Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Keine Frauen ins Parlament!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie sich die Störchin bzgl. Schußwaffengebrauch an der Grenze auf's Glatteis führen ließ, war schon oberpeinlich.
Zugegebenerweise agiert oder agierte sie wirklich ungelenk und wirkt- es tut mir leid, das zu sagen, aber es ist nunmal so- durch ihr Äußeres schon wie eine Figur, die man gerne verarscht.
Sie wäre besser in einer Backoffice als theoretische Ideengeberin untergekommen.
Da hätte sie im Hintergrund stehend eventuell mehr erreicht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Es kann ja viel Blödsinn geschrieben werden. So einen Scheizz zu schreiben bedarf, schon einen ausgesprochenen blöden Geist.
Mhh, bist Du nicht eigentlich eher sowas wie ein Emanzenversteher?
Dann müsstest Du wissen, wie recht @Smoker hat.

Es ist ja auch kein Zufall, dass sich deutsche Emanzen nichts köstlicheres vorstellen können, als einem Hardcoremoslem zu dienen nach allen Regeln der islamischen Kunst, aber westdeutsche "Männer" als Weicheier betrachten, die man nach Belieben fertigmachen kann.

Darum verteidigen sie ja erst den Islam, während brd Männchen, die ihnen nicht dienen, Frauenhasser sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.022
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Es sind in jedem Fall Frauen, die für das Anständige in diesem Land stehen wollen.
Das Problem ist, beiden fehlt leider ein so wichtiger Sympathiefaktor. Der ist enorm wichtig, um etwas durchsetzen zu können. Weil es dann einfach naturgemäß schwerer fällt, einen durch und durch sympathisch wirkende Menschen einen Shitstorm entgegenzusetzen.
Sie werden automatisch mehr gehört.

Jörg Haider war so einer. Daher musste er auch umgebracht werden, um ihn zum Schweigen zu bringen.
Der Hass, der ihm aus der brd entgegenschwebte, kam nie bei ihm an.
Pfff... meine Sympathie haben die beiden.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das Parlament als Gremium und Institution spiegelt die Gesellschaft wieder. Die zwingende Folgerung daraus ist , dass die zum passiven Wahlrecht befähigten und legitimierten Frauen dort vertreten sein müssen.
Nicht ist zwingend. Auch Frauen wählen nicht unbedingt Frauen in diesem Parlamentarischem System.
Zwingende Folgerungerungen gibt es auch nicht. Sonst kommen die nächsten, die sagen, Kinder gehören auch zur Gesellschaft, die sollen auch ins Parlament.
Was ja auch vertretbar wäre, aber vertreten sein heißt nicht, dass auch intelligente Entscheidungen gemacht werden.
Im Moment scheinen die Parlamente eher machtlos: Die Finanzwirtschaft erarbeitet Pläne und die Parlamentarier haben kaum Ahnung, über was sie abstimmen. Die schwafeln nur irgendwas von "gut und richtig".
Besser finde ich es, wenn die Gesellschaft selber ihre Interessen einbringt anstelle sich von Schauspieler/innen vertreten zu lassen. Gerade jetzt in der Zeit der totalen Volksvera*schung.
Es braucht verantwortungsvolle intelligente Menschen, Männer und Frauen, die für einen Neuanfang arbeiten in diesem maroden System. Aber keine Quoten-Personen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ganz entspannt zurücklehnen. Jetzt lassen wir den Krampfhennen erst mal freie Hand, und wenn sie die Karre erst so richtig in den Dreck gefahren haben, lassen wir sie stecken, waschen unsere Hände in Unschuld und gehen lächelnd davon.

Ich freue mich auf Annalena, die Baerbockige. Die schafft das!

Margaret Thatcher, Golda Meir, Indira Gandhi

das waren die ersten Power-Frauen der Neuzeit.
Sie wurden Kriegsführer und damit Massenmörderinnen.
Dann kamen Angela Merkel, Ursula von der Leyen und noch schlimmere Weiber.
Das System will die Krieg und setzt Frauen auf Chefsessel. Vielleicht weil sie harmloser erscheinen?
Mit der Bärbock habe ich keine Sorgen, die ist noch dümmer als Merkel, aber ich hoffe auch , das wird erkannt.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Nicht ist zwingend. Auch Frauen wählen nicht unbedingt Frauen in diesem Parlamentarischem System.
Zwingende Folgerungerungen gibt es auch nicht. Sonst kommen die nächsten, die sagen, Kinder gehören auch zur Gesellschaft, die sollen auch ins Parlament.
Was ja auch vertretbar wäre, aber vertreten sein heißt nicht, dass auch intelligente Entscheidungen gemacht werden.
Im Moment scheinen die Parlamente eher machtlos: Die Finanzwirtschaft erarbeitet Pläne und die Parlamentarier haben kaum Ahnung, über was sie abstimmen. Die schwafeln nur irgendwas von "gut und richtig".
Besser finde ich es, wenn die Gesellschaft selber ihre Interessen einbringt anstelle sich von Schauspieler/innen vertreten zu lassen. Gerade jetzt in der Zeit der totalen Volksvera*schung.
Es braucht verantwortungsvolle intelligente Menschen, Männer und Frauen, die für einen Neuanfang arbeiten in diesem maroden System. Aber keine Quoten-Personen.

Dummer Post, bar jeder Kenntnis von Gruppen, die ein legitimiertes Interesse und Recht auf Vertretukg / Repräsentant in einer demokratischen Ordnung haben.

Darfst nur die Debatte um Kinderrechte ins GG und Absenkung des Wahlalters nehmen, dann kommst auf den Trichter.
Dein dümmliches Abwurf ' Quoten-Personen " geht nur Richtung kaputten Wertvorstellungen in 2021 aus autoritär faschistischer Denke. Vergiss es.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
mein vater hat sich mehr als den zeh erfroren ...
Die Reiseveranstalter Wehrmacht und y-Reisen stehen eh nicht für besten Komfort !

Mein Onkel hat den Kretaurlaub bei demdas Flugzeug nicht mal landete ,

dann in der Normandie mit dem Leben gezahlt .

Auslandseinsätze bringen nichts Gutes !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die große Freiheitslüge
Wer Parasiten mit dem Homo Sapiens vergleicht, hat ein inhumanes Parasitenbild. 8-D...
Sahra Wagenknecht aktuell
Immer mehr Leute werden merken das Sahra Wagenknecht Kompetenz und Sachverstand hat...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben