Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kanzlerin LallaLena Bärböckkin mit RotRotGrün, oder ein SchwarzGrüner Laschet...

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich hab euch doch versprochen, da das Baerböckchen so gerne mit ZERTIFIZIERTER Kohle grillt,
dass ich die Bilder aus dem Großmarkt nachreiche :LOL:.

Ich finde dieses Bild, oder die Bilder geben 1 zu 1 das wieder, was es bedeutet GRÜN zu sein, und was dann auf die Leute zukommt!
Man wird mit Marionetten in inszenierten Rollen dazu GEZWUNGEN für ein und das Gleiche am Ende mehr zu zahlen, damit die Kohle wieder irgendwo landet, aber nicht dort wo man vorgegeben hatte, wo sie eigentlich für gedacht war!

Und letztendlich sind es DIE GLEICHEN Produkte nur anders ettiketiert!



Ich finds ja schon ein starkes Stück, dass die Firma da nicht drauf geachtet hat und einen Neger für Kohle werben lässt,
ich denke der Herr Müller, wie er mit Nachnamen heisst, war auch froh das er den Werbevertrag erhalten hat,

aber,

die gesamte Situation betrachtend, frage ich mich schon irgendwie kopfkratzend, warum hier noch kein Antifa-Fackelzug gestartet wurde, die die Händler Räumlichkeiten zerlegen?!

Also, ich meine ja nur?!


Entweder ist die Antifa müde geworden und kämpft gerade an der Schwulen und Lesben-Front,
oder es fehlt an Motivation?!

Kann ich mir nicht erklären?!


Auf jeden Fall wird Alma genau solche Kohle gemeint haben 🤭.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich hab euch doch versprochen, da das Baerböckchen so gerne mit ZERTIFIZIERTER Kohle grillt,
dass ich die Bilder aus dem Großmarkt nachreiche :LOL:.

Ich finde dieses Bild, oder die Bilder geben 1 zu 1 das wieder, was es bedeutet GRÜN zu sein, und was dann auf die Leute zukommt!
Man wird mit Marionetten in inszenierten Rollen dazu GEZWUNGEN für ein und das Gleiche am Ende mehr zu zahlen, damit die Kohle wieder irgendwo landet, aber nicht dort wo man vorgegeben hatte, wo sie eigentlich für gedacht war!

Und letztendlich sind es DIE GLEICHEN Produkte nur anders Ettiketiert!



Ich finds ja schon ein starkes Stück, dass die Firma da nicht drauf geachtet hat und einen Neger für Kohle werben lässt,
ich denke der Herr Müller, wie er mit Nachnamen heisst, war auch froh das er den Werbevertrag erhalten hat,

aber,

die gesamte Situation betrachtend, frage ich mich schon irgendwie kopfkratzend, warum hier noch kein Antifa-Fackelzug gestartet wurde, die die Händler Räumlichkeiten zerlegen?!

Also, ich meine ja nur?!


Entweder ist die Antifa müde geworden und kämpft gerade an der Schwulen und Lesben-Front,
oder es fehlt an Motivation?!

Kann ich mir nicht erklären?!


Auf jeden Fall wird Alma genau solche Kohle gemeint haben 🤭.
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


BärBöckkin!
;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820

Baerbocks erster, vergessener Skandal​

"Moralisches, politisches und führungstechnisches Armutszeugnis"​




Ein Gastbeitrag von Vera Lengsfeld
Momentan befindet sich die Kampagne Baerbock in einer selbstverschuldeten Negativspirale. Die Grünen reagieren darauf zunehmend dünnhäutig, wittern überall Kampagnen und böse Absichten. Dabei scheinen die Grünen und das Team Baerbock komplett zu vergessen, dass in einer Demokratie der Wahlkampf immer auch dazu da ist, den Charakter und die Führungsqualitäten der jeweiligen Aspiranten einem verschärften Stresstest zu unterziehen.
Und da reicht es nicht, dass es Abschlüsse in einem Lebenslauf gibt oder dass ein Buch nicht gerichtlich angegriffen wird, sondern der Lebenslauf und die Buchvisionen müssen überzeugen. Deshalb ist ja auch der Ablenkungsversuch („aufgebauschte Kleinigkeiten“) aus der Grünenzentrale beziehungsweise dem Baerbock-Umfeld so hilflos und so kontraproduktiv. Denn die Wähler spüren instinktiv, dass auch vermeintliche Kleinigkeiten in Hinblick auf besagten Stresstest sehr wichtig sind.
Noch wichtiger sind aber solche Dinge, wie sie zum Beispiel die Welt im Bericht von Judith Henke und Uwe Müller noch mal dankenswerterweise in Erinnerung gerufen haben.
Der Vorgang spielt sich 2011 bis 2013 im von Annalena Baerbock (mit-)geführten Grünen Landesverband Brandenburg ab. Der Zeitraum ist der Vorlauf des 2013er Bundestagseinzugs von Annalena Baerbock und wirft ein ganz spezielles Licht auf ihre Führungsfähigkeiten und den Stil ihres Krisenmanagements.

Suche mit Haftbefehl​

Aber Schritt für Schritt:
Die Niedersächsin Baerbock beginnt ihre aktive grüne Politikkarriere als Kandidatin im Bundestagswahlkampf 2009 in Brandenburg, auf Listenplatz 3 der Landesliste, dem traditionell zweiten Frauenplatz bei den Grünen. Aber die Brandenburger Grünen sind nicht nur ein mitgliedermäßig kleiner Landesverband (nicht mal 800 damals), sondern sie stellen auch für die Grünen nur einen MdB – eine Position, die jahrelang Cornelia Behm innehatte, ohne bundesweit groß aufzufallen.
Annalena Baerbock hat aus dem Bundestagswahlkampf eine zentrale Lektion gelernt: Das Mandat geht nur über den Spitzenplatz: Vier Wochen nach dem Nichteinzug 2009 wird sie eine von zwei Landesvorsitzenden der Grünen in Brandenburg und bei der Bundestagswahl 2013 hat sie dann folgerichtig den ersten Frauenplatz und damit die Spitzenkandidatur und zieht 2013 so in den Deutschen Bundestag ein.

....


Baerbocks erster, vergessener Skandal | https://reitschuster.de/post/baerbocks-erster-vergessener-skandal/
Gerade die Vera L. ins Feld zu führen die gefühlt schon 2x in jeder Altpartei Mitglied war ....
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.343
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Ich glaube nur an das was möglich ist.
Hoffen wir auf bessere Zeiten , ..hoffen wir auf das Mögliche ; Genosse !
Der Himmel gehört Paul und Paula ..😘
Der Mensch und sein Hang zu schaden , ..können wir ändern ...Plakat von Klaus Steack , ..mischt sich schon seit mehr als 50 Jahren ein ...547a039415e247955a696c757c9639b1.jpg
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Promotion nach drei Jahren abgebrochenBaerbock lässt Stipendium überprüfen - ihr droht Rückzahlung von 40.000 Euro plus Zinsen

FOCUS Online/Wochit Baerbock lässt Stipendium überprüfen - ihr droht Rückzahlung von 40.000 Euro plus Zinsen



Samstag, 10.07.2021, 17:51

Nach Zweifel an der Rechtmäßigkeit des Stipendiums zur Promotion lässt Annalena Baerbock die Zahlungen nun prüfen. Dabei geht es um eine Summe von 40.000 Euro plus Zinsen, die die Kanzlerkandidatin der Grünen im schlimmsten Fall an die Heinrich-Böll-Stiftung zurückzahlen muss.


Annalena Baerbock strengt nach Zweifeln an der Rechtmäßigkeit des Stipendiums eine Überprüfung der Zahlungen an, die sie von der Heinrich-Böll-Stiftung bekam, um ihr Promotionsstudium zu finanzieren. Dabei geht es um eine Summe von 40.000 Euro. Im schlimmsten Fall droht Baerbock die Rückzahlung der gesamten Förderung plus Zinsen.
Eine Sprecherin der Grünen bestätigt den Vorgang gegenüber "Bild". "Angesichts der Medienanfragen zum parteipolitischen Engagement und dem Promotionsstipendium hat Frau Baerbock die Heinrich-Böll-Stiftung gebeten, den nunmehr knapp zehn Jahre zurückliegenden Sachverhalt noch einmal zu betrachten", erklärt sie.

Baerbock erhielt von 2009 bis 2012 monatlich 1050 Euro​

Von 2009 bis 2012 hatte die Kanzlerkandidatin der Grünen monatlich 1050 Euro im Rahmen des "Lebenserhaltungsstipendiums für Promovierende" von der Heinrich-Böll-Stiftung bekommen. Nach drei Jahren und drei Monaten hatte Baerbock aber den Versuch der Promotion abgebrochen.

Baerbock lässt Stipendium überprüfen - ihr droht Rückzahlung von 40.000 Euro plus Zinsen | https://www.focus.de/politik/deutschland/promotion-nach-drei-jahren-abgebrochen-baerbock-laesst-stipendium-ueberpruefen-ihr-droht-rueckzahlung-von-40-000-euro-plus-zinsen_id_13484010.html
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Promotion nach drei Jahren abgebrochenBaerbock lässt Stipendium überprüfen - ihr droht Rückzahlung von 40.000 Euro plus Zinsen

FOCUS Online/Wochit Baerbock lässt Stipendium überprüfen - ihr droht Rückzahlung von 40.000 Euro plus Zinsen



Samstag, 10.07.2021, 17:51

Nach Zweifel an der Rechtmäßigkeit des Stipendiums zur Promotion lässt Annalena Baerbock die Zahlungen nun prüfen. Dabei geht es um eine Summe von 40.000 Euro plus Zinsen, die die Kanzlerkandidatin der Grünen im schlimmsten Fall an die Heinrich-Böll-Stiftung zurückzahlen muss.


Annalena Baerbock strengt nach Zweifeln an der Rechtmäßigkeit des Stipendiums eine Überprüfung der Zahlungen an, die sie von der Heinrich-Böll-Stiftung bekam, um ihr Promotionsstudium zu finanzieren. Dabei geht es um eine Summe von 40.000 Euro. Im schlimmsten Fall droht Baerbock die Rückzahlung der gesamten Förderung plus Zinsen.
Eine Sprecherin der Grünen bestätigt den Vorgang gegenüber "Bild". "Angesichts der Medienanfragen zum parteipolitischen Engagement und dem Promotionsstipendium hat Frau Baerbock die Heinrich-Böll-Stiftung gebeten, den nunmehr knapp zehn Jahre zurückliegenden Sachverhalt noch einmal zu betrachten", erklärt sie.

Baerbock erhielt von 2009 bis 2012 monatlich 1050 Euro​

Von 2009 bis 2012 hatte die Kanzlerkandidatin der Grünen monatlich 1050 Euro im Rahmen des "Lebenserhaltungsstipendiums für Promovierende" von der Heinrich-Böll-Stiftung bekommen. Nach drei Jahren und drei Monaten hatte Baerbock aber den Versuch der Promotion abgebrochen.

Baerbock lässt Stipendium überprüfen - ihr droht Rückzahlung von 40.000 Euro plus Zinsen | https://www.focus.de/politik/deutschland/promotion-nach-drei-jahren-abgebrochen-baerbock-laesst-stipendium-ueberpruefen-ihr-droht-rueckzahlung-von-40-000-euro-plus-zinsen_id_13484010.html
Nuja ist dann auch kein Problem , wenn eine Rückforderung kommt !
Dann legt die Annalena fest das die Baerbock 25000 Weihnachtsgeld und nochmal 25000 Coronabonuszahlung bekommt ,
und wieder ist alles im Grünen Bereich !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Hoffen wir auf bessere Zeiten , ..hoffen wir auf das Mögliche ; Genosse !
Der Himmel gehört Paul und Paula ..😘
Der Mensch und sein Hang zu schaden , ..können wir ändern ...Plakat von Klaus Steack , ..mischt sich schon seit mehr als 50 Jahren ein ...Anhang anzeigen 1359
Sag ich doch, die Hoffnung stirbt zuletzt.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.343
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Hoffen wir auf bessere Zeiten , ..hoffen wir auf das Mögliche ; Genosse !
Der Himmel gehört Paul und Paula ..😘
Der Mensch und sein Hang zu schaden , ..können wir ändern ...Plakat von Klaus Staeck , ..mischt sich schon seit mehr als 50 Jahren ein ...
Entschuldigung, Rechtschreibung korrigiert ..für Herrn Klaus Staeck ; ..
Plakatgestaltung , Grafik & Design ..
HOECHSTKatastrophal_1988.jpg
Klaus Staeck ...in den 80'er Jahren mit der Umweltproblematik ...
Chemie-Giganten im Visier , ..
Greta war da noch gar nicht geboren .
Ob diese tolle Klimaaktivistin grün wählt wäre mit egal ; den Respekt von mir hat sie . greta-thunberg-bs-308672263.jpg

 

Anhänge

  • greta-thunberg-bs-308672263.jpg
    greta-thunberg-bs-308672263.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 1
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht

„taz“-Korrektor prüft ihr Buch​

Baerbock kennt eigenen Wahlkreis nicht​

Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock (40) bei der Präsentation ihres Buchs
Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock (40) bei der Präsentation ihres BuchsFoto: picture alliance/dpa

veröffentlicht am 11.07.2021 - 14:50 Uhr

Neuer Ärger für Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock (40): Die Kritik an ihrem Buch („Jetzt. Wie wir unser Land erneuern“, Ullstein) reißt nicht ab.
Nachdem immer mehr abgekupferte Passagen bekannt geworden sind und der Verlag angekündigt hatte, dass man „in einer möglichen nächsten Auflage sowie zum nächstmöglichen Zeitpunkt im E-Book zusätzliche Quellenangaben im Buch ergänzen“ werde, hat sich nun der Korrektor der „taz“ das Buch vorgenommen.
In der Wochenend-Ausgabe der linken Tageszeitung hat Korrektor Matthias Fink unter der Zeile „Jetzt mit Fakten“ akribisch seine Anmerkungen zu Baerbocks Buch festgehalten – und es sind viele. Auf einer ganzen Seite sind Passagen aus „Jetzt.“ nebst den Anmerkungen des Korrektors abgedruckt.


Fink korrigiert u.a. Stil und Ausdruck, berichtigt Rechtschreib- sowie Denkfehler und weist auf schiefe Bilder hin.

Baerbock-Buch: Neuauflage listet ALLE Abschreib-Quellen auf

Baerbock-Buch Neuauflage listet ALLE Abschreib-Quellen auf​



Das kann eine lange Liste werden: Grünen-Kanzlerkandidatin Baerbock plant ein Quellenverzeichnis für ihr Buch.​

  • Annalena Baerbock gibt plötzlich Fehler zu. Zuvor hatten Grüne von „Rufmord“ und „Dreckskampagne“ gesprochen.

Kennt Baerbock ihren eigenen Wahlkreis nicht?​


Pikantestes Beispiel: Auf Seite 92 beschreibt Baerbock im Kapitel „Flugverkehr“ ihren Besuch bei einem Triebwerksunternehmen, schildert: „Als ich im Herbst 2020 zu Gast beim Triebwerksunternehmen MTU Aero Engines in Berlin-Ludwigsfelde war, einem Unternehmen, das Luftfahrtantriebe herstellt und wartet, traute ich meinen Ohren kaum.“
Anmerkung des Korrektors: „Ludwigsfelde ist eine selbstständige Stadt in Brandenburg, es gehört also nicht zu Berlin. Es gehört zu dem Bundestagswahlkreis 61, in dem Annalena Baerbock kandidiert.“

Heißt: Baerbock kennt offenbar ihren eigenen Wahlkreis nicht richtig ...

Baerbock kennt eigenen Wahlkreis nicht: „taz“-Korrektor prüft ihr Buch | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/taz-korrektor-prueft-ihr-buch-baerbock-kennt-eigenen-wahlkreis-nicht-77048478.bild.html
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Aber nur wenn sie nicht gerade mit Y-Reisen auf Welttournee sind und im Katastrophenfall .
Wäre man nicht so blöd gewesen und hätte alles NVA -Material verschrottet könnte man im Katastrophenfall einiges davon einsetzen :
Pontons, Brückenlegepanzer , Amphibienfahrzeuge , Fähren ...............
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Army Times: Selenski, Maljuk und Budanow könnten durch Raketen oder Spezialeinheiten...
STIHL will weg...
Ich finde, ständige Threadshredderung, die du betreibst, ist einer Auszeit würdig...
Die Umwelt-Lügner
Oben