Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Keiner will sterben ...

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Vor jeder Praxis kommt erstmal die Theorie. ;)
Jap, mein Herz, du bist zu lieb für diese Welt.

Weißt, ich lebe jetzt und wenn mir Menschen sagen, ich muss das große Ganze sehen, gehe ich davon aus, das sie gerne immer und immer Wiedergeboren werden möchten und das kann ich verstehen.
Ich möchte dir gerne mal ein Beispiel zeigen:
Ich mag diese Frau und sie könnte recht haben, aber dies ist nicht mein Ding, weil ich ausbrechen möchte, ich möchte im wahrsten Sinne des Wortes aus diesem Teufelskreis ausbrechen, ich möchte nicht mehr Wiedergeboren werden nur versteht das keiner!
Ich habe diese Lied hier nur eingesetzt, weil der Typ immer so geil singt: "ich will raus", mit dem anderen Textinhalt habe ich nichts zutun.

Versteht endlich, das ihr immer und immer wieder Sklaven seit, sie passen euch nur an und ihr dankt es mit wieder Sklaverei.

Deshalb soll ein Neger seine Klappe halten, wenn er meint er war ein Sklave, dann ist er unbelesen in Geschichte, denn auch Weiße wurden als Sklaven gehalten und das waren nicht zu wenige und wir sind heute noch in der Sklaverei nur wird es uns regenbogenbunt schöngemalt, ach hör auf Humanist.

Ich kann gar nicht soviel kotzen...

Und wenn ich dir erzählen würde wieviel Kinder durch Rituale gemordet wurden und werden, würdest du es mir nicht glauben.

Deshalb bitte, nimm Abstand von mir, es ist zu deinem besten und nur das wünsche ich dir, weil auch du ein Mensch bist, der zugut für diesen Abschaum Mensch bist.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Was steckt hinter negativen Nahtoderfahrungen? | Dr. Dipl.-Psych. Viktor Terpeluk




Dr. Viktor Terpeluk ist Diplom-Psychologe und Psychotherapeut, er hatte in jungen Jahren durch Meditation eine Licht-Erfahrung und befasst sich seit Jahrzehnten insbesondere mit Nahtoderfahrungen und Medialität. Im Gespräch erläutern wir die Frage, warum ein kleinerer Anteil der Nahtoderfahrungen in irgendeiner Weise negativ erlebt wird und nicht alle Menschen beim endgültigen Tod (sofort) die Heimkehr ins Licht erleben.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Yale-Professor schlägt Massensuizid für Ältere in Japan vor

Massen-"Seppuku" als eine Möglichkeit zur Bewältigung des demografischen Wandels? Die Äußerungen von Yusuke Narita lösen Entsetzen und gleichzeitig Zuspruch aus

Yale-Professor schlägt Massensuizid für Ältere in Japan vor | https://www.msn.com/de-at/nachrichten/ausland/yale-professor-schl%C3%A4gt-massensuizid-f%C3%BCr-%C3%A4ltere-in-japan-vor/ar-AA17ztPj?ocid=msedgntp&cvid=f034c6a458704a36be57066380f8a755

Er sollte mit gutem Beispiel voran gehen. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
... Du meinst es könnte noch schlimmer kommen als mit dieser unsäglichen...
STIHL will weg...
Nein, das ist nicht "ziemlich nutzlos", sondern die Werkzeugkosten gehen direkt linear...
Die Umwelt-Lügner
Oben