist das Problem. Ich möchte auf Teufel komm raus dort nicht wohnen. Organisierte Kriminalität ist eine ganz eigenes Kaliber und hier sind konkret die Türken auf der Spitzenposition.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was haben die "Bandidos", die "Hells Angels" schon wieder gemacht?

Ach , die meintest Du natürlich nicht......ist ja nicht "ausländisch"
Dein Augenmerk ist bekanntlich auf Ausländer, alleine aus der Ideologier her.
Preckel Preckel....
Türke, freu Dich doch mit Uwe, daß die schreckliche Zeit, in der kein Türke sich hat medienwirksam etwas zuschulde kommen lassen, vorbei ist. Der arme Kerl fiel ja schon fast vom Fleische, Jetzt lebt uns Uwe aber wieder auf, kriegt rosige Bäckchen und pfeift den ganzen Tag ein Lied.....
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Türke, freu Dich doch mit Uwe, daß die schreckliche Zeit, in der kein Türke sich hat medienwirksam etwas zuschulde kommen lassen, vorbei ist. Der arme Kerl fiel ja schon fast vom Fleische, Jetzt lebt uns Uwe aber wieder auf, kriegt rosige Bäckchen und pfeift den ganzen Tag ein Lied.....

Ach Snafu, wie einfältig.
Ich habe doch nur Türke dem ihm unbekannten Sachverhalt, aus dem er dann falsche Schlüsse zog, nahe gebracht.

Uwe
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Türke, es geht um "Murat B.".

Das Opfer war kein unbeschriebenes Blatt. Nach Informationen von EXPRESS.DE saß er sieben Jahre lang im Knast, kam erst vor kurzem auf freien Fuß. Immer wieder fiel in Zusammenhang mit dem Mann der Begriff „Schutzgelderpressung“.

Bestimmt war es die NSU, die den unschuldigen Murat B. ermordete.


Uwe


Es geht auch darum, dass IHR nur darauf aus seid, diese Art Verbrechen zu diskutieren, wenn es von den TÜRKEN begangen zu werden. Zeige doch einfach mal Eier und gebe das zu.

Es ist doch ekelhaft und heuchlerisch von Dir und dem Thread-Eröffner.

Jeden tag habt ihr über die Machenschaften der "Bandidos" der "Hells Angels" gelesen, nicht einer kommt auf die Idee die Taten, die absolut identisch mit der Tat des "Murat B." sind, hier ans Tageslicht zu bringen.

Nichts als Heuchler seid ihr. Ekelhaft und brandstifterisch.
EUCH liegt nämlich NICHTS an der Integration der Türken.
IHR seid für die Vertreibung. EGAL wie diese auch aussehen mag.
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Stadtteil Kalk kippt, das ist das Problem. Ich möchte auf Teufel komm raus dort nicht wohnen. Organisierte Kriminalität ist eine ganz eigenes Kaliber und hier sind konkret die Türken auf der Spitzenposition.

Bleib bitte fern von dort.
Gibt auch schönere Ecken in Deutschland.
Hoyerswerda zB.
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Türke, freu Dich doch mit Uwe, daß die schreckliche Zeit, in der kein Türke sich hat medienwirksam etwas zuschulde kommen lassen, vorbei ist. Der arme Kerl fiel ja schon fast vom Fleische, Jetzt lebt uns Uwe aber wieder auf, kriegt rosige Bäckchen und pfeift den ganzen Tag ein Lied.....

Ganz genau so stelle ich mir UWE vor.
Absolut zutreffend.
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Uwe O ist kein Heuchler, er macht keinen Hehl aus seiner Einstellung. Mir ist er aber eher zu pingelig zu weicheiig :mad:
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Uwe O ist kein Heuchler, er macht keinen Hehl aus seiner Einstellung. Mir ist er aber eher zu pingelig zu weicheiig :mad:
Da hast Du recht: ein Heuchler ist Uwe nicht. Aber einäugig und verbohrt. Der Türke hat schon recht: es gäbe unendlich viel in Köln, in Deutschland, in der Welt, worüber die Haare zu raufen wäre. Aber ihn interessiert das Übel nur, so weit es auf Türken zurückgeführt werden kann.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Da hast Du recht: ein Heuchler ist Uwe nicht. Aber einäugig und verbohrt. Der Türke hat schon recht: es gäbe unendlich viel in Köln, in Deutschland, in der Welt, worüber die Haare zu raufen wäre. Aber ihn interessiert das Übel nur, so weit es auf Türken zurückgeführt werden kann.

Wie Du meinst.
Beachte aber zu diesem Thema, dass es sich bei dem Ermordeten um einen vorbestraften Schutzgelderpresser handelt.
Das es das in der türkischen Community nicht gibt, hat Türke und andere Befürworter immer wieder betont.
Unbedeutender Einzelfall, ich weiß.

Aber verschließt ruhig weiter Eure Augen.

Uwe
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das hättest Du eigentlich Türke vorwerfen müssen:



Uwe

Hättest Du Dich ausgelassen, wenn diese Gruppen einen abgemurkst hätten?
NEIN.
Und genau das ist heuchlerich...
Du kommst dann aus deiner rechten Ecke, wenn der Täter ein Türke ist.
Sonst bist Du gaaaanz ruhig.
Brandstifterischer Heuchler.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Hättest Du Dich ausgelassen, wenn diese Gruppen einen abgemurkst hätten?
NEIN.
Und genau das ist heuchlerich...
Du kommst dann aus deiner rechten Ecke, wenn der Täter ein Türke ist.
Sonst bist Du gaaaanz ruhig.
Brandstifterischer Heuchler.

Dummschwätz.

Schließlich bist Du doch derjenige, der Deine Volksgruppe mit einem Heiligenschein versieht und evtl. negative Vorkommnisse gern als (unbedeutenden) Einzelfall darstellst.

Hättest Du Dich nicht gleich zu Beginn hetzerisch eingebracht, wäre der Thread schön längst im Nirwana versunken.

Und wer hier der Brandstifter ist, liegt klar auf der Hand. Du.

Uwe
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dummschwätz.

Schließlich bist Du doch derjenige, der Deine Volksgruppe mit einem Heiligenschein versieht und evtl. negative Vorkommnisse gern als (unbedeutenden) Einzelfall darstellst.

Hättest Du Dich nicht gleich zu Beginn hetzerisch eingebracht, wäre der Thread schön längst im Nirwana versunken.

Und wer hier der Brandstifter ist, liegt klar auf der Hand. Du.

Uwe

Auch wenn ich sie teilweise als Einzelfälle darstelle, ich LEUGNE sie nicht.
Ich schreibe darüber, ich verurteile sie.
Kehre sie nicht unter den Teppich, heisse sie nicht gut und verniedliche sie nicht.
Das ist der gravierende Unterschied zu DIR und MIR.
Ich mag die Deutschen, auch wenn es die NSU gibt. Aber Du magst die Türken nicht, grundsätzlich.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Auch wenn ich sie teilweise als Einzelfälle darstelle, ich LEUGNE sie nicht.
Ich schreibe darüber, ich verurteile sie.
Kehre sie nicht unter den Teppich, heisse sie nicht gut und verniedliche sie nicht.
Das ist der gravierende Unterschied zu DIR und MIR.

Das muss ein Wahrnehmungsfehler Deinerseits sein.

Ich mag die Deutschen, auch wenn es die NSU gibt. Aber Du magst die Türken nicht, grundsätzlich.

Echt? Das wusste ich noch gar nicht.

Weshalb war ich jahrelang in der Türkei?
Warum bin ich schon zu Schülerzeiten dorthin gefahren?
Warum habe ich einigen aus der ersten Generation geholfen, sich hier zurecht zu finden?

Uwe
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Nicht dein Ernst..... Das Auffangbecken für Dumme? A f D? :ROFLMAO: Blöde Sprüche...
STIHL will weg...
nachvollziehbar Wieso? Handelt es sich denn hier nicht auch um eine von Hass...
Die Umwelt-Lügner
Oben