Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Katar WM - Strang zum Ab- und Aufhängen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 2265
  • Erstellt am
  • Antworten 21
  • Aufrufe 2K

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Wird Deutschland Weltmeistler in Rachenkatar?

  • Ja, und das wird mir eine große Erfreuung sein!

    Stimmen: 1 25,0%
  • Lieber nicht, denn die Grünen-Mischpoke hat sich schon Tribünen-Plätze gesichert.

    Stimmen: 4 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 2265

GÖTZE fliegt mit! Nun, denn, ein Tor von ihm kann reichen.
Sollte Deutschland dem WM-Titel holen, bekommen wir als treue Verbündete zum Scheichtum vielleicht noch ein paar gefüllte Gasflaschen auf die Heimreise gratis.

Was mir in den letzten Tagen noch so zum Thema in Gedanken kam, war das Bashing gegen Gauland, wegen seines angeblichen Zitates zu Boapeng. "Man möchte ihn nicht als Nachbar haben."
Das Zitat war zwar gefälscht von FAZ-Schmieren-Journalisten, aber tatsächlich: Ich möchte den Boapenner auch nicht als Nachbar haben. Es sei denn, ich darf diesen Vogel ungestraft treten und schlagen, wie er es mit seiner Frau macht.


Alles Mögliche und Unmögliche zur WM hier in diesen Strang!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.316
Punkte Reaktionen
24.391
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Bereits in der Vorrunde raus. Für das erste Spiel von D hab ich 0:1 für Japan getippt und Dänemark schon als Meister gesetzt.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.391
Punkte Reaktionen
13.283
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Katar weigerte sich, das Flugzeug der deutschen Nationalmannschaft wegen der LGBT-Symbolik landen zu lassen.

Katar's Regierung verweigerte die Landung dem speziellen Flugzeug der deutschen Fluggesellschaft, welches an der Seite einen LGBT-Slogan trug. Darüber informierte am 21. November das arabische Portal Mqalaty.

Der Grund dafür war die Darstellung mehrerer Männer an einem Lufthansa Flieger. Die Behörden des islamischen Staates assoziierten diese Darstellung mit homosexueller Propaganda, welche im Lande verboten ist.

Nach der Verweigerung flog die Maschine der deutschen Fluggesellschaft nach Oman, von wo aus die deutschen Athleten mit örtlichen Fluglinien nach Katar einreisten.

Quelle: هل قطر رفضت استقبال طائرة المنتخب الالماني عند وصوله للدوحة | https://mqalaty.net/قطر-رفضت-استقبال-المنتخب-الالماني/
Frag uns doch Das Original | https://t.me/fragunsdochDasOriginal/26675
Wer den link anklickt, sieht das Flugzeug...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.806
Punkte Reaktionen
12.477
Punkte
76.820
Geschlecht

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Hab ich was verpasst ?

Ich dachte, in Katar ist hetero Fussball-WM ?

Jetzt lese ich, es ist die WM der Meschenrechte der Schwuchteln und Tunten, der LGBT für Lesbian, Gay, Bisexual and Transgender.

Wieso kümmern sich ausgerechnet die um Menschrechte der Schwuchteln im Ausland, denen die Menschenrechte deutscher Patrioten der AfD, Querdenker, Pegida im eigenen Land völlig egal sind ?

Wann trägt die deutsche Nationalmannschaft Armbinden der deutschen AfD und Pegida, um mit denen ihre Solidarität zu zeigen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kantholz

Lanzmann
Registriert
22 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
165
Punkte
39.952
Geschlecht
Kathar und Saudi-Rachien sind weit weg.

Und da ich persönlich eh' kaum Interesse habe,
so daß man es als Keininteresse verallgemeinern kann,
und zudem nichts machen kann,
geht mir temporärer Hochleistungssport zur
Volkserfreuung am Allah-Wertesten vorbei.

Grundsätzlich sollte man als Gast
die dortigen Sitten respektieren,
und die Anforderungen der Ausrichter erfüllen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.517
Punkte
65.486
Geschlecht
--
GÖTZE fliegt mit! Nun, denn, ein Tor von ihm kann reichen.
Sollte Deutschland dem WM-Titel holen, bekommen wir als treue Verbündete zum Scheichtum vielleicht noch ein paar gefüllte Gasflaschen auf die Heimreise gratis.

Was mir in den letzten Tagen noch so zum Thema in Gedanken kam, war das Bashing gegen Gauland, wegen seines angeblichen Zitates zu Boapeng. "Man möchte ihn nicht als Nachbar haben."
Das Zitat war zwar gefälscht von FAZ-Schmieren-Journalisten, aber tatsächlich: Ich möchte den Boapenner auch nicht als Nachbar haben. Es sei denn, ich darf diesen Vogel ungestraft treten und schlagen, wie er es mit seiner Frau macht.


Alles Mögliche und Unmögliche zur WM hier in diesen Strang!
bisher nur ein einziges Spiel gesehen, aber die Zeiten sind hier auch wirklich "unmöglich"

wird sich ändern, sobald ich wieder in D sein werde
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.316
Punkte Reaktionen
24.391
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
bis jetzt gabs schon ein paar Überraschungen , aber ich tipp auf die Ukraine wie beim ESC
Klar. Ich hab erst 1 Punkt für Ecuador bekommen. Alle anderen wurden Nieten. Doch meine Art zu tippen werde ich nicht ändern, nur um Punkte für Speichel zu bekommen.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

mal im Ernst > die haben doch auch Recht ...
das Gender Geschmarre wird langsam zu viel und ist überbewertet, als sei die halbe Welt verrückt geworden.
Sagen wir mal so; ob sie recht haben nach irgendwelchen Weltanschauungen, ist doch eigentlich völlig egal. Es ist ihr Land, ihr Staat, ihre Gesellschaft.
Wir wollen nicht, dass der Hardcore-Muselmann seine Fresse bei uns aufreißt und gleichfalls ist es legitim, dass die sich Einmischung von West-außen verbitten.
Es ist eine unglaubliche Anmaßung des "Westens", seine Werte als einzig und wahr hinzustellen.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Die Qatarer haben einen Punkt in der Gesamtshow vernachlässigt. Eigene Musik der Veranstaltung. Shakira von der Südafrika-WM hätte man zwar nicht toppen können, aber mehr als das Abgekupferte wäre drin gewesen.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.818
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
49.720
Geschlecht
Sagen wir mal so; ob sie recht haben nach irgendwelchen Weltanschauungen, ist doch eigentlich völlig egal. Es ist ihr Land, ihr Staat, ihre Gesellschaft.
Wir wollen nicht, dass der Hardcore-Muselmann seine Fresse bei uns aufreißt und gleichfalls ist es legitim, dass die sich Einmischung von West-außen verbitten.
Es ist eine unglaubliche Anmaßung des "Westens", seine Werte als einzig und wahr hinzustellen.

"der Westen" will nicht andere Werte installieren, sondern er will Spaltung Entzweiung Krieg
Ganz unideologisch allein auf Kumulation von Macht gesinnt.-
Wollen wir uns der Laus im Pelz unterwerfen . , ?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.316
Punkte Reaktionen
24.391
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Tja. Durch das Tippen kann man auch sehen, wie die Leuts tatsächlich "ticken". Für dieses D Spiel bekam nur ich Punkte (3) - alle anderen gingen leer aus. 2x Unentschieden, 1x verweigert, 10x für D und nur ich gegen D.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.316
Punkte Reaktionen
24.391
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wir wollen nicht, dass der Hardcore-Muselmann seine Fresse bei uns aufreißt und gleichfalls ist es legitim, dass die sich Einmischung von West-außen verbitten.
Wie viele "Wir" wollen das nicht? Wir sind in der Minderheit, die meisten wollen dass sie die Fresse reißen und sich herkunftsheimisch benehmen. Anders kann ich den Wahn nicht bewerten.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.316
Punkte Reaktionen
24.391
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Platz 1 hat 30 Punkte
Ich (Letzter Platz) habe 10 Punkte

Heute am 3. Spieltag führe ich nach den ersten 4 Spielen mit 6 Punkten

3 Punkte für Senegal
3 Punkte für Unentschieden England

Sowas kommt vor, dass der letzte Platz führen kann, weil ich nicht nach Maß tippe sondern nach Wunsch.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.316
Punkte Reaktionen
24.391
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Knapp den Spieltagsieg verfehlt. Satte 14 Punkte für heute. Die Saudis haben sich wohl gesagt, "wenn wir schon untergehen, dann soll Mexiko mit absaufen" und schossen noch das Anschlusstor, statt dass Mexiko mir den Sieg erbringt. Somit ist Polen weiter.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.316
Punkte Reaktionen
24.391
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wat? Ick vasteh keen Wort!;:unsure:
2004 wurde König Otto mit Griechenland Europameister. Bereits vor dem Start sagte ich allen, der Otto machts. Ich wurde aufs schändlichste verspottet und ausgelacht. Und dann der unglaubliche Sieg. Otto wurde von den Griechen Rehakles genannt. Seit dem, wenn ich irgendwo "tippe" nenn ich mich ebenfalls Rehakles, in Erinnerung an meine wahre Prophezeiung, die ich Esel leider nicht getippt hatte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
Es war auch Nötigung, Erpressung, Unvernunft, Verantwortungslosigkeit...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Irgendwie muss der Krieg finanziert werden, sowie: Unsere Regierung setzt nun mal auf...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben