Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kein Grund sich aufzuregen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
https://www.heise.de/tp/features/Di...-Prozent-des-globalen-Vermoegens-3890296.html

Wer sowas ließt versteht vielleicht wie sehr der Mensch in der westlichen Zivilisation verarscht wird.
Auf der einen Seite verhungern Menschen, obwohl die Welt drei mal ernährt werden könnte.
Auf der anderen Seite sterben Menschen an Krankheiten die heilbar sind aber sich die Arznei nicht finanzieren können.

Überall scheint es, dass es an Geld "mangelt" nun wer diesen Artikel ließt kommt vielleicht zu einem anderen Schluss.

Dabei geht es nicht um die typischen Enteignungsphantasien, es geht um ein Wirtschaftssystem welches eine Mitte
zwischen Ökologie und Ökonomie generiert, so wie es jetzt läuft kann es nicht weiter gehen, soviel ist klar.

Wenn jeden Tag 230.000 Habenichtse von Habenichtsen geboren werden, dann gibt es eben prozentual betrachtet diese Ungleichheit.

BG, New York
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Welche Eigenverantwortung überläßt du dem Scheinflüchtling der sich hier auf lebenslange stütze einrichtet ?

Macht es Sinn vor einer korrupten Regierung nach Deutschland zu fliehen ?

Ist diese nicht in Wirecard und Cumex verstrickt ?

Wenn ein Volk außerhalb einer akuten Naturkatastrophe oder eines ähnlichen Ereignisses Hilfslieferung benötigen dann sollte das Volk reagieren und nicht nur auf Hilfslieferungen warten !

Nimm Italien auch wenn Merkel behauptet die Situation in Italien wäre Corona geschuldet , stimmt dies nicht .

Italien bekommt seit Jahrzehnten keinen sauberen Haushalt hin !

Mißwirtschaft Europa und Weltweit zu subventionieren kann ich als Steuerzahler nicht gut finden.

Wenn du dir einen personengebundenen Scheinflüchtling halten möchtest , dann halte ich dich davon nicht ab .

Aber dann zahle und bürge für den ! ( bürgen in Schillers Sinne )

Deutschland zu verraten und verkaufen für eine EU die es so nicht gibt ist ein Verbrechen !

Wäre es nicht sinnreich , das wer fleißig einlädt , auch mal ein paar Gäste nach Hause läßt ?

Ausreisepflicht gibt es in der Praxis nicht !

... die wird durch Konstrukte wie Duldung und subdingsda Schutz ersetzt , unglaubwürdig !

Dauerproblem , die Unfähigkeit der Politiker endlich mal zwischen Asyl und notwendiger bedarfsgerechter Migration zu unterscheiden !

Aus dem Opiumbauern aus Afghanistan wird in 20 Jahren nicht der Topwissenschaftler oder Arzt der evtl. fehlt !

Und Afghanistan ist ein amerikanisches Abenteuer , doof wenn hier Menschen durch "Schutzsuchende " aus Afghanistan regelmäßig ermordet und vergewaltigt werden.

Als Grund für die dt. Großzügigkeit wird immer die Geschichte bemüht !

Aber nenne mir bitte die Ansprüche die dt. Asylsuchende in welchem Land anmelden konnten !

Waren die Deutschen nicht froh Schutz geniesen zu können ?

Fallen auf Lesbos Bomben ?

Wenn Typen in deren Sprache es bestimmt kein Wort für Dusche gibt , das Fehlen einer solchen beanstanden ist das schon Pauschaltouristenniveau !

Kannst du mir Beispiele nennen wo Deutsche Asylanten massive Forderungen an die Gastgeber stellten oder zur Gefahr für diese wurden ?

Hätte eine Bitte an dich ,antworte bitte zu allen Punkten oder lass es sein .



Das ist mir zuviel auf einmal und hat auch wenig mit dem thread hier zu tun.
Am besten Du machst einen eigenen auf.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
Bill Gates gerät in Panik: Die Impf-Agenda scheitert




So nach und nach kommt alles ans Licht und der Widerstand wird stärker.

Hier können sie selbst den Polizisten nicht mehr trauen. Es wird enger.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Wenn ich jemanden helfe entbinde ich ihn nicht unbedingt von der Eigenverantwortung. Das Problem sind doch oft korrupte Regierungen welche zB Hilfslieferungen nicht sinngerecht verteilen. Aber das größte Problem bleiben die fehlenden Infrastrukturen.

Dann ist es aber wohl doch die Verantwortung selbstbestimmter Völker, diese Missstände zu beheben.
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Dann ist es aber wohl doch die Verantwortung selbstbestimmter Völker, diese Missstände zu beheben.

Wer - außer der Schweiz - ist denn selbstbestimmt???:kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz:
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.789
Punkte Reaktionen
8.229
Punkte
68.820
Geschlecht
--
so lange linke Leistungsverweigerer wie du uns für strunzdoof halten, und mit den Füßen aufstampfen wie die Berserker, weiß ich, dass die Agendapolitik nicht besser ins Schwarze hätte treffen können

Gerd Schröder ... bester Politiker dieses Landes seit Ludwig Erhardt

aufhorchen muss man erst, wenn du zufrieden wirst, denn dann kann man sicher sein, dass den Leistungsträgern am Monatsende nicht nur 50% abgezogen werden, sondern vermutlich 150%

Nee bestimmt nicht, dieser Schröder + Peter Hartz + Hartz-Kommission haben den Leistungsträgern die bis dahin schon Jahrzehnte lang gearbeitet und dann im Alter ihren Job verloren haben und nicht aus Faulheit keinen Job mehr bekommen haben, erbarmungslos ins Kreuz getreten.
Die mussten alle nach ALG 1 damals ihr Vermögen erst mal bis auf diese 5tsd € Sozialhilfe einstampfen oder gar ihr noch nicht ganz abbezahltens mühsam erspartes Eigenheim verkaufen, gar versteigern.
Zu dieser Zeit war man schon mit 45 zu alt für die Betriebe und nach einem Jahr galt man schon als ungelernt.
Ein gewisser Vermögensschutz wurde zwar viel zu spät eingeführt aber die es bis dahin erwischt haben hat es hart erwischt und um fast ihr ganzes Vermögen gebracht.
Da haben die nur bis morgen gedacht und nu haben die jede Menge Ältere die ohne Rücklagen, denn es mussten Anfangs sogar Lebens- und Rentenversicherungen aufgebraucht werden, heute in Altersarmut leben oder rutschen.
Also nichts mit Gerd Schröder ... bester Politiker dieses Landes
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Sie trauen sich nur an Schwächere ran.
Die größten Arschlöcher...
ich versteh nicht ganz, was für dich an Faulheit problematisch sein soll... Faule...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben