Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

KATAR- Unrechts-staat.

OP
cornjung

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Was der noch bräuchte kann man hier nicht schreiben.
Gelegentlich verrutscht dir deine heuchlerische und scheinheilige Maske des angeblich caritativ tätigen und sozial eingestellten Gutmenschen, und die hässliche Fratze des profitgieren Profiteurs und Teilnehmer der Asylmafia und Schleuserindustie wird sichtbar.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.455
Punkte Reaktionen
54.872
Punkte
134.042
Geschlecht
Lieblingsregime ? Sklaven ? Die Sklaven sind immerhin freiwillig nach Katar in die Sklaverei gekommen, weil es ihnen als Sklaven mit Arbeit in Katar 10 mal besser besser geht als zuhause im Busch ohne Arbeit. Im Übrigen proftiere ich genau null von Katar, weil ich kein Fussball schaue und mit Öl heize.

Du hingegen profitierst dreifach von Sklavenhaltung. Du Möchtegerne-Gutmensch profitierst doppelt von der Sklavenhaltung in Katar, weil du von dort pöööööses Gas beziehst und Fussball schaust und profitierst von der Sklavenhaltung in deutschen Fleischfabriken, weil du jeden Tag antibiotika-verseuchtes Billigstfleich fressen willst. Schäm dich.

Mach dich schlau, bevor du in einem poliischen Forums mitdikutierst. Diese Gedankenfreiheit (Freiheit VON Gedanken) ist nur peinlich. Du brauchst Hilfe. Und zwar schnell. Frag deinen Kumpanen Teestube.

Der ist bekanntlich bereits in psychiatrischer Bahandlung und kann dir Tipps geben. .

https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.ne...08ZgqC-Q4HQ7TTOuwrgZdt2vb5iLMywow&oe=637C4676
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
(Auch) Im Fußball - wie auch in den anderen Sportarten - kann mit ausreichend hohen Argumenten ($), die bei den (richtigen....äh) plaziert werden, viele Entscheidungen in die "richtige" Richtung leiten!
Wenn die Argumente hoch genug sind, wird man eine WM auch dort spielen lassen, wo keine Sau weiß, was Fußball überhaupt ist.

:ROFLMAO:
 
OP
cornjung

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Dein Lieblingsregime profierte ja auch gewaltig von der Sklavenhaltung, warum sollten dir die Mullahs also unsympathisch sein?
Das hast du mal wieder falsch verstanden. Mach dich schlau, bevor du in einem poliischen Forums mitdikutierst. Diese Gedankenfreiheit (Freiheit VON Gedanken) ist nur peinlich. Du brauchst Hilfe. Und zwar schnell. Frag deinen Kumpanen Teestube. Von meinem Lieblingsregime Katar profitiert das Land Katar und die Kataris. Von deinem Lieblingsregime Deutschland profitiert die Welt und Asylanten in Deutschland.

Katar investiert seinen Reichtum in Katar und seine Kataris. Kataris zahlen null Steuern, aber Deutsche zahlen hohe Steuern, die nicht für Deutschland und Deutsche, also nicht an deutsche Altenpfleger und Rentner verteilt , sondern an Asylanten und Flüchtlinge verschwendet werden. Gut, marode Banken, Kriege am Hindukush und Pensionen für Politiker kosten auch.

Deutschland hat seit Jahren die höchsten Steuereinnehmen aller Zeiten. Und schwimmt im Geld. Würde man diesen gigantischen Reichtum für Deutschland und Deutsche verwenden, würde man nicht jeden Asylanten zum Deutschen machen, würde es den Deutschen besser als den Kataris gehen.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.444
Punkte Reaktionen
2.752
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
würde ich sagen : Wer hat Juden gezwungen in Deutschland zu leben !
dummer Vergleich, zumal Juden Deutsche waren und seit mehr als tausend Jahre hier wohnten.
Was ich natürlich nicht sagen werde , denn es wäre sehr unmenschlich , so wie dein dummer Spruch !
du lebst in einer anderen Welt.

Ich bin in einer deutschen Welt groß geworden, da hat man sich die Arbeit ausgesucht und wenn sie einem nicht passte, suchte man sich eine andere Arbeit, einen neuen Arbeitgeber oder man machte sich selbständig.

Auch ein Streik um mehr Lohn wäre mir niemals in den Sinn gekommen.
Übrigens, in deiner DDR gab's auch keine Streiks.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.194
Punkte Reaktionen
11.250
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Würde ich mich jetzt auf dein Niveau begäben , was ich niemals tun werde , würde ich sagen : Wer hat Juden gezwungen in Deutschland zu leben !
Was ich natürlich nicht sagen werde , denn es wäre sehr unmenschlich , so wie dein dummer Spruch !
Und wer hat bloß Protestanten gezwungen, in DE zu leben?
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
dummer Vergleich, zumal Juden Deutsche waren und seit mehr als tausend Jahre hier wohnten.

du lebst in einer anderen Welt.

Ich bin in einer deutschen Welt groß geworden, da hat man sich die Arbeit ausgesucht und wenn sie einem nicht passte, suchte man sich eine andere Arbeit, einen neuen Arbeitgeber oder man machte sich selbständig.

Auch ein Streik um mehr Lohn wäre mir niemals in den Sinn gekommen.
Übrigens, in deiner DDR gab's auch keine Streiks.
Ja.
Aber das sind alles überkommene Memorys.
Zu allen Zeiten mussten sich in der "deutschen Welt" die Bürger auf sich verändernde Zeiten einstellen. Das Leben in unserem Land war niemals statisch und immer eine Herausforderung.
 
OP
cornjung

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Zurück zum Thema Katar.

Afrikanischen, asiatischen und süd-amerikanischen Spielern müsste das Klima doch recht sein. In Deutschland hatten wir diesen Sommer monatelang 30 ° und es wurde Fussball gespielt. Die WM ist zwar gekauft, das ist aber so üblich. Selbst die WM in Deutschland war gekauft. 6.500 Tote beim Bau der Stadien ist eine völlig unbewiesene Behauptung. Sie wird auch durch ständige Wiederholung nicht richtig. Die Stadien stehen hinterher genau so nutzlos rum, wie in anderen Ländern. Athen.

Aber....Katar soll im Rahmen der WM ca. 250 Milliarden investiert haben. In Katar für die Kataris. Davon wurden lediglich läppische 5 Milliarden, also 2 % !!!, in Stadien, der Rest in Infrastruktur Katars wie Flughäfen, Hospitäler, Häfen, Museen, Stadteile, Universitäten, U-Bahn uswusf investiert.

Und in was investiert Deutschland ? Weder in Deutschland noch in Deutsche. Dafür in Flüchtlinge, in Kriege am Hindukush und Waffen für die Ukraine.

Deutschland hat bereits vor der Ukraine-Flüchtlingsinvasion 150 MILLIARDEN
( !!! )
für Asylanten und Flüchtlinge ausgegeben. Pro Jahr !!!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.455
Punkte Reaktionen
54.872
Punkte
134.042
Geschlecht

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Hi!

In Deutschland sterben jedes Jahr etwa 950.000 Menschen (2018 - 2020 = 954.000, 939.000 und 985.000). Macht 80.000 im Monat, also etwa 2.600 am Tag, und somit 111 pro Stunde. Unfälle, Herzinfarkt, alles dabei. Jetzt fragt man sich, sind 6.500 Tote in Katar viel oder wenig? Wie ist die Relation, wenn in Deutschland in 5,5 Tagen so viele Menschen sterben wie auf den Baustellen Katars zwischen 2010 und 2019, also in neun / zehn Jahren? Nachgewiesen sind 37 Unfälle auf den Baustellen, so die Info. Tödliche Arbeitsunfälle gab es in Deutschland in 2021 genau 510. Warum können Journalisten vom Spiegel solche Zahlen nicht einmal einordnen? Warum wird nur Populismus betrieben? Jeder liest die Zahl und denkt, Skandal, aber ohne Relation kann man doch diese Zahl gar nicht einordnen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.779
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
dummer Vergleich, zumal Juden Deutsche waren und seit mehr als tausend Jahre hier wohnten.
Fett durch mich !
Das erklär mir mal !
Ist es nicht das schizoprene Problem der Juden selbst nicht zu wissen , sind wir nun ein Volk oder eine Glaubensgemeinschaft ?
Ich spreche Irren nicht das Existensrecht ab, aber wundern darf ich mich schon ?!
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.444
Punkte Reaktionen
2.752
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Afrikanischen, asiatischen und süd-amerikanischen Spielern müsste das Klima doch recht sein.
in den katarischen Stadien gibt es Klimaanlagen, welche die Temperatur auf 25 Grad drücken.
In Deutschland hatten wir diesen Sommer monatelang 30 °
daran kann ich mich nicht erinnern. Bereits im September musste bei uns in Mitteldeutschland die Heizung eingeschaltet werden.
Es war ca. 4 Wochen Sommer bis max. 35 Grad zwischen Juni und August.
 
OP
cornjung

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich bin in einer deutschen Welt groß geworden...
Richtig, deswegen kümmere ich mich zuerst mal um mich. Denn ich bin kein junger männlicher Asylant, um den sich alle Gutmenschen und Grünlinge rührend kümmern, sondern nur ein deutscher weisser Mann.

Danach kümmere ich mich um die Menschenrechtslage anständiger, aufrechter, ehrlicher DEUTSCHER Patrioten wie AfD-ler, Querdenker, Pegida-lern, Reichsbürger usw. In Deutschland !!!

Und um arme deutsche Rentner, die Flaschen sammeln müssen. Kein Asylant muss hier im Müll wühlen , aber anständige deutsche Rentner schon. Und um kinderreiche deutsche Familien, die keine Wohnung finden.

Und wenn ich damit fertig bin, und Langeweile habe, kümmere ich mich um die Menschrechte in Afghanistan, Buschland, Katar oder Syrien. Hier gegen deutsche Patrioten wie Höcke hetzen, aber dort Krokodilstränern um Steineklopper aus Bangla beim Pyramidenbau bedauern...
 
Zuletzt bearbeitet:

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.835
Punkte Reaktionen
5.003
Punkte
111.820
Geschlecht
in den katarischen Stadien gibt es Klimaanlagen, welche die Temperatur auf 25 Grad drücken.

daran kann ich mich nicht erinnern. Bereits im September musste bei uns in Mitteldeutschland die Heizung eingeschaltet werden.
Es war ca. 4 Wochen Sommer bis max. 35 Grad zwischen Juni und August.
Na klar, auf dem Fichtelberg.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sind die Nazis eigentlich...
Eigentlich gab es hier schon viele Themen darüber, manche mit Gehalt, viele über Wiki...
Ausschreitungen in Paris
Und was ist die Implikation daraus? Böse Moslems die alle Weißen ausrotten wollen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben