Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kalker Mord

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Weshalb war ich jahrelang in der Türkei?
Warum bin ich schon zu Schülerzeiten dorthin gefahren?
Warum habe ich einigen aus der ersten Generation geholfen, sich hier zurecht zu finden?

Uwe

Weil Du ein Genie im Sinne der Wandlung bist....
Man nennt das "Mensch mit zwei Gesichtern"...
Hier die Jagd, dort die Einschleimerei...
Kennt man all zu gut...
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Weil Du ein Genie im Sinne der Wandlung bist....
Man nennt das "Mensch mit zwei Gesichtern"...
Hier die Jagd, dort die Einschleimerei...
Kennt man all zu gut...

Du disqualifizierst Dich zunehmend selbst.

Dein persönlicher Beißreflex ist abstoßend.

Uwe
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Pro Köln Demo gegen das Autonome Zentrum in Köln Kalk 27.07.

Die Musik spielte zwar gottlob am Dom bei "Stop watching us" und nicht in Kalk, aber hier mal eine Ansprache von der dunkelbraunen Judith W. von der Fraktion Pro-Köln.

Möge sich jeder seine eigene Meinung bilden:

 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die Musik spielte zwar gottlob am Dom bei "Stop watching us" und nicht in Kalk, aber hier mal eine Ansprache von der dunkelbraunen Judith W. von der Fraktion Pro-Köln.

Möge sich jeder seine eigene Meinung bilden:


Da bist Du wohl im falschen Thread gelandet.

Für das illegal besetzte Gebäude gibt es einen eigenen Thread.

Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Da bist Du wohl im falschen Thread gelandet.

Für das illegal besetzte Gebäude gibt es einen eigenen Thread.

Link? Also ich fand beim Scrollen nichts, wo es besser reinpasst.

Und es geht dabei ja nun wahrlich nicht nur um das besetzte Gebäude, mein Guter!

Genau so, wie es in der Türkei nur am Rande um den Gezi-Park geht und ging.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Musik spielte zwar gottlob am Dom bei "Stop watching us" und nicht in Kalk, aber hier mal eine Ansprache von der dunkelbraunen Judith W. von der Fraktion Pro-Köln.

Möge sich jeder seine eigene Meinung bilden:


Man sollte einem törrichten nicht Widersprechen.

Aber ersteinmal ist Köln Kalk Kulturverseuchtes, türkisches Harz4 Gebiet. Kein Deutscher kann da leben, er wird von den armen Diskriminierten aus der Stadt vertrieben. Mittel dazu haben sie jede Menge, erstens anblaffen, zweitens im Terppenhaus schächten, drittens laute Gebete des Nächtens im Flur, (Religionsfreiheit) viertens, wenn du dich beschwerst, bist du Nazi und jeder Behördenhengst, zeigt dir den Sattel, mit dem du auf dem toten Pferd dich vom Acker machen sollst. Und wenn du eine hübsche Frau und sogar eine Tochter hast, lass sie nie bei Dunkelheit zur Tür hinaus. Wenn sie von den Hyänen vergewaltigt werden, wird die justiz sagen, diese armen diskriminierten Menschen hätten keine andere Wahl gehabt. Köln Kalk ist für Deutsche NoGo Area. Habe es selber nicht geglaubt, aber am eigenen Körper erleben dürfen. Widerstand oder Deutschsein zwecklos, mit dem Handy kommen ganz Fix die arbeitslosen Hyänen um dich zu Fall zu bringen. Gott sei Dank, kann ich mich gut wehren, da werden sie dann schnell feige. Es ist so, da kann man nichts differenzieren, von wegen schwere Kindheit, bla, bla, bla. Das sind Raubtiere, verkleidet als harmlose Gemüsehändler (früher), heute haben sie keine Angst, mit dem Sozialarbeiter im Rücken, den Deutschen so richtig den Marsch zu blasen.

Schau dir nur mal die Integrationsministerin von NRW an. Schlecht muss es jedem Deutschen werden, schlecht richtig schlecht. Aber nix, die Gutmenschenfraktion poliert ihr Sitzgestühl, was nicht gut für D ist.


Was das niederbrüllen eines freien Demokraten angeht: Pro ist nicht rechtsradikal, radikaler ist der linke asoziale Haufen der ständig und überall rumpöbelt. Wer sich keine Argumente oder Sorgen der Bürger anhört ist ganz einfach diktatorisch. Das Verhalten der eigens eingeflogenen Störer erinnert stark an die Weimarer Zeiten. Genau deswegen wurde die Hitlerpartei immer radikaler. Gegen so einen hohlen Misthaufen gibts irgendwann nur noch brutale Gewalt. Ich sage nur Versammlungsfreiheit, also das was linke Idioten ständig einfordern.
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--


Dringend......gesucht...
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Lieber gute Musik als Psycho-Drogen auf Rezept scheisz PharmaMafiaFreimauerer Arsoche



Dringend......gesucht...


Die Pharma-Bande ähnlich kriminell wie die offenbar vom Mossad unterstützten Pro-NRW, -Köln, -Frag mich was'ler?
Wundern täte es mich nicht.

Nehmt das:


:D:):):):cool:
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Man sollte einem törrichten nicht Widersprechen.

Aber ersteinmal ist Köln Kalk Kulturverseuchtes, türkisches Harz4 Gebiet. (................BLUBB............................................. .....................LAAAAAAAAAAAAN............... .....)

Du mal lieber chillen:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Teuflische Abkürzungen...
Wer die Augen schließt, wird nie die Wahrheit sehn. Und echt beschämend, wie viele...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Da will der Täter selber seine Tat aufarbeiten und dabei weiter verharmlosen. Nein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben