Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

(Kampf-) Ausrüstung der Polizei

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 12 «  

OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Hab nochmal was dazu gefunden, man findet mehr wenn man auf Englisch sucht. Dem Datum in diesem Forum nach zu urteilen sind die oliven Kampfanzüge anscheinend etwa vor einem Jahr eingeführt worden, kannte die SEKs ansonsten nur in "räuberzivil".

It's interesting to see that the SEK Bayern also adopts the OD gear, just like the GSG9.
And it seems like the clothing in the 2nd pic are just the top layer and underneath they're wearing civil clothes...

http://www.gearsoc.se/viewtopic.php?f=28&t=7055

Der Zoll braucht sich auch nicht zu verstecken:

Anhang anzeigen 2568

Aber interessant wie sich die Bilder BRD und USA inzwischen gleichen:



 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hab nochmal was dazu gefunden, man findet mehr wenn man auf Englisch sucht. Dem Datum in diesem Forum nach zu urteilen sind die oliven Kampfanzüge anscheinend etwa vor einem Jahr eingeführt worden, kannte die SEKs ansonsten nur in "räuberzivil".



http://www.gearsoc.se/viewtopic.php?f=28&t=7055

Der Zoll braucht sich auch nicht zu verstecken:

Anhang anzeigen 2568

Aber interessant wie sich die Bilder BRD und USA inzwischen gleichen:




Bei uns werden aber nicht so viel Menschen von der Polizei abgeknallt wie in den USA.
Mit Schirrmmütze und Ausgehrock wird das nichts gehe die terroristische Bedrohung.
Aber die oliven Anzüge gibt es doch schon ganz lange.
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Wenn es sich bei den Polizisten auf den Fotos um bayerische Landespolizei handelt, würde das die grüne Farbgebung ihrer Uniformen erklären. Erst ab Ende 2016 stellen auch die Bayern auf die blaue Uniform um.

Ich sehe die Ausrüstung der Polizei mit großer Sorge, zumal sie für die innere Sicherheit zuständig ist. Wie schnell ein Bürgerbewegung eine Nazibewegung ist, wurde ja schon aufgezeigt, wie schnell Bürger Terroristen sind werden wir dann sehen.

Auf die zweite Hälfte deines schauderhaften Elaborats will ich erst gar nicht eingehen. Zur Ausrüstung: Ich würde es mit großer Sorge sehen, wenn die Polizei nicht so stark ausgerüstet wäre. Vielleicht hast du die Videos aus Paris nicht gesehen, als die mit Maschinenpistolen und Schrotflinten bewaffneten französischen Polizisten äußerst hilflos wirkten und dem Sturmgewehr-Feuer der Terroristen nichts entgegenzusetzen hatten. Um hier eine richtige Meinung zu haben, müsste man sich mit Waffen auskennen. Wenn der Terrorist auch eine Schutzweste trägt und wie in den meisten Fällen eine AK 47 oder ein ähnliches Sturmgewehr mit sich trägt, bist du als Polizist mit deiner 9mm-Maschinenpistole oder einer Schrotflinte unterlegen, sowohl hinsichtlich der Schadenswirkung als auch der Reichweite. Da ist es doch nicht zu viel verlangt, einigen Polizisten ebenfalls ein Sturmgewehr vom Kaliber 7,62mm x 51 (bspw. G3, FN SCAR) oder 5,56mm x 45 (bspw. G36, Steyr Aug) an die Hand geben zu wollen.

Bei dem was auf uns zukommen könnte, ist diese Ausrüstung denke ich durchaus angemessen, mir macht das keine Angst. Ich wollte aber eher über die technische Komponente reden, diese Polizisten wirken besser ausgerüstet als die Bundeswehr.

Diese Polizisten mögen besser ausgerüstet sein als der durchschnittliche Bundeswehrsoldat, der lediglich über sein standardmäßiges G36 verfügt. So wie bei der Polizei zwischen Streifenpolizisten und Spezialkräften unterschieden wird, wird auch bei der Bundeswehr ein Unterschied in Hinblick auf Ausrüstung und Bewaffnung zwischen den einzelnen Truppengattungen gemacht. Sanitäter, Artillerie oder Pioniere haben alle unterschiedliche Aufgabenfelder abzudecken und werden daher nicht so stark bewaffnet und ausgerüstet wie die Fallschirmjäger oder das KSK. Mal ganz abgesehen von der Ausbildung.

Ich finde die hier gezeigten Fotos der Polizisten aus München ähneln folgenden des KSK schon sehr:

Anhang anzeigen 2569

Anhang anzeigen 2570
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn es sich bei den Polizisten auf den Fotos um bayerische Landespolizei handelt, würde das die grüne Farbgebung ihrer Uniformen erklären. Erst ab Ende 2016 stellen auch die Bayern auf die blaue Uniform um.



Auf die zweite Hälfte deines schauderhaften Elaborats will ich erst gar nicht eingehen. Zur Ausrüstung: Ich würde es mit großer Sorge sehen, wenn die Polizei nicht so stark ausgerüstet wäre. Vielleicht hast du die Videos aus Paris nicht gesehen, als die mit Maschinenpistolen und Schrotflinten bewaffneten französischen Polizisten äußerst hilflos wirkten und dem Sturmgewehr-Feuer der Terroristen nichts entgegenzusetzen hatten. Um hier eine richtige Meinung zu haben, müsste man sich mit Waffen auskennen. Wenn der Terrorist auch eine Schutzweste trägt und wie in den meisten Fällen eine AK 47 oder ein ähnliches Sturmgewehr mit sich trägt, bist du als Polizist mit deiner 9mm-Maschinenpistole oder einer Schrotflinte unterlegen, sowohl hinsichtlich der Schadenswirkung als auch der Reichweite. Da ist es doch nicht zu viel verlangt, einigen Polizisten ebenfalls ein Sturmgewehr vom Kaliber 7,62mm x 51 (bspw. G3, FN SCAR) oder 5,56mm x 45 (bspw. G36, Steyr Aug) an die Hand geben zu wollen.



Diese Polizisten mögen besser ausgerüstet sein als der durchschnittliche Bundeswehrsoldat, der lediglich über sein standardmäßiges G36 verfügt. So wie bei der Polizei zwischen Streifenpolizisten und Spezialkräften unterschieden wird, wird auch bei der Bundeswehr ein Unterschied in Hinblick auf Ausrüstung und Bewaffnung zwischen den einzelnen Truppengattungen gemacht. Sanitäter, Artillerie oder Pioniere haben alle unterschiedliche Aufgabenfelder abzudecken und werden daher nicht so stark bewaffnet und ausgerüstet wie die Fallschirmjäger oder das KSK. Mal ganz abgesehen von der Ausbildung.

Ich finde die hier gezeigten Fotos der Polizisten aus München ähneln folgenden des KSK schon sehr:

Anhang anzeigen 2569

Anhang anzeigen 2570

Die Kreisparkasse trägt"blaues Kostüm" ?
Musste es unbedingt ein Photo mit der Uschi sein?

Die Ausführungen sind aber treffend dafür ein Top :)
 
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Bei uns werden aber nicht so viel Menschen von der Polizei abgeknallt wie in den USA.
Mit Schirrmmütze und Ausgehrock wird das nichts gehe die terroristische Bedrohung.
Aber die oliven Anzüge gibt es doch schon ganz lange.

Die oliven Kampfanzüge hatte ich bislang noch nie gesehen, was letztlich auch der Grund war den Thread zu erstellen, dass die SEK bisweilen durchaus schwer bewaffnet sind war ja nichts neues, dieses uniformierte, militärische Auftreten (für mich) allerdings schon, vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass die hiesige Presse immer wieder die angebliche Militarisierung der US-Polizei kritisiert obwohl es anscheinend ähnliche Entwicklungen hierzulande gibt, ohne dass die Presse dies berichten würde.

Wenn es sich bei den Polizisten auf den Fotos um bayerische Landespolizei handelt, würde das die grüne Farbgebung ihrer Uniformen erklären. Erst ab Ende 2016 stellen auch die Bayern auf die blaue Uniform um.

Ich denke da verwechselst du etwas, die oliven Kampfanzüge dürften mit den normalen Uniformen der gewöhnlichen Polizei wenig zu tun haben. Ansonsten, damit keine Mißverständnisse entstehen, ich halte diese Bewaffnung der Polizei in der jetzigen Gefährdungslage für notwendig und richtig, bin nur selbst etwas überrascht über das martialische Auftreten der Polizei. Erinnert auch ein wenig an das Jagdkommando der Österreicher (gerade der Polizist mit dem AUG), das Bundesheer hatte ja auch auf uni-olive Kleidung statts einem Tarnmuster umgestellt:


Deutsche Polizei:



Jagdkommando Österreich:

 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Es wird ja hin und wieder die angebliche Militarisierung der US-Polizei beklagt, aber wenn ich mir aktuelle Bilder der deutschen Polizei ansehe, scheinen sie dem in nichts nachzustehen, olive Kampfanzüge, Kampfhelme, Sturmgewehre.

Anhang anzeigen 2565

Weiß jemand was das für Helme sind bzw. welches Tarnmuster; und was sind das überhaupt für Polizeieinheiten? Ich meine ich habe auf einem Bild einen Polizisten mit einem Steyr AUG gesehen, kennt jemand eine Seite wo die Ausrüstung der Polizei im Detail aufgeführt wird? Denkt ihr man wird sich an diesen Anblick gewöhnen müssen?

Es scheint als würde gerüstet um die Regierung vor inneren Unruhen zu schützen , das Sicherheitsbedürfnis des Bürger tritt immer mehr in den Hintergrund.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es scheint als würde gerüstet um die Regierung vor inneren Unruhen zu schützen , das Sicherheitsbedürfnis des Bürger tritt immer mehr in den Hintergrund.

Wie sollte den die Polizei ausgerüstet und ausgerichtet sein um dem Sicherheitsbedürfnis der Bürger zu genügen?
Von welchen inneren Unruhen sollte sich die Regierung den schützen?
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es scheint als würde gerüstet um die Regierung vor inneren Unruhen zu schützen , das Sicherheitsbedürfnis des Bürger tritt immer mehr in den Hintergrund.

Du als Rechter hast ein Sicherheitsbedürfnis und willst von der Polizei beschützt werden ?
Wie niedlich.Soll die Polizei in Spezialanzügen euch jetzt begleiten wenn ihr Flüchtlingsheime anzündet

MfG Geraldo
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Du als Rechter hast ein Sicherheitsbedürfnis und willst von der Polizei beschützt werden ?
Wie niedlich.Soll die Polizei in Spezialanzügen euch jetzt begleiten wenn ihr Flüchtlingsheime anzündet

MfG Geraldo

Ob [MENTION=1706]Ophiuchus[/MENTION] ein Rechter ist???? Frag ihn erst mal, ob das stimmt...

Sollten wir ukrainische Verhältnisse hier in DE bekommen, müssen die schon aufrüsten - und Angst und Schrecken verbreiten können.

Hat man bei Maidan gesehen und in Odessa beim Gewerkschaftshausbrand mit knapp 50 Toten - da hat die Polizei die Rechten geschützt, nicht die Opfer.
Soviel zu Politik und Polizei, da war RECHTS angesagt, keine Arbeiter- und Linkenbewegung. Das klappt auch in DE

Es war schon immer so:

auf wessen Seite ich bin, dessen Schutz erhalte ich!
Auf der Seite des Stärkeren habe ich auch den "stärkeren" Schutz
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ob [MENTION=1706]Ophiuchus[/MENTION] ein Rechter ist???? Frag ihn erst mal, ob das stimmt...

Sollten wir ukrainische Verhältnisse hier in DE bekommen, müssen die schon aufrüsten - und Angst und Schrecken verbreiten können.

Hat man bei Maidan gesehen und in Odessa beim Gewerkschaftshausbrand mit knapp 50 Toten - da hat die Polizei die Rechten geschützt, nicht die Opfer.
Soviel zu Politik und Polizei, da war RECHTS angesagt, keine Arbeiter- und Linkenbewegung. Das klappt auch in DE

Es war schon immer so:

auf wessen Seite ich bin, dessen Schutz erhalte ich!
Auf der Seite des Stärkeren habe ich auch den "stärkeren" Schutz


Ukraine ist hier aber nicht das Thema sondern die Ausstattung unserer Polizei

MfG Geraldo
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Ukraine ist hier aber nicht das Thema sondern die Ausstattung unserer Polizei

MfG Geraldo

Du belehrst andere darüber, was hier Thema ist und was nicht, aber selbst sowas zum Besten geben:

Du als Rechter hast ein Sicherheitsbedürfnis und willst von der Polizei beschützt werden ?
Wie niedlich.Soll die Polizei in Spezialanzügen euch jetzt begleiten wenn ihr Flüchtlingsheime anzündet

MfG Geraldo

:nono:

Zurück zum Thema:

Die oliven Kampfanzüge hatte ich bislang noch nie gesehen, was letztlich auch der Grund war den Thread zu erstellen, dass die SEK bisweilen durchaus schwer bewaffnet sind war ja nichts neues, dieses uniformierte, militärische Auftreten (für mich) allerdings schon, vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass die hiesige Presse immer wieder die angebliche Militarisierung der US-Polizei kritisiert obwohl es anscheinend ähnliche Entwicklungen hierzulande gibt, ohne dass die Presse dies berichten würde.

Ich denke da verwechselst du etwas, die oliven Kampfanzüge dürften mit den normalen Uniformen der gewöhnlichen Polizei wenig zu tun haben. Ansonsten, damit keine Mißverständnisse entstehen, ich halte diese Bewaffnung der Polizei in der jetzigen Gefährdungslage für notwendig und richtig, bin nur selbst etwas überrascht über das martialische Auftreten der Polizei. Erinnert auch ein wenig an das Jagdkommando der Österreicher (gerade der Polizist mit dem AUG), das Bundesheer hatte ja auch auf uni-olive Kleidung statts einem Tarnmuster umgestellt:

Ich vertraue allgemein den deutschen Polizisten mehr als den US-amerikanischen Kollegen und halte sie in ihrer Fähigkeit überlegen und in ihrer Willkür harmloser. Deshalb sehe ich eine schwerere Bewaffnung deutscher Polizisten nicht negativ. Was man bei der Beurteilung der Polizisten der USA jedoch auch berücksichtigen sollte, ist deren tägliches Geschäft. Ich denke, mit denen will kein Deutscher tauschen. Die haben in ihrem Land wöchentlich den 1. Mai. Nur mit dem Unterschied, dass dort die Randalierer von Natur aus schwarz sind und nicht nur deren Kleidung so wie hier.

Das mit der olivgrünen Uniform war lediglich eine Vermutung. Ich weiß es nicht genau. Die Präsenz von Polizisten, die derart ausgerüstet sind, erwecken bei mir jedenfalls einen nachhaltigeren Eindruck der Sicherheit, als wenn da ein gut beleibter Mittfünfziger mit 'ner MP5 in der Gegend herumwatschelt, und von dem ich wüsste, dass er den 100m-Sprint nicht in unter 20 Sekunden schafft.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Es wird ja hin und wieder die angebliche Militarisierung der US-Polizei beklagt, aber wenn ich mir aktuelle Bilder der deutschen Polizei ansehe, scheinen sie dem in nichts nachzustehen, olive Kampfanzüge, Kampfhelme, Sturmgewehre.

Anhang anzeigen 2565

Weiß jemand was das für Helme sind bzw. welches Tarnmuster; und was sind das überhaupt für Polizeieinheiten? Ich meine ich habe auf einem Bild einen Polizisten mit einem Steyr AUG gesehen, kennt jemand eine Seite wo die Ausrüstung der Polizei im Detail aufgeführt wird? Denkt ihr man wird sich an diesen Anblick gewöhnen müssen?

Psssssst! Das muss aber jetzt ganz unter uns bleiben. Unsere Regierung hat zurzeit ein Geheimprojekt namens TFEM16 am laufen. Top secret! Es handelt sich um die Zusammenstellung einer Polizeiarmee, bestehend aus künstlicher Intelligenz. Roboter, die auf Bionic basieren. Die ersten Prototypen sind bereits seit zwei Jahren im Einsatz. Einsätze dienen überwiegend der Konfliktbefriedung bei Massenveranstaltungen, Demonstrationen und Objektsicherungen sowie Anti-Terroreinsätzen und Scharfschützen. Die Serienfertigung steht unmittelbar bevor. In einem unterirdischen Bunker in der Nähe von Amarschderwelt laufen die Fertigungsbänder bereits auf Hochtouren. Bis zu 1.500 Einheiten pro Tag! Jeder von ihnen denkt, sieht, hört, handelt und reagiert schneller, präziser und effektiver als jeder herkömmliche SEK-Cop. Der erste Großeinsatz könnte bereits am 1.Mai 2016 in Berlin-Kreuzberg, Hamburg Schanzenviertel oder Hannover erfolgen. Wenn es Hart auf Hart kommt, nehmen die Robocops keine Gefangenen. Also schlechte Nachrichten für den schwarzen Block, Nazi-Schläger, Antifas und Houligans. Der Staat hat soeben seine Handlungkompetenzen erheblich erweitert. Das Imperium schlägt zurück!:D:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ukraine ist hier aber nicht das Thema sondern die Ausstattung unserer Polizei

MfG Geraldo

Das Thema ist doch, was hat die Polizei zu tun?
Oberster Dienstherr ist ein Politiker der Regierungspartei, der Innenminister. In Kriesenfälle wahrscheinlich Muddi oder wie der Kamzler auch immer heißt.

Apropos Amerika - wieviele Weiße werden erschossen? - wieviele Schwarze? - da könnte man auch an rechte Gesinnung denken - oder doch nicht?????

Die Ausstattung ist nur Werkzeug, es kommt immer darauf an, wer es wie nutzt
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Psssssst! Das muss aber jetzt ganz unter uns bleiben. Unsere Regierung hat zurzeit ein Geheimprojekt namens TFEM16 am laufen. Top secret! Es handelt sich um die Zusammenstellung einer Polizeiarmee, bestehend aus künstlicher Intelligenz. Roboter, die auf Bionic basieren. Die ersten Prototypen sind bereits seit zwei Jahren im Einsatz. Einsätze dienen überwiegend der Konfliktbefriedung bei Massenveranstaltungen, Demonstrationen und Objektsicherungen sowie Anti-Terroreinsätzen und Scharfschützen. Die Serienfertigung steht unmittelbar bevor. In einem unterirdischen Bunker in der Nähe von Amarschderwelt laufen die Fertigungsbänder bereits auf Hochtouren. Bis zu 1.500 Einheiten pro Tag! Jeder von ihnen denkt, sieht, hört, handelt und reagiert schneller, präziser und effektiver als jeder herkömmliche SEK-Cop. Der erste Großeinsatz könnte bereits am 1.Mai 2016 in Berlin-Kreuzberg, Hamburg Schanzenviertel oder Hannover erfolgen. Wenn es Hart auf Hart kommt, nehmen die Robocops keine Gefangenen. Also schlechte Nachrichten für den schwarzen Block, Nazi-Schläger, Antifas und Houligans. Der Staat hat soeben seine Handlungkompetenzen erheblich erweitert.:D:D:D:D:D

:D

Aber mal im ernst. Die Russen sind da schon weiter. Die setzen ihre Robocobs doch schon im Internet ein. Nur das mit der KI funktioniert nicht so ganz.


Der Polizist im grünen Strampelanzug und mit umgehängter Maschinenpistole ist für mich ein durchaus bekanntes Bild. Ich finde jetzt nichts verwerfliches wenn neben SEK oder MEK auch im Bedarfsfall an weitere Polizeikräfte Langwaffen ausgegeben werden. Schutzwesten wenn auch nicht solch militärischen wie auf den Fotos trägt ja mittlerweile jeder Streifenpolizist.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Von welchen inneren Unruhen sollte sich die Regierung den schützen?

Vor den inneren Unruhen die kommen werden , wenn das Geld welches zum Verhätscheln von Muttis Gästen gebraucht wird zu massiven
Abstrichen bei den sozial Schwachen Deutschen führt.
Nehmen wir nur Stuttgard 21 zur Niederschlagung von Demonstrationen die die Macht der Regierung bedrohen wird massiv Gewalt eingesetzt , wenn sich 300 Asylanten in einem Heim prügeln und hohe Sachschäden verursachen fährt ein Streifenwagen vor wird gesagt so geht das nicht und alles ist paletti !


Ob [MENTION=1706]Ophiuchus[/MENTION] ein Rechter ist???? Frag ihn erst mal, ob das stimmt...

@ Problemmanager ,

danke für die Frage , andere spielen ja nur mit ihren Schubladen.

Wenn Seehofer ein Rechter ist bin ich auch einer ....

Wenn man trotz aller Willkommenskultur sich den Sinn für die realen Möglichkeiten Deutschlands bewahrt hat , ein Rechter ist bin ich rechts ...

Wenn man rechts ist wenn man die Regierungspolitik nicht kritiklos gut findet , dann bin ich rechts.

Die Ausstattung ist nur Werkzeug, es kommt immer darauf an, wer es wie nutzt

Die Wahl des Werkzeuges läßt schon gewisse Rückschlüsse darauf zu was man damit erreichen will.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Vor den inneren Unruhen die kommen werden , wenn das Geld welches zum Verhätscheln von Muttis Gästen gebraucht wird zu massiven
Abstrichen bei den sozial Schwachen Deutschen führt.
Nehmen wir nur Stuttgard 21 zur Niederschlagung von Demonstrationen die die Macht der Regierung bedrohen wird massiv Gewalt eingesetzt , wenn sich 300 Asylanten in einem Heim prügeln und hohe Sachschäden verursachen fährt ein Streifenwagen vor wird gesagt so geht das nicht und alles ist paletti !




@ Problemmanager ,

danke für die Frage , andere spielen ja nur mit ihren Schubladen.

Wenn Seehofer ein Rechter ist bin ich auch einer ....

Wenn man trotz aller Willkommenskultur sich den Sinn für die realen Möglichkeiten Deutschlands bewahrt hat , ein Rechter ist bin ich rechts ...

Wenn man rechts ist wenn man die Regierungspolitik nicht kritiklos gut findet , dann bin ich rechts.



Die Wahl des Werkzeuges läßt schon gewisse Rückschlüsse darauf zu was man damit erreichen will.

Das Problem hier im Forum ist ja nicht, wer ist rechts oder links, sondern wer sich nicht unseren EUSA-Diktaten anschließen will.

Willst Du nicht meiner Meinung sein, hau ich dir die NaziKeule rein!
Auch wenn Du ein Linker bist!
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Die Misere bettelt um Anschläge... :cool:

Anhand dieser und anderer faschistoider Bulletten und Bulleros sieht man einmal mehr, wie sich der Vasallenstaat der reichen Minderheit und der re-gier-enden Privatwirtschaft in Form derer Politmarionetten auf die zu erwartenden und zunehmenden Unruhen der Bevölkerung gegen deren Unterdrücker vorbereiten. Und so wird man auch seitens dieses hochnotpeinlichen Einpeitschers Thomas die Misere und ähnlicher Schreihälse nicht müde, bei jeder Gelegenheit von Neuem auf die ach so allgegenwärtige "Terrorgefahr" hinzuweisen. Dabei regieren die übelsten Terroristen doch gerade - jene, die ein ganzes Volk für die endlosen Wirtschaftsinteressen entmündigen, versklaven und mit Terror wie Existenzbedrohung oder Knast unter Druck setzen und schikanieren.
Silvester war doch nun DIE Chance, relativ ungestört einen Anschlag zu verüben, und WIEDER ist nichts passiert. Mann, was muß Die Misere enttäuscht gewesen sein und vor Wut in einen Böller gebissen haben. :cool: Ich glaub, wenn nicht bald was passiert, dann hilft er selber nach. Jedenfalls werden er und andere Systempolitiker ja auch weiterhin nicht müde zu beteuern, es könne jeden Moment soweit sein. "Keine Sorge, der Anschlag kommt bestimmt; geduldet euch nur noch ein wenig!" 8-D Versteht sich von selbst, daß sie unter dem Deckmantel des Terrorschreckgespenstes den Überwachungs- und Repressionsstaat weiter ausbauen und dafür auch noch Akzeptanz oder gar Lob ergaunern wollen. Aber diese Maßnahmen finden nicht zum Schutze der Bevölkerung statt, sondern zu dessen Unterdrückung. Wenn man mal die reiche Minderheit nicht zum Volk dazuzählt, und da zählt sie auch nicht zu. Die Unterdrückten sollen "hurra" schreien, wenn die "Sicherheit" weiter gegen sie erhöht wird - die Sicherheit der einzigen ein Prozent Nutznießer dieser verkappten Diktatur. :p Doch werden diese selbstgerechten, ursachenignoranten Wirtschaftsfaschisten da oben wohl zu spät begreifen, daß sie mit dieser Unterdrückungspolitik am Ende nur einen umso lauteren Knall verursachen. 8-/

Terroristen regieren! :p

PS: Oh, aber der IS, der im Irak munter mit US-Technik rumgondelt, hat ja bestens veranschaulicht, wie schnell Technik den Besitzer wechseln kann. Insofern könnte man diese uniformierten wandelnden Waffenständer der Bullizei ja auch als zuvorkommenden Volkswiderstandsversorgungsservice betrachten... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.472
Punkte Reaktionen
1.551
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Das ganze sieht nach der Bundespolizei aus. Aufgrund der Terroranschläge in Paris soll die Bundespolizei eine neue "Spezialeinheit" BFE+ bekommen, welche Bundesweit bei besonderer Gefahrenlage eingesetzt werden soll. Dabei orientiert sich die BFE+ an den BFE's (Beweis und Festnahme Einheit) der Bereitschaftspolizei der Länder. Die SEK ist hingegen wieder eine andere Truppe. Die könnt ihr mit dem SWAT vergleichen.

Da die Polizei Ländersache ist, ist auch die Ausrüstung von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. Zudem ist die Ausrüstung voll legitim und dient zum Schutz der Beamten. Oder wäre es einigen lieber, dass die Beamten so schnell wie möglich im Tumult umkommen? Ich bin jedenfalls der Meinung, dass ein Arbeitgeber für den Schutz seines Arbeitnehmers zuständig ist.
 
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Das ganze sieht nach der Bundespolizei aus. Aufgrund der Terroranschläge in Paris soll die Bundespolizei eine neue "Spezialeinheit" BFE+ bekommen, welche Bundesweit bei besonderer Gefahrenlage eingesetzt werden soll. Dabei orientiert sich die BFE+ an den BFE's (Beweis und Festnahme Einheit) der Bereitschaftspolizei der Länder. Die SEK ist hingegen wieder eine andere Truppe. Die könnt ihr mit dem SWAT vergleichen.

Da die Polizei Ländersache ist, ist auch die Ausrüstung von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. Zudem ist die Ausrüstung voll legitim und dient zum Schutz der Beamten. Oder wäre es einigen lieber, dass die Beamten so schnell wie möglich im Tumult umkommen? Ich bin jedenfalls der Meinung, dass ein Arbeitgeber für den Schutz seines Arbeitnehmers zuständig ist.

Hatte in einem anderen Forum auch vom BFE+ gelesen, Nach diesem Artikel (Bildunterschrift) war es wohl das GSG 9 mit den oliven Kampfanzügen. Nach meinen Kenntnisstand verwendet aber nur das SEK Südbayern österreichische AUG Sturmgewehre, wie sie einer der Polizisten trug.

http://www.tagesspiegel.de/politik/...bfe-soll-die-gsg9-unterstuetzen/12731696.html

Auch zum Thema:

http://www.zeit.de/politik/deutschl...ror-einheit-thomas-de-maiziere-spezialeinheit
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Rent a "Terrorverdächtigen" :cool:

Anhand dieser und anderer faschistoider Bulletten und Bulleros sieht man einmal mehr, wie sich der Vasallenstaat der reichen Minderheit und der re-gier-enden Privatwirtschaft in Form derer Politmarionetten auf die zu erwartenden und zunehmenden Unruhen der Bevölkerung gegen deren Unterdrücker vorbereiten. Und so wird man auch seitens dieses hochnotpeinlichen Einpeitschers Thomas die Misere und ähnlicher Schreihälse nicht müde, bei jeder Gelegenheit von Neuem auf die ach so allgegenwärtige "Terrorgefahr" hinzuweisen. Dabei regieren die übelsten Terroristen doch gerade - jene, die ein ganzes Volk für die endlosen Wirtschaftsinteressen entmündigen, versklaven und mit Terror wie Existenzbedrohung oder Knast unter Druck setzen und schikanieren.
Silvester war doch nun DIE Chance, relativ ungestört einen Anschlag zu verüben, und WIEDER ist nichts passiert. Mann, was muß Die Misere enttäuscht gewesen sein und vor Wut in einen Böller gebissen haben. :cool: Ich glaub, wenn nicht bald was passiert, dann hilft er selber nach. Jedenfalls werden er und andere Systempolitiker ja auch weiterhin nicht müde zu beteuern, es könne jeden Moment soweit sein. "Keine Sorge, der Anschlag kommt bestimmt; geduldet euch nur noch ein wenig!" 8-D Versteht sich von selbst, daß sie unter dem Deckmantel des Terrorschreckgespenstes den Überwachungs- und Repressionsstaat weiter ausbauen und dafür auch noch Akzeptanz oder gar Lob ergaunern wollen. ...

Oh, ich vergaß noch, die ständigen "Terrorverdächtigen" zu erwähnen, die man plötzlich auch hierzulande aus dem Hut zaubert, um die Volksparanoia zu befeuern und Ermittlungserfolge bzw. -bemühungen vorzugaukeln (wie in Belgien und Frankreich). Ich meine, so ein "Terrorverdächtiger" ist ja schnell gefunden; man greift einfach einen x-beliebigen Bürger auf und nennt ihn "Terrorverdächtiger". :cool: Ob das nur im Ansatz auch die Wahrheit tangiert, ist ja was anderes. Vielleicht vergibt Minister Die Misere ja bald Minijobs als "Terrorverdächtiger". ;-D

Da die Polizei Ländersache ist, ist auch die Ausrüstung von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. Zudem ist die Ausrüstung voll legitim und dient zum Schutz der Beamten. Oder wäre es einigen lieber, dass die Beamten so schnell wie möglich im Tumult umkommen? Ich bin jedenfalls der Meinung, dass ein Arbeitgeber für den Schutz seines Arbeitnehmers zuständig ist.

Ach, die müssen sich ihre kugelsicheren Westen in der Regel doch selbst kaufen. :cool: Nun, und ob man es gern sieht, wenn volksunterdrückende, faschistoide Securities der reichen Minderheit und privatwirtschaftlicher Interessen, die all die Armut wahren, möglichst gut aufgestellt sind, das hängt wohl vom persönlichen Betrachtungswinkel ab, wie schon Obivan Kenobi sinngemäß feststellte. Ich meine, dann könnte man ja auch gleich sagen bzw. hätte sagen können, man sei froh, wenn die Waffen-SS möglichst gut aufgestellt ist; war auch eine offizielle staatliche Abteilung... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
die größte Enttäuschung in der Plandemie war und ist jedoch der ehemalige Infokrieger...
A
Das wahnsinnige Amerika!
Sicherlich hast du auf der Brücke des Containerschiffes gestanden, um den genauen...
Die Umwelt-Lügner
Oben