Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Keine Frauen ins Parlament!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
15 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
50
Punkte
33.352
Website
www.freidenker-galerie.de
Geschlecht
--

"Als Einzelne wirkt die Frau wie eine Blume im Parlament, aber in der Masse wie Unkraut.“ Michael Horlacher, ein Bauer, der an der Gründung der CSU beteiligt war.

In der Ausstellung "Politik und Religion" findet ihr mehr Zitate, Bilder, Weisheiten und dumme Sprüche von Politikern.
Hier mehr: Politik und Religion - Politik Zitate, Sprüche und Bilder
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--

"Als Einzelne wirkt die Frau wie eine Blume im Parlament, aber in der Masse wie Unkraut.“ Michael Horlacher, ein Bauer, der an der Gründung der CSU beteiligt war.

In der Ausstellung "Politik und Religion" findet ihr mehr Zitate, Bilder, Weisheiten und dumme Sprüche von Politikern.
Hier mehr: Politik und Religion - Politik Zitate, Sprüche und Bilder

Jetzt fehlt da im zitierten Post gänzlich die freiheitliche Denke, das wichtigste Element in einer parlamentarischen Demokratie. Provo ok, aber ganz schlecht gemacht.

Das Parlament als Gremium und Institution spiegelt die Gesellschaft wieder. Die zwingende Folgerung daraus ist , dass die zum passiven Wahlrecht befähigten und legitimierten Frauen dort vertreten sein müssen.
Wer anderes denkt, sagt oder meint durchsetzen zu müssen ist ein Arsch und kein Demokrat oder sonst irgendwie mit usnerer Aufstellung in D verbundener Typ.

So, jetzt weiter mit Provo und Kurzschlüssen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Keine Frauen ins Parlament!
Ich habe während meines beruflichen Lebens viele Weiber (Frau ist ein Titel wie Herr!) kennengelernt. Und natürlich auch privat. Ich habe im Wesentlichen von der Intelligenz und Wahrnehmung keinen Unterschied zum Mann bemerkt. Als ich dann das erste Ma mit einem Weib zusammenzog und lebte und Entscheidungen gemeinsam getroffen werden sollten, mußte ich erfahren, daß Weiber eben erheblich emotionaler reagieren als Männer. Deshalb halte ich es für falsch sie in der Politik in Entscheidungsstellen zu setzen. D.H. nicht, daß ich es ihnen nicht zutraue, doch im Fall des Falles reagiert ein Mann cooler, denke ich. Auch wenn immer wieder gesahcht wird, Männer zetteln nur Kriege an, so bin ich mir sehr sicher, daß Weiber grausamer als Männer sind. Ein Beweis für so was ist die Psychopathin Aniela Kazmierczak.;)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.140
Punkte Reaktionen
8.928
Punkte
50.820
Jetzt fehlt da im zitierten Post gänzlich die freiheitliche Denke, das wichtigste Element in einer parlamentarischen Demokratie. Provo ok, aber ganz schlecht gemacht.

Das Parlament als Gremium und Institution spiegelt die Gesellschaft wieder. Die zwingende Folgerung daraus ist , dass die zum passiven Wahlrecht befähigten und legitimierten Frauen dort vertreten sein müssen.
Wer anderes denkt, sagt oder meint durchsetzen zu müssen ist ein Arsch und kein Demokrat oder sonst irgendwie mit usnerer Aufstellung in D verbundener Typ.

So, jetzt weiter mit Provo und Kurzschlüssen.
Keine Provo...der Forist Freidenker will der Satire im PSW eine Chance geben. 🎭 👺
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.140
Punkte Reaktionen
8.928
Punkte
50.820
Ich habe während meines beruflichen Lebens viele Weiber (Frau ist ein Titel wie Herr!) kennengelernt. Und natürlich auch privat. Ich habe im Wesentlichen von der Intelligenz und Wahrnehmung keinen Unterschied zum Mann bemerkt. Als ich dann das erste Ma mit einem Weib zusammenzog und lebte und Entscheidungen gemeinsam getroffen werden sollten, mußte ich erfahren, daß Weiber eben erheblich emotionaler reagieren als Männer. Deshalb halte ich es für falsch sie in der Politik in Entscheidungsstellen zu setzen. D.H. nicht, daß ich es ihnen nicht zutraue, doch im Fall des Falles reagiert ein Mann cooler, denke ich. Auch wenn immer wieder gesahcht wird, Männer zetteln nur Kriege an, so bin ich mir sehr sicher, daß Weiber grausamer als Männer sind. Ein Beweis für so was ist die Psychopathin Aniela Kazmierczak.;)
Frauen sind gegenüber anderen Frauen viel hinterhältiger und gemeiner...als es sich ein Mann vorstellen kann...nur ahnen kann.🎭🦊
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Keine Provo...der Forist Freidenker will der Satire im PSW eine Chance geben. 🎭 👺
Sehe da keine Satire , mehr traurige Wahrheit !

Nehmen wir die Corona Demagogen Union , dort gibt es die Erika , die Uschi und die AKK !
Keine von denen sehe ich als Bereicherung an .
Die Linke hat jetzt eine nichtmännliche Doppelspitze , wo bleibt der Schrei nach einer Männerquote !
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.496
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Frauen sind gegenüber anderen Frauen viel hinterhältiger und gemeiner...als es sich ein Mann vorstellen kann...nur ahnen kann.🎭🦊
Was ein Grund für Merkels Erfolg sein könnte, zumal es diese Strategie nicht nur gegenüber Frauen anwendet.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.496
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Sehe da keine Satire , mehr traurige Wahrheit !

Nehmen wir die Corona Demagogen Union , dort gibt es die Erika , die Uschi und die AKK !
Keine von denen sehe ich als Bereicherung an .
Die Linke hat jetzt eine nichtmännliche Doppelspitze , wo bleibt der Schrei nach einer Männerquote !
Ganz entspannt zurücklehnen. Jetzt lassen wir den Krampfhennen erst mal freie Hand, und wenn sie die Karre erst so richtig in den Dreck gefahren haben, lassen wir sie stecken, waschen unsere Hände in Unschuld und gehen lächelnd davon.

Ich freue mich auf Annalena, die Baerbockige. Die schafft das!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ganz entspannt zurücklehnen. Jetzt lassen wir den Krampfhennen erst mal freie Hand, und wenn sie die Karre erst so richtig in den Dreck gefahren haben, lassen wir sie stecken, waschen unsere Hände in Unschuld und gehen lächelnd davon.

Ich freue mich auf Annalena, die Baerbockige. Die schafft das!
Wie weit im Dreck hättest du die Karre denn gern ?
Gegenüber Merkel ist Hitler Kindergarten , nach dem WK II ging es in den 50 er schon richtig aufwärts , von Merkel wird sich Deutschland nie erholen .
Schon dank der Selfiegäste die sii sich eingeladen hat und die bleiben , auch wenn si mal gehen sollte ...
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Keine Provo...der Forist Freidenker will der Satire im PSW eine Chance geben. 🎭 👺
Wenn diese dumme Form der Satire hier einen Platz hat, dann gut. Allein die Nutzung des Begriffs Unkraut verbietet sich in einer intelligenten Satire. Der Bauer hätte Trockenwiese sagen können, dass wäre intelligent, angepasst einer hurmorvollen Denke.

Die Post mittlerweile hier zeigen nur eines, die dumme Satire zieht Dummheit an. Mehr ist zum Provo-Faden hier nicht zu sagen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Frauen sind gegenüber anderen Frauen viel hinterhältiger und gemeiner...als es sich ein Mann vorstellen kann...nur ahnen kann.🎭🦊
Ich vermute auch gegen Männer, wenn sie meinen, die hätten sie verletzt!

Ich bin bestimmt kein Weiberhasser bei 2 eigenen, Töchtern.;) Allerdings sähe ich sie nicht so gern(e) in der Politik.

Ich hatte ma kurz 'n Weib als Vorgesetzte. Mit der kam ich klar. Ich vermute aber sie mochte mich.;) Meine anderen Kollegen hatten aber große Probleme mit ihr, so daß ich immer vermitteln mußte. Ich war sehr froh, als ich wieder in den Außendienst ging.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.140
Punkte Reaktionen
8.928
Punkte
50.820
Wenn diese dumme Form der Satire hier einen Platz hat, dann gut. Allein die Nutzung des Begriffs Unkraut verbietet sich in einer intelligenten Satire. Der Bauer hätte Trockenwiese sagen können, dass wäre intelligent, angepasst einer hurmorvollen Denke.

Die Post mittlerweile hier zeigen nur eines, die dumme Satire zieht Dummheit an. Mehr ist zum Provo-Faden hier nicht zu sagen.
Wenn Du jetzt hier die beleidigte Leberwurst spielst...hat das auch schon satirische Qualität.Mensch, mach Dich mal locker ...sonst erstickst Du noch an Deiner sauertöpfischen politischen Korrektheit. 🎭 🦨
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.496
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wie weit im Dreck hättest du die Karre denn gern ?
Gegenüber Merkel ist Hitler Kindergarten , nach dem WK II ging es in den 50 er schon richtig aufwärts , von Merkel wird sich Deutschland nie erholen .
Schon dank der Selfiegäste die sii sich eingeladen hat und die bleiben , auch wenn si mal gehen sollte ...
Und weiter? Es gibt schönere Gegenden auf der Welt als Deutschland.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.496
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wenn diese dumme Form der Satire hier einen Platz hat, dann gut. Allein die Nutzung des Begriffs Unkraut verbietet sich in einer intelligenten Satire. Der Bauer hätte Trockenwiese sagen können, dass wäre intelligent, angepasst einer hurmorvollen Denke.

Die Post mittlerweile hier zeigen nur eines, die dumme Satire zieht Dummheit an. Mehr ist zum Provo-Faden hier nicht zu sagen.
Dumm ist nur Dein Kommentar, denn Du hast weder die Zeit, noch das soziale Umfeld des Autors berücksichtigt.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Dumm ist nur Dein Kommentar, denn Du hast weder die Zeit, noch das soziale Umfeld des Autors berücksichtigt.
Dumm ist diese Unterstellung.

Ein aus der Zeit gefallenes, nicht allgemein Gültiges aussagende Sprüchlein nutzt man nicht zu einer Zeit, die anders aufgestellt ist, die den Inhalt des Sprüchleins nicht mehr teilt. Der es nutzt kann die damalige Zeit zeigen wollen oder der damaligen Zeit nachhängen. Das letztere kann man ihm als wenig intelligent zur Zeit ankreiden, wenn er damit was heutiges darstellen will ( was er tut und andere ihm darin folgen) .
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.140
Punkte Reaktionen
8.928
Punkte
50.820
Ich vermute auch gegen Männer, wenn sie meinen, die hätten sie verletzt!

Ich bin bestimmt kein Weiberhasser bei 2 eigene, Töchtern.;) Allerdings sähe ich sie nicht so gern(e) in der Politik.

Ich hatte ma kurz 'n Weib als Vorgesetzte. Mit der kam ich klar. Ich vermute aber sie mochte mich.;) Meine anderen Kollegen hatten aber große Probleme mit ihr, so daß ich immer vermitteln mußte. Ich war sehr froh, als ich wieder in den Außendienst ging.

Dumm ist diese Unterstellung.

Ein aus der Zeit gefallenes, nicht allgemein Gültiges aussagende Sprüchlein nutzt man nicht zu einer Zeit, die anders aufgestellt ist, die den Inhalt des Sprüchleins nicht mehr teilt. Der es nutzt kann die damalige Zeit zeigen wollen oder der damaligen Zeit nachhängen. Das letztere kann man ihm als wenig intelligent zur Zeit ankreiden, wenn er damit was heutiges darstellen will ( was er tut und andere ihm darin folgen) .
Bist halt doch ein graugesichtiger Sauertopf,der andere erziehen will.Wenn die bundesdeutsche Linke so bleibt, wird sie nie was Entscheidendes bewirken können. 🎭 🦊
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.496
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dumm ist diese Unterstellung.

Ein aus der Zeit gefallenes, nicht allgemein Gültiges aussagende Sprüchlein nutzt man nicht zu einer Zeit, die anders aufgestellt ist, die den Inhalt des Sprüchleins nicht mehr teilt. Der es nutzt kann die damalige Zeit zeigen wollen oder der damaligen Zeit nachhängen. Das letztere kann man ihm als wenig intelligent zur Zeit ankreiden, wenn er damit was heutiges darstellen will ( was er tut und andere ihm darin folgen) .
Auch das ist Käse. Der Spruch mag nicht dem Zeitgeist entsprechen, kann aber nichtsdestoweniger eine der Wahrheit sehr nahe kommen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
@schnipp-schnapp Danke für deine Einfühlsamen Worte, geben mir bisschen Mut wieder.
Warum wählt man die AFD?
Blöderweise hat noch jeder real existierende Sozialismus seine Menschen irgendwie...
Die Umwelt-Lügner
Oben