Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kasseler Regierungspräsident ist tot

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.622
Punkte Reaktionen
28.734
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Doch, er gesteht und zwar medial wirksam.
Jupp! Hat er --> Klick!

Ich weiß(!), daß das getürkt ist!;)
Jeder Musel mir Orientaldiskriminalemhintergrund verweigert die Aussage und verhöhnt selbst bei der Urteilsverkündung seine Opfa und bekommt Bewährung...
Wer denken kann, dem wird der Stephan als zweite Zschäppe oder so mit zwei Jahren U-Haft in Erinnerung bleiben. Kein Mensch weiss, warum die Justiz immer noch mit der blinden Waage dargestellt wird. Ich würde sie Burkaisieren.
Es gehört alles zum Plan, uns letztlich zu eliminieren.Wieder ein kleines Mosaikstück.
Hier läuft was fehl. Und wenn mich meine Menschenkenntnis nicht täüuscht, ist der Maaßenersatz ein ganz schlimmer Vogel.
Kommt auf die Betrachtungsweise an! Aus Systemsicht funzt alles zur vollsten Zufriedenheit.
Aber kennen wir ja. Reichstagsbrand und inkludierter 'Hölländer? Ja, so ein käse aber auch. Damit wollen sie uns wieder die Tullepen vor der Nase wedeln um ihre Drogen zu verkaufen. Hier wird keiner mehr wach. Lass mal liegen, alles so schön auf Normaltemperatur...
Hunderasse die Schweine fressen und Weizen saufen. Ekelhaft für gewisse Volkszugerasten, aber her mit der Knete brüllen...bezahlt, natürlich von den Schweinefressern, die dafür hart arbeiten gehen.
GAAANZ ruhich , Brauner.;) Das Ende ist nah.;)

Nachtrach:

Und jetzt wird über diesen "Fall" ein großes Naso-Netzwerk entdeckt. Tausende von Naso-treroristen arbeiten unentdeckt in der BRD. Wow, ist ja wie im Kino!;)

Man muß darüber lachen, sonst nimmt die Seele Schaden.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Tatverdächtiger legt Geständnis im Mordfall Lübcke ab

Der Mordverdächtige Stephan Ernst hat nach SPIEGEL-Informationen gestanden, Walter Lübcke getötet zu haben. Die Tat sei eine Reaktion auf Äußerungen des CDU-Politikers in der Asyldebatte gewesen.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/walter-luebcke-stephan-e-legt-gestaendnis-ab-a-1274335.html

Wer zum Huhnefack liesst heute noch den Spügel? Halbtote in den Arztpraxen, sonst will das geschwurbel heut keiner mehr lesen. Denn nach dem ersten Gehirnschwangerem Blocktext macht das Masturbationsgerät in der Hosentasche Alarm, Wetterbericht oder jemand will die Watss Äppen. Da haben die kruden Journalisten vom Speigel keine Chance. Aber ich kenne Hohlköpfe, die wollen so Intellektuell an gesehen werden, weil sie Spiegeln, denken sie. Das sind dann jene Differenzierer. Bis sie dann ernüchtert feststellen, ich bin blöd.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.476
Punkte Reaktionen
21.157
Punkte
54.820
Geschlecht
Wer zum Huhnefack liesst heute noch den Spügel? Halbtote in den Arztpraxen, sonst will das geschwurbel heut keiner mehr lesen. Denn nach dem ersten Gehirnschwangerem Blocktext macht das Masturbationsgerät in der Hosentasche Alarm, Wetterbericht oder jemand will die Watss Äppen. Da haben die kruden Journalisten vom Speigel keine Chance. Aber ich kenne Hohlköpfe, die wollen so Intellektuell an gesehen werden, weil sie Spiegeln, denken sie. Das sind dann jene Differenzierer. Bis sie dann ernüchtert feststellen, ich bin blöd.

... und was ändert das an den Fakten ?
Auch ich hab den Spiegel abbestellt ...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Letztlich waren wir Alle nicht dabei. Und, vermutlich befindet sich auch kein Fachmann unter Uns. Spekulieren ist schön, machen wir Alle. Ich würde mir für die Zukunft wünschen, dass man die Medien erst informiert, wenn man was Handfestes hat. Die seltsamen Statements, die dann nochmal durch den hohlen Kopf eines Aushilfsjournalistenpraktikanten rotieren dessen kriminalistische Vorbildung auf alten Wiederholungen von Realitykrimiformaten beruht, bevor sie ins Netz oder die Zeitung gespien werden, helfen Niemand. Da tauchen dann tausend Infos auf und ein jeder meint den Durchblick zu haben. Und, am Ende sind die Beamten in Grün wieder die ärmsten Säue.

Medien was Handfestes? Wie Hasi du bleibst hier? Und eine ganze ##Stadt wird zu Rechtsradikalen, Extremistischen, Rassisten Denunziert? Würden die das hier bei uns in NRW auch so machen, brennt morgen das zuvor um 40% erweiterte Rathaus. Bei Bevölkerungsschwund brauchen die Breitärschigen Verwaltungsköpfe mehr Platz? Der Mittelstand bekommt nicht einen qm Landfäche um sich zu erweitern. Im Gegenteil, er wird von den Kaffebecher schwuppsenden Hormongeschädigten Schwanzlosen wie ein Schosshündchen gegängelt. Man fragt sich, sind die im Interesse und Dienste des Bürger da? Oder nehme ich die flaschen Medikamente?

Tja, ist besser man lässt die Nuttendieselbefeuchteten ihre Kaffeebecher über die Flure schweben...Kaum vorstellbar, wenn so was hinter den Türen machen, wenn sie die unfähige Macht festhalten...
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Bin grundsätzlich kein Freund von Vorverurteilungen. Deshalb nervt mich auch das Internet, und in dessen Folge die Möglichkeit, alles einfach rauszuklotzen, ohne nochmal nachzudenken, so tierisch. Alles zu hektisch. Alles nur um Clicks zu generieren.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Jupp! Hat er --> Klick!

Ich weiß(!), daß das getürkt ist!;)
Es gehört alles zum Plan, uns letztlich zu eliminieren.Wieder ein kleines Mosaikstück.
Kommt auf die Betrachtungsweise an! Aus Systemsicht funzt alles zur vollsten Zufriedenheit.
GAAANZ ruhich , Brauner.;) Das Ende ist nah.;)

Nachtrach:

Und jetzt wird über diesen "Fall" ein großes Naso-Netzwerk entdeckt. Tausende von Naso-treroristen arbeiten unentdeckt in der BRD. Wow, ist ja wie im Kino!;)

Man muß darüber lachen, sonst nimmt die Seele Schaden.;)

Ich lass mich als blonder, bläuäugiger Huhne nicht gerne als Brauner bezeichnen. Habe kein Halsband und Kote nicht in die Ecken oder pisse jeden Vollpfosten an. Da lach ich lieber drüber....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.622
Punkte Reaktionen
28.734
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich lass mich als blonder, bläuäugiger Huhne nicht gerne als Brauner bezeichnen. Habe kein Halsband und Kote nicht in die Ecken oder pisse jeden Vollpfosten an. Da lach ich lieber drüber....
Mit Brauner ist mehr ein Pferd gemeint.*LOL* Aber gut, daß Du lachen kannst.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Kein Motiv... natürlich doch:
"Über sein Motiv sagte er nach SPIEGEL-Informationen, seine Tat sei eine Reaktion auf Lübckes Äußerungen über Flüchtlinge im Oktober 2015 im hessischen Lohfelden gewesen"
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/walter-luebcke-stephan-e-legt-gestaendnis-ab-a-1274335.html

Meine Güte muß der Stephan nachtragend sein,wenn er noch nach ca. 4 Jahren seinen Haß auf Lübckes Äußerungen nicht bändigen konnte,
welcher schlußendlich zu der bis ins kleinste Detail geplanten Racheakt-Operation führte....:giggle:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Mit Brauner ist mehr ein Pferd gemeint.*LOL* Aber gut, daß Du lachen kannst.

Aha, ich habe mich also nicht vertan....Hatte mal einen Chef, der hat mir immer gesagt, Denken, sollte man den Pferden überlassen, die hätten den grösseren Kopf und als ich dann sagte, was ist mit vögeln,? Ist der ausgerastet, seitdem vögel ich beim reiten nur mit den Tieren, denen ich beim reiten in die Augen sehen kann...auch weil die ja intellenter sind, ja sprachintellent. Ansonsten IKEA. Da werden sie geholft.

Und der Mann, der Handwerker steht davor und fasst sich an den Kopp und schüttelt sich und beugt sich der vaginalen Erpressung!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.806
Punkte Reaktionen
8.263
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Kein Motiv... natürlich doch:
"Über sein Motiv sagte er nach SPIEGEL-Informationen, seine Tat sei eine Reaktion auf Lübckes Äußerungen über Flüchtlinge im Oktober 2015 im hessischen Lohfelden gewesen"
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/walter-luebcke-stephan-e-legt-gestaendnis-ab-a-1274335.html

Die Frage ist aber warum er jetzt erst die Tat begangen hat, was war der Auslöser.
Familiere, berufliche, gesundheitliche, behördliche Gründe ...warum jetzt ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.622
Punkte Reaktionen
28.734
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aha, ich habe mich also nicht vertan....Hatte mal einen Chef, der hat mir immer gesagt, Denken, sollte man den Pferden überlassen, die hätten den grösseren Kopf und als ich dann sagte, was ist mit vögeln,? Ist der ausgerastet, seitdem vögel ich beim reiten nur mit den Tieren, denen ich beim reiten in die Augen sehen kann...auch weil die ja intellenter sind, ja sprachintellent.
Guuute Entscheidung.;)
Ansonsten IKEA. Da werden sie geholft.

Und der Mann, der Handwerker steht davor und fasst sich an den Kopp und schüttelt sich und beugt sich der vaginalen Erpressung!
Handwerker möglicherweise. ICH nicht! Jedes Weib, das mich sexuell manipulieren wollte, war sofort Geschichte.;) Wie meinte mein Vater? "Es gibt unglaublich viele Eltern, die hübsche Töchter haben. Mehr als Du je bekommen könntest".;)
Die Frage ist aber warum er jetzt erst die Tat begangen hat, was war der Auslöser.
Familiere, berufliche, gesundheitliche, behördliche Gründe ...warum jetzt ?
Die Frage ergibt sich überhaupt nicht, denn er ist definitiv nicht der Mörder. Ebenso wenich wie Lee Harvey Oswald der Kennedys war.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Frage ist aber warum er jetzt erst die Tat begangen hat, was war der Auslöser.
Familiere, berufliche, gesundheitliche, behördliche Gründe ...warum jetzt ?

Würde man der Logik der Medien oder sonstwie Wahnsinnigen nachgehen. Wäre der Hessenkasper überhaupt kein Thema. Wer hat ihn denn vorher gekannt?
Wenn ich rechter wäre, wie sie sich die verstrickten Sozen das vorstellen, ja, dann nähm ich mir den Schwarzwaldtürken und würde ihn an zwei Fichten höngen, so das man ihn mit einem Baukran wieder runterholen kann, oder umgekehrt. Jedenfalls Islamistisch, so wie er es in seinem Mietshaus auch getrieben hat, der Heuchler Kötzdemir.

Aber den komischen CDU Vogel kannte doch keine Sau? Seine Aussage gegenüber Bürgern spricht doch eine wichtige Message? Haben andere auch schon mal gemacht! Und wir sind so doof und schlucken das?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Guuute Entscheidung.;)
Handwerker möglicherweise. ICH nicht! Jedes Weib, das mich sexuell manipulieren wollte, war sofort Geschichte.;) Wie meinte mein Vater? "Es gibt unglaublich viele Eltern, die hübsche Töchter haben. Mehr als Du je bekommen könntest".;)
Die Frage ergibt sich überhaupt nicht, denn er ist definitiv nicht der Mörder. Ebenso wenich wie Lee Harvey Oswald der Kennedys war.;)

Icch habe die alle gefixxkt. Manche kamen dann und meinten, ich häbe da was falsch verstanden... Habe ich nachgeguckt, kein Blumenkohl dran und weiter geht die gute Fahrt. Sie wollten mich binden. Ja bin ich den P&G? Die konnten ja noch nicht mal die Eier in der Pfanne oder im Geh nie Tal? Die hatrten ja schon beim ausblasen ein Bildungsproblem. Und sowatt, will dir die Welt erklären? Je hübscher die Frauen, je handlungsloser. Da kommste dir vor wie Dampfbügeleisen aufm Eisbeutel. Früher konnte man das am Lagerfeuer aushalten, wenn das Feuer verglühte ging die Braut ans 'Feuern, da musste schon mal die 110 bereit halten...Aber heute? Pustekuchen. Genau, weder Puste noch Kuchen. Da kommt dir höchstens ne zugespachtelte 17jährige verfettete, oder falsch ernährte mit entsetztem Blick entgegen, die ausser Wischfonhalten null Ahnung vom Leben und Überleben hat und männi Likes für Umweltsektierer vergibt. Machesmal ist es nicht zu fassen, was die Mädels sich da selbst antun. Dann findet man die in so Araber***********n und fallen dir in die Arme und wollen geküklt werden, Nä, Mädels, Suppe, die ihr selber gekocht habt, auslöffeln. Da kenn ich nix. Hab ich hundert mal erlebt. Hoffnungslos. Die sind so schlau, die gehen sogar studieren und so dumm, man glaubt es nicht. Studieren. ja, das war früher mal ein merkmal, heute ist das ein aussitzen plus Zeitverschwendung. Lebenszeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Funktastaur streikt??? Die schluckt Tastaturanschläge, wie unser fetter Staat! Der bläst auch, aber nicht um den Bürger zu befriedigen, sondern euch das Geld aus dem Podex zu ziehen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.622
Punkte Reaktionen
28.734
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Icch habe die alle gefixxkt. Manche kamen dann und meinten, ich häbe da was falsch verstanden... Habe ich nachgeguckt, kein Blumenkohl dran und weiter geht die gute Fahrt. Sie wollten mich binden. Ja bin ich den P&G? Die konnten ja noch nicht mal die Eier in der Pfanne oder im Geh nie Tal? Die hatrten ja schon beim ausblasen ein Bildungsproblem. Und sowatt, will dir die Welt erklären? Früher konnte man das am Lagerfeuer aushalten, wenn das Feuer verglühte ging die Braut ans 'Feuern, da musste schon mal die 110 bereit halten...Aber heute? Pustekuchen. Genau, weder Puste noch Kuchen. Da kommt dir höchstens ne zugespachtelte 17jährige verfettete, oder falsch ernährte mit entstztem Blick entgegen, die ausser Wischfonhalten null Ahnung vom Leben und Überleben hat und männi Likes für UUmweltsektierer vergibt.
Sach ich doch: Früher war alles besser, weil wir nix gerafft haben.;)
Machesmal ist es nicht zu fassen.
Nee, aber durchaus real.*LOL*
Funktastaur streikt??? Die schluckt Tastaturanschläge, wie unser fetter Staat! Der bläst auch, aber nicht um den Bürger zu befriedigen, sondern euch das Geld aus dem Podex zu ziehen.
Ich benutz schon seit einigen Jahren keine Funktatstatur. Obwohl ich offensichtlich immun gegen Elektrosmog bin, reduziere ich doch gern(e) die Funkwellen in meinem kleinen Bereich.

DECT. Händie, bzw. Schmartfon sind "natürlich" ein muß. Genau so wie Funkaußenthermometer und WLAN Kamera, aber alles andere verkabelt.;)
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Sach ich doch: Früher war alles besser, weil wir nix gerafft haben.;)
Nee, aber durchaus real.*LOL*
Ich benutz schon seit einigen Jahren keine Funktatstatur. Obwohl ich offensichtlich immun gegen Elektrosmog bin, reduziere ich doch gern(e) die Funkwellen in meinem kleinen Bereich.

DECT. Händie, bzw. Schmartfon sind "natürlich" ein muß. Genau so wie Funkaußenthermometer und WLAN Kamera, aber alles andere verkabelt.;)

Ich will jetzt hier nicht den Strang schreddern, möchte aber auf den Forenfürst hier eingehen. Is ne Logitech und merkwürdig ist, seid ich den Panzer von der Telekom im Netz habe, sterben mir alle Internetverbindungen. Wahnsinnige. Speedportpanzer, keiner weiss was der macht. Schwerer wie nen Golf I und macht nur Hybridmüll? Eigentlich müsste man sich..zahlen und fröhlich sein?

Schau mal in die Betriebsanleitungen, da wird dir schlecht. Da kommts mir vor, als würde ich meine Eier in die Microwelle stecken um sie zu enthaaren? Deer Wahnsinn braucht Definitionen?

Und dann fragt man sich, warum die Esten zum abzocken der Deutschen Rentner mit Glasfaser unterwegs sind und wir noch nicht mal unseren Müll Standortbedingt entsorgen können?
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Nun - nur die Gesinnungsgenossen von Ernst rechtfertigen oder verherrlichen den Mord an Walther Lübcke. Andere suchen und finden alternative "Erklärungen", um nicht den Mut zur Wahrheit aufbringen zu müssen bzw. in der eigen ideologischen Echokammer befangen zu bleiben - aber meinst du, diese seien besser als die Gefolgschaft des Terroristen Ernst ?

Was für ein "Mut zur Wahrheit"? Echokammern sind übrigens eine Spezialität der Linken, während Rechte sich doch eher mit konkurrierenden Weltbildern und Argumenten auseinandersetzen anstatt sie zu ignorieren und pauschal zu verteufeln. Im Übrigen geht es bei diesem Mord weniger um den Getöteten selbst als um die hochwillkommene Gelegenheit der Instrumentalisierung seines Todes im rücksichtslosen Kampf der selbsternannten Herzensguten gegen Rächz...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Sach ich doch: Früher war alles besser, weil wir nix gerafft haben.;)
Nee, aber durchaus real.*LOL*

Nein, das ist falsch. Aber rückbesinnent nach vorne sehen, ist der Weg. Wir vergessen vielfach unsere Herkunft. Und wir sollten unsere Jugend keine falsche Zukunft vorgauckeln. Was vielfach passiert...bis das Kepapp-Spiess ihm das Licht ausblies. Schaut mal genauer hin.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ausschreitungen in Paris
„Kabul in Paris“ – Ausschreitungen sorgen für Empörung in Frankreich (msn.com) Auszug...
Iran gegen Israel
Wenn du davon ausgehst, das die Bibel falsch ist und alles darin nur erlogen....dann...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben